Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.10.2013 02:01
fuetterung die erste
Karo82
622 Beiträge
02.10.2013 02:02
Danke für die Glückwünsche!

Kann jetzt offiziell sagen erste Stillrunde hinter mir.
Tinka82
8315 Beiträge
02.10.2013 02:11
Erste Stillrunde!
EarlyBird
4961 Beiträge
02.10.2013 02:55
Hier auch 1.Stillrunde . Wow, mal 3,5 h am Stück geschlafen...allerdings nicht in seinem Bett, sondern auf mir
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.10.2013 03:08
2. Runde bei mir. ..
Aber nukelt mehr als trinken. .

Britta er pullert wirklich immer los wen ich neue pampi drum mache
Hab .ir das schon im kh angewöhnt mit dem Handtuch
Britta
25259 Beiträge
02.10.2013 03:18
Zitat von naga90:

Stillrunde

Achja und die 2. Tablette hat einiges geholfen

Ich hoffe es bleibt so
Britta
25259 Beiträge
02.10.2013 03:20
Zitat von EarlyBird:

Hier auch 1.Stillrunde . Wow, mal 3,5 h am Stück geschlafen...allerdings nicht in seinem Bett, sondern auf mir

Beschwer dich doch nicht auch noch immerhin 3,5 Stunden geschlafen, an dem wie und wo müsst ihr hält noch arbeiten
Britta
25259 Beiträge
02.10.2013 03:20
Zitat von sternenstaub_88:

2. Runde bei mir. ..
Aber nukelt mehr als trinken. .

Britta er pullert wirklich immer los wen ich neue pampi drum mache
Hab .ir das schon im kh angewöhnt mit dem Handtuch

Ist zwar handtuchlastig, aber besser als wenn man sich ständig umziehen muss.
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2013 03:51
Irgendwie bin ich gestern abend immer gestört worden, als ich was schreiben wollte.
Eins weiß ich aber noch: Herzlichen Glückwunsch, Karo.

Ich wurde heute verwöhnt. Carolyn hat von elf bis drei geschlafen. Die ersten zwei Stunden in ihrem Bettchen, danach hab ich sie zu mir rüber geholt, und da hat sie ohne Probleme weiter geschlafen.

So, das Mäuschen ist satt. Bis später!
Britta
25259 Beiträge
02.10.2013 03:56
Zitat von Aduja:

Irgendwie bin ich gestern abend immer gestört worden, als ich was schreiben wollte.
Eins weiß ich aber noch: Herzlichen Glückwunsch, Karo.

Ich wurde heute verwöhnt. Carolyn hat von elf bis drei geschlafen. Die ersten zwei Stunden in ihrem Bettchen, danach hab ich sie zu mir rüber geholt, und da hat sie ohne Probleme weiter geschlafen.

So, das Mäuschen ist satt. Bis später!

Ui klasse
Ich Leg mich glaub ich auch ins Bett. Mein Mann ist mit der großen noch beim Arzt und wenn die wiederkommen geht er eh schlafen. Er ist erkältet und sie bricht seit zwei tagen
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2013 04:22
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Irgendwie bin ich gestern abend immer gestört worden, als ich was schreiben wollte.
Eins weiß ich aber noch: Herzlichen Glückwunsch, Karo.

Ich wurde heute verwöhnt. Carolyn hat von elf bis drei geschlafen. Die ersten zwei Stunden in ihrem Bettchen, danach hab ich sie zu mir rüber geholt, und da hat sie ohne Probleme weiter geschlafen.

So, das Mäuschen ist satt. Bis später!

Ui klasse
Ich Leg mich glaub ich auch ins Bett. Mein Mann ist mit der großen noch beim Arzt und wenn die wiederkommen geht er eh schlafen. Er ist erkältet und sie bricht seit zwei tagen

Gute Besserung an die beiden! Irgendwie war Carolyn doch noch nicht ganz zufrieden.
Cathriny
1901 Beiträge
02.10.2013 04:55
Stillrunde. Wow, moritz hat 23 uhr bis jetzt geschlafen. Zwar auch auf meiner brust und wieder auf der couch aber immerhin.

@ karo - herzlichen Glückwunsch und willkommen Florian! !

LIttleOne13
26290 Beiträge
02.10.2013 05:20
Zitat von Karo82:

Danke für die Glückwünsche!

Kann jetzt offiziell sagen erste Stillrunde hinter mir.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Augenring... äääh, Stillrunde.
Cathriny
1901 Beiträge
02.10.2013 05:22
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Karo82:

Danke für die Glückwünsche!

Kann jetzt offiziell sagen erste Stillrunde hinter mir.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Augenring... äääh, Stillrunde.


Hihi. Der war gut
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.10.2013 05:23
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Wir haben eine wohnung in der Zeitung gefunden die zum 1.1. frei wäre...werden uns morgen mal drum erkundigen und hoffen das sie was ist für uns. Weil die keine Tiere wollen, wollen dennoch mal fragen ob wir trotzdem unsere Hasis mitbringen dürfen.

So Kleintiere wie Hasen etc darf ein Vermieter doch gar nicht verbieten. Ich würde sie nicht erwähnen, und fertig.

naja ich weiß nicht da wir nun auch noch glei 2 hasis haben meinst das man die hier nicht angeben muss...ich mein der jetztige vermieter weiß es auch nicht weil ich weiß das man hier nur wegen katzen und hunde fragen muss


Ist wurscht ob 1, 2 oder 3 (zumal man Hasen eh mindestens zu zweit halten sollte) ... du musst es nicht sagen, weil er es eh nicht verbieten darf. Kleintierhaltung ist grundsätzlich erlaubt. Wenn du es sagst, hast du also nix gewonnen, aber der Vermieter schaut sicher, ob er noch andere Mieter findet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt