Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
10.09.2013 21:33
@yogi, wär mir egal wenn die im kh mich auslachen, würde wenn's sein muss 10 x hinrennen wenn ich mir so sicher wäre wie du...

@little, bei mir hielt es 3 Wochen und ich hatte Bei der Hebamme schon die Nummer von einer Psychologin bekommen aber dann ging es weg. Hoffe es legt sich bald bei dir!

@puschi und mode, hoffe ihr kuschelt schon!
Gina83
879 Beiträge
10.09.2013 22:31
@red: ich hab meine erste portion lebkuchen auch schon weg

@aduja: hört sich echt stressig an.. 24 std geöffnet.. und soll das das angebot steigern?

@reschen: hört sich nach fortschritt an... geht wohl los..

@little: meine heultage haben einen tag gedauert.. bringt dir jetzt nicht viel, befürchte ich.. aber ich nehm ja auch tabletten, vielleicht wars deswegen nur so kurz.. arme kleine.. *tröst*

@yogi: ich würd den ärzten auch mal die beweise unter die nase halten...

@puschi: eeendlich neuigkeiten!! daumen sind feste gedrückt!! 5 tage reichen wirklich!

mode, was is mit dir? kannst du schon kuscheln?
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.09.2013 23:22
@ Britta und naga: hab heute lang mit dem Hörrn geredet, er weiß Bescheid und hat n Auge drauf... wird schon schiefgehen.

@ Gina: jepp, das Angebot richtet sich nach der Nachfrage
Britta
25259 Beiträge
11.09.2013 00:09
Zitat von LIttleOne13:

@ Britta und naga: hab heute lang mit dem Hörrn geredet, er weiß Bescheid und hat n Auge drauf... wird schon schiefgehen.

@ Gina: jepp, das Angebot richtet sich nach der Nachfrage

Das ist gut und ich denke auch, das es bei dir in ein paar Tagen vorbei ist, wenn nicht sogar morgen
Tinka82
8315 Beiträge
11.09.2013 00:28
Puh...die Babys von puschi und mode lassen sich echt Zeit!

Yogi, ich waere direkt mut den Dingern postwendend wieder ins kh gefahren...gerade nach deiner Vorgeschichte völlig verständlich! Druecke die Daumen, dass alles gut ist! !

Jan ist wirklich der Knaller...heute beim Wiegen hatte er 3700g. ..ich bin immernoch baff.Pullis, die ich vor 2 Wochen extra gekauft habe...sind ihm zu kurz an den Armen!
Dann hab ich entdeckt, dass zwei Finger am Nagelbett total komisch aus...das weiß e waechst nicht raus und sieht ganz hell aus...und die Fingerkuppen glänzen als wären sie geschwollen. Nagelbettentzuendungen sahen bei Max immer ganz anders aus...naja, bin morgen eh in der Klinik zur Rueckbildung da werd ich oben mal nachgucken lassen...der Kinderarzt ist naemlich im Urlaub! Und wir nehmen jetzt die Vigantoletten statt Zymafluor. Max hat damals auch so Blähungen davon gehabt!
Britta
25259 Beiträge
11.09.2013 01:15
Zitat von Tinka82:

Puh...die Babys von puschi und mode lassen sich echt Zeit!

Yogi, ich waere direkt mut den Dingern postwendend wieder ins kh gefahren...gerade nach deiner Vorgeschichte völlig verständlich! Druecke die Daumen, dass alles gut ist! !

Jan ist wirklich der Knaller...heute beim Wiegen hatte er 3700g. ..ich bin immernoch baff.Pullis, die ich vor 2 Wochen extra gekauft habe...sind ihm zu kurz an den Armen!
Dann hab ich entdeckt, dass zwei Finger am Nagelbett total komisch aus...das weiß e waechst nicht raus und sieht ganz hell aus...und die Fingerkuppen glänzen als wären sie geschwollen. Nagelbettentzuendungen sahen bei Max immer ganz anders aus...naja, bin morgen eh in der Klinik zur Rueckbildung da werd ich oben mal nachgucken lassen...der Kinderarzt ist naemlich im Urlaub! Und wir nehmen jetzt die Vigantoletten statt Zymafluor. Max hat damals auch so Blähungen davon gehabt!

Ui das hoert sich gut an ich kann es nicht glauben, meiner sollte laut Schwester letzte Woche beim KA 4000g wiegen, aber das glaub ich nicht, da die da noch so ne ganz alte Waage haben mit hin und her schieben.... ich fahre am Donnerstag, wenn ich Kieran in die Schule gebracht habe zum wiegen, mal sehen, was dabei raus kommt.

Das mit den Fingern hoert sich irgendwie komisch an wir hatten nie ne Nagelbettentzuendung, daher kenn ich mich damit gar nicht aus
Britta
25259 Beiträge
11.09.2013 01:21
Mein Mann ist so ein Held mehr faellt mir echt nicht mehr ein. Eigentlich wollte er ja die Schnitzel gestern schon amchen, aber da wir dann doch recht lange unterwegs waren, gab es Pizza und er sagte zu mir noch "Dann machen wir die Schnitzel eben morgen" So, wovon gehe ich natuerlich aus? Das die Schnitzel noch im Kuehlschrank liegen..... Hab die Pommes in den Ofen und will die Schnitzel machen (trotz dem ekel) und was sehe ich? NICHTS..... kein Fleisch da, hat mein Held doch die Schnitzel in den Gefrierschrank getan.... und kein anderes Fleisch raus. Hab ihn dann gerade angerufen und gefragt, was er gedenkt zu essen. Da bekomme ich meine Lieblingsantwort (die bekomme ich schon immer von Juana ) "ohhhh oopsie" .....
Als naechstes verkuendet er mir, das er dann ab morgen nicht mehr von 6.45-16.45h arbeitet, sondern von 7.30-17.30h ganz toll, also ist die Aktion, das er 'in town' arbeitet auch fuern Arsch, da er ne Stunde Arbeitsweg hat.... unddie Kinder spaetestens um 18.00h essen muessen, sonst wird es zu spaet und ich hab Theater Kieran ins Bett zu bekommen
Tinka82
8315 Beiträge
11.09.2013 02:35
Ja, Männer! Zum Schießen! Mehr fällt mir nicht dazu eun! Das mit den Arbeitszeiten ist ja echt bescheiden!

Was die beiden Finger angeht...ich dek auch nicht mehr, dass es ne uebliche Entzündung ist...vielleicht ist das von vornherein nicht richtig gewachsen...so sieht das irgendwie aus.
Aduja
28754 Beiträge
11.09.2013 03:37
Zitat von sternenstaub_88:

...

@aduja ...boar das dauerstillen zerrt bestimmt auch extrem oder???

...

Es geht. Ich hab hier ne Handarbeit liegt zur Beschäftigung.

@ Sonnenfee: Das sind Koagel. Geronnenes Blut. Das ist ganz normal.

@ Little: Toll, dass der Hörr so gut auf dich aufpasst!

@ Tinka: Jetzt legt Jan ja ordentlich an Gewicht zu.

@ Britta: Das ist ja echt blöd mit den Arbeitszeiten.

Carolyn hat nen ziemlich wunden Po. Es scheint jetzt aber besser zu werden. Hab sie heut band nur im Handtuch ohne Windel strampeln lassen und föhne den Po immer brav trocken.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.09.2013 03:58
Stillrunde die erste seit wir um halb 11 im Bett waren

@ Aduja; gute Besserung an Carolyn

@ Britta: Männer

@ hmm.., äh .. Stilldemenz
Tinka82
8315 Beiträge
11.09.2013 04:58
Verpasst! Boah bin ich müde!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.09.2013 05:39
Stillrunde auch verpasst
naga90
2865 Beiträge
11.09.2013 06:43
Guten morgen ihr lieben!

@little, ist bestimmt der normale Babyblues den du da hast aber sehr gut das du mit deinem liebsten gleich drüber geredet hast. Ich hab damals auch meinen Mann/Mutter und hebi in Alarmbereitschaft versetzt und durchs viele reden und ausheulen ging's dann doch von allein weg

@tinka, wooow Super Gewicht, Mensch das ist so toll das Jan sich so normal entwickelt! Freu mich so für euch! Würde die Finger auch anschauen lassen

@britta, dein Mann ist ja Echt ein Held ^^ dieses "oooopsiie" Krieg ich von meinem auch oft zu hören ^^ tut mir leid das jetzt die Arbeitszeiten so bescheiden sind

@aduja, ohje die arme Maus, hast vielleicht irgendwas gegessen? Hoffe der Po ist schnell wieder heile!

@me ab sieben im kreissaal anrufen wegen CTG, bin gespannt was die Hebamme für einen Mumu-Befund "orakelt" -.-

Aduja
28754 Beiträge
11.09.2013 06:55
Zitat von naga90:

Guten morgen ihr lieben!

...
@aduja, ohje die arme Maus, hast vielleicht irgendwas gegessen? Hoffe der Po ist schnell wieder heile!

@me ab sieben im kreissaal anrufen wegen CTG, bin gespannt was die Hebamme für einen Mumu-Befund "orakelt" -.-


Guten morgen!
Ja, ich glaube es war die Zitronen-faßbrause. Aber jetzt grade beim Wickeln sah es schon etwas besser aus.

Bin gespannt was du berichtest. Und ich drücke dir die Daumen dass es endlich von alleine los geht!
Tinka82
8315 Beiträge
11.09.2013 07:16
Morgaaaeeehn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt