Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
18.08.2013 12:05
Zitat von Kitty13:

MÄDELS........LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS Tasche packen... geht schneller als man denkt

Soll ich euch mal sagen was mein FA gesagt hat zum Thema Tasche Packen das ist das unwichtigste an einer Schwangerschaft weil zur not bekommt man alles im KH und der Mann kann ja dann alles bringen fand ich echt witzig da ja die Männer immer so gut wissen was man brauch und haben will...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2013 12:05
Zitat von Alizee84:

Zitat von Gina83:

@palule: hört sich aber ganz nach nestbau/-putzbetrieb an..

@aduja und tinka: freu mich, wenn ihr endlich nach hause dürft!!

@wer is die nächste?: ich glaub ja noch nich, dass hier irgendwer im september entbindet



Ich entbinde im
September oder sogar Oktober. Hab am 29.09 erst Termin. Und wir ziehen noch . Also die Maus bleibt drin


Dito, ich gaube nicht das ich nen Blasensprung oder ähnliches vor dem secctio termin bekomme
18.08.2013 12:12
Zitat von sternenstaub_88:

Also ich hätte nix dagegen nwenn ich demnächst entbinden darf
Zumal ich gerne wüsste wie es sich anfühlt wenn es von alleine los geht

ja so geht es mir auch....bei Joel war zu der Zeit schon alles erledigt
18.08.2013 12:22
Also Mädels da ja nun Bald Vollmond ist wird wohl einiges gehen mit dem Entbindungs Segen ich glaub ja nicht an die Mondgeschichte aber die Hebis sagen ja immer soooo schön das zum Vollmond die meisten Babys kommen .... also dann hoffe ich mal
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 12:30
Ne Vollmondnacht zum entbinden, das ist ja fast romantisch auch wenn Ava dann zusammen mit ihrer Oma Geburtstag hätte

Der Hörr hat Nestbau glaub ihm ist irgendwas bewusst geworden. Nachdem er letzte Nacht die Schubladen unterm Fernseher sortiert hat, räumt er grade zum ersten mal seit wir hier wohnen seinen Papierstapel auf seinem Schreibtisch...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 12:43
Zitat von connymaus:

Also Mädels da ja nun Bald Vollmond ist wird wohl einiges gehen mit dem Entbindungs Segen ich glaub ja nicht an die Mondgeschichte aber die Hebis sagen ja immer soooo schön das zum Vollmond die meisten Babys kommen .... also dann hoffe ich mal

Die Hebis im KH sagten auch damals, bei Wetterumschwung und Vollmond, da kommen die meisten Babys
Mal sehen was so am 21.08. passiert
18.08.2013 12:43
Zitat von LIttleOne13:

Ne Vollmondnacht zum entbinden, das ist ja fast romantisch auch wenn Ava dann zusammen mit ihrer Oma Geburtstag hätte

Der Hörr hat Nestbau glaub ihm ist irgendwas bewusst geworden. Nachdem er letzte Nacht die Schubladen unterm Fernseher sortiert hat, räumt er grade zum ersten mal seit wir hier wohnen seinen Papierstapel auf seinem Schreibtisch...

hihi Männer können einen immer wieder überraschen
18.08.2013 12:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

Also Mädels da ja nun Bald Vollmond ist wird wohl einiges gehen mit dem Entbindungs Segen ich glaub ja nicht an die Mondgeschichte aber die Hebis sagen ja immer soooo schön das zum Vollmond die meisten Babys kommen .... also dann hoffe ich mal

Die Hebis im KH sagten auch damals, bei Wetterumschwung und Vollmond, da kommen die meisten Babys
Mal sehen was so am 21.08. passiert

ja genau ich fände es nicht schlecht wenn ich dabei wäre
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 12:47
Zitat von naga90:

Guten morgen ihr Kugeln und mutti's

Wünsche allen nen Super schönen Tag und wer entkugelt heute?

@palule, ja aber normal Pass ich auf wie ein Fuchs aber das stand in Flur wohl an Boden in Eck, weil sie noch nicht fertig eingerichtet ist... Egal, Hauptsache nix passiert viel Spaß heut beim vorbeireiten aber überanstreng dich nicht

@aduja, das ist suuuper!

@britta, das glaub ich! Der Ofen hat auf Leyla auch ne magische Anziehungskraft -.-

@little, naja eben Ava ruhiger wird geht's viell. Bald los

@me, lilly hat Schluckauf und prügelt mich dafür wach, als könnte ich was dafür ^^ hab heut Nacht mal suuuper geschlafen, jetzt bin ich so voll Energie das ich aufpassen muss das nicht alle kraft Schon bis Mittag verpulvert ist


auch wenn es jetzt fies klingt, aber das waren die ruhigsten zwei Tage, die ich mit ihm bis jetzt hatte. Er konnte nichts anstellen
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 12:50
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

Guten morgen Mädels

Wie war eure Nacht,ruhig oder gibt es noch'n septemberlie!?
Palule ...viel Spaß heute beim nestbau u schön langsam
Mode....was machen deine wehen,hat sich noch was getan?
Naga...supi das du gut geschlafen hast,dass braucht man auch ,die Nächte werden noch lang genug
Me...musste 3x raus pullern,dieses ausm bett raus kriechen ist das schwierigste dabei
Bin mal echt gespannt wer die nächste ist....mode oder vielleicht little ...


Ja, hier auch. Wenn ich erstmal stehe, ist's ok, aber bis dahin brauch ich n Stück

Glaube nicht, eher Britta, palule... hier passiert nix. Am Ende übertrag ich noch.^^

Ich hab nichts dagegen ... Tausche gerne meine Schmerzen in der Hüfte gegen Wehen, ich weiß nämlich nicht mehr, wie ich liegen, gehen oder sitzen soll ohne Schmerzen
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 13:01
Und nun noch ein kleiner heul-Ego-Post bevor ich versuche weiter zu schlafen:
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, mir tut die Hüfte auf beiden Seiten weh, sprich ich kann nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite liegen. Auf dem Rücken geht auch nicht, weil mir da mein Steißbein weh tut, laufen kann ich wegen den Hüfte auch kaum noch und sitzen geht auch nicht ich könnte einfach nur heulen vor Schmerzen, was es aber auch nicht besser macht. Ich bekomme schon richtig schlechte Laune von den Schmerzen ...
Und wenn mir hier im Umfeld noch einer sagt "hast es ja bald geschafft" den muss ich glaub ich umbringen!!!!
18.08.2013 13:05
Zitat von Britta:

Und nun noch ein kleiner heul-Ego-Post bevor ich versuche weiter zu schlafen:
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, mir tut die Hüfte auf beiden Seiten weh, sprich ich kann nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite liegen. Auf dem Rücken geht auch nicht, weil mir da mein Steißbein weh tut, laufen kann ich wegen den Hüfte auch kaum noch und sitzen geht auch nicht ich könnte einfach nur heulen vor Schmerzen, was es aber auch nicht besser macht. Ich bekomme schon richtig schlechte Laune von den Schmerzen ...
Und wenn mir hier im Umfeld noch einer sagt "hast es ja bald geschafft" den muss ich glaub ich umbringen!!!!

ich habe auch immer wieder schmerzen hast du es schon mal mit wärme versucht...so Kytta-Salbe oder Wärmekissen mir hilft es oft ganz gut....oder eben eine Warmes Sitzbad....das wären jetzt meine ersten Einfälle bei Gelenkschmerzen.
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 13:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Und nun noch ein kleiner heul-Ego-Post bevor ich versuche weiter zu schlafen:
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, mir tut die Hüfte auf beiden Seiten weh, sprich ich kann nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite liegen. Auf dem Rücken geht auch nicht, weil mir da mein Steißbein weh tut, laufen kann ich wegen den Hüfte auch kaum noch und sitzen geht auch nicht ich könnte einfach nur heulen vor Schmerzen, was es aber auch nicht besser macht. Ich bekomme schon richtig schlechte Laune von den Schmerzen ...
Und wenn mir hier im Umfeld noch einer sagt "hast es ja bald geschafft" den muss ich glaub ich umbringen!!!!

ich habe auch immer wieder schmerzen hast du es schon mal mit wärme versucht...so Kytta-Salbe oder Wärmekissen mir hilft es oft ganz gut....oder eben eine Warmes Sitzbad....das wären jetzt meine ersten Einfälle bei Gelenkschmerzen.

Ich lag gestern in der Wanne, was auch kurzzeitig geholfen hat, allerdings hat es nicht lange angehalten und gegen Kytta-salbe bin ich allergisch
18.08.2013 13:35
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Und nun noch ein kleiner heul-Ego-Post bevor ich versuche weiter zu schlafen:
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, mir tut die Hüfte auf beiden Seiten weh, sprich ich kann nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite liegen. Auf dem Rücken geht auch nicht, weil mir da mein Steißbein weh tut, laufen kann ich wegen den Hüfte auch kaum noch und sitzen geht auch nicht ich könnte einfach nur heulen vor Schmerzen, was es aber auch nicht besser macht. Ich bekomme schon richtig schlechte Laune von den Schmerzen ...
Und wenn mir hier im Umfeld noch einer sagt "hast es ja bald geschafft" den muss ich glaub ich umbringen!!!!

ich habe auch immer wieder schmerzen hast du es schon mal mit wärme versucht...so Kytta-Salbe oder Wärmekissen mir hilft es oft ganz gut....oder eben eine Warmes Sitzbad....das wären jetzt meine ersten Einfälle bei Gelenkschmerzen.

Ich lag gestern in der Wanne, was auch kurzzeitig geholfen hat, allerdings hat es nicht lange angehalten und gegen Kytta-salbe bin ich allergisch

ach mensch das ja echt doof....und sonen Gürtel hast nicht verschrieben bekommen der den Bauch bissi stützt damit er nicht soooo auf den Gelenken liegt...
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 13:41
Hallo

@tralala, ohje dann bist bestimmt matschig heut wenn die Nacht so schlecht war. Willst du nächste machen was? ^^

@kitty, Leyla hat es wohl a nix ausgebaut das Öl, ihre Windel hat auch nicht erfrischender gerochen Als sonst

@conny, Umschwanger? wie geht das mit so ner Murmel die wir haben? ^^ oh und gute Besserung wegen der Migräne, gibt nix schlimmeres!

@vollmond entbinden, da wär ich a gern dabei

@britta, so ein Wirbelwind dein stinker was? Hoffe du kannst bissl schlafen noch! Kann dich gut verstehen!

@me, ach Leute das rumwehen hat zwar genervt aber das es jetzt so ruhig ist, ist auch nichts schön, da verfliegt alle Hoffnung das es bald losgehen könnte. Hab solche Angst das es nicht von allein losgeht und ich wieder im OP Lande

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt