Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
01.09.2013 16:41
@puschi kann auch erst seit ein paar Tagen wieder bissl Mehr machen, aber nur Vormittags, Nachmittag kann ich keine 100 Meter laufen bzw. Nicht länger als 10 min. Stehen.

@reschen, wieso magst du denn noch nicht? Ich würde meine Seele verkaufen das es endlich losgeht ^^
naga90
2865 Beiträge
01.09.2013 16:43
@cathriny, hab leider nur ne Phrase für dich : wir haben es bald Geschafft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2013 16:46
Zitat von Puschi:

@Fenster putzen: Kinder euer Elan ist ja furchtbar. Meine hätten es auch dringend nötig aber ich krieg jetzt am Ende meinen allerwertesten einfach nicht mehr hoch. Mache echt nur noch das nötigste und habe letzte Woche zwei Bücher durchgelesen. Nestbau???? Was ist das kann man das essen????!!! Ich weiß auch gar nicht, ob ich das körperlich noch schaffen würde mit der Fensterputzerei. Kann schon nicht mehr lange stehen.
ich würde gerne noch meine fenster putzen doch nachdem ich bei Finn wohl deswegen grünes fruchtwasser bekommen habe wegen dem Stress werde ich es nicht nochmal machen - wobei evtl. in 10 tagen wenn ich dann keinen bock mehr hab hab gestern schon nen monster tisch zusammengebaut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2013 16:50
Hat hier jemand noch keine Wickeltache ? ich möchte meine gegen Materialpreis abgeben, meine ganz liebe englische Freundin hat mir ne ganz tolle Wickeltasche gekauft und zwei brauche ich ja nicht.

Es geht um diese hier

Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 16:56
Zitat von Puschi:

@Fenster putzen: Kinder euer Elan ist ja furchtbar. Meine hätten es auch dringend nötig aber ich krieg jetzt am Ende meinen allerwertesten einfach nicht mehr hoch. Mache echt nur noch das nötigste und habe letzte Woche zwei Bücher durchgelesen. Nestbau???? Was ist das kann man das essen????!!! Ich weiß auch gar nicht, ob ich das körperlich noch schaffen würde mit der Fensterputzerei. Kann schon nicht mehr lange stehen.


mach dir nix drauß, ich putze auch die Fenster sehr selten ... und da werde ich garantiert nicht mit übermäßigem Fenster putzen in der Schwangerschaft anfangen ^^ Ich bin froh, wenn ich die Bude gewischt bekomme und dem tägliche Chaos sowie dem Staub so halbwegs in die Schranken gewiesen bekomme
Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 16:58
Zitat von Cathriny:

Wir haben es noch nicht geschafft, aber es geht wohl gleich los.

Und sorry, aber ich muss mal rumheulen - bin grad so Depri!!!! Ich fühl mich so fett und ständig bekleckere ich mich, weil einfach der Bauch oder meine Brüste im Weg sind. An und für sich ist das ja eigentlich ganz lustig, aber wenn dann ständig Witze auf meine Kosten gemacht werden und ich zu allem Überfluß keine Klamotten mehr hier hab, die mir passen, dann ist das schon echt frustrierend

Mein Schatz hat sich zwar grad entschuldigt dafür, aber er ist es ja nicht allein und ich bin heut einfach eh scheiße drauf!!!!

SORRY für´s ausheulen!!!


oh das hasse ich auch, ich bekleckere mich auch dauernd, und dann werde ich natürlich immer grinsend drauf angesprochen, wenn ich mal nen Fleck auf dem Bauch hab, den ich nicht gesehen/bemerkt habe, weil einfach nicht mehr im Blickfeld

Ich bin froh, dass ich noch in Longshirts in L reinpasse, aber mit Hosen wirds echt knifflig ... und nein ich kauf mir jetzt keine neue Hose - ich renn jetzt - egal wie kalt es ist, in FlipFlops und Rock rum - so!

Redbabyization
10961 Beiträge
01.09.2013 16:59
Zitat von naga90:

@puschi kann auch erst seit ein paar Tagen wieder bissl Mehr machen, aber nur Vormittags, Nachmittag kann ich keine 100 Meter laufen bzw. Nicht länger als 10 min. Stehen.

@reschen, wieso magst du denn noch nicht? Ich würde meine Seele verkaufen das es endlich losgeht ^^


ich will auch, dass es endlich los geht - ich hab momentan wirklich probleme damit, mir einzureden, wie schön doch eigentlich schwanger sein ist, etc. pp
Puschi
3805 Beiträge
01.09.2013 17:10
Zitat von Cathriny:

Wir haben es noch nicht geschafft, aber es geht wohl gleich los.

Und sorry, aber ich muss mal rumheulen - bin grad so Depri!!!! Ich fühl mich so fett und ständig bekleckere ich mich, weil einfach der Bauch oder meine Brüste im Weg sind. An und für sich ist das ja eigentlich ganz lustig, aber wenn dann ständig Witze auf meine Kosten gemacht werden und ich zu allem Überfluß keine Klamotten mehr hier hab, die mir passen, dann ist das schon echt frustrierend

Mein Schatz hat sich zwar grad entschuldigt dafür, aber er ist es ja nicht allein und ich bin heut einfach eh scheiße drauf!!!!

SORRY für´s ausheulen!!!


Geht mir auch so. Mein Schatz und meine Mutter sind da auch ganz groß drin. Da müssen wir wohl durch... Ich mag da auch nicht ehrlich sein und sagen das es mir weh tut weil ich mich eh so fett fühle. Das müssen die schon selber merken. Sollten sie eigentlich auch. Ich lache nie mit.
Puschi
3805 Beiträge
01.09.2013 17:11
Zitat von naga90:

@puschi kann auch erst seit ein paar Tagen wieder bissl Mehr machen, aber nur Vormittags, Nachmittag kann ich keine 100 Meter laufen bzw. Nicht länger als 10 min. Stehen.

Morgens ist bei mir auch noch besser und wird dann mit jeder Stunde schlechter. Abends fühl ich mich wie eine 100 jährige tonnenschwere Oma. Ganz schlimm.

@reschen, wieso magst du denn noch nicht? Ich würde meine Seele verkaufen das es endlich losgeht ^^

Ich auch!

01.09.2013 17:15
Jaa Flip flops hier auch heute, trotz regen. Ist einfach bequemer.

Lag ne 3/4 Std am schreiber -.- Ich dacht mein Hüftknochen stirbt ab

Als ich mich dann zwischendrin aufn Rücken gedreht hab schlug der Wehenschreiber auf ca 50-60 aus aber Herztöne waren verschwunden^^

Seitlich wieder alles da, nur keine Wehenausschläge. Aber ich spür auch so nix an wehen.

Hatte auch ewig Ultraschall. Nochmal vermessen, diesmal kamen sie wieder auf 3500 gramm - kommt eher hin zu den vorletzten Werten.

Tja, abschliessend hies es nur - Geduld haben
FW, Dopller etc passt aber alles.

~
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.09.2013 17:33
@ naga: Biete dauerharten Bauch, und ab und zu mal ne richtige Wehe, aber wenn die Dinger einmal die Stunde kommen, lohnts sich nicht, irgendwas zu machen... also sitz ich an der Nähmaschine und warte drauf, das irgendwas neues passiert.

@ Puschi: mach dir nix draus, ich würd selbst keine Fenster putzen wenn ich 10 Tage überm Termin bin, ich hasse das. Ansonsten beschäftige ich auch nur mein übliches Chaos - meine kleine Sis ist grade hier, und es ist echt erstaunlich wie viel mehr Schweinerei man zu dritt macht...

@ Red: Ich hab noch genau 2 eigene T-shirts, die mir passen. Alle anderen rutschen ständig hoch aber 9 Tage vor ET geh ich sicher keine neuen mehr kaufen, also muss der Hörr eben mit mir teilen.

@ Cathriny: das passiert mir auch ständig, alles was normal auf der Hose landen würde macht n Zwischenstopp auf dem Bauch, schön einsehbar für alle. Zum Glück zieht der Hörr mich nicht damit auf, je nach Tagesform würd ich wohl losheulen.

@ Mode: klar, wenn du dich drehst spannst du ja die Bauchmuskeln an, da schlägt das Ding aus. 3/4 Stunde ist aber echt heftig, haben die dich vergessen?

@ me: Schwimmen waren wir jetzt nicht, war mir irgendwie doch zu heikel... im Nachhinein denk ich wieder, du dumme Nuss, passiert doch eh nix.
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 18:05
Naga: Naja weil mein Gatte noch bis Donnerstag arbeiten muss ist ein Grund....und irgendwie liegt es wahrscheinlich auch daran das ich weder wehen noch sonstwas hab....

Little: ich wäre glaub ich auch nicht gegangen....aber stell dir mal vor deine fruchtblase wäre im Schwimmbad geplatzt....dann hättest du keine sauerei zu Hause und keiner würde dich doof anglotzen....weil's keiner gemerkt hätte....
Cathriny
1901 Beiträge
01.09.2013 18:23
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Cathriny:

Wir haben es noch nicht geschafft, aber es geht wohl gleich los.

Und sorry, aber ich muss mal rumheulen - bin grad so Depri!!!! Ich fühl mich so fett und ständig bekleckere ich mich, weil einfach der Bauch oder meine Brüste im Weg sind. An und für sich ist das ja eigentlich ganz lustig, aber wenn dann ständig Witze auf meine Kosten gemacht werden und ich zu allem Überfluß keine Klamotten mehr hier hab, die mir passen, dann ist das schon echt frustrierend

Mein Schatz hat sich zwar grad entschuldigt dafür, aber er ist es ja nicht allein und ich bin heut einfach eh scheiße drauf!!!!

SORRY für´s ausheulen!!!


oh das hasse ich auch, ich bekleckere mich auch dauernd, und dann werde ich natürlich immer grinsend drauf angesprochen, wenn ich mal nen Fleck auf dem Bauch hab, den ich nicht gesehen/bemerkt habe, weil einfach nicht mehr im Blickfeld

Ich bin froh, dass ich noch in Longshirts in L reinpasse, aber mit Hosen wirds echt knifflig ... und nein ich kauf mir jetzt keine neue Hose - ich renn jetzt - egal wie kalt es ist, in FlipFlops und Rock rum - so!



Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Sind mittlerweile auch bei unseren Freunden angekommen. Die Jungs basteln und sägen und streichen und wir Mädels planen die Homepage und Facebookseite. Ihr müsst dann unbedingt alle Fan werden!!!!!

Und danke für eure lieben Worte!!!!
mausebiene25
747 Beiträge
01.09.2013 18:41
Hi Màdels in 4 Tagen ist es soweit dann bin ich endlich Mama ich hoffe ich quäle mich nicht Tage lang und es schlägt gleich an
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.09.2013 19:05
Zitat von Reschen:

Mädels wo seid ihr? Entkugelt ihr jetzt alle auf einmal und lässt mich allein zurück?

Wir hatten hier in der Nähe verkaufsoffener Sonntag, waren also bissel bummeln. Nachtlicht habe ich keines gefunden, aber ein Lätzchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt