Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
16.08.2013 14:24
Zitat von sternenstaub_88:

huhu ..

@jenny daumen sind gedrückt das alles gut ist und du nicht zu dolle leiden musst

@beim kind bleiben bis es schläft .. ja wenn das baby da ist muss man gucken wie man das macht ganz einfach
entweder bringt papa dann die große zu bett wenn ich grad am stillen bin oder ich pump vorher ab und papa kann die mahlzeit geben
also ich mach mir da noch kein stress

und bei uns ging es auch mal mit dem alleine schlafen ... bis ich letztes jahr ins kh musste für eine op und später nochmal mit verdacht auf hirnhautentzündung .. seit dem fordert sie mich immer wenn es möglich ist das ich sie ins bett bringe

sie brauch es auch einfach mit mama abends zu quatschen wie ihr tag war was wir am nächsten machen oder einfach blödsin reden ^^
und man vergisst nicht sie ist erst 3

ja das werden wir auch abwegen....da Leony eh bei uns im Wozi schläft dann wird man dann sehen wer uns zu erst brauch um versorgt zu werden...
Jenny1705
3824 Beiträge
16.08.2013 15:02
Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr an mich/ uns denkt.

Hab um neun ne viertel Tablette bekommen und um eins ne halbe. Aber bislang ist nichts.....kann ja noch dauern. Bekomme um 5 noch ne Dreiviertel und um 9 dann noch ne ganze Tablette. Muss in der Zeit dann immer ne Stunde am CTG liegen. Mal schauen.....

Ich fand es sehr merkwürdig das sie eingeleitet haben ohne das ich am CTG war und das sie auch keine Untersuchung gemacht haben. Als ich dann gefragt hab warum meinte der Chefarzt nur, das es jetzt nicht nur um das Kind geht sondern auch um mich, da ich schon wieder so viel abgenommen habe. Hätte ja erst so viel Wasser eingelagert, was dann aber auch weg war und hab nun in den letzten beiden Tagen 3 kg abgenommen. Hab jetzt in der Ss nur 7 kg zugenommen.....was ihm sorgen macht......

Neele hat innerhalb der letzten Woche 120 g zugenommen und wiegt jetzt 2400 g was mich freut und 1 cm ist sie auch gewachsen...... Aber das wurde ja erst hinter her gemessen. Den Bauch haben sie gar nicht gemessen. Aber das ist ja jetzt eh egal.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.....

Liebe Grüße an euch alle.....
Cathriny
1901 Beiträge
16.08.2013 15:15
Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr an mich/ uns denkt.

Hab um neun ne viertel Tablette bekommen und um eins ne halbe. Aber bislang ist nichts.....kann ja noch dauern. Bekomme um 5 noch ne Dreiviertel und um 9 dann noch ne ganze Tablette. Muss in der Zeit dann immer ne Stunde am CTG liegen. Mal schauen.....

Ich fand es sehr merkwürdig das sie eingeleitet haben ohne das ich am CTG war und das sie auch keine Untersuchung gemacht haben. Als ich dann gefragt hab warum meinte der Chefarzt nur, das es jetzt nicht nur um das Kind geht sondern auch um mich, da ich schon wieder so viel abgenommen habe. Hätte ja erst so viel Wasser eingelagert, was dann aber auch weg war und hab nun in den letzten beiden Tagen 3 kg abgenommen. Hab jetzt in der Ss nur 7 kg zugenommen.....was ihm sorgen macht......

Neele hat innerhalb der letzten Woche 120 g zugenommen und wiegt jetzt 2400 g was mich freut und 1 cm ist sie auch gewachsen...... Aber das wurde ja erst hinter her gemessen. Den Bauch haben sie gar nicht gemessen. Aber das ist ja jetzt eh egal.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.....

Liebe Grüße an euch alle.....


Achje, ich denke ganz doll an dich!!! Ihr schafft das!!!!
16.08.2013 15:47
Zitat von Cathriny:

Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr an mich/ uns denkt.

Hab um neun ne viertel Tablette bekommen und um eins ne halbe. Aber bislang ist nichts.....kann ja noch dauern. Bekomme um 5 noch ne Dreiviertel und um 9 dann noch ne ganze Tablette. Muss in der Zeit dann immer ne Stunde am CTG liegen. Mal schauen.....

Ich fand es sehr merkwürdig das sie eingeleitet haben ohne das ich am CTG war und das sie auch keine Untersuchung gemacht haben. Als ich dann gefragt hab warum meinte der Chefarzt nur, das es jetzt nicht nur um das Kind geht sondern auch um mich, da ich schon wieder so viel abgenommen habe. Hätte ja erst so viel Wasser eingelagert, was dann aber auch weg war und hab nun in den letzten beiden Tagen 3 kg abgenommen. Hab jetzt in der Ss nur 7 kg zugenommen.....was ihm sorgen macht......

Neele hat innerhalb der letzten Woche 120 g zugenommen und wiegt jetzt 2400 g was mich freut und 1 cm ist sie auch gewachsen...... Aber das wurde ja erst hinter her gemessen. Den Bauch haben sie gar nicht gemessen. Aber das ist ja jetzt eh egal.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.....

Liebe Grüße an euch alle.....


Achje, ich denke ganz doll an dich!!! Ihr schafft das!!!!

Ich denke auch an euch....Naja auch wenn man es nicht versteht....der Arzt geht halt auch auf nummer sicher....und wenn die dann nach der Geburt wissen warum und weshalb...dann weiß man bescheid und ist vielleicht auch froh das sie soooo entschieden haben...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.08.2013 15:47
Zitat von Cathriny:

Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr an mich/ uns denkt.

Hab um neun ne viertel Tablette bekommen und um eins ne halbe. Aber bislang ist nichts.....kann ja noch dauern. Bekomme um 5 noch ne Dreiviertel und um 9 dann noch ne ganze Tablette. Muss in der Zeit dann immer ne Stunde am CTG liegen. Mal schauen.....

Ich fand es sehr merkwürdig das sie eingeleitet haben ohne das ich am CTG war und das sie auch keine Untersuchung gemacht haben. Als ich dann gefragt hab warum meinte der Chefarzt nur, das es jetzt nicht nur um das Kind geht sondern auch um mich, da ich schon wieder so viel abgenommen habe. Hätte ja erst so viel Wasser eingelagert, was dann aber auch weg war und hab nun in den letzten beiden Tagen 3 kg abgenommen. Hab jetzt in der Ss nur 7 kg zugenommen.....was ihm sorgen macht......

Neele hat innerhalb der letzten Woche 120 g zugenommen und wiegt jetzt 2400 g was mich freut und 1 cm ist sie auch gewachsen...... Aber das wurde ja erst hinter her gemessen. Den Bauch haben sie gar nicht gemessen. Aber das ist ja jetzt eh egal.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.....

Liebe Grüße an euch alle.....


Achje, ich denke ganz doll an dich!!! Ihr schafft das!!!!


denken auch an euch ..
das wird .. hoffe sie hat mehr an gewicht als sie schätzen
jaje
3203 Beiträge
16.08.2013 15:52
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr an mich/ uns denkt.

Hab um neun ne viertel Tablette bekommen und um eins ne halbe. Aber bislang ist nichts.....kann ja noch dauern. Bekomme um 5 noch ne Dreiviertel und um 9 dann noch ne ganze Tablette. Muss in der Zeit dann immer ne Stunde am CTG liegen. Mal schauen.....

Ich fand es sehr merkwürdig das sie eingeleitet haben ohne das ich am CTG war und das sie auch keine Untersuchung gemacht haben. Als ich dann gefragt hab warum meinte der Chefarzt nur, das es jetzt nicht nur um das Kind geht sondern auch um mich, da ich schon wieder so viel abgenommen habe. Hätte ja erst so viel Wasser eingelagert, was dann aber auch weg war und hab nun in den letzten beiden Tagen 3 kg abgenommen. Hab jetzt in der Ss nur 7 kg zugenommen.....was ihm sorgen macht......

Neele hat innerhalb der letzten Woche 120 g zugenommen und wiegt jetzt 2400 g was mich freut und 1 cm ist sie auch gewachsen...... Aber das wurde ja erst hinter her gemessen. Den Bauch haben sie gar nicht gemessen. Aber das ist ja jetzt eh egal.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.....

Liebe Grüße an euch alle.....


Achje, ich denke ganz doll an dich!!! Ihr schafft das!!!!


denken auch an euch ..
das wird .. hoffe sie hat mehr an gewicht als sie schätzen


Alles Gute!!
Redbabyization
10961 Beiträge
16.08.2013 16:57
Huhu ihr lieben entschuldigt dass ich nicht auf die letzten posts eingehe -ich bin sowas von groggy heute
Hatte ja gestern den ganzen tag wehen und heute zum Glück nur vereinzelt
Dafür fühle ich mich heute wie durchgenudelt... als hätte ich gestern den ganzen Tag über Sport gemacht - bin soooooo müde ...
Zudem hat anna heute morgen gespuckt aber zum Glück hatte sven heute zufällig frei und konnte sich um sie kümmern
Ich mach jetzt wieder die augen zu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2013 17:55
Jenny ich denk an dich und drücke dir ganz doll die Daumen
Kitty13
826 Beiträge
16.08.2013 18:56
huhu mädels....

melde mich erst heute wieder,da ich gestern garnicht mhr klar gekommen bin...nur kopf weh u augenprobleme...heute gehts so...ist noch nicht perfekt....trinke schon 3l am tag...hilft nix denke diese 3 tage immer mit in den kiga rammeln waren bzw sind doch so hoch schwanger sehr anstrengend

sooooo......nun erstmal zu euch..

@himbeerblättertee...ihr macht mich neugierig...glaube ich kauf mir auch welchen...aber erst ab der 37.ssw darf man den trinken? also 37+ oder schon 36+?

@windelwagen u quali....bei uns haben nix aufgesaugt u meine maus hatte immer dieses gel aus der windel am po...für nachts sind die garnichts gewesen...evtl habt ihr glück u er hat andere aufm auto unsere fühlten sich auch komisch an...wie so ne plastik tüte...kanns schlecht erklären...

@ ww u mw....glückwunsch ihr lieben

@family nervt...bei uns ist es ruhig...wenn fragen die leute nur mal wies mir geht...aber uns hat nie einer in der ss genervt wos baby bleibt

@Cathriny...war heute zur anmeldung keine große sache...hab nur nen riesen welzer zum ausfüllen bekommen...

@hormone...meine spielen auch verrückt...erschreckt mich selbst...kenne ich von mir garnicht

@kids ins bett...geht bei uns recht fix...meine schlafen alleine ein...muss keiner daneben liegen

@jenny....alles alles gute..ich denke an euch.... bald könnt ihr kuscheln

@little...unglaublich was i´sich manche paketdienste einbilden

soooooooooo.............das hatte ich noch behalten...hoffe sonst gehts euch allen gut...und eure wehen ärgern euch nicht ganz so doll...bei mir ist immer noch alles ruhig....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2013 19:38
Zitat von Kitty13:

huhu mädels....

melde mich erst heute wieder,da ich gestern garnicht mhr klar gekommen bin...nur kopf weh u augenprobleme...heute gehts so...ist noch nicht perfekt....trinke schon 3l am tag...hilft nix denke diese 3 tage immer mit in den kiga rammeln waren bzw sind doch so hoch schwanger sehr anstrengend

sooooo......nun erstmal zu euch..

@himbeerblättertee...ihr macht mich neugierig...glaube ich kauf mir auch welchen...aber erst ab der 37.ssw darf man den trinken? also 37+ oder schon 36+?

@windelwagen u quali....bei uns haben nix aufgesaugt u meine maus hatte immer dieses gel aus der windel am po...für nachts sind die garnichts gewesen...evtl habt ihr glück u er hat andere aufm auto unsere fühlten sich auch komisch an...wie so ne plastik tüte...kanns schlecht erklären...

@ ww u mw....glückwunsch ihr lieben

@family nervt...bei uns ist es ruhig...wenn fragen die leute nur mal wies mir geht...aber uns hat nie einer in der ss genervt wos baby bleibt

@Cathriny...war heute zur anmeldung keine große sache...hab nur nen riesen welzer zum ausfüllen bekommen...

@hormone...meine spielen auch verrückt...erschreckt mich selbst...kenne ich von mir garnicht

@kids ins bett...geht bei uns recht fix...meine schlafen alleine ein...muss keiner daneben liegen

@jenny....alles alles gute..ich denke an euch.... bald könnt ihr kuscheln

@little...unglaublich was i´sich manche paketdienste einbilden

soooooooooo.............das hatte ich noch behalten...hoffe sonst gehts euch allen gut...und eure wehen ärgern euch nicht ganz so doll...bei mir ist immer noch alles ruhig....


sag mal hast du sonst auch Augenprobleme gehabt das und kopfweh zusammen hört sich für mich nicht gut an in bezug auf eine SS
Ida2011
4724 Beiträge
16.08.2013 20:30
@Jenny
Ich denke ganz fest an Dich und die Daumen sind gedrückt!

@little
Mach Dir keinen Stress, wenn es um die Werte geht, dann würde mein Bub auch dringendst eingeleitet werden müssen.
Ich liebe Raclette!
Ich mag Raclettekäse aber zum Raclette kannst Du auch wunderbar Cambert und sonstige erhältliche Käsesorten nehmen, erlaubt ist, was schmeckt, so handhaben wir es zumindest.

@Hermes
Unser Hermesbote wie auch der DHL Bote sind ganz tolle und liebe Männer, die mir selbst die kleinesten Pakete noch den einen Meter ins Haus tragen.
UPs finde ich dagegen echt unmöglich aber ich denke, das kommt auch auf die Arbeitseinstellung des jeweiligen Mitarbeiters an.

@Conny
Gut, wenn es Dir heute wieder etwas besser geht.

@Kind ins Bett bringen
Wir bleiben auch daneben bis sie eingeschlafen ist und ich finde das jetzt auch nicht so schlimm.

@Red
Gute Besserung!

@Aduja
Schön das Carolyn sich so gut macht und das mit der Gelbsucht kriegt ihr sicher auch bald in den Griff.
Es ist sicher auch am sinnvollsten, das mit dem Gaumenbändchen gleich machen zu lassen, wenn es sonst so ein Aufwand ist.

@Modecat
Das war doch nett von der Vertretungsärztin, dass sie sich da nochmal persönlich nach Deinem Wohlergehen erkundigt hat.
16.08.2013 20:48
@Ida, vielen Dank, ja fand ich megaklasse

@Kitty, ja diese Kombi macht mir auch Sorgen. Ich hatte diese Symptome nicht, weis nur das die bei Hellp wohl mit dabei sein sollen. Das weis ich auch nur weil ich ja mit Verdacht hingeschickt wurde. WObei ich keinerlei dieser anzeichen hatte. Nur das Aua am Bauch. Hast du extrem Wasser auch?

@me,
ich bin total fertig heute.
War heute auf dem trichter das der Haushalt mich heut mal gern haben darf. Später waren wir einkaufen und das hat echt gereicht nur so 20 Minuten durch den Laden zu wandern, das diese Schmerzen wieder zur Qual wurden.

Jetzt haben wir nichtmal 9, meine Zeiten sind so (ok mit schläfchen am Nachmittag) so 23/24 Uhr.
Ich könnt im sitzen wegpennen. Es schlaucht wirklich alles, aber am frustrierensten ist, das ich NIX mehr machen kann.
Absolut keine Mobilität mehr. Mir fällt die Decke auf den Kopf und heute denk ich wieder:
Sophia - RAUS jetzt da .. Morgen 39. Woche. Die letzten 2 - schlimmstenfalls 4 Wochen - die werden jetzt glaub ich so richtig ätzend.

~
Ich hoffe euch geht es einigermaßen besser. Aber ich hab heute kein-Bock-mehr Abend *Möp*
palule
10755 Beiträge
16.08.2013 21:03
Zitat von Jenny1705:

Hallo ihr Lieben,

Danke das ihr an mich/ uns denkt.

Hab um neun ne viertel Tablette bekommen und um eins ne halbe. Aber bislang ist nichts.....kann ja noch dauern. Bekomme um 5 noch ne Dreiviertel und um 9 dann noch ne ganze Tablette. Muss in der Zeit dann immer ne Stunde am CTG liegen. Mal schauen.....

Ich fand es sehr merkwürdig das sie eingeleitet haben ohne das ich am CTG war und das sie auch keine Untersuchung gemacht haben. Als ich dann gefragt hab warum meinte der Chefarzt nur, das es jetzt nicht nur um das Kind geht sondern auch um mich, da ich schon wieder so viel abgenommen habe. Hätte ja erst so viel Wasser eingelagert, was dann aber auch weg war und hab nun in den letzten beiden Tagen 3 kg abgenommen. Hab jetzt in der Ss nur 7 kg zugenommen.....was ihm sorgen macht......

Neele hat innerhalb der letzten Woche 120 g zugenommen und wiegt jetzt 2400 g was mich freut und 1 cm ist sie auch gewachsen...... Aber das wurde ja erst hinter her gemessen. Den Bauch haben sie gar nicht gemessen. Aber das ist ja jetzt eh egal.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.....

Liebe Grüße an euch alle.....

Ich hab 6 kg zugenommen in dieser SS. Und bei allen anderen auch nie mehr als 10kg, ehrlich gesagt versteh ich das Problem von denen nicht, will dich jetzt aber auch nicht verrückt machen und halt einfach meine Klappe!
Viel Kraft wünsch ich dir und dass es vielleicht doch schneller als erwartet geht, natürlich aber auch nicht zu schnell für dich und die Kleine! *drückdich*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2013 21:12
Zitat von Modecat:

@Ida, vielen Dank, ja fand ich megaklasse

@Kitty, ja diese Kombi macht mir auch Sorgen. Ich hatte diese Symptome nicht, weis nur das die bei Hellp wohl mit dabei sein sollen. Das weis ich auch nur weil ich ja mit Verdacht hingeschickt wurde. WObei ich keinerlei dieser anzeichen hatte. Nur das Aua am Bauch. Hast du extrem Wasser auch?

@me,
ich bin total fertig heute.
War heute auf dem trichter das der Haushalt mich heut mal gern haben darf. Später waren wir einkaufen und das hat echt gereicht nur so 20 Minuten durch den Laden zu wandern, das diese Schmerzen wieder zur Qual wurden.

Jetzt haben wir nichtmal 9, meine Zeiten sind so (ok mit schläfchen am Nachmittag) so 23/24 Uhr.
Ich könnt im sitzen wegpennen. Es schlaucht wirklich alles, aber am frustrierensten ist, das ich NIX mehr machen kann.
Absolut keine Mobilität mehr. Mir fällt die Decke auf den Kopf und heute denk ich wieder:
Sophia - RAUS jetzt da .. Morgen 39. Woche. Die letzten 2 - schlimmstenfalls 4 Wochen - die werden jetzt glaub ich so richtig ätzend.

~
Ich hoffe euch geht es einigermaßen besser. Aber ich hab heute kein-Bock-mehr Abend *Möp*
das schwebte mir nämlich aucch vor vor allem das mit den Augen und Kopfweh zusammen
naga90
2865 Beiträge
16.08.2013 21:12
Abend Mädels

@aduja, na das ist doch Super wenn sie gut trinkt geht die Gelbsucht a schneller weg oder?

@sternenstaub, mein Post war nicht böse gemeint, würde Leyla es fordern würd ich es auch machen und wer weiß was noch kommt

@jenny, hast du gar keine Wehen bekommen? Hoffe du kannst heut Nacht bissl schlafen und morgen geht's dann schnell! Aber ganz ehrlich dein Ärzte sind komisch, wenn sie doch zugenommen hat? Das du bei dem Stress abnimmst ist doch klar oder?

@modecat, Mensch ich versteh dich, 40 Wochen sind viiiieeeel zu lang!

@me, hatte heut ne Überraschungsbabyparty so süß meine Schwester und meine Mama haben das arrangiert war echt schön

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt