Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 13:46
Letzte Nacht war bei uns auch der Wurm drin
Ida2011
4724 Beiträge
06.09.2013 13:47
Zitat von Redbabyization:

ich finds übrigens auch immer total lieb, wie Ida immer ganz lieb und diplomatisch und mütterlich allen antwortet Bist bestimmt eine ganz tolle, liebevolle Mami


Danke aber glaube mir, das ist wahrlich nicht immer der Fall!
Ich bin weder immer nett, noch politisch und ökologisch korrekt und ich habe eine Aversion gegen Übermuttis, die sich für perfekt halten und nie zugeben würden, dass die kleinen Lieblinge auch hin und wieder ganz schön nerven können, so das man sich fragt, was man bloß verbrochen hat, um so eine Brut zu verdienen.
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2013 13:47
Zitat von naga90:

@yogi, dann lass dich ins kh fahren und ich Denk an dich!

@aduja, danke fürs raussuchen von dem NFP Zeug, total blöd das ich meinen MUMU nicht selber erreiche da das bei mir irgendwie bissl nach hinten geklappt ist und dann auch noch kurze Finger

Du musst mal ausprobieren, ob das besser klappt, wenn du dich hinhockst. Frag mal Funkentanz in dem Verhütungsthread. Die hatte das Problem auch, und jetzt klappt es doch.
Ida2011
4724 Beiträge
06.09.2013 13:52
@naga

Kannst Du Dich vielleicht mit irgendwas richtig gut ablenken, damit Dein Kopf ein bißchen freier wird?
Ich wünsch Dir echt, dass das jetzt bald losgeht und vielleicht hilft es ja auch, wenn Du dieses Teegemisch mit Zimt und Nelke ins Badewasser wirfst und Dich reinhockst.
Hier roch es nach dem ET meiner Tochter total weihnachtlich, weil ich auch noch überall solche Weihnachtsduftölteile hingestellt hatte.
Übrigens Ingwer mit Pfirsichsaft (dann schmeckt der Ingwer nicht so abartig) soll auch helfen und hab ich damals auch getrunken am Tag bevor es losging.
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 14:02
@ida, sei lieb und nimm das Lob einfach an und neeeein unsere Kinder Nerven uns niiiiieeeemals und wir sind auch niemals überfordert und tun immer das richtige
Ablenkung ist meine Tochter gsd, aber lesen geht leider nicht mehr und Haushalt ist nach 30 min. Schluss und Bewegung halt ich leider körperlich kaum Aus trinke brav meinen Wehen tee und Schmier mir das passende Öl dazu auf den Bauch und werde heut Abend mal wieder heiß baden. Einfach auch um dem Gefühl der "Hilflosigkeit" zu entkommen bis Montag und dann seh ich weiter...

@aduja, danke für den Tipp! Aber ich werd wohl warten bis ich entkuglet hab, glaub ich würd in der Hocke umfallen und da unten rumfummeln überlass ich im Moment auch den Ärzten und Hebammen ^^

Ida2011
4724 Beiträge
06.09.2013 14:11
@naga
Na gut, dann sag ich einfach brav DANKE!
Natürlich ist mein Kind ein wahrer Engel in Menschengestalt und immerzu herzallerliebst, brav und gehorsam.

Lass Dich doch ein wenig von Deinem Mann ablenken, so wie Reschen das in regelmäßigen Abständen macht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.09.2013 14:14
Ich bin dann mal auf den weg ins KH mal sehen was die sagen letzter pH Streifen war tiefblau
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 14:15
@ida, ja das haben wir bis vor ein paar Tagen fast täglich (hatten Nachholbedarf wegen dem Sex-Verbot) aber jetzt schmerzt das an der Symphyse zu sehr und geht nicht mehr
naga90
2865 Beiträge
06.09.2013 14:16
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin dann mal auf den weg ins KH mal sehen was die sagen letzter pH Streifen war tiefblau


Und nochmal! Viel Glück!
Ida2011
4724 Beiträge
06.09.2013 14:21
@Yogi
Viel Glück!

@naga
Hmmmm, dann muss ich nochmal in mich gehen, vielleicht fällt mir später noch irgendein Hausmittelchen ein.
Redbabyization
10961 Beiträge
06.09.2013 14:21
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin dann mal auf den weg ins KH mal sehen was die sagen letzter pH Streifen war tiefblau


ja viel Glück!
Luzifa
1752 Beiträge
06.09.2013 14:31
Nachricht von Puschi :

Sie hat leichte wehen und bekommt gleich nochmal 2 Tabletten es geht voran
Jetzt daumen drücken, dass es richtig was bringt und sie bald endlich Kuscheln darf
Reschen
4509 Beiträge
06.09.2013 14:40
Zitat von Ida2011:

@naga
Na gut, dann sag ich einfach brav DANKE!
Natürlich ist mein Kind ein wahrer Engel in Menschengestalt und immerzu herzallerliebst, brav und gehorsam.

Lass Dich doch ein wenig von Deinem Mann ablenken, so wie Reschen das in regelmäßigen Abständen macht.


Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.09.2013 14:41
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin dann mal auf den weg ins KH mal sehen was die sagen letzter pH Streifen war tiefblau

Viel Glück!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.09.2013 14:41
Zitat von Luzifa:

Nachricht von Puschi :

Sie hat leichte wehen und bekommt gleich nochmal 2 Tabletten es geht voran
Jetzt daumen drücken, dass es richtig was bringt und sie bald endlich Kuscheln darf


auf gehts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt