Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
13.01.2013 19:44
Bin auch keine Lehrerin...
Bin Kauffrau für Bürokommunikation
Aduja
28754 Beiträge
13.01.2013 20:12
Zitat von Britta:

@ Bina
Ok, da wäre ich dann auch vorsichtig. Ich reite ja "nur" ein Schulpferd aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich mag auch nicht aufhören, solange es mir dabei noch gut geht. Wir sind auch eine recht kleine Gruppe, neben mir ist nur noch meine Tochter und ihre Freundin in der Gruppe und ab und an mal eine, die nachholt. Ich springe auch noch, allerdings nicht hoch, nur nen halben Meter. Und das Pferd ist auch schon älter, ich glaub 16 oder 17. er ist wirklich Super ruhig und ihn bringt nichts aus der Ruhe, der ist froh, wenn er nicht laufen muss kleiner stinksack

Schön das es hier noch mehr von uns gibt und nicht nur Lehrerinnen

Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 20:35
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

@ Bina
Ok, da wäre ich dann auch vorsichtig. Ich reite ja "nur" ein Schulpferd aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich mag auch nicht aufhören, solange es mir dabei noch gut geht. Wir sind auch eine recht kleine Gruppe, neben mir ist nur noch meine Tochter und ihre Freundin in der Gruppe und ab und an mal eine, die nachholt. Ich springe auch noch, allerdings nicht hoch, nur nen halben Meter. Und das Pferd ist auch schon älter, ich glaub 16 oder 17. er ist wirklich Super ruhig und ihn bringt nichts aus der Ruhe, der ist froh, wenn er nicht laufen muss kleiner stinksack

Schön das es hier noch mehr von uns gibt und nicht nur Lehrerinnen



Was jetzt nicht heißt, das ich was gegen Lehrerinnen habe nur bevor mir hier wieder was unterstellt wird

Sagt mal, an die Lehrerinnen, achtet ihr beim lesen auf die Rechtschreibung von anderen? Ich frag mich das immer, weil ich schreibe wie ich will und nicht wirklich drauf achte, obwohl es besser weiß
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 20:36
Zitat von jaje:

Muahah. Wir waren vorhin schön spazieren und dann wollten wir nur kurz Stop in einem Cafe machen um eine heiße Schokolade zu trinken.Und was ist nachher auf meinem Tisch gelandet; Eine Folienkartoffel mit Sour-Creme, nen fetter Salat, eine heiße Schokolade und ein BKS

Jetzt ist mit wieder schlecht

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 20:36
Zitat von Bina13:

habe gerade bei Ebay gestöbert..nach Umstandsmode...da sind ja echt nette Sachen dabei

ich bin ja mal gespannt...wieviel ich im laufe der Zeit zunehme

Ich schaue auch schon öfters mal bei Ebay, werde aber dauernd überboten
13.01.2013 20:43
Hallo
wollt mich nur mal kurz melden an die krankn bzw auch kranken Kinder gute Besserung

@Windel kann ich auch noch machen stinkt immer schön wie ne Bombe aber meine Nase ist ja eh relativ zu

@MUtterpass ich habe ja noch den alten von Luca und den wollte ich auch unbedingt wieder haben und da steht auch schon was drin die wollte mir eigentlich ein neun geben aber wollte dn nicht

@Gesicht jetzt fängt es mit den Pickeln an ;-(
Kendra79
2530 Beiträge
13.01.2013 20:46
@Britta
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Wir kennen uns aus dem Aprilmamis 2013 Fred. Ich bin die, die September die EL OP hatte.
Ich Drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gutgeht.
Liebe Grüße
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 20:49
Zitat von mamideluxe10sg:

Hallo
wollt mich nur mal kurz melden an die krankn bzw auch kranken Kinder gute Besserung

@Windel kann ich auch noch machen stinkt immer schön wie ne Bombe aber meine Nase ist ja eh relativ zu

@MUtterpass ich habe ja noch den alten von Luca und den wollte ich auch unbedingt wieder haben und da steht auch schon was drin die wollte mir eigentlich ein neun geben aber wollte dn nicht

@Gesicht jetzt fängt es mit den Pickeln an ;-(


Meinen von Maja will ich auch behalten, mag keinen neuen.
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 20:49
Zitat von Kendra79:

@Britta
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Wir kennen uns aus dem Aprilmamis 2013 Fred. Ich bin die, die September die EL OP hatte.
Ich Drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gutgeht.
Liebe Grüße

Ja ich kann mich an dich noch erinnern wie geht es dir? Hibbelst du wieder?
Aduja
28754 Beiträge
13.01.2013 20:51
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

@ Bina
Ok, da wäre ich dann auch vorsichtig. Ich reite ja "nur" ein Schulpferd aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich mag auch nicht aufhören, solange es mir dabei noch gut geht. Wir sind auch eine recht kleine Gruppe, neben mir ist nur noch meine Tochter und ihre Freundin in der Gruppe und ab und an mal eine, die nachholt. Ich springe auch noch, allerdings nicht hoch, nur nen halben Meter. Und das Pferd ist auch schon älter, ich glaub 16 oder 17. er ist wirklich Super ruhig und ihn bringt nichts aus der Ruhe, der ist froh, wenn er nicht laufen muss kleiner stinksack

Schön das es hier noch mehr von uns gibt und nicht nur Lehrerinnen



Was jetzt nicht heißt, das ich was gegen Lehrerinnen habe nur bevor mir hier wieder was unterstellt wird

Sagt mal, an die Lehrerinnen, achtet ihr beim lesen auf die Rechtschreibung von anderen? Ich frag mich das immer, weil ich schreibe wie ich will und nicht wirklich drauf achte, obwohl es besser weiß

Ich achte vor allem bei mir drauf und lese die meisten Texte nochmal. Bei anderen fällt mir einiges auf, aber sicher nicht alles.
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 20:55
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

@ Bina
Ok, da wäre ich dann auch vorsichtig. Ich reite ja "nur" ein Schulpferd aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich mag auch nicht aufhören, solange es mir dabei noch gut geht. Wir sind auch eine recht kleine Gruppe, neben mir ist nur noch meine Tochter und ihre Freundin in der Gruppe und ab und an mal eine, die nachholt. Ich springe auch noch, allerdings nicht hoch, nur nen halben Meter. Und das Pferd ist auch schon älter, ich glaub 16 oder 17. er ist wirklich Super ruhig und ihn bringt nichts aus der Ruhe, der ist froh, wenn er nicht laufen muss kleiner stinksack

Schön das es hier noch mehr von uns gibt und nicht nur Lehrerinnen



Was jetzt nicht heißt, das ich was gegen Lehrerinnen habe nur bevor mir hier wieder was unterstellt wird

Sagt mal, an die Lehrerinnen, achtet ihr beim lesen auf die Rechtschreibung von anderen? Ich frag mich das immer, weil ich schreibe wie ich will und nicht wirklich drauf achte, obwohl es besser weiß

Ich achte vor allem bei mir drauf und lese die meisten Texte nochmal. Bei anderen fällt mir einiges auf, aber sicher nicht alles.


Hast du das Bedürfnis es denen dann auch zu sagen?
Weil bei manchen Sachen tut es schon arg weh, wenn ich das lese und das sind keine Tippfehler
naga90
2865 Beiträge
13.01.2013 20:55
@britta, naja das mit kh ist so ein probelem wenns nicht unbedingt nötig ist, mute ich ihr glaube ich nur ncoh mehr stress zu und schlafen kann sie dort auch nicht, sie hat da bissl a problem :-/

@lehrerinnen, ohjeee guckt blos nicht auf meine rechtschreibung, schreib meist schnell mitn handy etc. oder totmüde am abend, da schau ich nieee auf rechtschreibung ^^

@mimideluxe, ja ich hab auch lauter ss-pickel -.- hoffe die bleiben nicht wieder eeewig

LIttleOne13
26290 Beiträge
13.01.2013 20:57
@ ebay, hab mir 3 Bauchbänder bestellt - mit Versandkosten nicht ganz 10 Euro. Die sind halt gebraucht, aber das wird doch nicht so schlimm sein...

@ Rechtschreibung: Ich achte bei mir und andren drauf, ist mir einfach wichtig.

Wollte noch was schreiben....hmmm
Kendra79
2530 Beiträge
13.01.2013 20:57
Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

@Britta
Herzlichen Glückwunsch zur SS
Wir kennen uns aus dem Aprilmamis 2013 Fred. Ich bin die, die September die EL OP hatte.
Ich Drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gutgeht.
Liebe Grüße

Ja ich kann mich an dich noch erinnern wie geht es dir? Hibbelst du wieder? Wir üben auch wieder. Wir haben aber nicht verhütet seit der OP, da ich der Meinung bin, dass der Körper eh erst wieder schwanger wird, wenn er wieder bereit ist. Habe am 15.01 NMT und vielleicht hat es ja geklappt.
Ich habe schon eine Tochter, die am 15. Septemer 1999 geboren ist. Vielleicht bringt mir der Septemper Glück. Ich werde im Mai schon 34 und da wird es höchste zeit für ein Baby, vorallem, wenn noch eins dazukommen soll.
Lass dich zwischendurch mal was von dir hören. Wünsche für alles gute für deine weitere SS. Hast du eigentlich nach der FG pausiert?


Seit Dezember geht's mir wieder soweit ganz gut. Habe den Horror und den Verlust verarbeitet. Wir
Aduja
28754 Beiträge
13.01.2013 20:58
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

...

Was jetzt nicht heißt, das ich was gegen Lehrerinnen habe nur bevor mir hier wieder was unterstellt wird

Sagt mal, an die Lehrerinnen, achtet ihr beim lesen auf die Rechtschreibung von anderen? Ich frag mich das immer, weil ich schreibe wie ich will und nicht wirklich drauf achte, obwohl es besser weiß

Ich achte vor allem bei mir drauf und lese die meisten Texte nochmal. Bei anderen fällt mir einiges auf, aber sicher nicht alles.


Hast du das Bedürfnis es denen dann auch zu sagen?
Weil bei manchen Sachen tut es schon arg weh, wenn ich das lese und das sind keine Tippfehler

Nö, ich hab eher den Drang inhaltlich falsche Dinge zu berichtigen. Vor allem wenns um Medizin oder Biologie geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt