Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.08.2013 07:37
Morgen

Hier ist's so nebelig, dass ich kaum das Haus gegenüber sehen kann. Fühl mich wie unter ner weißen Käseglocke
...und wer bietet heute was besch....eideneres? Ich hab nen Mückenstich unterm Auge und seh total besoffen aus

@ willma: bin gleich in Ak, kommste auch auf n gemeinsamen Blasensprung?

@ naga: muss gleich n bisl Zeug einkaufen, dann gibts später Brownies
Wo war dein Mann?

@ Gina: keine Ahnung. Hab so n altmodischen ohne Funktionen geschenkt bekommen, damit sind früher auch alle groß geworden...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.08.2013 07:40
nee, sorry hab ganz schön rückenschmerzen. mach jetzt schnell den haushalt und verlasse das sofa dann heute nicht mehr bis ich lasse vom kiga holen muss
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.08.2013 07:43
Zitat von willmamasein:

nee, sorry hab ganz schön rückenschmerzen. mach jetzt schnell den haushalt und verlasse das sofa dann heute nicht mehr bis ich lasse vom kiga holen muss

Kein Problem
Bin auch eher da, weil ich um 11 zum FA muss, vorher kann ich endlich mal zur Bank wegen den Ec-Karten und einkaufen muss ich auch...
Gute Besserung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.08.2013 07:48
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Ihr seid alle schon so weit :/ ich will nicht mehr so lange warten


Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Beiträge alle so lese. Ist schon krass, dass wir teilweise 3-4 Wochen auseinander liegen! Aber Yogi - dann haben wir uns wenigstens noch, wenn sich die anderen schon im Entkugelungsthread austoben

@Diplomarbeit - FAST FERTIG - JUHU!!!!

Bin sehr froh, dass ihr heute nicht soviel geschrieben habt, so bin ich jetzt wenigstens noch hinterher gekommen!!!!

Morgen hab ich Wochenwechsel und ab morgen muss ich Heparin Spritzen. OJE OJE. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das morgen schaffe. Nicht dass es doch mein Schatz machen muss. Der hat bestimmt mehr schiss als ich.

@ Eisen. Also bei mir im MuPa steht 7,5. Mein Arzt hat aber noch nicht interveniert. Ich trinke immer den Eisensaft von Rotbäckchen Mama (gibt´s bei d.m.) nicht so günstig aber schmeckt super lecker nach Erdbeersaft!!!! Sehr zu empfehlen. Es gibt auch Amecke Saft mit Eisen. Vielleicht solltet ihr mal sowas probieren, wenn ihr das andere Zeug nicht runter bekommt.


hihi das stimmt mir kommt das nur im moment noch soooo lange vor
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.08.2013 07:50
Zitat von Gina83:

@conny: freut mich, dass ihr arzt gefunden habt, der euch ernst nimmt und mit dem ihr zufrieden seid!!

@palule: das geldgeschenk find ich auch echt gelungen und witzig!

@yogi: der neue stuhlbezug fetzt und auch du bekommst dein baby und wer weiß, vielleicht musst du ja gar nich so lange noch warten!? ; )

@tralala: werte sind ja wirklich topp! schön.

@ida: thermomix oooh, ich will auch so n hammerteil

@red: bin auch voll der fleischfresser so wie ein löwe halt

danke übrigens, palule, ida, mode, kitty und naga

@mode: ich hab auch manchmal so komische schmerzen "am rand der gebärmutter" so nenn ich die stelle.. denke dann, dass die kleine noch mehr platz brauch und sie sich denn einfach raustrampelt

@karo: mir wurde von meiner fä von entwässernden möglichkeiten abgeraten, da sie letztendlich wohl das gegenteil bewirken. der körper hat seinen grund, dass er wasser speichern will, sagt sie, und den einlagerungen kann ich wohl nur wirksam entgegentreten, indem ich viel trinke. was rät dir denn deine fä?

@little: welchen kuchen gabs denn nu eigentlich bei dir?

ich hab ein quark-pudding-sahne-kuchen gemacht mit früchte und haselnusskrokant

ja raus kommen sie alle bin nur ungeduldig bei uns Märzis 09 war ich die 2. die entbunden hatte ( im februar) und nun ist es anders
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.08.2013 07:53
Zitat von Gina83:

ab wann isses eigentlich tatsächlich sinnvoll, n hochstuhl da zu haben?
und muss der ne liegefunktion haben? sollte man sonst noch auf iwas achten?


wir haben / hatten so einen stuhl inkl. Tisch zum zusammenstecken, ganz praktisch so konnte Finn den später zum Malen etc. benutzen.
Ab dem 4. Monat hatte ich ihn weil er ja nicht sitzen konnte in der Wippe gefüttert und dann mit 10 Monaten haben wir mit dem Hochstuhl angefangen.
naga90
2865 Beiträge
14.08.2013 08:15
Morgen

@little, mmmmh will auch ^^ der war bei seinem Zwillingsbruder x-box zocken.

@gina, Hochstuhl benutzen wir seit Leyla 6 oder 7 Monate alt ist, also ab dem Zeitpunkt wo sie frei sitzen konnte. Vorher haben wir sie in der Wippe auf "Halbsitzend" gefüttert. Hab auch so einen den Mann später als Tisch und Stuhl benutzen kann.

@me, Nacht war wieder mal bäää, hab total unruhig geschlafen und die große war a mal wach. Hoffe ihr habt alle besser geschlafen!
jaje
3203 Beiträge
14.08.2013 08:26
Moin Moin

@Hochstuhl: hatte Jo erst i der Wippe als ich mit Beikost angefangen habe,,das war so 5./6.Monat..Später kam dann der Hochstuhl zum Einsatz.

Jenny; übermorgen gehts schon los

Ich glaube, ich bleibe heute mal nur zu Hause..Sonst bin ich mit meiner Maus schon ab morgens auf Achse..Dementsprechend kann ich Abends kaum noch kriechen.. Nä, heute wird mal gegammelt

Was steht bei Euch heute an?
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.08.2013 08:34
Jetzt schnell Duschen, Zeug zusammenpacken, einkaufen, zur Bank, zum FA, wieder heim, paar Stunden nix tun, wieder los, Freundin zum Eisessen treffen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.08.2013 08:38
Zitat von Gina83:

ab wann isses eigentlich tatsächlich sinnvoll, n hochstuhl da zu haben?
und muss der ne liegefunktion haben? sollte man sonst noch auf iwas achten?

Hochstuhl finde ich persönlich erst sinnvoll, sobald die Kleinen selbstständig sitzen können, also ab 8 Monaten. Maja habe ich vorher ins Stillkissen gesetzt und gefüttert, für Moritz habe ich ja jetzt eine Wippe.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.08.2013 08:38
wir haben so nen treppenhochstuhl von herlag und nutzen ihn noch immer. find ich persönlich besser als die dinger die man zu stuhl und tisch umbauen kann
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.08.2013 08:39
wenn man keine wippe hat, dann kann man auch im maxi cosi füttern
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.08.2013 08:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

ab wann isses eigentlich tatsächlich sinnvoll, n hochstuhl da zu haben?
und muss der ne liegefunktion haben? sollte man sonst noch auf iwas achten?

Hochstuhl finde ich persönlich erst sinnvoll, sobald die Kleinen selbstständig sitzen können, also ab 8 Monaten. Maja habe ich vorher ins Stillkissen gesetzt und gefüttert, für Moritz habe ich ja jetzt eine Wippe.

So habe ich Maja aufs Stillkissen gesetzt, hat super geklappt

Redbabyization
10961 Beiträge
14.08.2013 09:19

Anna wurde in der Wippe gefüttert Hochstuhl kam erst viel später sie hat aber auch erst mit 8 1/2 Monaten selbstständig sitzen können

wahhh ich hab da ein tolles Video für Euch
da war Anna 7 Monate alt und bitte nicht auf mein doofes Baby-Gelaber achten

Redbabyization
10961 Beiträge
14.08.2013 09:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

ab wann isses eigentlich tatsächlich sinnvoll, n hochstuhl da zu haben?
und muss der ne liegefunktion haben? sollte man sonst noch auf iwas achten?

Hochstuhl finde ich persönlich erst sinnvoll, sobald die Kleinen selbstständig sitzen können, also ab 8 Monaten. Maja habe ich vorher ins Stillkissen gesetzt und gefüttert, für Moritz habe ich ja jetzt eine Wippe.

So habe ich Maja aufs Stillkissen gesetzt, hat super geklappt



in die Backen möchte man reinbeißen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt