Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
22.08.2013 22:03
Zitat von naga90:

@red, glaub mir ich bleib NIE freiwillig im KH aber ich hatte heut Nacht wirkliche Angst das ich nicht mehr aufwache wenn ich einschlafe hab mich bei Leyla 3 x selber entlassen vorm KS ; achja und Himbeerblättertee schmeckt mir auch, nur wenn er zu lang zieht wird er eklig ^^

@conny, was los?


wie gesagt ich warte....die Frau vom FA sagte mein Gesicht sieht aus wie das es nimmer lange dauert...KA woran man das sehen soll
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2013 22:03
Zitat von connymaus:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

Hach ja ...


was ist los?

***

Himbeerblättertee schmeckt mir übrigens schon mal Ist halt nen Kräutertee und ich trinke Tees eh nur ohne Zucker - von daher - lecker

Och nix weiter ich warte.... passiert nix weiter...nur bissi wehen...


so langsam wird man nervös richtig? Geht mir auch so und du bist ja deutlich weiter wie ich *gruppenkuscheln?*

Zitat von naga90:

@red, glaub mir ich bleib NIE freiwillig im KH aber ich hatte heut Nacht wirkliche Angst das ich nicht mehr aufwache wenn ich einschlafe hab mich bei Leyla 3 x selber entlassen vorm KS ; achja und Himbeerblättertee schmeckt mir auch, nur wenn er zu lang zieht wird er eklig ^^

@conny, was los?



ja ich glaub mir wäre auch der A**** auf Grundeis gegangen in dem Fall und es hätte ja auch was schlimmeres sein können - ich wäre definitiv auch ins KH gefahren, aber gern ist dort ja keiner
22.08.2013 22:07
Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von connymaus:

Hach ja ...


was ist los?

***

Himbeerblättertee schmeckt mir übrigens schon mal Ist halt nen Kräutertee und ich trinke Tees eh nur ohne Zucker - von daher - lecker

Och nix weiter ich warte.... passiert nix weiter...nur bissi wehen...


so langsam wird man nervös richtig? Geht mir auch so und du bist ja deutlich weiter wie ich *gruppenkuscheln?*

Zitat:
Ja genau so is es...der mumu ist noch zu aber GMH verkürzt wer weiß vielleicht will sie nicht aus der 1Zimmerwohnung raus


Zitat von naga90:

@red, glaub mir ich bleib NIE freiwillig im KH aber ich hatte heut Nacht wirkliche Angst das ich nicht mehr aufwache wenn ich einschlafe hab mich bei Leyla 3 x selber entlassen vorm KS ; achja und Himbeerblättertee schmeckt mir auch, nur wenn er zu lang zieht wird er eklig ^^

@conny, was los?



ja ich glaub mir wäre auch der A**** auf Grundeis gegangen in dem Fall und es hätte ja auch was schlimmeres sein können - ich wäre definitiv auch ins KH gefahren, aber gern ist dort ja keiner
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.08.2013 22:51
Hab alles gelesen und irgendwie nix gemerkt
Glaub ich schlafe besser schnell bevor mein Gehirn wieder hoch fährt. Bin eh schon den ganzen Tag n bisl duselig das machen wohl Wehen + Schlafmangel, jetzt würd ich nicht mal merken wenns los geht
...aber so hab ich den doofen Termin morgen erstmal aus meinem Kopf geschoben, wenn ich morgen Panik krieg reicht das ja.

Gute Nacht
Kitty13
826 Beiträge
22.08.2013 23:27
Zitat von LIttleOne13:

Hab alles gelesen und irgendwie nix gemerkt
Glaub ich schlafe besser schnell bevor mein Gehirn wieder hoch fährt. Bin eh schon den ganzen Tag n bisl duselig das machen wohl Wehen + Schlafmangel, jetzt würd ich nicht mal merken wenns los geht
...aber so hab ich den doofen Termin morgen erstmal aus meinem Kopf geschoben, wenn ich morgen Panik krieg reicht das ja.

Gute Nacht


Alles gute für morgen

Euch allen ne gute nacht
Britta
25259 Beiträge
23.08.2013 03:32
@little
Ich drück dir die Daumen für morgen

@me
War heute beim FA. Was soll ich sagen? Mumu ist bei 2-3 cm und GMH bei 2 cm also nicht wirklich was neues. Kopf ist sich noch nicht unten, bzw habe ich ein bouncy baby, sprich der Kopf ist mal unten und dann mal wieder nicht. Kenne ich aber schon von meinem Stinker, er lag zwar richtig rum, aber auch noch nicht im Becken als es los ging.
Habe aber angesprochen, das ich meinen Zwerg heute so gut wie gar nicht gespürt habe. Normalerweise spüre ich den Hintern oder Arm/ beim richtig heftig, aber das fühlt sich wenn er sich denn mal bewegt nur noch wie ein streicheln an. Wurde also rüber ins KH geschickt, wo ein NST gemacht wurde. Eigentlich würde ich dazu einfach CTG sagen das hat netter weise auch ordentlich Wehen aufgezeichnet.... Wie man mir sagte alle 2-3 Minuten und davon waren so ca. alle 5 Minuten richtig heftige dabei. Die Scala ging bis 100 und da lag ich dann auch bei den heftigen..... Da sich in der Zeit aber nichts am Mumu getan hat, durfte ich erstmal nach Hause. Naja, er meinte es könne losgehen ich glaub da ja noch nicht so recht dran, aber wenn, ist es mir auch recht
naga90
2865 Beiträge
23.08.2013 04:55
Guten morgen Mädels,

Nunja nachdem das Baby nebenan die ganze Nacht geschrien hat und ich ja eh schlafprobleme hab ist meine Nacht nun nach 4 Stunden unruhigen schlaf vorbei aaaaaber KEIN Schwindel die ganze Nacht juhuuu

@conny, dann hoffe ich das dein FA recht behält

@red, ne gern wär ich hier nur zum entbinden lilly gibt sich Mühe hab die ganze Nacht schon wehen, aber das wird wohl nicht reichen

@little, lass dich heute nicht verrückt machen! Ich Denk an dich bei deinem Termin!

@britta,du machst auch langsam ernst was? hattest du denn keine Schmerzen? Wie geht's dir sonst? Was macht dein stinker?

Britta
25259 Beiträge
23.08.2013 05:21
@naga
Das ist ja doof, das du so wenig Schlaf bekommen hast haben sie schon irgendwas gesagt, wann du wieder Heim darfst?

*
Schmerzen hatte ich nur bei den heftigen Wehen, ansonsten war es noch ganz gut zum aushalten. Aber Wehen haben auch schon wieder nachgelassen mal sehen was es heute Nacht gibt. Die Schwester meinte sie würde mich heute Nacht noch wieder sehen, ich bin da ja nicht von überzeugt
palule
10755 Beiträge
23.08.2013 05:51
Guten Morgen, meine Nacht is auch schon vorbei musste aufs klo und kann nimmer einschlafen.
Der Vollmond hat diesen Monat wohl nix gewirkt. Is aber eigentlich ganz gut so, schließlich sollen wir doch alle (OK, fast alle) septemberbabies bekommen!
@britta: wielang sich das noch hinzieht bei dir... Ich bin sehr gespannt...

@naga: fein, dass dir nimmer schwindlig is, dann können sie dich ja wieder heim lassen, da is die Betreuung eh besser, oder hat sich da jetzt was geändert?

@Little: auf deinen fa-Termin bin ich auch sehr gespannt. Wenn sie dich jetzt ins kh schicken gehst du dann? Hast ja Montag sowieso Termin da, oder? Und ich denk mal übers we passiert dort sowieso nix wenns nicht sehr akut ist und das kann ich mir jetzt auch nicht gerade vorstellen. Bist du überhaupt noch zuhause und ava Inside???
naga90
2865 Beiträge
23.08.2013 06:10
@britta, ne weiß noch nix, aber ist das CTG heute besser und mein Blut war ok, geh ich Heim, ob es ihnen passt oder nicht blöd das die Wehen wieder weg sind. Aber wer weiß was die Nacht bringt

@palule, blöd das du nicht mehr Schlafen konntest. Wie gesagt geht's lilly gut und sie haben bei mir nix gefunden geh ich Heim. Nachtschwester war bissl aufmerksamer als die am Tag.
Britta
25259 Beiträge
23.08.2013 06:16
Jaja, ich bin auch gespannt... Man sagt ja, das erste Kind dauert, beim zweiten geht es schneller und das dritte ist unberechenbar
palule
10755 Beiträge
23.08.2013 06:20
Zitat von Britta:

Jaja, ich bin auch gespannt... Man sagt ja, das erste Kind dauert, beim zweiten geht es schneller und das dritte ist unberechenbar

Und wie is mitm 5.? Muss ja wissen auf was ich mich da einstellen muss

@naga: ich drücke fleissig Daumen
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 06:31
Morgen ihr Eulen
Bin zuhause. Mit Wehen und mit Ava im Bauch. Und wenn sie sich nicht schleunigst irgendwas einfallen lässt, bin ich wohl in 4 Stunden beim FA

@ Britta: naja, das kann ja auch wieder alles oder nichts heißen mit deinen Werten. Bin gespannt, wie lang du noch kugelst. Ich glaub immer noch du bist vor mir dran, also, hopphopp jetzt

@ naga: hört sich doch gut an

@ palule: keine Ahnung was das heute wird. Langsam krieg ich Angst...
Redbabyization
10961 Beiträge
23.08.2013 06:42
Guten Morgen ihr lieben Hühner

@naga: na wenigstens war die Nachtschwester etwas aufmerksamer genieße das Frühstück und dann ab heim mit dir schön dass der Schwindel weg blieb die Nacht.

@britta: man du nachst es ja spannend

@little: ich denke ganz feste an divh heute

***

Me: bin gespannt wann ich denn heute gensu hin darf ins Krankenhaus. .. ich soll um 8 anrufen und nachfragen, weil sie dann abschätzen können wieviel lis ist im Kreißsaal. Ich bin etwas nervös
Britta
25259 Beiträge
23.08.2013 06:54
Palule, keine Ahnung vielleicht hat der Esel im Galopp verloren

Little, ich geb mein bestes, aber er will irgendwie nicht

Mein Befund,
Ja, ich weiß auch nicht.... und es nervt mich ungemein. Ich würde mich nicht wundern, wenn er am 25.8 kommt, wäre für mich zumindest ein besonderes Datum. Das ist der Todestag vom meinem Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt