Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
31.08.2013 23:33
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

Öhm ich muss jetzt aber nicht entbinden gehen, oder????


Dohoch.... erst little und wenn Sie fertig ist dann bist du dran...

Asoo, na dann mach ich mir keine Gedanken, Little entbindet noch nicht, das dauert noch....


Wenn's dich beruhigt dann ist ja gut....

Ich entbinde glaub ich nach euch allen....
Britta
25259 Beiträge
31.08.2013 23:34
Zitat von Gina83:

okay, ich versuch mal, die 500 beiträge nachzulesen

@milcheinschuss: hatte ich leider nicht gehabt.. mal sehen, wie sehr meine brüste zurückgehen. frage mich, wozu die überhaupt so groß geworden sind... mehr schein als sein

@beruhigung mausebiene: ich hab melissentee getrunken und magnesium genommen. ich war sehr ruhig.. sonst nehm ich gerne mal ne neurexan, das is homöopathisch.

@tinka: nich schlimm, dass du es mit dem bericht nich mehr geschafft hattest. konnte es ja auch nachvollziehen. wie gehts deinem jan inzwischen?

@tralala: cool, du hast ein shooting gewonnen!!! wie geil!!! toll..

@auto fahren: bin übrigens selber ins kh gefahren. selbst ist die frau

@gruppenkuscheln: ich mach auch mit

@me: seite 1450.. macht mal ne pause, mädels
bin müde. mina schläft. ich geh jetzt auch schlafen

Hast du abstilltabletten bekommen? Ansonsten kann der noch kommen meiner kam auch erst nach 2 Tagen....
Cathriny
1901 Beiträge
31.08.2013 23:39
Sooo, hab jetzt erstmal nachgelesen. Saßen mit Marcel´s Mutsch, ihrem Freund und der Oma draußen, haben bißchen geschwatzt. Als es dann politisch wurde und ich eh nicht mehr sitzen konnte bin ich jetzt ins Bett und kuck noch bißchen fern.

@Milcheinschuss - ich dachte der richtige Milcheinschuss kommt genau 72 Stunden nach der Geburt? Vorher hat man nur so ne Art Vormilch.

@Britta - ist dein Bein auch rot und fühlt sich viel wärmer an als das andere???

@Stimmungsschwankungen - hab ich auch. Was ich in den letzten Wochen so völlig grundlos rumgeheult hab. Dabei bin ich eigentlich immer die Starke gewesen.

Cathriny
1901 Beiträge
31.08.2013 23:48
So ihr Lieben, mir fallen die Augen zu! Ich wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft gut und bis morgen!!!!
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 01:30
@britta: wenn dein Bein aber schmerzhaft ist, rot und glänzend und schmerzempfindlich würde ich mal deshalb zum doc gehen....
Britta
25259 Beiträge
01.09.2013 01:52
Nein, rot sind sie nicht und Schmerzen, es ist etwas unangenehm, aber Schmerzen definiere ich anders. Hab jetzt auch mal ein wenig gegoogelt und was ich gefunden habe, da sollte es in den nächsten ein bis zwei Wochen weg sein.
Auch für mich gibt es noch neues nach der dritten SS
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 02:35
Zitat von Britta:

Nein, rot sind sie nicht und Schmerzen, es ist etwas unangenehm, aber Schmerzen definiere ich anders. Hab jetzt auch mal ein wenig gegoogelt und was ich gefunden habe, da sollte es in den nächsten ein bis zwei Wochen weg sein.
Auch für mich gibt es noch neues nach der dritten SS


Na dann würde ich mich einfach entspannen und die füße hochlegen...
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 02:37
Wochenwechsel....bin ja gespannt obs der letzte ist....
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 07:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt bloß, es schlafen noch alle????
Ich war heut nacht bestimmt 4x auf. Mein Schatz saß mit dem Freund seiner Mutsch noch bis halb 6 draußen, bin ich natürlich auch wieder wach geworden, als er ins Bett gekommen ist und jetzt macht er sich sooo breit im Bett, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Naja, was soll´s.

Doof ist nur, dass ich mir jetzt nicht mal nen Kaffee machen kann. Der Automat steht in der Küche von meiner Schwimu und die will ich um die Zeit natürlich nicht wecken. Hmm. Und was mach ich dann jetzt???
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 07:31
Zitat von Reschen:

Wochenwechsel....bin ja gespannt obs der letzte ist....


Glückwunsch!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!
jaje
3203 Beiträge
01.09.2013 07:40
Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt bloß, es schlafen noch alle????
Ich war heut nacht bestimmt 4x auf. Mein Schatz saß mit dem Freund seiner Mutsch noch bis halb 6 draußen, bin ich natürlich auch wieder wach geworden, als er ins Bett gekommen ist und jetzt macht er sich sooo breit im Bett, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Naja, was soll´s.

Doof ist nur, dass ich mir jetzt nicht mal nen Kaffee machen kann. Der Automat steht in der Küche von meiner Schwimu und die will ich um die Zeit natürlich nicht wecken. Hmm. Und was mach ich dann jetzt???


hiiiier, ich bin wach und genieße die Ruhe..Mann + Kind schlafen noch und ich habe mir gaaaanz leise nen Kaffee gemacht.
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 07:46
Zitat von jaje:

Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt bloß, es schlafen noch alle????
Ich war heut nacht bestimmt 4x auf. Mein Schatz saß mit dem Freund seiner Mutsch noch bis halb 6 draußen, bin ich natürlich auch wieder wach geworden, als er ins Bett gekommen ist und jetzt macht er sich sooo breit im Bett, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Naja, was soll´s.

Doof ist nur, dass ich mir jetzt nicht mal nen Kaffee machen kann. Der Automat steht in der Küche von meiner Schwimu und die will ich um die Zeit natürlich nicht wecken. Hmm. Und was mach ich dann jetzt???


hiiiier, ich bin wach und genieße die Ruhe..Mann + Kind schlafen noch und ich habe mir gaaaanz leise nen Kaffee gemacht.


Dann nehm ich auch einen

Ich kucke grad auf Arte nen Bericht über die Palucka Schule - sehr interessant!
jaje
3203 Beiträge
01.09.2013 07:55
Zitat von Cathriny:

Zitat von jaje:

Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt bloß, es schlafen noch alle????
Ich war heut nacht bestimmt 4x auf. Mein Schatz saß mit dem Freund seiner Mutsch noch bis halb 6 draußen, bin ich natürlich auch wieder wach geworden, als er ins Bett gekommen ist und jetzt macht er sich sooo breit im Bett, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Naja, was soll´s.

Doof ist nur, dass ich mir jetzt nicht mal nen Kaffee machen kann. Der Automat steht in der Küche von meiner Schwimu und die will ich um die Zeit natürlich nicht wecken. Hmm. Und was mach ich dann jetzt???


hiiiier, ich bin wach und genieße die Ruhe..Mann + Kind schlafen noch und ich habe mir gaaaanz leise nen Kaffee gemacht.


Dann nehm ich auch einen

Ich kucke grad auf Arte nen Bericht über die Palucka Schule - sehr interessant!


Ich mach dir gern einen!

Habe gerade mal reingeschalten.. Palucca Schule sagt mir nämlich nüscht
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 07:59
Hab dort vor Jahren mal nen Workshopwochenende gemacht. Aber ich bin da zu sehr Hobby Tänzerin

Danke für den Kaffee
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 08:10
Guten Morgen ihr Lieben
Ich nehm auch nen Kaffee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt