Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2013 07:59
So, fertig gelesen:

Hallo Chloe - Willkommen!!!!

@Leuchtschildkröte - steht auf meiner Wunschliste. Ich hoffe ich bekomm die, sonst kauf ich die doch selber. Find die auch sooo süß.

HEY Palu - da war ja noch was - warst auch mal eben so entbinden was???? deinem kleinen Prinz und alles alles gute für Euch!!!!

@FA Termin - viel Glück euch und gute Nachrichten!!!

Ich geh mich mal fix spritzen kann mich einfach nicht dran gewöhnen, aber was muss das muss
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2013 08:03
@Chloe: hereinspaziert und willkommen bei uns ist immer was los, brauchst also nicht rumschleichen

@Little: es wird schon alles gut gehen im Krankenhaus, ich denke heute an dich

@Palule: *lach* was machst du denn jetzt für Sachen Sturzgeburten sind echt ein Septemberlie-Ding, oder Na umso besser und herzlichen Glückwunsch zur Stürmung der Welt kleiner Lenny

Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2013 08:06
Soooo - tatatatata - die Facebookseite ist online.

Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei - wir brauchen gaaaanz viele "Gefällt mir" Also, wenn dem so ist, dann klickt doch mal.

An der HP muss ich noch bißchen basteln, dann gibt´s den Link auch

https://www.facebook.com/relegs

naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 08:40
Morgen Mädels...

@chloe-Marie, warst du nicht schobmal hier? Achja habs gelesen, wusst ichs doch! Du arme bist auch stark am warten was?

@palule, aaaaah wünsch die aaaaalles liebe zur Geburt! Lenny heißt der kleine Mann? Genieß die Ruhe und das kuscheln im kh! Achja und auch dir alles alles gute zum Geburtstag!

@britta, das hört sich doch alles Super an bei euch! Hoffe der kleine Mann bleibt so pflegeleicht!

@little, das dich nicht verrückt machen! lilly bewegt sich auch nur noch ganz selten bis auf paar Kleine Ausnahmen! Und sie war doch Dauerturnerin alles gute für dich in kh

@mode Mensch du bist auch ganz schön geduldig. Bestimmt geht's dann aber ganz schnell

@me, ich kann einfach nicht mehr...
naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 08:48
Sorry fürs späte melden, brauchte bissi ruhe. Nein leider noch nicht sie lässt sich echt zeit aber die hebis sagen das ich es heute noch schaffe. Mumu was um 2 uhr bei 3cm was bis eben am ctg habe heftige wehen gehabt.

Das ist von Conny heut früh um halb sechs!
naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 08:53
nochmal Conny von gerade eben

Sind jetzt bei 5 cm geh ne std. Spazieren und dann darf ich ctg nochmal und baden.
Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2013 09:03
Zitat von naga90:

nochmal Conny von gerade eben

Sind jetzt bei 5 cm geh ne std. Spazieren und dann darf ich ctg nochmal und baden.



Bestell Conny ganz liebe Grüße!!! Ich denk ganz doll an sie und drücke ihr die Daumen!!!!!!!!!!!!
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 09:09
@ Conny: Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!

@ Little: Es ist bestimmt alles ok.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2013 09:10
Zitat von Cathriny:

Soooo - tatatatata - die Facebookseite ist online.

Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei - wir brauchen gaaaanz viele "Gefällt mir" Also, wenn dem so ist, dann klickt doch mal.

An der HP muss ich noch bißchen basteln, dann gibt´s den Link auch

https://www.facebook.com/relegs



Ich hab geklickt Die Fotos mit den Beinen sind ja der Hammer
Redbabyization
10961 Beiträge
03.09.2013 09:14
Zitat von Cathriny:

Zitat von naga90:

nochmal Conny von gerade eben

Sind jetzt bei 5 cm geh ne std. Spazieren und dann darf ich ctg nochmal und baden.



Bestell Conny ganz liebe Grüße!!! Ich denk ganz doll an sie und drücke ihr die Daumen!!!!!!!!!!!!


ich schließe mich an! Wir denken alle ganz doll an dich Conny

@Naga:
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 09:17
Zitat von Britta:

Und begleich noch hinterher

Liebe Palule
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag das schönste Geschenk hast du ja nun schon vorab bekommen und somit hat sich deine Kirchenfrage auch geklärt
Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, genieße ihn mit ganz viel kuscheln mit deinem kleinen Lenny und deiner Familie

Dankeschön hast du schön geschrieben
Cathriny
1901 Beiträge
03.09.2013 09:19
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Cathriny:

Soooo - tatatatata - die Facebookseite ist online.

Schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei - wir brauchen gaaaanz viele "Gefällt mir" Also, wenn dem so ist, dann klickt doch mal.

An der HP muss ich noch bißchen basteln, dann gibt´s den Link auch

https://www.facebook.com/relegs



Ich hab geklickt Die Fotos mit den Beinen sind ja der Hammer


SUUUPER, dankeschön. Meine müssten die ganz linken sein
palule
10755 Beiträge
03.09.2013 09:33
@conny: yeah, ich krieg noch ein geburtstagsgeschenk

@Little: wäre toll wenn ava heut auch kommt, dann haben wir auch gleich die fälligen beiden Mädchen

Danke für die vielen Glückwünsche fur Lenny und auch für mich, freu mich riesig!

@reschen: du bist eine der nächsten, ET 8.9. wird aufgelöst!

Hmmm, ss- und stilldemenz gehen gerade in einander über
Reschen
4509 Beiträge
03.09.2013 10:00
Zitat von palule:

@conny: yeah, ich krieg noch ein geburtstagsgeschenk

@Little: wäre toll wenn ava heut auch kommt, dann haben wir auch gleich die fälligen beiden Mädchen

Danke für die vielen Glückwünsche fur Lenny und auch für mich, freu mich riesig!

@reschen: du bist eine der nächsten, ET 8.9. wird aufgelöst!

Hmmm, ss- und stilldemenz gehen gerade in einander über


Hmm meinst du? Mein Tipp ist ja der 13.09.
Ida2011
4724 Beiträge
03.09.2013 10:12
@palule

GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuchbilder
Und natürlich auch hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lenny!
Palule, ich freu mich so, auch wenn es jetzt nicht Dein Wunschdatum geworden ist aber die Werte sind doch toll und sowieso und überhaupt!
Ich hab es mir ja gestern Abend fast gedacht.
Ich geh jetzt erstmal nachlesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt