Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Phynix
253 Beiträge
21.09.2013 23:53
Hallöchen,

eigentlich bin ich in dem anderen September Thread, seit ein paar Tagen lese ich hier "heimlich" mit...Bei uns sind jetzt alle stolze Mami's, nur ich leider noch nicht.
Wollte mal fragen, wer hier noch auf sein Baby wartet?
Ich freue mich für euch alle, die bereits kuscheln dürfen!
Im Moment bin ich nur sehr sensibel und bin traurig, dass ich noch nicht kuscheln darf...

Ich wünsche euch alles Liebe

LG
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2013 23:57
Hi Phynix
Mir fallen grade spontan Ida und Karo ein... da sind bestimmt noch mehr, aber die hab ich jetzt vergessen *schäm*
Bleib doch einfach bei uns
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.09.2013 00:03
Ich reg mich grade so innerlich auf... was meint ihr, ok, oder reagier ich über?

Also, der Hörr ist unterwegs, grillen mit den anderen Azubis aus der Firma. Er ist um 16 Uhr gefahren, jetzt ist Mitternacht und er ist immer noch weg. Ich lieg mit Ava im Bett... und bin sauer. Langsam könnte er seinen Hintern mal heim bewegen, oder?
Scheisse, und normal bin ich wirklich nicht so... weder eifersüchtig, noch warte ich daheim wie ne Muddi, dass er kommt. Aber mir fällt hier gewaltig die Decke aufn Kopf, und das weiß er, und trotzdem ist er stundenlang weg...
Phynix
253 Beiträge
22.09.2013 00:04
Zitat von LIttleOne13:

Hi Phynix
Mir fallen grade spontan Ida und Karo ein... da sind bestimmt noch mehr, aber die hab ich jetzt vergessen *schäm*
Bleib doch einfach bei uns

Das ist sehr lieb
Aduja
28754 Beiträge
22.09.2013 00:24
Zitat von LIttleOne13:

Ich reg mich grade so innerlich auf... was meint ihr, ok, oder reagier ich über?

Also, der Hörr ist unterwegs, grillen mit den anderen Azubis aus der Firma. Er ist um 16 Uhr gefahren, jetzt ist Mitternacht und er ist immer noch weg. Ich lieg mit Ava im Bett... und bin sauer. Langsam könnte er seinen Hintern mal heim bewegen, oder?
Scheisse, und normal bin ich wirklich nicht so... weder eifersüchtig, noch warte ich daheim wie ne Muddi, dass er kommt. Aber mir fällt hier gewaltig die Decke aufn Kopf, und das weiß er, und trotzdem ist er stundenlang weg...

Ich erwische mich grad auch immer mal bei dem Gedanken, dass mein Mann sich mal öfter um die Kleine kümmern könnte und komm mir dabei blöd vor. Ich denke mal, dass ist ganz normal, dass wir alle etwa unausgeglichen sind.
Puschi
3805 Beiträge
22.09.2013 00:29
Hallo ihr lieben. Nun komme ich endlich dazu mich auch mal wieder zu melden. Luzifa war ja so nett euch immer auf dem Laufenden zu halten. Unsere Mayla wurde letztendlich nach 6 Tagen erfolgloser Wehen am 12.09.2013 per Kaiserschnitt geholt. Sie ist um 13.48 Uhr geboren, wog 3320 g und ist 51 cm groß. Nach 2 Nächten wurde sie in die Kinderklinik zur Beobachtung verlegt, da sie öfter blau anlief. Dort musste sie dann zwei Nächte bleiben und wurde komplett durchgecheckt. Es konnte aber Gott sei Dank nichts gefunden werden, sodass wir sie dann mit nach Hause nehmen durften. Wir haben einen Schlafüberwachungsmonitor für sie bekommen und nun wird langsam alles gut!

Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse. Ich hoffe ich finde irgendwann die Zeit alles nachzulesen wie es bei euch so gelaufen ist.

Ob es von mir einen Geburtsbericht gibt weiß ich noch nicht. Ich möchte niemanden erschrecken der vielleicht noch eine Einleitung vor sich hat und ich weiß auch nicht, ob ich über die ganze Sache schon so reden kann. Wir haben zwei Wochen Krankenhaus in der Hölle hinter uns.

Viele liebe Grüße! Hier noch ein Bild von Mayla

Britta
25259 Beiträge
22.09.2013 00:38
Zitat von Puschi:

Hallo ihr lieben. Nun komme ich endlich dazu mich auch mal wieder zu melden. Luzifa war ja so nett euch immer auf dem Laufenden zu halten. Unsere Mayla wurde letztendlich nach 6 Tagen erfolgloser Wehen am 12.09.2013 per Kaiserschnitt geholt. Sie ist um 13.48 Uhr geboren, wog 3320 g und ist 51 cm groß. Nach 2 Nächten wurde sie in die Kinderklinik zur Beobachtung verlegt, da sie öfter blau anlief. Dort musste sie dann zwei Nächte bleiben und wurde komplett durchgecheckt. Es konnte aber Gott sei Dank nichts gefunden werden, sodass wir sie dann mit nach Hause nehmen durften. Wir haben einen Schlafüberwachungsmonitor für sie bekommen und nun wird langsam alles gut!

Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse. Ich hoffe ich finde irgendwann die Zeit alles nachzulesen wie es bei euch so gelaufen ist.

Ob es von mir einen Geburtsbericht gibt weiß ich noch nicht. Ich möchte niemanden erschrecken der vielleicht noch eine Einleitung vor sich hat und ich weiß auch nicht, ob ich über die ganze Sache schon so reden kann. Wir haben zwei Wochen Krankenhaus in der Hölle hinter uns.

Viele liebe Grüße! Hier noch ein Bild von Mayla


Nochmal alles liebe zur Geburt deiner Kleinen. Ich muss sagen RESPEKT das du das 6 Tage durchgehalten hast, ich haette schon viel eher das Handtuch geworfen
Und deine Maus ist echt super suess
Britta
25259 Beiträge
22.09.2013 00:39
Zitat von Phynix:

Hallöchen,

eigentlich bin ich in dem anderen September Thread, seit ein paar Tagen lese ich hier "heimlich" mit...Bei uns sind jetzt alle stolze Mami's, nur ich leider noch nicht.
Wollte mal fragen, wer hier noch auf sein Baby wartet?
Ich freue mich für euch alle, die bereits kuscheln dürfen!
Im Moment bin ich nur sehr sensibel und bin traurig, dass ich noch nicht kuscheln darf...

Ich wünsche euch alles Liebe

LG

huhu willkommen hier
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.09.2013 02:38
Stillpause
Grade kam ne SMS vom Hörrn, die fahren gleich los. Klasse, in ner Dreiviertelstunde kommt mein nach Grillen, Zigaretten und bäh stinkender Mann heim und geht entweder duschen und rumpelt uns alle wach oder legt sich stinkend neben uns. Dass ich jetzt wirklich sauer bin, muss ich nicht erwähnen. Aber Hauptsache, Männer haben ihren Spaß. Hoffentlich schlafe ich wenn er kommt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2013 02:51
Aduja
28754 Beiträge
22.09.2013 02:53
@Phynix: Herzlich Willkommen!

@ Spooky: Aber jetzt habt ihr ja die KH-Zeit überstanden! Genies die Kuschelzeit mit deiner süßen Maus!

@ Little: OK, da wäre ich jetzt wohl auch ziemlich sauer!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.09.2013 02:59
Man... normal bin ich gar nicht so, ich versteh mich grade selbst nicht so richtig, fühl ich mich wie so ne Gluckenmuddi. Normal bin ich kein eifersüchtiger Mensch, Eifersucht ist was total beschissenes, das macht mich selbst nur kaputt. Und Streit such ich mir nur, wenn ich's wirklich nötig hab... aber nicht mit meinem Mann
Irgendwie bin ich n bisschen dünnhäutig im Moment.
Aduja
28754 Beiträge
22.09.2013 03:11
Zitat von LIttleOne13:

Man... normal bin ich gar nicht so, ich versteh mich grade selbst nicht so richtig, fühl ich mich wie so ne Gluckenmuddi. Normal bin ich kein eifersüchtiger Mensch, Eifersucht ist was total beschissenes, das macht mich selbst nur kaputt. Und Streit such ich mir nur, wenn ich's wirklich nötig hab... aber nicht mit meinem Mann
Irgendwie bin ich n bisschen dünnhäutig im Moment.

Und das ist ja auch kein Wunder! Überle mal, du hast seit mehr als zwei Wochen nie länger als drei oder vier Stunden am Stück geschlafen und du musst einen Großteil deiner Aufmerksamkeit ständig auf deine Tochter richten. Das dauert halt, bis sich alles eingespielt hat.
Aber du kiegst das mit dem Hörrn schon hin! Ihr seid doch so ein tolles Team. Und sag ihm auch ruhig, dass du momentan so dünnhäutig bist, das aber selber doof findest!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.09.2013 03:13
@little du darfst ruhig kochen ...und auch wenn du sonst nicht so bist..ich sag jetzt mal HORMONE

@ puschi alles liebe und eure maus ♡♥♡♥

STILLRUNDE
Tinka82
8315 Beiträge
22.09.2013 03:26
Puh Mode...scheiß Zeit...das glaub ich dir! Ich wünsche dif viel Kraft und alles Gute!

Little...ich versteh dich und kann mich Aduja nur anschließen! Erklärs dem Hoerrn am Besten morgen nüchtern!

Britta...mhhmmm...durch den Ks war mein Wochenfluss ja eh anders...weiß nicht, obs normal ist!

Ich hatte ja eine durchsichtige Blase auf der Brustwarze und die ist nun offen...schmerzt genauso wie vorher und ich hab das Gefühl da kam nix raus an Flüssigkeit! Aber...das in der Brust n Milchstau im Gange ist...merke keine Verhärtung oder so...aber sie ist viel praller als die andere Brust! Hab so Angst vor einer Mastitis...und dass ich Jan i rgendwie anstecke mit irgendwelchen Bakterien! Nehmt ihr mir bitte die Sorgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt