Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 21:42
Zitat von willmamasein:

Zitat von Reschen:

Zitat von willmamasein:

mein mann hat mich gestern mit seinem schnarchen auch vom schlaf abgehalten ätzend. aber es klappt schon ewig nicht mehr, dass ich vor ihm einschlafe
und dann dieses ätzende hin & her mit der bettdecke - mal isses zu kalt, dann zu warm, dann wieder zu kalt, dann tut die schulter weh, dann tut die hüfte weh... hachja - schwanger sein ist toll


So geht's mir auch immer....schnarchen tut meiner auch, gern in mein Ohr...

Yogi, so ist das eben....

wir mussten die bettseiten tauschen wegen dem babybett - weil ich nicht wollte, dass es direkt am fenster steht. wir haben 7 jahre lang rücken an rücken geschlafen. und jetzt schlafen wir gesicht an gesicht - bäääääh.


Wir müssen auch noch tauschen....aber das geht schon...

Welche Gründe denn?
palule
10755 Beiträge
26.08.2013 21:49
Zitat von willmamasein:

Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

Zitat von palule:

...

elefanten platzen auch nicht

Elefanten haben lange Rüssel, du auch?

2 hängebrüste - könnte man prinzipiell auch als rüssel gelten lassen

Nur wenn du damit auch atmen und Nahrung aufnehmen kannst
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.08.2013 21:49
huhu mädels ... man ey war am weekend nur unterwegs .. kp was wir eigentlich gemacht haben
aber bin nicht sooo recht zum lesen gekommen und jetzt fast 400 beiträge
das kann ich nicht alles beantworten .. sorryyy.....

@britta alles alles liebe zur geburt eures kleinen sohnemanns

@ rest .. hoffe ihr kugelt alle noch

@mee war heute beim FA .. joar ctg keine wehe nix ...
dann musste ich auf den stuhl ...
alles schön weich und der äußere MuMu ist schon offen aber nach innen noch nicht .. und der gmh steht noch etwas .. sieht nicht nach demnächst geburt aus
muss am Freitag zur kontr. ins KH da meine FÄ ab morgen Urlaub hat

sooo ich geh bissi lesen und wer mag kann mir ja das wichtigste per PN schreiben *liebguck*
Gina83
879 Beiträge
26.08.2013 21:50
@willma: gute besserung dir und deinem sohnemann..bis frühling willste noch tragen? na, dann wanderste auf der liste aber gaaaanz weeeeiiiit nach hinten....

palule
10755 Beiträge
26.08.2013 21:54
Ich hab heute übrigens ne CD mit den Röntgenbildern meines Sohnes bekommen. Auf einem Bild denke ich den Bruch einer Rippe erkennen zu können und die Hand haben die garnicht geröntgt, nur das Handgelenk! Dann is mir schon klar dass die diese Brüche zumindest nicht gesehen haben. Muss das mal mit meinem HA besprechen, was der dazu sagt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.08.2013 21:54
Zitat von Gina83:

@willma: gute besserung dir und deinem sohnemann..bis frühling willste noch tragen? na, dann wanderste auf der liste aber gaaaanz weeeeiiiit nach hinten....



danke.

@ palu: ich übe noch

@ susi: ich dachte du wirst fr eingeleitet??? doch nicht zwingend?
palule
10755 Beiträge
26.08.2013 21:56
Und ich glaub Elmo rutscht grad runter, irgendwie ziehts von unten nach oben und ich hab das Bedürfnis in den Bauch zu atmen, ausserdem fühlt es sich dabei an als würde er mich in den Mumu zwicken und dran ziehen, sehr spezielles Gefühl, kann ich aber nicht weiterempfehlen!
naga90
2865 Beiträge
26.08.2013 21:57
@reschen, größeres Bett? ^^ mein Mann schnarcht dafür so schrecklich das es mich fast wahnsinnig macht beim wieder einschlafen

@sterni, kann trotzdem schnell gehen

@me, kuuuuugelrund fühl ich mich ^^ mehr sag ich net ^^
palule
10755 Beiträge
26.08.2013 21:57
Zitat von willmamasein:

Zitat von Gina83:

@willma: gute besserung dir und deinem sohnemann..bis frühling willste noch tragen? na, dann wanderste auf der liste aber gaaaanz weeeeiiiit nach hinten....



danke.

@ palu: ich übe noch

@ susi: ich dachte du wirst fr eingeleitet??? doch nicht zwingend?


ich hab Kopfkino!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.08.2013 21:59


@ naga: echt? ich fühl mich zum teil gar nicht kugelrund
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.08.2013 21:59
Zitat von willmamasein:

Zitat von Gina83:

@willma: gute besserung dir und deinem sohnemann..bis frühling willste noch tragen? na, dann wanderste auf der liste aber gaaaanz weeeeiiiit nach hinten....



danke.

@ palu: ich übe noch

@ susi: ich dachte du wirst fr eingeleitet??? doch nicht zwingend?


naja ich denk mir irgendwie warum sollen se wirklich einleiten wenn es zwerg nase gut geht ...
aber durch die diabetes denk ich leiten se ein
lassen wa uns überraschen .. nehm die tasche und den ganzen schnulli kram was man so brauch mit .. und lass es im auto ..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.08.2013 22:00
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Gina83:

@willma: gute besserung dir und deinem sohnemann..bis frühling willste noch tragen? na, dann wanderste auf der liste aber gaaaanz weeeeiiiit nach hinten....



danke.

@ palu: ich übe noch

@ susi: ich dachte du wirst fr eingeleitet??? doch nicht zwingend?


naja ich denk mir irgendwie warum sollen se wirklich einleiten wenn es zwerg nase gut geht ...
aber durch die diabetes denk ich leiten se ein
lassen wa uns überraschen .. nehm die tasche und den ganzen schnulli kram was man so brauch mit .. und lass es im auto ..


bin schon gespannt wie malino aussieht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.08.2013 22:01
Zitat von naga90:

@reschen, größeres Bett? ^^ mein Mann schnarcht dafür so schrecklich das es mich fast wahnsinnig macht beim wieder einschlafen

@sterni, kann trotzdem schnell gehen

@me, kuuuuugelrund fühl ich mich ^^ mehr sag ich net ^^



ja aber irgendwie denk ich nicht das es alleine los geht
wäre ja mit mein wunsch mal ein natürliches wehen erlebnis zu haben
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.08.2013 22:02
Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Gina83:

@willma: gute besserung dir und deinem sohnemann..bis frühling willste noch tragen? na, dann wanderste auf der liste aber gaaaanz weeeeiiiit nach hinten....



danke.

@ palu: ich übe noch

@ susi: ich dachte du wirst fr eingeleitet??? doch nicht zwingend?


naja ich denk mir irgendwie warum sollen se wirklich einleiten wenn es zwerg nase gut geht ...
aber durch die diabetes denk ich leiten se ein
lassen wa uns überraschen .. nehm die tasche und den ganzen schnulli kram was man so brauch mit .. und lass es im auto ..


bin schon gespannt wie malino aussieht


denke genauso wie malina
also wenn ich us bilder mit malina vergleiche
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.08.2013 22:07
@ willma: gute Besserung. Du nimmst zum Schluss auch alles mit

@ Bett: wir haben auch getauscht, am Anfang der Schwangerschaft schon. Ich musste schnell zum Klo, um Kotzen zu können...

@ Sternie: hoffentlich geht's vorher los, dass du das auch mal erleben darfst.

@ me: ich mag zwar einerseits gern endlich meine Babymaus kuscheln, andererseits wärs besser für uns wenn sie noch ne Woche wartet. Ich bin, dank meiner lieben, fürsorglichen Mutter im Moment für alles andere zu haben, aber nicht für ne Geburt. *heul*
Abends ist's besonders schlimm. Der Hörr sollte sich ne extra saugfähige Außenschicht zulegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt