Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
18.08.2013 09:46
Zitat von naga90:

Haha, zu dritt zur gleichen zeit schreiben ist auch ein Kunststück oder? ^^

@cathriny, beneide dich nicht für das Spritzen

@tinka, bist aufgeregt? Mensch ich freu mich so für euch! Wie geht's deiner Narbe? Wie geht es deinem großen?


Und wie! Wir beten alle, dass er nicht heute Nacht noch ne Bradykardie bekommt... Aber jetzt sind es schon fast 2 Wochen ohne...da wird wohl nix mehr kommen! Hoffentlich!
Meine Narbe ist super verheilt! Manchmal zwickts noch, wenn sie innen weiterheilt...aber das merk ich fast nicht mehr! Freu mich, wenn ich wieder richtig Sport machen kann!
Der Große ist etwas neben der Kappe...mal mehr mal weniger! Hoffe, es wird nicht schlimmer, wenn Jan da ist!
Mein Göttergatte ist dann auch total angenervt und dann knallts hier natürlich...das nervt! Aber ich verkrümel mich gleich ins KH!
Und bei euch? Alles gut? Was macht deine Motte und wie ists mit deinen Wehen?
Tinka82
8315 Beiträge
18.08.2013 09:47
@little: ach klar...da war noch was...dank danke danke! Hab mich total gefreut! Voll süß! Und soviel Mühe hast du dir gemacht!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 09:52
Zitat von Tinka82:

@little: ach klar...da war noch was...dank danke danke! Hab mich total gefreut! Voll süß! Und soviel Mühe hast du dir gemacht!

Cool, das freut mich
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.08.2013 09:57
ich freu mich für euch, tinka!!! bekommt ihr so ein überwachungsding mit heim?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 10:13
Zitat von Aduja:

Heute war mein Mann da, als der Biliwert gemessen wurde. Er war etwas höher als gestern. Heute bei 12,1 und gestern bei 10,?. Da war mein Mann ganz schön enttäuscht. Aber ich hab später noch mal mit der Kinderärztin gredet. Wenn der Wert jetzt unter 14 bleibt dürfen wir Dienstag nach Hause.

Aduja
28754 Beiträge
18.08.2013 10:15
Zitat von Tinka82:

Zitat von naga90:

Haha, zu dritt zur gleichen zeit schreiben ist auch ein Kunststück oder? ^^

@cathriny, beneide dich nicht für das Spritzen

@tinka, bist aufgeregt? Mensch ich freu mich so für euch! Wie geht's deiner Narbe? Wie geht es deinem großen?


Und wie! Wir beten alle, dass er nicht heute Nacht noch ne Bradykardie bekommt... Aber jetzt sind es schon fast 2 Wochen ohne...da wird wohl nix mehr kommen! Hoffentlich!
Meine Narbe ist super verheilt! Manchmal zwickts noch, wenn sie innen weiterheilt...aber das merk ich fast nicht mehr! Freu mich, wenn ich wieder richtig Sport machen kann!
Der Große ist etwas neben der Kappe...mal mehr mal weniger! Hoffe, es wird nicht schlimmer, wenn Jan da ist!
Mein Göttergatte ist dann auch total angenervt und dann knallts hier natürlich...das nervt! Aber ich verkrümel mich gleich ins KH!
Und bei euch? Alles gut? Was macht deine Motte und wie ists mit deinen Wehen?

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass jetzt alles glatt geht. Aber wenn sich die Ärzte schon mal auf einen möglichen Entlassungstermin festlegen, hat man es so oder so fast geschafft.
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 10:24
@little, ja so geht's mir auch ich glaub's a erst wenn's soweit ist ^^

@tinka, na das ist klar dass es an euch allen nicht spurlos vorbei geht und es Spannungen gibt! Aber geht bestimmt schnell das bei euch Ruhe Einkehrt! Hoffe für dich das dein großer dann auch wieder zur Ruhe kommen kann!
Und heut Nacht kommt bestimmt nix mehr! Bin ganz mitaufgeregt. bei uns ist es wieder ruhiger geworden. Meine große wird in Moment wieder bissl schwieriger, aber normaler trotz halt meine Wehen sind einmal so arg das ich am liebsten gleich losfahren würde und dann wieder nix! Aber seh das positiv! Es tut sich was, im Gegensatz zu damals bei Leyla

@me, Hilfe lilly, verprügelt mich! ^^ Gott das tut manchmal so weh, die drückt ihren Dickkopf so runter das ich am liebsten losschrieen will ^^

Redbabyization
10961 Beiträge
18.08.2013 10:24
Guten MOrgen ihr lieben!
erstmal ganz wichtig den neuen Septemberlies Neele und Vincent alles alles gute und den Mamis Earlybird und Jenny natürlich auch!

Bin sehr gespannt, wer als nächstes entbindet Britta?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 10:25
Guten Morgääähn
Was für eine Nacht.... Bin bestimmt 10x wach geworden wegen ganz fiesen Rückenziehen. Waren aber ganz unregelmäßig. Mal sehen wie der Tag wird
Gina83
879 Beiträge
18.08.2013 11:20
@palule: hört sich aber ganz nach nestbau/-putzbetrieb an..

@aduja und tinka: freu mich, wenn ihr endlich nach hause dürft!!

@wer is die nächste?: ich glaub ja noch nich, dass hier irgendwer im september entbindet

Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 11:43
Tinka....ich drücke euch gaaaaanz doll die Daumen für morgen und das dann wieder etwas Ruhe bei euch einkehrt.

Naga....ja von schmerzen oder dringendem pullern geweckt zu werden,ist schon was anderes ,als wenn dein Kind was möchte

Gina...na bei dir ist es ja auch nicht mehr lange,mal schauen ob vorher noch jemand endkugelt
Wie gesagt mega spannend

Ich würde mich ja so über Anfang spät Mitte Sept freuen aber die Zwerge haben jetzt schon ihren eigenen kopf

Nestbau....hach...ich schiebe ja immer noch den kies sauber machen vor mir her...aber im Moment muss ich die Sonne abwarten,sonst trocknet ja nix

Tinte u Duft Öl...meiner gehts blendend,hat gestern noch mal voll aufgedreht...blaue pipi kam bis jetzt noch nicht
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 11:55
@naga und kitty
Bei Duftöl und Tinte hätte ich auch einen gewaltigen Schreck bekommen!

@Aduja
Die Daumen für Dienstag sind gedrückt!

@Tinka
Das wird Morgen betimmt ganz aufregend!

@palule
Naja, richtig Startklar bin ich nicht aber da ich langsam so eine innere Unruhe entwickel, wird es vermutlich auch mal Zeit, hier wenigstens ein bißchen was in Angriff zu nehmen.
Das Beistellbett und der MaxiCosi sind ja nicht ernsthaft weggeräumt worden, da müsste ich halt nur den Sitzverkleinerer rausräumen aber ich hab ja auch die ganzen Babysachen noch nicht richtig in Augenschein genommen.
Ich fang mal mit dem Kliniktäschchen an ....
18.08.2013 11:56
Zitat von Kitty13:

hi mädels....

@cathriny...glückwunsch...ihr habt es geschafft

@connymaus...ich träume auch nur noch absoluten schrott...total schlimm
viel spaß beim grillfest u im zoo

@tasche packen....nun aber flott mädels...habt ja gesehen wie schnell das gehen kann

@little...viel spaß heute abend

@me....hm...also so hundert prozentig ist es noch nicht...aber schon um einiges besser,...dafür ärgert mich meine symphyse heute total
wurde heute doch tatsächlich um halb 7 ausm bett geklingelt...der postbote mit nem paket vor der tür.... naja...danach war ich wach...aber sonst bin ich nachts bzw abends so k.o. das ich nur noch penne...u erst wach werde wenn die blase ganz arg drückt


danke es war ein schöner Tag....nur hab ich seit dem Späten abend Migräne ich fühl mich als hätte ich gestern zu viel gesoffen auch sooooo hab ich heute wieder sooooo einen Doofen Tag wo man nur wieder rumheulen kann.... aber sonnst alles oki...aber was komisch ist das ich mich mit unter wirklich fast schon unschwanger fühle wenn nicht ab und an ne wehe käme bzww sich Leony nicht bewegt könnte ich glauben das ich nicht Schwanger bin...
Alizee84
2248 Beiträge
18.08.2013 12:01
Zitat von Gina83:

@palule: hört sich aber ganz nach nestbau/-putzbetrieb an..

@aduja und tinka: freu mich, wenn ihr endlich nach hause dürft!!

@wer is die nächste?: ich glaub ja noch nich, dass hier irgendwer im september entbindet



Ich entbinde im
September oder sogar Oktober. Hab am 29.09 erst Termin. Und wir ziehen noch . Also die Maus bleibt drin
18.08.2013 12:02
Zitat von willmamasein:

alles liebe zur geburt von neele, liebe jenny!

@ me: hausgroßputz inkl aller betten, inkl aller fenster, inkl wäsche, inkl bäder. und... es tut sich nix. sieht aber jetzt auch schon wieder aus wie vorm putzen -.- so ist das mit 2 männern ist das bei euch auch so?

dann hab ich mal den maxi cosi entstaubt. ich hab ganz vergessen wie schwer diese dinger sind

Ja uns geht es auch sooooo aber nur ist es so das mein Mann putzt und ich und mein Sohn alles wieder schmuddelig machen aber ich versuche auch jetzt viel zu machen damit es bei mir los geht ich habe echt keinen Bock mehr mit der Murmel rum zu laufen.... auch wenn es kurze Momente gibt wo ich es genieße...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt