Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
18.08.2013 21:29
Zitat von Ida2011:

@naga
Diese Hundeviecher kenn ich, die haben doch auch noch so leuchtende Augen wie Cujo oder wie der Hund in dem einen Horrorfilm hieß.
Es ist schon manchmal erstaunlich, zu welch höchst unpädagogischen und geschmacklosen Klump man sich hinreissen lässt, nur damit das Kind beglückt ist.

@Britta
An manchen Tagen ist wirklich alles doof und diese doofen Hüftschmerzen hatte ich letztens auch für einige Tage beim liegen, so das ich gar nicht mehr wusste, wie ich mich noch hinlegen soll.

@Palule
Ich hab ernsthaft versucht, mein Täschchen zu packen aber dann war mir da doch so emotional gar nicht nach.
Irgendwie war das heute aber sowieso nicht der emotional stabilste Tag dafür. Ich hatte vorher einige zu kleine Mädelssachen aussortiert und da war ich etwas angeschlagen und sowieso und überhaupt war und bin ich unleidlich.
Ich werde aber heute Abend endlich die Nabelschnurblutunterlagen ausfüllen, denn so langsam wird es dafür sonst knapp.

@Conny
Deine Kleine möchte halt, dass Du diesmal die volle Schwangerschaft auskostest!


@Sternie
Bei meiner Tochter fingen die Wehen auch erst an ein bißchen sichtbar zu werden, als ich über den Termin ging.

@Cathriny
Falls ich noch nicht erwähnt habe, dass die Bindung der bachelorarbeit schick aussieht, dann hol ich das hiermit nach!
Wie macht man Quarkspitzen?

@Tralala
Ich hoffe, der Besuch ist nicht allzu anstrengend gewesen!

Ja ich glaube auch...naja ich kann ja eh nix ändern wenn se kommt dann kommt se wenn nicht muss ich mich eben in Geduld üben
palule
10755 Beiträge
18.08.2013 21:30
Zitat von LIttleOne13:

@ Ida: hast PN

@ Palule: du Held
Cool, dass alles fertig ist. Jetzt kann Elmo doch noch n Löwe werden

@ Reschen: da du die drittjüngste bist, glaub ich... na, Meerschweinchen?

Nix gibs, Elmo wird kein Löwe!
18.08.2013 21:32
Zitat von Britta:

So sieht sie aus, wenn sie gerade vom hundefrisör kommt

hach neee ist der schön
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 21:34
@palule
Dein Koffer ist gepackt und Du bist startklar!
Ich hab jetzt auch brav den Nabelschnurauftrag ausgefüllt und vielleicht überkommt es mich ja Morgen, nach dem Anmeldetermin im Krankenhaus.

@little
Hast `ne PN zurück!

Reschen
4509 Beiträge
18.08.2013 21:35
@little: meerschwein? ich bin viel zu groß für ein mehrschwein und hab zu wenig zitzen....
18.08.2013 21:37
Zitat von Cathriny:

@Ida - dankeschön!!!

@Quarkspitzen: Hier ist das Rezept, hab ich auf meiner Chefkoch.de Seite stehen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1142751220611899/Qu arkspitzen.html
Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert.

@Britta - ein sehr schöner Hund. Und aus dem Knäuel kannst ja was schickes stricken

@Ida - Nabelschnurblut - lasst ihr das einlagern? Wir sind noch am Überlegen.

Was meint ihr zu Plazentanosoden???


danke ich liebe die dinger ich bin ja von Meissen und da heißen die Kräppelchen die muss ich mir mal machen......
18.08.2013 21:39
Zitat von Yogi_Baer:

Nabelschnurblut kann ich leider nicht spenden da meine leiblichen Eltern unbekannt sind bzw. deren Krankengeschichte .
Wollte das bei Finn schon spenden doch das ging leider nicht.
Einlagern lassen wird es aber nicht.

Nimmt sich jemand eigentlich die Plazenta mit nach hause und verpflanzt sie im balkonkasten oder Garten ?

wow noch nie von gehört die von Joel haben se damals ins Labor geschickt weil sie ja nur 400g gewogen hatte und klein war....der Arzt hatte schon gesagt als er sie rausholte, na hoppla soooo was kleines haben ich ja noch nie gesehen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 21:42
Zitat von Reschen:

@little: meerschwein? ich bin viel zu groß für ein mehrschwein und hab zu wenig zitzen....

Naja, da du immerhin 5 Jahre älter bist, Kätzchen. Aber mehr gibt's hier nicht
Meerschweinchen haben übrigens 2 Zitzen, Hauskatzen haben 8, das sollte reichen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 21:45
Zitat von connymaus:

Zitat von Cathriny:

@Ida - dankeschön!!!

@Quarkspitzen: Hier ist das Rezept, hab ich auf meiner Chefkoch.de Seite stehen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1142751220611899/Qu arkspitzen.html
Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert.

@Britta - ein sehr schöner Hund. Und aus dem Knäuel kannst ja was schickes stricken

@Ida - Nabelschnurblut - lasst ihr das einlagern? Wir sind noch am Überlegen.

Was meint ihr zu Plazentanosoden???


danke ich liebe die dinger ich bin ja von Meissen und da heißen die Kräppelchen die muss ich mir mal machen......

Und bei uns in Hessen sagen wir zu Pfannkuchen(manche sagen auch Krapfen, Berliner) Kreppel. Mhmmmm jetzt hätte ich gerne einen Nougat Kreppel Aber gibt es nur an Fasching zu kaufen
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 21:48
Palule...sehr gut was ihr heute geschafft habt u ja du hast recht,nicht mehr lange. Ich freu mich aufs kuscheln

Aduja....Daumen sind weiterhin fest gedrückt

Plazenta....die bleibt schön im krhs
18.08.2013 21:48
Aber Quarkspitzen sind bissi was anderes als Berliner bzw. Pfannekuchen

Berliner wird nicht mit Quark gemacht...
Reschen
4509 Beiträge
18.08.2013 21:50
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

@little: meerschwein? ich bin viel zu groß für ein mehrschwein und hab zu wenig zitzen....

Naja, da du immerhin 5 Jahre älter bist, Kätzchen. Aber mehr gibt's hier nicht
Meerschweinchen haben übrigens 2 Zitzen, Hauskatzen haben 8, das sollte reichen


Nee 8 nippel sind mir dann doch zu viele....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 21:52
Zitat von connymaus:

Aber Quarkspitzen sind bissi was anderes als Berliner bzw. Pfannekuchen

Berliner wird nicht mit Quark gemacht...

Ging ja auch jetzt um das Wort Kräppelchen
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 21:55
@Cathriny
Noch zu den Plazenta-Nosoden. Ich hab mich da schon in der ersten Schwangerschaft ein wenig informiert und ich schwöre ja schon in erster Linie bei meinem Kind auf Globuli und Homöopathie aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass das dann wirklich was bringen soll und ich weiß auch nicht, ob ich die nehmen könnte, wenn ich so genau den Ursprungsstoff davon gesehen habe.
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 22:02
@little, Sorry kein Ausflug zur Ikea geplant

@mini, ihr schafft das bestimmt aber mach nicht den Fehler weil du alles beweisen willst das ihr reif genug seid, keine Hilfe anzunehmen. Ich tu mich damit immer schwer ^^ aber Mama sein bringt glaub jede Frau mal an ihre grenzen

@aduja, Denk an dich! Hoffe kräftig mit für euch!!!!

@palule, Super das ihr alles geschafft habt! naja Leyla hat nicht sooo viel Zeug, und bisher konnte ich immer hart bleiben aber diesmal konnte ich nicht ^^

@alter, lieg wohl a noch um unteren Durchschnitt hier mit meinen 23 was? ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt