Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 18:24
Zitat von LIttleOne13:

Weiß irgendwer wo die Liste ist?
Irgendwo zwischen seite 1397 und hier wurde die mal aktualisiert. Glaub wir schreiben zu viel

Nee, aber weil ich die für die Entkugelliste immer vorher suche bist du da immer schneller dafür aber unvollständig
30.08.2013 18:25
Zitat von Puschi:

Zitat von Kitty13:

Sorry muss mal jammern.....

.....rücken tut Do übelst weh zieht bis in die Beine u aufm pott war ich auch schon ganz doll jetzt ist mir zu allem übel auch noch schlecht was soll das jetzt nur...


Ui Rückenziehen und Durchfall? Das klingt verdächtig als wolle Septemberlie Nr. 9 auf die Welt?

Ja das hab ich auch ganz oft mit Rückenschmerzen und Darmentleerung ist auch gut soooooo damit das Köpfchen Platz hat um richtig ins Becken zu rutschen
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 18:26
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Weiß irgendwer wo die Liste ist?
Irgendwo zwischen seite 1397 und hier wurde die mal aktualisiert. Glaub wir schreiben zu viel

Nee, aber weil ich die für die Entkugelliste immer vorher suche bist du da immer schneller dafür aber unvollständig

Ich lass dir halt auch noch was zu tun übrig
30.08.2013 18:27
@Cathriny
Sag mal ich habe heute die Quarkspitzen gemacht und da man ja aus Erfahrung meist nie mehr als 6stk schafft habe ich nicht den ganzen Teig verbraucht....meinst du ich kann den abdecken und in den Kühlschrank stellen und morgen noch mal so dinger machen....das nächste mal mache ich nur die helfte der menge....ich kann ja damit jetzt das ganze Haus damit versorgen
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 18:34
Zitat von suncano:

Zitat von Ida2011:

Zitat von suncano:

Hallo ihr Lieben,
lese schon seit einiger Zeit immer mal bei euch mit und wollte mich auch immer mal melden, aber mir fehlte wohl die Zeit...
Habe schon 2 Kinder, ein Mädchen fast 6 und einen Jungen 3 Jahre alt. Naja und gestern ist unsere süße Emily geboren



Dann erzähl doch noch ein bißchen von Dir selbst. Wie alt bist Du? Woher kommst Du?

Sie wiegt 3740g, 53cm. Termin war eigentlich der 7.9., hatte bislang keine Anzeichen. Seit Gestern Nachmittag dann ein paar unregelmäßige Wehen, 21:30 Blasensprung, 22:32 Kind auf der Welt. Es ging unglaublich schnell, haben es grad noch in den Kreißsaal geschafft, hatte sogar eine Wanne, aber es war nicht genug Zeit diese mit Wasser zu füllen, verrückt. Die Geburt war schon sehr schmerzhaft, aber durch die kurze Dauer super.
Ich möchte allen noch kugelnden Hoffnung machen, es kann schnell und einigermaßen schön sein. Alles Gute für euch alle! Ich Ruhe mich jetzt erstmal in der Klinik etwas aus.

Ich war mal so frei und hab dich mit auf unsere Entkugelungsliste geschrieben, wir müssen ja was für die Frauenquote tun
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 18:39
30.08.2013 18:51
Zitat von palule:

Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 18:55
Zitat von palule:


Gefällt mir!
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 19:03
Zitat von Puschi:

Ich habe Wehen im Rücken. Das tut echt weh, kennt ihr das?

Ja kenne ich die sind echt gemein hatte die bei Kieran's Geburt und da dachte ich, ich brechen in der Mitte durch
30.08.2013 19:04
Ob Sterni schon presst oder kuschelt sie schon?

Ich wollte ja mit TANJA lösen ne. ^^ Aber J is ja nicht dabei.

Ich kaufe ein R
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 19:07
*heul*
Ich hab Rückenschmerzen, die einfach nicht aufhören. Ich war heute schon ne Stunde spazieren und hab die Wohnung gesaugt, hab mal ne Stunde im Bett gelegen, Wärmflasche und warme Dusche hilft auch nicht. Hat noch irgendwer ne Idee, außer abwarten?

Und mein Bauch ist irgendwie hart, fast die ganze Zeit. Tut aber nicht weh... ^^
30.08.2013 19:08
Zitat von Britta:

Zitat von Puschi:

Ich habe Wehen im Rücken. Das tut echt weh, kennt ihr das?

Ja kenne ich die sind echt gemein hatte die bei Kieran's Geburt und da dachte ich, ich brechen in der Mitte durch

Ich habe auch diese Wehen im Rücken und es zieht mittlerweile dann auch noch in die Oberschenkel....und jetzt fängt auch meine hüfte an weh zu tun....laufen ist eine qual....Hoffentlich dauert es nimmer so lang...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 19:13
Uff 3 std. kirmes , ich bin hinüber
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 19:23
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Ida2011:

@Aduja
Aber man merkt schon, dass man da nicht nur Pipi macht oder?

Bei meinem Blasensprung merkte ich schon das es kein Pipi war. Ich lag ja im Bett und es kam einfach ein riesen Schwall raus.... auf jeden waren es gefühlte 10 Liter

ja, vor allem wenn es den Hintern runter läuft

Bei meiner Tochter ist sie mir auf dem weg ins KH geplatzt und alles die Beine runter, bis zum Kreißsaal war dann Ruhe und im Kreißsaal kam dann beim Hose ausziehen der Rest raus. Und ja, man merkt, das es kein Pipi ist.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 19:23
Ich brauch mal eure Meinung zu dem hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B009II2K8K/ref=gno _cart_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A7LAW3D0Q IKF5

Idaaaa? Gibts neues von Sternie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt