Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
25.08.2013 16:23
Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Naja nur noch 7 Tage bis zum Termin....naja so lange könnte sie auch warten jetzt wobei ich trotzdem jeden tag darauf warte.... mal schauen...

@Aduja hoffe das der Wert runter geht

@Wetter ist kacke es regnet seit gestern mit bissi unterbrechung....

@Britta alles gute zur geburt

@Naga hoffe es geht bald wieder besser oder du hast dein Mäusel im Arm

@Bett das ganze WE war fürs Bett


Hier scheint die Sonne, mir ist viel zu warm und oich geb dir gern was ab...

das glaub ich gern die perfekte Mischung wäre nicht schlecht

und weil heute der letzte Sonntag vorm ET ist gab es mal wieder ein richtiges Sonntagsessen Rouladen mit Spätzle und Rotkraut


Hmmm, das klingt ja super lecker. Wir werden heut wohl wieder Spagetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto machen. Unser Basilikum auf dem Balkon wuchert ohne Ende!!!
25.08.2013 16:26
Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Naja nur noch 7 Tage bis zum Termin....naja so lange könnte sie auch warten jetzt wobei ich trotzdem jeden tag darauf warte.... mal schauen...

@Aduja hoffe das der Wert runter geht

@Wetter ist kacke es regnet seit gestern mit bissi unterbrechung....

@Britta alles gute zur geburt

@Naga hoffe es geht bald wieder besser oder du hast dein Mäusel im Arm

@Bett das ganze WE war fürs Bett


Hier scheint die Sonne, mir ist viel zu warm und oich geb dir gern was ab...

das glaub ich gern die perfekte Mischung wäre nicht schlecht

und weil heute der letzte Sonntag vorm ET ist gab es mal wieder ein richtiges Sonntagsessen Rouladen mit Spätzle und Rotkraut


Davon hätte ich gern was....miam...

das kann ich verstehen.....aber die anderen 3 kommen in den TK damit wir auch noch wenn Leony da ist Sonntagsessen haben
aber ich kann verstehen wenn man keinen Bock hat sie zu machen muss mich auch immer durchringen um mich da hin zu stellen
25.08.2013 16:27
Zitat von Cathriny:

Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von connymaus:

Naja nur noch 7 Tage bis zum Termin....naja so lange könnte sie auch warten jetzt wobei ich trotzdem jeden tag darauf warte.... mal schauen...

@Aduja hoffe das der Wert runter geht

@Wetter ist kacke es regnet seit gestern mit bissi unterbrechung....

@Britta alles gute zur geburt

@Naga hoffe es geht bald wieder besser oder du hast dein Mäusel im Arm

@Bett das ganze WE war fürs Bett


Hier scheint die Sonne, mir ist viel zu warm und oich geb dir gern was ab...

das glaub ich gern die perfekte Mischung wäre nicht schlecht

und weil heute der letzte Sonntag vorm ET ist gab es mal wieder ein richtiges Sonntagsessen Rouladen mit Spätzle und Rotkraut


Hmmm, das klingt ja super lecker. Wir werden heut wohl wieder Spagetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto machen. Unser Basilikum auf dem Balkon wuchert ohne Ende!!!

das auch lecker ......bei mir werden Kräuter nix schade ich mag Kräuter soooo gern....entweder die vertrocknen oder ersaufen bei mir....
Jenny1705
3824 Beiträge
25.08.2013 16:32
Oh Britta wie toll.

kleiner Quinn Cedrik!
Gina83
879 Beiträge
25.08.2013 16:35
mmmh.. rouladen.. muss ich auch mal wieder machen!
bei uns gibts heut abend nochmal gulasch mit rotkohl..
ich liiiiieeeeebe deftig..

übrigens, cathriny, die quarkspitzn backen ja noch aus, wa... hab ich grad festgestellt.. na denn... bin hochmotiviert.. werde demnächst einen zweiten versuch wagen..
25.08.2013 16:44
Britta ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel & Kennenlernzeit.

~~
Mein Morgen wurde heute bitter zerstört.
Gestern rief ja noch der Kreissaal an zwecks Termin hier Arzt Nr. 2 weil Arzt 1 im Urlaub ist.

Bimmelt heute das Handy um 8...wieder der Kreissaal.
Ich kann nicht in Aibling entbinden. PENG!
Grund:
Sollte es wegen meiner Bauchschürze zu einem KS kommen, dann traut sich das der Arzt alleine nicht zu bei mir. Er bräuchte da einen 2.

Das fällt denen 6 Tage vor VET ein. Ende vom Lied, war heute in Rosenheim zur geburtsplanung - haur ruck Aktion.
Kein Familienzimmer, keine Wassergeburt wie ich es vllt wollte weil Risikogruppe, kühl eingerichtete Kreissääle.

Einziger Vorteil an Rosenheim:
Mama wohnt direkt um die ecke & sie wollen KS bei mir so gut es geht Vermeiden weil Bauchschürze. Und ich will auch nur im äussersten Notfall KS.

Deprimiert bin ich jetz schon. Morgen früh soll ich dann um 8 gleich nochmal drin sein, da ist Gespräch mit dem Arzt dann noch. Soll was zu lesen mitnehmen, weil ich halt mit 39+2 reingpresst werde.
ANmeldung hast du ja normal auch in der 36. Woche und die Erfahren jetzt ganz eben mal so das ich da antanzen MUSS.
25.08.2013 16:59
Zitat von Modecat:

Britta ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel & Kennenlernzeit.

~~
Mein Morgen wurde heute bitter zerstört.
Gestern rief ja noch der Kreissaal an zwecks Termin hier Arzt Nr. 2 weil Arzt 1 im Urlaub ist.

Bimmelt heute das Handy um 8...wieder der Kreissaal.
Ich kann nicht in Aibling entbinden. PENG!
Grund:
Sollte es wegen meiner Bauchschürze zu einem KS kommen, dann traut sich das der Arzt alleine nicht zu bei mir. Er bräuchte da einen 2.

Das fällt denen 6 Tage vor VET ein. Ende vom Lied, war heute in Rosenheim zur geburtsplanung - haur ruck Aktion.
Kein Familienzimmer, keine Wassergeburt wie ich es vllt wollte weil Risikogruppe, kühl eingerichtete Kreissääle.

Einziger Vorteil an Rosenheim:
Mama wohnt direkt um die ecke & sie wollen KS bei mir so gut es geht Vermeiden weil Bauchschürze. Und ich will auch nur im äussersten Notfall KS.

Deprimiert bin ich jetz schon. Morgen früh soll ich dann um 8 gleich nochmal drin sein, da ist Gespräch mit dem Arzt dann noch. Soll was zu lesen mitnehmen, weil ich halt mit 39+2 reingpresst werde.
ANmeldung hast du ja normal auch in der 36. Woche und die Erfahren jetzt ganz eben mal so das ich da antanzen MUSS.

also sooooo ein quatsch .... ich habe auch eine Bauchschürtze und ich hatte nen Stink normalen KS ohne Probleme auch wenn er nicht ....musste zwar immer die Narbe trockenlegen mit Mullbinden aber das ist kein Problem gewesen. Und ich finde es von dem Arzt ein echt starkes stück das er dich jetzt deswegen ablehnt das grenzt ja fast schon an Diskriminierung....oh man ich finde es echt doooooof....wenn ich an deiner stelle wäre....wüsste ich jetzt schon wie mein Mann reagieren würde....
Gina83
879 Beiträge
25.08.2013 16:59
ach mensch, mode
Aduja
28754 Beiträge
25.08.2013 17:02
Modecat, wie doof ist das denn?
25.08.2013 17:05
Ich frage mich jetzt ernsthaft warum man wegen einer Bauchschürtze nicht normal entbinden könne...ich selber habe das noch nie gehört, das hat noch nich mal mein damaliger Arzt im KH vom Stabel gelassen und diesmal schließt mein FA eine normale Geburt nicht aus er schließt nimma ne Wassergeburt aus trotz KS-Narbe....(wie würde jetzt Oberlix sagen"die spinn die Römer")
25.08.2013 17:09
Naja bei mir ist es ja zugegeben nicht ein bisserl Bauchschürze sondern schon sehr sehr massiv.

Schaut mal:

So sieht das halt aus nach 105kg abnahme Da versteh ich schon fast diese Aussage..
naga90
2865 Beiträge
25.08.2013 17:12
@mode das ist ja echt doof so kurz vorher... Aber auf der anderen Seite besser er gibt es zu als dass er dann was verbockt während des KS!

@conny, glaube der Arzt meinte nur das er ja einen KS nie ausschließe kann und im fall der Fälle nicht allein eingreifen könnte, also anders kh oder Mode?
25.08.2013 17:13
Zitat von Modecat:

Naja bei mir ist es ja zugegeben nicht ein bisserl Bauchschürze sondern schon sehr sehr massiv.

Schaut mal:

So sieht das halt aus nach 105kg abnahme Da versteh ich schon fast diese Aussage..

ist das von Jetzt gemacht das bild ???? oder von vor der SS.
Ok das ist schon viel muss ich zu geben aber ich habe mir deine Collage eben nochmal angeschaut und da finde ich es eigentlich recht normal...aber es ist in der tat ein starkes stück das denen das jetzt erst einfällt....
25.08.2013 17:16
Zitat von naga90:

@mode das ist ja echt doof so kurz vorher... Aber auf der anderen Seite besser er gibt es zu als dass er dann was verbockt während des KS!

@conny, glaube der Arzt meinte nur das er ja einen KS nie ausschließe kann und im fall der Fälle nicht allein eingreifen könnte, also anders kh oder Mode?

ja klar ist das besser soooooo wenn er das vorher lieber sagt....aber wieso um Himmelswillen hat das KH nur einen Arzt was doch nicht sein kann....deswegen gibt es doch diese Geburtsplanung ....
25.08.2013 17:16
Das ist kurz vor der SS gemacht worden, aber sieht jetzt auch noch so aus. Weil das ja alles hängt. Da füllt sich die Gebärmutter ja nicht rein. Also ab Nabel abwärts hab ich schwerkraft.

Auf der Collage sieht das klar nicht aus, weil ich da ja schlüppi anhabe der das eeeetwas stützt.

~
Ja, also die gehen einfach sicher FALLS es zum KS kommen sollte, dann wär halt ggf. echt die kacke am dampfen weil er das alleine nicht gebacken kriegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt