Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 08:55
Mir fiel letzte Nacht ein , das der kleine auf keinen Fall vor dem 10.9 kommen darf- meine Hebi hat bis 15.9. Urlaub

ich werde wohl heute nochmal mit dem zwerg auf die Kirmes gehen, in Witten ist gerade eine und er fand die letzte toll
Karo82
622 Beiträge
30.08.2013 08:57
Zitat von Yogi_Baer:

Mir fiel letzte Nacht ein , das der kleine auf keinen Fall vor dem 10.9 kommen darf- meine Hebi hat bis 15.9. Urlaub

ich werde wohl heute nochmal mit dem zwerg auf die Kirmes gehen, in Witten ist gerade eine und er fand die letzte toll


Ui die gute alte Zwiebelkirmes

Wünsche euch viel Spaß!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 09:01
Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Mir fiel letzte Nacht ein , das der kleine auf keinen Fall vor dem 10.9 kommen darf- meine Hebi hat bis 15.9. Urlaub

ich werde wohl heute nochmal mit dem zwerg auf die Kirmes gehen, in Witten ist gerade eine und er fand die letzte toll


Ui die gute alte Zwiebelkirmes

Wünsche euch viel Spaß!!!
Ja genau, ist schon so lange her das ich mal da war, ich glaube beim letzten mal ist sogar noch mein alter Erdkunde Lehrer den Zwiebellauf gelaufen ich werde alt
Karo82
622 Beiträge
30.08.2013 09:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Mir fiel letzte Nacht ein , das der kleine auf keinen Fall vor dem 10.9 kommen darf- meine Hebi hat bis 15.9. Urlaub

ich werde wohl heute nochmal mit dem zwerg auf die Kirmes gehen, in Witten ist gerade eine und er fand die letzte toll


Ui die gute alte Zwiebelkirmes

Wünsche euch viel Spaß!!!
Ja genau, ist schon so lange her das ich mal da war, ich glaube beim letzten mal ist sogar noch mein alter Erdkunde Lehrer den Zwiebellauf gelaufen ich werde alt


hab ja nur zwei Querstrassen weggewohnt. Bei mir ist es auch etwas her. Hab es noch nicht mal geschafft mit meiner besten Freundin in der letzten Zeit mich im Pub da zu treffen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 09:08
Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Mir fiel letzte Nacht ein , das der kleine auf keinen Fall vor dem 10.9 kommen darf- meine Hebi hat bis 15.9. Urlaub

ich werde wohl heute nochmal mit dem zwerg auf die Kirmes gehen, in Witten ist gerade eine und er fand die letzte toll


Ui die gute alte Zwiebelkirmes

Wünsche euch viel Spaß!!!
Ja genau, ist schon so lange her das ich mal da war, ich glaube beim letzten mal ist sogar noch mein alter Erdkunde Lehrer den Zwiebellauf gelaufen ich werde alt


hab ja nur zwei Querstrassen weggewohnt. Bei mir ist es auch etwas her. Hab es noch nicht mal geschafft mit meiner besten Freundin in der letzten Zeit mich im Pub da zu treffen
Hast ja noch zeit bis zum ET vllt ist das ja noch vorher machbar
Karo82
622 Beiträge
30.08.2013 09:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

...
Ja genau, ist schon so lange her das ich mal da war, ich glaube beim letzten mal ist sogar noch mein alter Erdkunde Lehrer den Zwiebellauf gelaufen ich werde alt


hab ja nur zwei Querstrassen weggewohnt. Bei mir ist es auch etwas her. Hab es noch nicht mal geschafft mit meiner besten Freundin in der letzten Zeit mich im Pub da zu treffen
Hast ja noch zeit bis zum ET vllt ist das ja noch vorher machbar


glaube mein Mann lässt mich nicht mehr fahren
sie hätte ja auch am 20 Geburtstag, aber dieses Jahr wird es wohl nicht möglich sein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 09:22
Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

...


hab ja nur zwei Querstrassen weggewohnt. Bei mir ist es auch etwas her. Hab es noch nicht mal geschafft mit meiner besten Freundin in der letzten Zeit mich im Pub da zu treffen
Hast ja noch zeit bis zum ET vllt ist das ja noch vorher machbar


glaube mein Mann lässt mich nicht mehr fahren
sie hätte ja auch am 20 Geburtstag, aber dieses Jahr wird es wohl nicht möglich sein.
blöd ich fahre noch immer Auto allerdings hat mein mann auch keinen FS
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 09:31
Moin. Moin.

@Sternie
Viel Glück! Ich werde mein Handy fleißig im Auge behalten, nur für den Fall der Fälle!

@little
Vielleicht lenkt Dich das Bowlen ja ab. Meistens ist es doch so, das man erst gar kein Bock hat und dann wird es doch ganz nett.

@Yogi
Übergewichtige Nachbarin: Der scheint nicht wirklich zu helfen zu sein, wenn sie essen "muss". Da fehlt es schon an dem Willen allein etwas an dem Übergewicht zu tun.
Junge Nachbarin: Irgendwann wird sie allein klar kommen müssen und ich weiß, wie furchtbar Koliken bei den Kleinen sein können aber trotzdem denke ich, wenn man Kinder machen kann, dann sollte man auch in der Lage sein, sie allein zu versorgen. In Anbetracht der Dinge, das wir ihre leerstehende Wohnung bezahlen, die sie nicht nutzt, weil sie allein mit dem Kind doch nicht fertig wird, fände ich es vom Amt schon gerechtfertigt, wenn die ihr diese auch wieder streichen würden.

@Platzen der Fruchtblase
Meine ist ja beim letzten Mal ganz leise, still und heimlich geplatzt, irgendwann unter der Geburt war das halt so aber jetzt hab ich mal eine Frage, wenn die denn dann platzt, dann plättert das da Literweise raus und hört auch gar nicht mehr auf?
Willma, kann man dann wiklich noch Stunden rumlaufen? Ich will ja auch erst möglichst spät ins Krankenhaus, hätte nun aber gedacht, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, sollte man sich dann schon möglichst bald auf den Weg machen.
Ich hätte gedacht, da kommt eine Ladung und dann vielleicht noch ein bißchen Nachhut sozusagen und dann ist gut also klärt mich auf.
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 09:35
Little: Du musst versuchen es positiv zu sehen. Es ist bald vorbei und dann hast du deine Maus bei dir und hast alle Qualen vergessen....ich würde sagen das entschädigt dann für alles....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 09:36
Zitat von Ida2011:

Moin. Moin.

@Sternie
Viel Glück! Ich werde mein Handy fleißig im Auge behalten, nur für den Fall der Fälle!

@little
Vielleicht lenkt Dich das Bowlen ja ab. Meistens ist es doch so, das man erst gar kein Bock hat und dann wird es doch ganz nett.

@Yogi
Übergewichtige Nachbarin: Der scheint nicht wirklich zu helfen zu sein, wenn sie essen "muss". Da fehlt es schon an dem Willen allein etwas an dem Übergewicht zu tun.
Junge Nachbarin: Irgendwann wird sie allein klar kommen müssen und ich weiß, wie furchtbar Koliken bei den Kleinen sein können aber trotzdem denke ich, wenn man Kinder machen kann, dann sollte man auch in der Lage sein, sie allein zu versorgen. In Anbetracht der Dinge, das wir ihre leerstehende Wohnung bezahlen, die sie nicht nutzt, weil sie allein mit dem Kind doch nicht fertig wird, fände ich es vom Amt schon gerechtfertigt, wenn die ihr diese auch wieder streichen würden.

@Platzen der Fruchtblase
Meine ist ja beim letzten Mal ganz leise, still und heimlich geplatzt, irgendwann unter der Geburt war das halt so aber jetzt hab ich mal eine Frage, wenn die denn dann platzt, dann plättert das da Literweise raus und hört auch gar nicht mehr auf?
Willma, kann man dann wiklich noch Stunden rumlaufen? Ich will ja auch erst möglichst spät ins Krankenhaus, hätte nun aber gedacht, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, sollte man sich dann schon möglichst bald auf den Weg machen.
Ich hätte gedacht, da kommt eine Ladung und dann vielleicht noch ein bißchen Nachhut sozusagen und dann ist gut also klärt mich auf.
FW bei finn ist es auch einfach so weg als ich mittags aufstand nach dem schlafen, da war dann nur kurz wasser und beim laufen kamen nur noch tröpfchen weise, dadurch das der kopf so tief lag kam nicht alles sofort raus sondern eben nur schub weise sagte die Hebamme damals
Carola_86
1015 Beiträge
30.08.2013 09:37
Huhu,

Als bei mir die Fruchtblase geplatzt ist, hab ich morgens noch im Bett gelegen!
Und es ist zuerst etwas rausgelaufen, war aber nicht sooo viel. Dann bin ich duschen und hab mich fertig gemacht für ins Krankenhaus, bis dahin war nix mehr rausgelaufen. Im Krankenhaus als ich untersucht wurde untenrum da ist wieder ein schwall rausgelaufen! Meine Hebamme meinte, wenn man in verschiedenen Positionen wäre und wechseln würde da Fruchtwasser laufen.

Also bei mir ist nicht alles auf einmal rausgelaufen!
Ida2011
4724 Beiträge
30.08.2013 09:39
@Yogi
Bei mir war die Fruchtblase im Krankenhaus halt irgendwann einfach weg bzw. geplatzt, da war es auch nicht so, dass da irgendwas plötzlich übermäßig nass war oder so. Die Hebamme tastete zwischendurch halt immer wieder nach dem Muttermund und irgendwann war sie halt stutzig, weil die Fruchtblase scheinbar geplatzt war und es kein Anzeichen dafür gegeben hatte, deshalb hab ich da so gar keinen Plan.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 09:48
Die leute von der Post



einer unterbelichteter als der andere
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 09:52
Zitat von Yogi_Baer:

Die leute von der Post



einer unterbelichteter als der andere


Warum? Was haben die angestellt?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.08.2013 09:55
118 neue Beiträge???? Gibts neue Babys?? Na dann lese ich mal nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt