Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2013 12:45
Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Morgen

ähm Yogi abstand?

Der Sex könnte der Auslöser sein. Warm baden und dann schauen?
Oder Wärmflasche auf jeden Fall mal wärmen, sollte es nicht weggehen und stärker werden ab in den Kreissaal
unregelmäßig von 3 minuten bis hin zu 12 alles dabei


mit wärmen probiert? hat mir gestern abend gut geholfen
finde da keinen unterschied naja ich lass das aber dennoch abklären denke ich
Karo82
622 Beiträge
14.09.2013 12:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Karo82:

Morgen

ähm Yogi abstand?

Der Sex könnte der Auslöser sein. Warm baden und dann schauen?
Oder Wärmflasche auf jeden Fall mal wärmen, sollte es nicht weggehen und stärker werden ab in den Kreissaal
unregelmäßig von 3 minuten bis hin zu 12 alles dabei


mit wärmen probiert? hat mir gestern abend gut geholfen
finde da keinen unterschied naja ich lass das aber dennoch abklären denke ich


Mach das besser, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Drücke dir die Daumen
norwegianheart
423 Beiträge
14.09.2013 12:51
viel glück yogi
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 12:55
@ Palule: das ist echt mies

@ Sonnenfee: Blähungen sind scheisse, die eine Nacht wo Ava welche hatte haben mir gereicht. Bei uns hilft, wenn sonst nix mehr geht, baden, da pupst sie wie n Weltmeister.
Und leg dich ruhig tagsüber mit ihr hin...

@ me: wird zeit dass der Hörr wieder arbeiten geht, nach fast 2 Wochen fallen wir uns gegenseitig auf die Nerven.
*einatmen*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

So, besser.
palule
10755 Beiträge
14.09.2013 13:06
Zitat von LIttleOne13:

@ Palule: das ist echt mies

@ Sonnenfee: Blähungen sind scheisse, die eine Nacht wo Ava welche hatte haben mir gereicht. Bei uns hilft, wenn sonst nix mehr geht, baden, da pupst sie wie n Weltmeister.
Und leg dich ruhig tagsüber mit ihr hin...

@ me: wird zeit dass der Hörr wieder arbeiten geht, nach fast 2 Wochen fallen wir uns gegenseitig auf die Nerven.
*einatmen*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

So, besser.

Na toll, da geht's dir ja genau andersrum wie mir.

Naja, er is ja heute auch schon arbeiten, hab ihm vorhin geschrieben wann er denn heimkommt, da hat er gefragt ob er schnell mal kommen soll, da war ich aber gerade unten und hab Ben ausm Bett genommen weil Lenny geschlafen hatte. Da isser gleich heimgekommen weil ich nicht geantwortet hab. Hat sich dann ein bißchen mit um Ben gekümmert und wir haben nen Kaffee getrunken, Lenny hat brav geschlafen.....bis der Papa wieder weg war, da hat Lenny wieder angefangen zu schreien, gleiches Spiel wie vorher, schreien, pupsen, essen, aufstoßen, schreien,......
Nach einer weiteren Stunde hab ich ihm ne SMS geschrieben er soll heimkommen, hab echt geheult weil ich nimmer weiter wusste. Er kam dann auch gleich, hat Lenny übernommen und ich bin Wäsche abhängen gegangen, hab sie auch gleich eingeräumt, Lenny hat wieder geschlafen, Ben is auch ins Bett und jetzt sitz ich wieder alleine hier, Lenny liegt im Stubenwagen, schreit alle 10 Minuten mal bis er endlich gepupst hat und schläft dann weiter, er is echt total fertig und müde!

Wenn das Montag auch so is und er arbeiten geht lass ich mich abends einweisen! Da kann er nämlich nicht schnell mal heimkommen weil er da ne Stunde Fahrt weg ist und vor 18:30 Uhr hier nicht auftaucht!

Danke fürs lesen *jammermodusaus*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2013 13:27
liege gerade am ctg herztoene bei ca 170 im durchschnitt und bei dem ziehen gings hoch zu 80% *hilfe*
Redbabyization
10961 Beiträge
14.09.2013 13:34
Zitat von Yogi_Baer:

liege gerade am ctg herztoene bei ca 170 im durchschnitt und bei dem ziehen gings hoch zu 80% *hilfe*


nix mit Wehenschwäche würde ich sagen

vielleicht kanns ja jetzt spontan los gehen - das wäre doch toll!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.09.2013 13:37
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

liege gerade am ctg herztoene bei ca 170 im durchschnitt und bei dem ziehen gings hoch zu 80% *hilfe*


nix mit Wehenschwäche würde ich sagen

vielleicht kanns ja jetzt spontan los gehen - das wäre doch toll!
oh gott hatte doch keinen kurs gemacht.ctg ist nr huegellsndschaft das papier
norwegianheart
423 Beiträge
14.09.2013 14:39
Danke Little, ich versuchs mal

Sie will einfach nicht aufhören zu trinken
Schläft gerade (ein Wunder) - ich versuch schon im Schneckentempo zu tippen und so leise wie möglich zu sein damit sie ja nicht wieder aufwacht
naga90
2865 Beiträge
14.09.2013 14:42
Hey Mädels,

@plaule, wenn du mit Ben in seinem Zimmer/etage bleibst bist lenny ausgeschlafen hat? Wenn das Tuch gut gebunden ist kannst du doch Ben trotzdem hochnehmen? Oder du machst ne Trageberatung und packst ihn am Rücken? Blöd mit deinem Mann. Aber du schaffst das ganz bestimmt!!!

@sonnenfee, Mensch das hört sich nicht schön an *maldrück*

@yogi und was sagen die Ärzte jetzt dazu? Sind die Wehen MUMU wirksam?

@me, war ja vorhin im kreissaal, wie immer wehen, aber MUMU weiter nur Fingerdrchlässig und GMH ist noch was da... Montag früh um 8 nüchtern in die Klinik und dann Mal sehen ob wir Cocktail etc. Versuchen können oder gleich KS. Aber bis Dienstag ist sie da, so oder so... Bin erleichtert und enttäuscht gleichzeitig...
norwegianheart
423 Beiträge
14.09.2013 14:46
Naga ich hoffe dass es für dich noch spontan losgeht, bei mir gings auch erst bei 41+1 los und hatte vorher MuMu nur fingerdurchlässig
norwegianheart
423 Beiträge
14.09.2013 14:47
NOOOOOOOOOOOOOOOOOIN sie ist watch - super, hat 10 minuten geschlafen

Jetzt mal wieder für 40 Minuten an die Brust um danach wieder für 5 Minuten zu schlafen und dann wieder zu trinken
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 14:47
@ Yogi: zum Kinderkriegen brauchste keinen Kurs, meine ist auch ohne rausgekommen

@ Sonne: Ava schläft am besten wenn ich Krach mache. Hab gestern gesaugt, und sie lag aufm Sofa...

@ palule: man, das ist wirklich scheisse. Kannst du ihm nicht nochmal in den A... treten?
norwegianheart
423 Beiträge
14.09.2013 15:41
Ich kann nicht mehr -___- Sie ist seit 4 Uhr morgens nur am durchtrinken und hat noch fast gar nicht geschlafen seit dann.. vllt mal ne halbe stunde
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 15:50
Zitat von Sonnenfee10:

Ich kann nicht mehr -___- Sie ist seit 4 Uhr morgens nur am durchtrinken und hat noch fast gar nicht geschlafen seit dann.. vllt mal ne halbe stunde

Ohjee
Trinkt sie richtig oder nuckelt sie nur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt