Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
28.09.2013 08:55
Zitat von palule:

Red? Hast du noch das Foto mit den Buchstaben TOM da? Ich weiß nimmer in welchem Thread das war und bin zu faul zum suchen



Redbabyization
10961 Beiträge
28.09.2013 09:07
So, guten Morgen

@Cathriny: er hat durchgeschlafen? Das ist ja klasse! Ich würd mir jetzt wegen der Farbe kein gedanken machen

@Puschel: ich kann mir nicht vorstellen, dass es Kinder gibt, die die MuMi nicht vertragen ... ich würde da nicht so schnell aufgeben, es muss ne Ursache für geben, vlt. verträgt sie ja den Fenchel oder Stilltee nicht den du bekommst, oder die Medikamente .... Stillberaterin ist eine gute Idee
Und das ausgespuckte sind bestimmt keine 25ml Wenn die Babies spucken, sieht es immer nach vieeeel mehr aus, als es letztlich ist Reflux-Baby-Erfahrung

@Britta: *outch*
Karo82
622 Beiträge
28.09.2013 09:10
Guten Morgen ihr lieben,

na eure Gewichtszunahmen bei den Kleinen sind herrlich. Glaube kommt auch darauf an mit welchem Geburtsgewicht die Kleinen starten.

Oh von Alizee hat man ja auch schon lang nix gehört.

@Hisi: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

@me: muss auch gleich zum CTG. jetzt alle 2 Tage. Ach ja und Mannschaft ist gesund danke für eure Wünsche
Cathriny
1901 Beiträge
28.09.2013 09:21
Danke Red. Ich war grad duschen und meine Männer schlafen immer noch. Herrlich
Sagt mal, wieviel habt ihr bisher angenommen? Bei mir sind es jetzt 10 kg. Die restlichen acht zuviel verteilen sich gleichmäßig auf Beine, po, Bauch und Hüften wobei wenn ich den Bauch einziehe der schon wieder schön flach ist. Nur noch weich halt. Pass aber leider noch nicht wieder in meine alten Jeans aber das wird noch. Ab wann kann ich dem eigentlich wieder zum zumba und zum tanztraining gehen? Was meint ihr? ??
Cathriny
1901 Beiträge
28.09.2013 09:22
@ karo - daumen sind gedrückt!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.09.2013 10:24
Zitat von Cathriny:

Danke Red. Ich war grad duschen und meine Männer schlafen immer noch. Herrlich
Sagt mal, wieviel habt ihr bisher angenommen? Bei mir sind es jetzt 10 kg. Die restlichen acht zuviel verteilen sich gleichmäßig auf Beine, po, Bauch und Hüften wobei wenn ich den Bauch einziehe der schon wieder schön flach ist. Nur noch weich halt. Pass aber leider noch nicht wieder in meine alten Jeans aber das wird noch. Ab wann kann ich dem eigentlich wieder zum zumba und zum tanztraining gehen? Was meint ihr? ??


Ich habe in der SS ja nur 3 kg zugenommen und wiege jetzt 2 Wochen nach der Geburt, 12 kg weniger wie vor der SS. Ich bin froh das ich noch 2 ganz alte Jeans im Schrank hatte die mir nun wieder passen.
Demnächst muß ich dann mal für mich shoppen gehen.
Cathriny
1901 Beiträge
28.09.2013 10:28
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Cathriny:

Danke Red. Ich war grad duschen und meine Männer schlafen immer noch. Herrlich
Sagt mal, wieviel habt ihr bisher angenommen? Bei mir sind es jetzt 10 kg. Die restlichen acht zuviel verteilen sich gleichmäßig auf Beine, po, Bauch und Hüften wobei wenn ich den Bauch einziehe der schon wieder schön flach ist. Nur noch weich halt. Pass aber leider noch nicht wieder in meine alten Jeans aber das wird noch. Ab wann kann ich dem eigentlich wieder zum zumba und zum tanztraining gehen? Was meint ihr? ??


Ich habe in der SS ja nur 3 kg zugenommen und wiege jetzt 2 Wochen nach der Geburt, 12 kg weniger wie vor der SS. Ich bin froh das ich noch 2 ganz alte Jeans im Schrank hatte die mir nun wieder passen.
Demnächst muß ich dann mal für mich shoppen gehen.



Oh wow. Das ist natürlich nicht schlecht. Ich bin ja mit 56 kg gestartet und hatte knapp 18 zugelegt. Na mal schauen wann ich die wieder runter hab.
Britta
25259 Beiträge
28.09.2013 10:29
Danke euch, meinen Fingern geht es wieder besser

***

Puschel, du darfst nicht vergessen, Fertigmilch ist etwas dicker als Muttermilch. Ansonsten wirklich mal mit ner Stillberaterin sprechen. Hast du mal probiert, abzupumpen und es mit der Flasche zu geben?

***

Quinn und ich haben gerade vier Stunden am Stück geschlafen eigentlich müsste er Hunger haben, aber mehr als drei mal nuckeln war nicht drin und nun liegt er hier wach...
Cathriny
1901 Beiträge
28.09.2013 10:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Cathriny:

Danke Red. Ich war grad duschen und meine Männer schlafen immer noch. Herrlich
Sagt mal, wieviel habt ihr bisher angenommen? Bei mir sind es jetzt 10 kg. Die restlichen acht zuviel verteilen sich gleichmäßig auf Beine, po, Bauch und Hüften wobei wenn ich den Bauch einziehe der schon wieder schön flach ist. Nur noch weich halt. Pass aber leider noch nicht wieder in meine alten Jeans aber das wird noch. Ab wann kann ich dem eigentlich wieder zum zumba und zum tanztraining gehen? Was meint ihr? ??


Ich habe in der SS ja nur 3 kg zugenommen und wiege jetzt 2 Wochen nach der Geburt, 12 kg weniger wie vor der SS. Ich bin froh das ich noch 2 ganz alte Jeans im Schrank hatte die mir nun wieder passen.
Demnächst muß ich dann mal für mich shoppen gehen.



Oh wow. Das ist natürlich nicht schlecht. Ich bin ja mit 56 kg gestartet und hatte knapp 18 zugelegt. Na mal schauen wann ich die wieder runter hab.
Cathriny
1901 Beiträge
28.09.2013 10:31
Doppelpost. Sorry. Mein Internet am Handy spinnt grad
Britta
25259 Beiträge
28.09.2013 10:32
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Cathriny:

Danke Red. Ich war grad duschen und meine Männer schlafen immer noch. Herrlich
Sagt mal, wieviel habt ihr bisher angenommen? Bei mir sind es jetzt 10 kg. Die restlichen acht zuviel verteilen sich gleichmäßig auf Beine, po, Bauch und Hüften wobei wenn ich den Bauch einziehe der schon wieder schön flach ist. Nur noch weich halt. Pass aber leider noch nicht wieder in meine alten Jeans aber das wird noch. Ab wann kann ich dem eigentlich wieder zum zumba und zum tanztraining gehen? Was meint ihr? ??


Ich habe in der SS ja nur 3 kg zugenommen und wiege jetzt 2 Wochen nach der Geburt, 12 kg weniger wie vor der SS. Ich bin froh das ich noch 2 ganz alte Jeans im Schrank hatte die mir nun wieder passen.
Demnächst muß ich dann mal für mich shoppen gehen.



Oh wow. Das ist natürlich nicht schlecht. Ich bin ja mit 56 kg gestartet und hatte knapp 18 zugelegt. Na mal schauen wann ich die wieder runter hab.

Ihr seid gemein ich dantel immer noch bei 79/80 kg rum und es tut sich nichts mehr. Ich seh aus wie ein Hängebauchschwein.... Und um wenigstens auf mein Startgewicht zu kommen fehlen noch 10kg+
Tinka82
8315 Beiträge
28.09.2013 10:36
Man...unsere Maus leidet so...voll schlimm! Als hätte er nicht schon genug durch!

Ich hab bisher nur 5-6 kg von meinen 8 wieder runter und mein Bauch ist immer abhängig von meiner Tagesform...mal geblaeht mal nicht so...und durch den Stress grad ess ich zwar weniger aber eben auch ungesuender...viel Süßigkeiten! Dadurch hab ich auch schon 2 kg wieder drauf!

Puschel...ich glaub auch nicht, dass die Maus deine Milch nicht verträgt. ..eher denk ich sie hat tatsächlich Magen-Darm oder sie hat Reflux oder sie ist einfach ein Speikind...der Kleine meiner Freundin ist jetzt 5 Monate alt und hat das immernoch, dass er nach jeder Mahlzeit spuckt. ..viel spuckt und er wiegt schon mehr als genug. ..locker 7-8 kg! Lass dich nicht unterkriegen! Ich denk zurzeit auch immer wieder ob ich nicht einfach die Aptamil Comfort hole und abstile...aber wer garantiert mir, dass es dann besser wird? Also Augen zu und durch!
Britta
25259 Beiträge
28.09.2013 10:46
Zitat von Tinka82:

Man...unsere Maus leidet so...voll schlimm! Als hätte er nicht schon genug durch!

Ich hab bisher nur 5-6 kg von meinen 8 wieder runter und mein Bauch ist immer abhängig von meiner Tagesform...mal geblaeht mal nicht so...und durch den Stress grad ess ich zwar weniger aber eben auch ungesuender...viel Süßigkeiten! Dadurch hab ich auch schon 2 kg wieder drauf!

Puschel...ich glaub auch nicht, dass die Maus deine Milch nicht verträgt. ..eher denk ich sie hat tatsächlich Magen-Darm oder sie hat Reflux oder sie ist einfach ein Speikind...der Kleine meiner Freundin ist jetzt 5 Monate alt und hat das immernoch, dass er nach jeder Mahlzeit spuckt. ..viel spuckt und er wiegt schon mehr als genug. ..locker 7-8 kg! Lass dich nicht unterkriegen! Ich denk zurzeit auch immer wieder ob ich nicht einfach die Aptamil Comfort hole und abstile...aber wer garantiert mir, dass es dann besser wird? Also Augen zu und durch!

Hat Jan die Blähungen erst, seitdem du den Süßkram isst?
Tinka82
8315 Beiträge
28.09.2013 10:49
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Man...unsere Maus leidet so...voll schlimm! Als hätte er nicht schon genug durch!

Ich hab bisher nur 5-6 kg von meinen 8 wieder runter und mein Bauch ist immer abhängig von meiner Tagesform...mal geblaeht mal nicht so...und durch den Stress grad ess ich zwar weniger aber eben auch ungesuender...viel Süßigkeiten! Dadurch hab ich auch schon 2 kg wieder drauf!

Puschel...ich glaub auch nicht, dass die Maus deine Milch nicht verträgt. ..eher denk ich sie hat tatsächlich Magen-Darm oder sie hat Reflux oder sie ist einfach ein Speikind...der Kleine meiner Freundin ist jetzt 5 Monate alt und hat das immernoch, dass er nach jeder Mahlzeit spuckt. ..viel spuckt und er wiegt schon mehr als genug. ..locker 7-8 kg! Lass dich nicht unterkriegen! Ich denk zurzeit auch immer wieder ob ich nicht einfach die Aptamil Comfort hole und abstile...aber wer garantiert mir, dass es dann besser wird? Also Augen zu und durch!

Hat Jan die Blähungen erst, seitdem du den Süßkram isst?


Leider nicht...hab ja gedacht es könnte daran liegen, aber ich hab ja vorher auch schon Süßigkeiten gegessen und jetzt mal ohne Zucker versucht....war genau das Gleiche!
Ich hoffe, dass die Bigaia-Tropfen ein bisschen helfen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.09.2013 10:51
Ava hat gestern Abend Sab Simplex bekommen. Die Nacht war toll, war nur um 4 rum mal wach zum stillen... das ist zwar Symptombekämpfung, und eigentlich wüsste ich gern die Ursache... aber lieber das, als dass sie nachts so schreien muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt