Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 13:24
so ich mach mich jetzt fertig für den FA

wisst ihr was mir gestern in der badewanne eingefallen ist ...
ich hab mega scheiß ansgt das die mir den kleinen nach der entbindung gleich wegnehmen wegen der diabetes ...
damit die gucken können wegen seiner werte ob er zucker hat oder so ...
hab da so angst vor
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.08.2013 13:26
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....

Was n Klops das ist ja n Kilo mehr als Ava hat

Ich finde nicht das das ein Klops ist. Das Gewicht verteilt sich schön auf die Grösse.
Maja war ja bei ihrer Geburt 56 cm groß und 3710 g schwer und sie war echt kein Klops
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 13:26
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka: juchuu ich freu mich so für euch

@ Britta: naja, wenn er immer so ist... ^^
Bei meinem hilft Kaffee + reden halt Kannst du ihm nicht ne Beschäftigung verpassen?

@ me: nix los, hier passiert noch nix.
Hörr auf Arbeit, und ich geh jetzt wirklich mal Bad putzen... mag das nicht irgendwer anders machen?

Klar kann ich das, aber die findet er alle irgendwie uncool...

Dann machst du was falsch
Ausgeschlafen?

Nee, aufgehört.
Und bevor er was macht, wozu er keinen Bock hat, mach ich es lieber selber, spart Nerven
Er kann die Badezimmer streichen, will er nicht.... Er sollte den Hund Bürsten, jaaaa, du hast ja gesehen wer es gemacht hat. Immerhin war er gestern mit den Kindern weg, was ja ich schon mal was ist. Ok, hat nicht gerade zur Steigerung seiner Laune beigetragen, ich glaub der geht sich gerade selbst ein wenig auf den Zeiger
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 13:27
Zitat von sternenstaub_88:

so ich mach mich jetzt fertig für den FA

wisst ihr was mir gestern in der badewanne eingefallen ist ...
ich hab mega scheiß ansgt das die mir den kleinen nach der entbindung gleich wegnehmen wegen der diabetes ...
damit die gucken können wegen seiner werte ob er zucker hat oder so ...
hab da so angst vor

Viel Spaß beim FA

Wegen deiner Angst, das kann ich total verstehen. Dass sie mir meine Kleine wegnehmen aus irgendeinem Grund, davor hab ich auch Panik... hab's bei der Anmeldung vergessen, aber ich werd dem Hörrn sagen dass er dran denken soll. Vielleicht können die ja Rücksicht drauf nehmen, auf jeden Fall geht's mir besser damit wenn die Bescheid wissen...
19.08.2013 13:28
Na wenn dein FA sagt das er wohl nicht eher kommt, dann mach ein Mantra.

Fffffffffffffff - ah let's push it *träller*
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 13:29
Zitat von naga90:

@reschen wow der Wird groß dein Kleiner Mann was?

@me, Leute, ich kann nicht mehr laufen hab das Gefühl lilly plumpst gleich unten raus, und es Sticht total... Dauernd Denk ich ich muss groß aber es kommt nix... Aber richtige Wehen hab ich gar nicht grad...

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch...
19.08.2013 13:29
PS: Tag 2 mit Yogi Tee :
Sophias Gedanken wohl:
Ar***-lecken
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 13:30
Zitat von Reschen:

Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....

Wow...
Britta
25259 Beiträge
19.08.2013 13:31
Ich hol mir jetzt was zu essen und dann Versuch ich noch zu schlafen
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 13:41
@Sternie - viel Erfolg beim FA!!!! Ich drücke die Daumen dass alles gut ist und du mit tollen Werten wiederkommst!!!!
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 13:52
@little u. sterni: nee kommen will er noch nicht...mumu ist noch bombenfest zu und Köpfchen noch nicht fest unten...fa meinte das wir uns nächste Woche auf jeden Fall noch sehen...

@ naga: mein kleiner Riese...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 13:57
So ich bin dann mal zurück vom FA Werte sind super und er meinte es kann sein das es am 23.9. erst gar nicht zur Sectio kommt sondern schon eher.

KU 32,8 cm
BPD 9,09 cm

2340 gramm +- und
46 cm groß

Alle Werte passen eher in die 36 ssw bzw. KU sogar in die 38.

Er meint der kleine kommt um den 12.9. rum schon und der GMH ist auch weiter runter bei 3,2 cm
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 14:08
@ Yogi, darf ich fragen wie das geht? Du kannst doch keine Wehen kriegen... oder irre ich mich jetzt

Aber schöne Maße
Gina83
879 Beiträge
19.08.2013 14:11
@conny: ich träum auch immer mal wieder von dem einen oder anderen ex.. mir egal... ich finde, die träume, bei denen ich mit einem extreeeemen körperlichen gefühl aufwache, die nur mein jetziger freund hervorrufen darf (oder ich selber) sind viiiiel viel besser..

@fump: ich empfinde es eher als ein pffffffff.. als ob sich ne darmschlinge neu gelegt hat

@reschen: wow!! groß

@sternie: oh je.. leiten die ärzte bei dir dann eher ein?

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 14:28
Zitat von LIttleOne13:

@ Yogi, darf ich fragen wie das geht? Du kannst doch keine Wehen kriegen... oder irre ich mich jetzt

Aber schöne Maße
Bei Finn war das so das mir das FW weg ist das kann ja auch ohne Wehen passieren. Und der Doc meinte das passiert wenn das baby reif ist, heißt geht das vor dem 23.9. weg kann ich ins KH gehen und die machen sofort die Sectio.

Das CTG hat heute übrigens 34 % aufgezeichnet also scheint da doch ein wenig was zu sein wehentechnisch aber ich spüre eben NIX. Auch nicht schlimm ich bleib bei der Sectio wegen der Steri
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt