Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
18.08.2013 20:01
Ohhh das ist aber ein Hübsches Tier <3

@me,
ich trinke hier Tee on Massé und was is? Ich krieg Halsweh
Was soll'n des bitte? *motz*
jaje
3203 Beiträge
18.08.2013 20:01
Zitat von Britta:

So sieht sie aus, wenn sie gerade vom hundefrisör kommt


wuaaah, das ist aber ein toller Hund
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 20:02
Zitat von Britta:

So sieht sie aus, wenn sie gerade vom hundefrisör kommt

Eindeutig kein Schaf, die ist ja schön
Nähst du mir aus dem Fell eine zweite?
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 20:02
Zitat von Britta:

@alle mit Kopfweh
Gute Besserung, ich Schrei jetzt mal nicht zu laut, aber ich bin froh, das die bei mir nachgelassen haben

Meine Hüfte tut vom liegen weh und das ist inzwischen so schlimm, das es den ganzen Tag anhält und selbst beim laufen weh tut

Mein Mann hält sich inzwischen mit dummen Sprüchen zurück ich glaub der weiß was ihm sonst blüht dafür ist er heute mit den Kindern zum angeln gefahren und ich hab gerade unseren Wuffti gebürstet..... Danach noch gesaugt und nun lieg ich auf der Couch und zieh mir CSI NY rein



hau mich jetzt auch aufs sofa...gibt neue navy folgen
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 20:02
Zitat von Tralala_Glamour:

So das haben wir nun geschafft Mein Mann ist ein echter Schatz und hat sich um alles gekümmert. Ich durfte schön sitzen bleiben und ich wurde schön betüdelt Verschieben wollte ich den Besuch auch nicht, denn jetzt die letzten Tage oder eher gesagt Wochenenden wollen wir uns nichts mehr vornehmen, sondern schön geniessen.
Werde mich dann mal auf die Couch hauen.... mal schauen was so im TV kommt


oh das ja lieb von deinem mann...na dann ging es ja...erhol dich gut u ne ruhige nacht
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 20:03
Zitat von Modecat:

Hihi, Bastelanleitung für Hund Nr. 2


zu geil
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 20:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

So sieht sie aus, wenn sie gerade vom hundefrisör kommt

Eindeutig kein Schaf, die ist ja schön
Nähst du mir aus dem Fell eine zweite?


Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 20:07
Hihi, ja, es ist nen toller Hund, allerdings muss man die Nerven dafür haben, die sind nämlich noch schwerer zu erziehen als Kinder
Sind auch super mit kleinen Kindern, aber wenn man nicht gerade nen kranken Hund hat wie wir, dann braucht er auch viel Zeit/ Auslauf

@little
Ich Schick dir das Fell und du bastelst selbst ?
Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 20:07
@Ida - dankeschön!!!

@Quarkspitzen: Hier ist das Rezept, hab ich auf meiner Chefkoch.de Seite stehen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1142751220611899/Qu arkspitzen.html
Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert.

@Britta - ein sehr schöner Hund. Und aus dem Knäuel kannst ja was schickes stricken

@Ida - Nabelschnurblut - lasst ihr das einlagern? Wir sind noch am Überlegen.

Was meint ihr zu Plazentanosoden???

LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 20:10
@ Britta: kommt das durch n Zoll?

@ Nabelschnurblut: ups, ich wollte eigentlich spenden... danke für die Erinnerung, morgen mal im Kh nachfragen
Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 20:12
Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: kommt das durch n Zoll?

@ Nabelschnurblut: ups, ich wollte eigentlich spenden... danke für die Erinnerung, morgen mal im Kh nachfragen


Genau das hatten wir uns auch überlegt. Geht über die DKMS, muss man wohl aber vorher dort ein Abnahmeset bestellen.
Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 20:14
Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: kommt das durch n Zoll?

@ Nabelschnurblut: ups, ich wollte eigentlich spenden... danke für die Erinnerung, morgen mal im Kh nachfragen


Kuck mal hier: http://www.dkms-nabelschnurblutbank.de/choose.html
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 20:18
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: kommt das durch n Zoll?

@ Nabelschnurblut: ups, ich wollte eigentlich spenden... danke für die Erinnerung, morgen mal im Kh nachfragen


Kuck mal hier: http://www.dkms-nabelschnurblutbank.de/choose.html

Grrr, ich hasse miese Mobilversionen, die nicht mal gehen
Schau ich mir nachher aufm iPad an, da krieg ich auch die Desktopversion.

Das Kh wo ich entbinde bietet das eigentlich an, bin aber jetzt echt nicht informiert... Kacke.. ^^
Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 20:21
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: kommt das durch n Zoll?

@ Nabelschnurblut: ups, ich wollte eigentlich spenden... danke für die Erinnerung, morgen mal im Kh nachfragen


Kuck mal hier: http://www.dkms-nabelschnurblutbank.de/choose.html

Grrr, ich hasse miese Mobilversionen, die nicht mal gehen
Schau ich mir nachher aufm iPad an, da krieg ich auch die Desktopversion.

Das Kh wo ich entbinde bietet das eigentlich an, bin aber jetzt echt nicht informiert... Kacke.. ^^


Auf der Website gibt´s ne Liste mit den Kliniken, die mit der DKMS zusammenarbeiten. Ansonsten kann man sich Material schicken lassen.
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 20:23
@Cathriny
Ja, wir lassen das Nabelschnurblut einlagern, wie bei unserer Tochter auch.
Wir hätten uns damals sonst auch für die Kombieinlagerung entschieden, da wird das Nabelschnurblut eingelagert und im Fall der Fälle, dass das dann über die Spendendatenbanlk benötigt werden würde, wären wir dann halt nochmal gefragt worden, ob wir es doch spenden möchten und hätten dann das Geld zurück bekommen, aber das ging wegen der familiären Krankengeschichte nicht und deshalb wurde und wird halt direkt eingelagert.
Wir machen es auch wieder über eticur, wie beim ersten Mal auch.

@little
Da solltest Du wirklich nochmal fragen, denn es muss eigentlich ein Fragebogen ausgefüllt werden und da wird auch gleich nach den Spenderkriterien geschaut und dann kriegt man das Entnahmeset zugeschickt, welches man dann zur Entbindung mit ins Krankenhaus bringen muss.
Über eticur kannst Du auch spenden und den Spendenauftrag online erteilen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt