Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 17:33
@ Sternie... du hast doch auch noch 12 Tage, red mal n ernstes Wörtchen mit deinem kleinen Mann

@ Cathriny: nee, ich lass Britta den Vortritt.

@ CTG: das zeigt bei mir alles an, jede Wehe, und zittert sogar wenn Ava sich nur bewegt... naja, ist ja auch nix wirklich dazwischen
Letztes mal hab ich echt ne hübsche Hügellandschaft gemalt
Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 17:55
Zitat von LIttleOne13:

@ Sternie... du hast doch auch noch 12 Tage, red mal n ernstes Wörtchen mit deinem kleinen Mann

@ Cathriny: nee, ich lass Britta den Vortritt.

@ CTG: das zeigt bei mir alles an, jede Wehe, und zittert sogar wenn Ava sich nur bewegt... naja, ist ja auch nix wirklich dazwischen
Letztes mal hab ich echt ne hübsche Hügellandschaft gemalt


Okay, dann darf Britta - damit endlich die Schmerzen aufhören!!!!

@CTG - ich hab zwar schon ein bißchen Speck am Bauch angesetzt aber auch immer noch so wenig, dass bei mir auch jedes kleine bißchen wie ein Gewitter ausschlägt. Muss das nächste mal ein Foto machen - normal steht das immer bei 15-18, wenn ich ne Wehe hab geht es auf über 40 hoch, aber das passiert teilweise auch, wenn der Prinz dagegen boxt

Heute haben wir bis auf ohne Ende Wäsche waschen ein ruhigen Sonntag gemacht - das erste Mal nach Wochen. Sooo schön.

Hab mir jetzt zumindest schonmal ne Liste geschrieben, was ich alles noch kaufen muss für die Tasche. Und hab auch eben bei Amazon geshoppt

Morgen werde ich mal Quarkspitzen backen und bei mir auf Arbeit vorbeifahren. Meine Kollegen fehlen mir schon dolle, aber nicht die Arbeit. Das muss ich ja zugeben
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 18:04
Abend Mädels,

@little, ja ich weiß schon aber ich kann nix dagegen machen, bei Leyla bin ich bis 40+7 geduldig geblieben und du kennst ja das Ende ;( da ist es schwer ruhig zu bleiben

@tralala, bekommst jetzt noch Besuch? Würd ich mir an deiner stelle nicht antun. Lieber ausruhen und im Selbstmitleid suhlen

@modecat, hab Mittag auch 1,5 Stunden geschlafen und bin trotzdem total träge

@conny, Super das die Migräne weg ist ja wer weiß

@palule, ja ich weiß aber trotzdem hat man dann immer ein schlechtes gewissen, kann man nicht so leicht abstellen

@me, waren Auf Kirchweih mit meiner Schwester und Mann und Kind und meiner Mama. Da waren so doofe kleine Hunde die Läufen und bellen können ^^ Leyla ist nicht mehr geworden vor lauter quietschen und Freude. Naja 5 € geht schon mal. Aber das ist halt a geschlamp was dort verkauft wird -.- verliert Haare und das Batteriefach kann man nicht verschrauben... Naja aber Leyla ist glücklich ^^

Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 19:33
@naga
Diese Hundeviecher kenn ich, die haben doch auch noch so leuchtende Augen wie Cujo oder wie der Hund in dem einen Horrorfilm hieß.
Es ist schon manchmal erstaunlich, zu welch höchst unpädagogischen und geschmacklosen Klump man sich hinreissen lässt, nur damit das Kind beglückt ist.

@Britta
An manchen Tagen ist wirklich alles doof und diese doofen Hüftschmerzen hatte ich letztens auch für einige Tage beim liegen, so das ich gar nicht mehr wusste, wie ich mich noch hinlegen soll.

@Palule
Ich hab ernsthaft versucht, mein Täschchen zu packen aber dann war mir da doch so emotional gar nicht nach.
Irgendwie war das heute aber sowieso nicht der emotional stabilste Tag dafür. Ich hatte vorher einige zu kleine Mädelssachen aussortiert und da war ich etwas angeschlagen und sowieso und überhaupt war und bin ich unleidlich.
Ich werde aber heute Abend endlich die Nabelschnurblutunterlagen ausfüllen, denn so langsam wird es dafür sonst knapp.

@Conny
Deine Kleine möchte halt, dass Du diesmal die volle Schwangerschaft auskostest!

@Sternie
Bei meiner Tochter fingen die Wehen auch erst an ein bißchen sichtbar zu werden, als ich über den Termin ging.

@Cathriny
Falls ich noch nicht erwähnt habe, dass die Bindung der bachelorarbeit schick aussieht, dann hol ich das hiermit nach!
Wie macht man Quarkspitzen?

@Tralala
Ich hoffe, der Besuch ist nicht allzu anstrengend gewesen!
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 19:37
@britta...no no so sprüche braucht kein mensch...ich hasse den,wenn man mir erzählen will,dass es ja noch sooooooooooooooooooooooo lange zeit ist...da könnte ich ausrasten
drücke dir die daumen,dass es bald los geht u die schmerzen verschwinden

@tralala....konntest du dem besuch nicht versachieben...wenn es dir doch so schlecht geht ...hilft dir denn wenigstens jemand von den gästen beim bewirten?

@aduja...daumen sind gedrückt für di

@naga...bald gehts los,....die zeit rennt
ist ja jetzt schon wieder fast der august rum...voll krass...wo ist die zeit...di kommt meine große schon in die schule

@mode....schlafen...jo...das ist mein stichwort...ich könnte es den ganzen tag...rund um die uhr..wenn dann nicht immer alles so weh tun würde

@palule...ja wenn man sich dann mal ausm bett gerammelt hat gehts bei mir erstmal noch die treppe runter bis ich auf der toi bin....u das ganze dann 3-4x die nacht....frag mich manchmal wieviel da so in meine balse rein geht...die ist echt manchmal kurz vorm platzen

@tasche...oh no...die packe ich selber...das wird sonst nix...muss ja auch nicht sein...habe schon schön brav die klamotten für die mädels,für mich u den kleinen man in taschen gepackt...das theater muss ich meinem mann nicht antun...hatte ja genug zeit vorher dafür

@kopfweh....nicht schön...bin froh diese hinter mir gelassen zu haben...brauche ich auch net wieder ....allen gute besserung

@fa....alle die morgen hin müssen alles gute u bringt tolle werte mit

Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 19:45
@alle mit Kopfweh
Gute Besserung, ich Schrei jetzt mal nicht zu laut, aber ich bin froh, das die bei mir nachgelassen haben

Meine Hüfte tut vom liegen weh und das ist inzwischen so schlimm, das es den ganzen Tag anhält und selbst beim laufen weh tut

Mein Mann hält sich inzwischen mit dummen Sprüchen zurück ich glaub der weiß was ihm sonst blüht dafür ist er heute mit den Kindern zum angeln gefahren und ich hab gerade unseren Wuffti gebürstet..... Danach noch gesaugt und nun lieg ich auf der Couch und zieh mir CSI NY rein

LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 19:50
Britta, sicher dass das kein Schaf ist? ^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 19:53
So das haben wir nun geschafft Mein Mann ist ein echter Schatz und hat sich um alles gekümmert. Ich durfte schön sitzen bleiben und ich wurde schön betüdelt Verschieben wollte ich den Besuch auch nicht, denn jetzt die letzten Tage oder eher gesagt Wochenenden wollen wir uns nichts mehr vornehmen, sondern schön geniessen.
Werde mich dann mal auf die Couch hauen.... mal schauen was so im TV kommt
18.08.2013 19:53
Hihi, Bastelanleitung für Hund Nr. 2
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 19:55
@britta: was für einen hund habt ihr denn das was du rausgebürstet hast, ist ja schon ein ganzer hund
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 19:55
Zitat von LIttleOne13:

Britta, sicher dass das kein Schaf ist? ^^

ja
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 19:57
Zitat von Modecat:

Hihi, Bastelanleitung für Hund Nr. 2

Auch nicht schlecht

@tralala
Wir haben einen Samojeden, und das ist noch lange nicht alles war nur ein Teil von ihrem Winterfell, aber nach 1 1/12 Stunden hatte sie und ich keinen Bock mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2013 19:57
Brittas Hund ist toll
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 19:59

So sieht sie aus, wenn sie gerade vom hundefrisör kommt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 20:00
Zitat von Yogi_Baer:

Brittas Hund ist toll

Habe grad mal gegoogled, denn Samojeden sagte mir jetzt nichts. Wirklich toller Hund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt