Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
15.08.2013 22:13
Zitat von LIttleOne13:

Conny, trink n Kaffee und entspann dich einfach

hab schon 2 heute wenn ich noch einen trinke dann werd ich noch verrückter, ich hoffe das Joel diese nacht gut schläft ohne komische träume die ihn zum weinen bringen und ich einfach mal gut schlafen kann....das macht mich im moment auch fertig....
15.08.2013 22:21
hach ja....danke das ich mich bissi auskotzen kann auch wenn es euch vielleicht nervt....es geht mir auch schon was besser....
Ich will einfach nimmer Schwanger sein.... naja bald haben wir es ja geschafft....
naga90
2865 Beiträge
15.08.2013 22:27
@willma, ne wieso wozu? Also unser Tobi und der kleine maxicosi halten so Super und ich hab a nirgendwo gelesen das man das bei den Modellen Braucht!?

@little, na das übliche, mag schon gar nimmer schrieben, das Wort WEHE treibt mich schon in den Wahnsinn!

@conny, man darf auch mal nen scheißtag haben und einheulen und jammern! Auch ohne bestimmten Grund! Das ist alles anstrengend! Hab auch langsam die Schnauze voll!

@sweety, alles klar bei dir? Hoffe du bist jetzt nicht beleidigt weil hier ein wenig Kritik geäußert wurde!?

@me, endlich wieder Ruhe hier, hatte wieder voll Wehen also entweder es geht langsam wirklich los oder die blöden Wehen sollen sich zum Teufel Scheren die nächsten 3 wochen!!!!

LIttleOne13
26290 Beiträge
15.08.2013 22:30
Naga, ich wehe auch so vor mich hin... hab alle 10 Minuten nen Betonbauch, tut zum Glück nicht wirklich weh heute. Noch 3 Wochen, das schaffen wir schon
15.08.2013 22:30
Zitat von naga90:

@willma, ne wieso wozu? Also unser Tobi und der kleine maxicosi halten so Super und ich hab a nirgendwo gelesen das man das bei den Modellen Braucht!?

@little, na das übliche, mag schon gar nimmer schrieben, das Wort WEHE treibt mich schon in den Wahnsinn!

@conny, man darf auch mal nen scheißtag haben und einheulen und jammern! Auch ohne bestimmten Grund! Das ist alles anstrengend! Hab auch langsam die Schnauze voll!

@sweety, alles klar bei dir? Hoffe du bist jetzt nicht beleidigt weil hier ein wenig Kritik geäußert wurde!?

@me, endlich wieder Ruhe hier, hatte wieder voll Wehen also entweder es geht langsam wirklich los oder die blöden Wehen sollen sich zum Teufel Scheren die nächsten 3 wochen!!!!


danke *schnief*
15.08.2013 22:31
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Conny, mach dich nicht verrückt wegen den doofen Messungen. Laut meiner FA hab ich ne Plazentainsuffizienz (steht im Mupa angekreuzt) obwohl Fruchtwasser, Versorgung und CTG unauffällig sind, und meiner Maus geht's wohl schlecht da drin, deswegen tobt sie auch so viel rum. Lass sie reden und pack dein Bauchgefühl aus...

Aber ich kann verstehen, dass das einen nervös macht, mir ging's gestern genau so und ich hab echt Panik vor dem Termin nächste Woche.

naja er hat ja nix schlechtes gesagt aber das er sooooo alles durcheinander bringt das nervt mich irgendwie...statt zu lesen was eh schon drin steht fragt er mich tatsächlich wann meine Letzte Periode war hallo steht doch alles im Mutterpass...nun schrieb er im PC das sie am 25.11. war der weile steht im MP 18.11. drin ich versteh nicht warum er alles sooooo durcheinander bringt....er hat alles neu berechnet...hallo sein Kollege ist doch nicht doof....


Das ist ein komischer Arzt wenn ich das mal so sagen darf. Man berechnet doch so kurz vor der Geburt nichts mehr neu und korrigiert auch den ET nicht mehr. Komischer Kerl...

naja den ET hat er nicht schriftlich geändert aber er hat zwei verschiedene SSW notiert soooo nach dem motto ich weiß nicht nicht genau was ich schreiben soll...
er hat auf der seite wo man die 3 Screening´s stehen, ganz unten geschrieben
Zitat:
15.8. 38+4/37+4, SL ~ 3000g FWI 11,7 cm oder heißt das FWL
wieso da 3000g und zu mir sagt er 3500g oder meinte er vielleicht das die kleine 3500g bei Entbindung wiegt.... mein Mann hatte es nämlich soooo sogar verstanden...aber wieso hat sie dann letzte woche schon 3350g gewogen....

kann mir das trotzdem jemand erklären von euch????
naga90
2865 Beiträge
15.08.2013 22:44
@little, 3 Wochen können lang werden, werd niemals die Woche zwischen meinen 2 Einleitungen vergessen, die hat sich abgefohlt wie ein Monat -.- hoffe das es bei die weiter schmerzfrei bleibt. Mit ziehen im Rücken, Unterleib und pikest dazu am MuMu -.- *jammer*

@conny, *maldrück*

Gute Nacht ihr lieben!
15.08.2013 22:53
Zitat von naga90:

@little, 3 Wochen können lang werden, werd niemals die Woche zwischen meinen 2 Einleitungen vergessen, die hat sich abgefohlt wie ein Monat -.- hoffe das es bei die weiter schmerzfrei bleibt. Mit ziehen im Rücken, Unterleib und pikest dazu am MuMu -.- *jammer*

@conny, *maldrück*

Gute Nacht ihr lieben!

danke
Gina83
879 Beiträge
15.08.2013 23:26
@palule: da ist ja echt ne menge gebrochen.. wahnsinn, und seeeehr erstaunlich sowie unglaublich, dass das vorher keiner gesehen hat..

glückwunsch an alle mit ww und mw

@aduja: das wird wieder!! kopf hoch!

badehandtuch hab ich die nacht auch immer zwischen den beinen.. man weiß ja nich..

@nervende nachfragen: meiner familie hab ich nichts von meinem termin gesagt. um genau das zu vermeiden.
ich weiß noch nich genau, ob ichs so mache, aber ich glaube, ich will auch niemanden die ersten tage im kh haben. kann mir gut vorstellen, dass mir das zuviel wird. deswegen wirds, laut jetzigem plan, meine fam nich sofort erfahren, wenn die kleine da is.
aber wer weiß, wie ich denke, wenns soweit is..

@red: du wehst auch, ja?

@conny: och mensch... so ne tage sind einfach nur doof!!

iwas/-wen vergessen? sry...
..
müde

sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.08.2013 06:27
guten morgen
was eine nacht ....
gestern war meine lieblingstochter schon ein totales terrorbündel .. das ich nur schimpfen musste ... was ich so gar nicht von ihr kenne .. glaub sie testet meine instabielen nerven langsam aus ...
dadurch hatte ich dann natüröich nen dauerharten bauch ... *autsch*
ist die nacht natürlich nicht besser geworden ...
joar und madame war auch der meinung ich habe kein bock mehr zu schlafen um kurz vor 5 *gähn*
sooo jetzt les ich mal bissi nach
jaje
3203 Beiträge
16.08.2013 07:03
Zitat von Modecat:

Ja, ich glaub das auch, man kann sich das nur noch so garnicht vorstellen.

@Himbitee - also ich trink den seit 2 Wochen, schmecken tut er aber ich bin auch gespannt obs dann wenns soweit ist, was bewirkt hat.

Jemand erfahrung damit?




Ich kann dir meine Erfahrung dazu sagen.

In der ersten SS habe ich den Tee getrunken. Mein Muttermund war innerhalb von einer Stunde komplett auf..Auch die Geburt an sich war toll, ohne Schmerzmittel..Ob der Tee was dazu beigetragen hat, weiß ich natürlich nicht..Aber wenn man an etwas glaubt,...

Jetzt trinke ich den Tee auch wieder.. Ich halte mich an diese Dosierung:

(ich habe mal was kopiert)

Wie dosiere ich Himbeerblättertee?

Unsere Empfehlung: Trinkt ab der 37. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Dann eine Woche Pause machen. In der 39. Schwangerschaftswoche sieben Tage lang täglich bis zu vier Tassen und wieder eine Woche Pause. Fachleute empfehlen, immer wieder eine Pause zu machen, da es auch bei Hausmitteln zu einer Überdosierung kommen kann und bei einer Überstimulation der Körper oft anders reagiert, als gewünscht.

sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.08.2013 07:11
@little ja hab deine PN bekommen
achja und wegen Blasensprung .. kannst doch sone inkontinens (schreibt man das so) einlage holen so 70x140 oder so dann kannste die später auch noch für den zwerg im bett nehmen

@ umkreis und nerven ... es geht noch ... in der kita werd ich ständig gefragt mensch wie lange noch und wenn ich dann sag ja noch etwas über 2 wochen ... bekomm ich sowas
oder ständig sag doch den namen ... und hoffentlich können wir den aussprechen ... (meine schwieMa)

@wehen .. bei mir ging es ja nicht von selbst los wurde ja eingeleitet .. aber es fing mit mensartigen schmerzen an .. das weis ich noch ... und ich hatte extrem den drang mein becken kreisen zu müssen ... und ja atmen zu müssen .. anfangs war mir das ofensichtliche atmen unangenehm ...
meine beste war ja bei mir .. weil mein mann war arbeiten und uns wurde gesagt die einleitung dauert bis zu 3 tage

@ miri ich darf bei lina auch noch daneben liegen bis sie pennt

@ aduja ... meine tochter hatte das auch mit dem zungenbändchen ... es wurde bei ihr aber erst mit 5 monaten festgestellt .. haben es dann gleich machen lassen .. war nicht wirklich schlimm ... aber es zerreist einem trotzdem das herz

fertig
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.08.2013 07:55
Morgen

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/wie-kri eg-ich-das-raus-mit-foto

...falls irgendwer n Tipp hat

War letzte Nacht 2x aufm Klo, und irgendwie hab ich einmal beim aufstehen die Kurve nicht gekriegt und bin frontal gegen die Kommode gerannt... mein armer Schatz hat fast n Herzinfarkt gekriegt

Mein Auge ist immer noch dick, was auch immer das für n Vieh war, es hat echt gesessen... wie lang bleiben Mückenstiche normal?
Ich seh aus, als hätte ich mich mit irgendwem geprügelt

Naja, hm...hier war ja wenig los

@ Blasensprung: wenn die wirklich im Bett platzt, darf sich der Hörr drum kümmern

@ Himbeerblättertee: kauf ich, wenn ich mal zur Apotheke komme... bei Amazon kostet der Versand mehr als der Tee, jetzt grade wiederum die Zugfahrkarte mehr als der Versand, also warte ich bis ich eh einkaufen muss

@ nochwas...Hmm... Demenz

http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/wie-kri eg-ich-das-raus-mit-foto

*schiiiiieeeeeb*
naga90
2865 Beiträge
16.08.2013 08:22
Morgen ihr lieben

@sternenstaub, ohne *kaffeerüberschieb* ja trotzige Kinder sind was feines, v.a. Wenn man hochschwanger ist -.-

@little, oh man das hätte ich gern gesehen heut Nacht ^^

@me, heut Nacht um halb Fünf, klingelt jemand Sturm bei uns. Aufgestanden, Schadensbegrenzung bei töchterchen gemacht, Glocke aus und ans Fenster gehängt. Der Kerl wollte zur Sparkasse!!!! (Wir wohnen neben der Raiffeisenbank) auf die Antwort das wäre nen Privateingang meinte er, "jaja, mach etz auf" ich hab ihm die Polizei angedroht und dann hat er noch paar mal auf die Glocke gedrückt und gesagt "mach halt" hab dann die Polizei gerufen und bin wieder ins Bett. Der Typ ist wohl doch irgendwann abgehauen. 30 min. später ist die Polizei mit Taschenlampen ums Haus geschlichen. Ich war natürlich erstmal hellwach -.- hatte ja abends nur 2 Stunden gebraucht um einzuschlafen. Achja und bei uns ist Kirchweih ab heute, das war wohl gestern schon ein Vorbote -.-
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2013 08:31
Little ; Mückenstich geht schnell weg bzw. kommt drauf an wie du reagierst, bei mir bleiben die ne woche da ich ne Allergie habe.

Britta , was hat dein FA gesagt wie sieht es nun bei dir aus ?

Me, ich hab gestern meine komplette Nähwohnung ausgemistet und aufgeräumt hab so vieles gefunden was ich nun bei FB in eine Stoffauktionsgruppe reingesetzt habe brauch kein Mensch so viel
Dann fing ich auch noch an hier unten aufzuräumen und nun hoffe ich das es später was form annimmt hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt