Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.09.2013 00:27
Huhu...

Jenny hört sich ja alles sehr bescheiden an
Hoffe es wird bald besser...

Mini ...alles liebe zum kleinen mann..

Tinka ...Männer sind schon manchmal komische wesen
Meiner meinte vorhin er kann ja total verstehen warum ich müde bin ihm ginge es genauso ..boa da hab ich ja fast augen wie nen fernglas bekommen. ..
Ich ihn gefragt wie er das meint ...
Da sagt er ... er schläft zu wenig ... * schnarch*
Ähhh ja neee ist klar..meinte ich zu ihm ..aso stillst du auch nachts und kannst nicht schlafen weil du aufpassen musst beim stillen das dass kind die brustwarze im mund behält und nicht sender suche wie beim radio macht
Das dauert schon mal so 30 min ...dann versuchen weiter zu schlafen um nen kick box tritt in rücken zu bekommen. ..
Dann grad am wegduseln um wieder von etwas kleinem vampir hungrigen baby boy geweckt zu werden. ..
Und dann doch aufstehen weil das große kind essen für die kita brauch...anziehsachen und und und ...

Da musste er etwas schmunzeln
Gut du bist doch kaputter sagt er
Aduja
28754 Beiträge
20.09.2013 00:41
@ Tinka: Ich hab auch ein wenig schmunzeln müssen!

Ich muss jetzt aber mal ein wenig jammern: Ich hab nen leichten Hexenschuss und grad hätte ich fast Carolyn nicht aus ihrem Bettchen bekommen.
Britta
25259 Beiträge
20.09.2013 00:55
Zitat von Aduja:

@ Tinka: Ich hab auch ein wenig schmunzeln müssen!

Ich muss jetzt aber mal ein wenig jammern: Ich hab nen leichten Hexenschuss und grad hätte ich fast Carolyn nicht aus ihrem Bettchen bekommen.

Gut dann bin ich nicht alleine

Das mit deinem Rücken ist scheisse gute Besserung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.09.2013 01:09
Zitat von KleineErdbeere:

Huhu Septemberlies

wir erwarten am 24.09. einen kleinen Sohn der Et ist eigentlich der 02.10. aber da mein Becken in sich schief ist geht es spontan gar nicht, deswegen wird unser Kleiner ein Septemberbaby & wird am Dienstag per Ks geholt
Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Lg KleineErdbeere
huhu ich bin schon wieder zu hause
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.09.2013 01:13
Zitat von KleineErdbeere:

@Palule: Dankeschön

*

In wenigen Minuten sind es nur noch vier Tage so langsam werd ich nervös gibts hier auch ein paar Mamis die per Ks entbunden haben & mir etwas die Angst vor der Op nehmen können? Das wäre super
ich versuch morgen mal den geburtsbericht zu schreiben ich fand diesen ks noch besser wie der erste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.09.2013 01:15
tinka das ist echt doof das er sofort rumknöttert

ich hab fütterung nummer eins jetzt für diese nacht nur will mein äffchen gerade nicht bäuern eher können wir nicht ins bett zurück weil er gerne spuckt
Tinka82
8315 Beiträge
20.09.2013 01:22
Na...ich würde wohl auch schmunzeln, wenn ich das lesen würde! Aber wenn ich Sternies Beitrag lese gehts mir gleich etwas besser...da ich wohl nicht allein bin mit dieser Spezies Mann!
Das waren echt Kleinkindallueren von ihm!

So...und nachdem ich mein Kinx vorhin komplett umziehen durfte da er sich vollgespuckt hatte, war er nun knapp 2 Stunden und hat wie blöd an meinem Finger rumgenuckelt...jetzt trinkt rr mal wieder zur Abwechslung! Hatten eigentlich einen schönen 4-Std-rhythmus!

Aduja...das hatte ich bei Max...da musste mein Mann ihn mir immer rausheben! Wünsche dir schnelle gute Besserung!
Cathriny
1901 Beiträge
20.09.2013 02:55
@aduja - gute Besserung.

@ tinka -Männer, was soll man dazu sagen. Wobei ich da mir meinem wirklich mehr als Glück hab

@ Mode- ich denk ganz doll an dich!!!

@me - muss heut nochmal zum Kinderarzt. Die soll mal nach dem zungenbändchen schauen. Meine hebi meinte evtl ist da zu kurz und deshalb saugt Moritz nicht so gut. @aduja War das bei Carolyn nicht auch so?
naga90
2865 Beiträge
20.09.2013 03:39
@willma, naja dann hoffe ich das es bei mir auch so schnell weg geht

@sonnenfee, lass doch die nicht einfach ne Flasche geben, ist doch dein Kind!

@jenny, tut mir leid mit deiner Brust das hört sich ja echt schlimm an hoffe das regelt sich bald irgendwie. wegen den schreiphasen, probier mal den Föhn kann ich nur wieder und wieder empfehlen

@kitty freu mich schon auf deinen geburtsbericht

@yogi schön das ihr wieder daheim seid! Kuschelt schön

@britta hoffe sehr dein Tag ist noch besser geworden! *mal-drück*

@minimaus, glüüüückwunsch und soooo tolle Haare

@kleineerdbeere Willkommen! Ich hab zum 2. mal per KS entbunden und es ist nicht ohne aber man schafft das ganz gut sei nur nicht zu stolz und sag immer wenn du Schmerzen hast und lass dir was geben! Dann gehen die schmerzhaften 2-3 Tage schnell vorbei!

@tinka, Sorry muss bissl schmunzeln über deinen Mann ^^

@aduja, ohje dann ab zum Orthopäden!

@cathriny, viel Glück beim Kinderarzt!

Soooo geschafft, den ganzen Tag immer Brockenweiße gelesen und geschrieben, hoffe ich hab nun an alle gedacht ^^

@me, Hilfe lilly will nuuuuur auf meiner Brust schlafen, tagsüber Ging's auch mal ne Stunde in Bettchen aber jetzt wieder nur auf der Brust. Aaaauaaa mein Hintern ist Platt vom halb sitzend schlafen ^^ heute ist sie gnädig hatten gerade 2,5 h stillpause konnte ich endlich mal wieder Läger als ne halbe Stunde Stück schlafen denke aber ich werd doch morgen schon Heim gehen, denn die tausend Babys auf Station und der ständige Besuch bei meiner Nachbarin verhindern das ich in Ruhe schlafen kann wenn lilly mal pennt und das macht mein Körper nicht mehr lang mit. Denke da werd ich daheim doch Mehr Ruhe bekommen!
Aduja
28754 Beiträge
20.09.2013 04:18
@ Tinka: Wollte Jan keinen Schnuller nehmen?

@ Cathriny: Ja, das war bei Carolyn auch so. Das ist ganz schnell behoben. Wenn die Kinder noch so klein sind, kann das Bändchen einfach mit einer Schere ein Stückchen eingeschnitten werden.

Wenn mein Rücken weiterhin so weh tut, geh ich zu meinem Hausarzt, der kennt sich da auch gut aus. Aber ich hatte das vor Jahren schon mal und werds erstmal mit Bewegung und Wärme versuchen. Und dann muss ich wieder Rückenübungen machen. Das hab ich in der Schwangerschaft brav gemacht und jetzt in dem Trubel nach der Geburt vergessen.
Tinka82
8315 Beiträge
20.09.2013 04:32
Das mit dem Schnuller ist tagesformabhaengig!
Aduja
28754 Beiträge
20.09.2013 04:58
Zitat von Tinka82:

Das mit dem Schnuller ist tagesformabhaengig!
Achso.

Carolyn braucht grad noch nen Nachschlag. Ich hoffe, dann ist sie gleich zufrieden, bis wir aufstehen müssen. Ich muss um halb neun zur Nachsorge zur FÄ.
Britta
25259 Beiträge
20.09.2013 05:10
Das muss doch weh tun, wenn die das durchschneiden...
Aduja
28754 Beiträge
20.09.2013 05:13
Zitat von Britta:

Das muss doch weh tun, wenn die das durchschneiden...

Das kann so schlimm nicht sein. Carolyn hat nicht mal ansatzweise geweint. Noch ist das ja nur ein kleines dünnes Häutchen. Wenn die Kinder älter sind, dann wird dafür ne Vollnarkose nötig.
Britta
25259 Beiträge
20.09.2013 05:27
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Das muss doch weh tun, wenn die das durchschneiden...

Das kann so schlimm nicht sein. Carolyn hat nicht mal ansatzweise geweint. Noch ist das ja nur ein kleines dünnes Häutchen. Wenn die Kinder älter sind, dann wird dafür ne Vollnarkose nötig.

Ok, nur wenn ich mir das vorstelle .... Ahhhh nein, das muss doch weh tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt