Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
13.10.2013 10:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Tolles Bild hier bei uns: Max spielt Playmobil auf dem Wohnzimmerteppich, Papa liegt daneben aufm Sofa und pennt noch und ich sitz auf dem Sessel mit einem trinkendem sich fast im Milchdelirium befindenden Jan an der Brust und himmele meinen Milchmalzkaffee an...der bestimmt längst kalt ist, weil ich natürlich mit der entsprechenden Hand Jans Kopf stütze! Ich hätte jetzt gern so einen Helm mit Trinkschlauch dran...wisst ihr, was ich meine?
gibt es bei ebay


Danke für den Tipp!
Tinka82
8315 Beiträge
13.10.2013 10:28
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Tolles Bild hier bei uns: Max spielt Playmobil auf dem Wohnzimmerteppich, Papa liegt daneben aufm Sofa und pennt noch und ich sitz auf dem Sessel mit einem trinkendem sich fast im Milchdelirium befindenden Jan an der Brust und himmele meinen Milchmalzkaffee an...der bestimmt längst kalt ist, weil ich natürlich mit der entsprechenden Hand Jans Kopf stütze! Ich hätte jetzt gern so einen Helm mit Trinkschlauch dran...wisst ihr, was ich meine?

Jaaa! Du kriegst heute den Oskar fürs Kopfkino!


Aduja
28754 Beiträge
13.10.2013 10:38
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Tolles Bild hier bei uns: Max spielt Playmobil auf dem Wohnzimmerteppich, Papa liegt daneben aufm Sofa und pennt noch und ich sitz auf dem Sessel mit einem trinkendem sich fast im Milchdelirium befindenden Jan an der Brust und himmele meinen Milchmalzkaffee an...der bestimmt längst kalt ist, weil ich natürlich mit der entsprechenden Hand Jans Kopf stütze! Ich hätte jetzt gern so einen Helm mit Trinkschlauch dran...wisst ihr, was ich meine?

Jaaa! Du kriegst heute den Oskar fürs Kopfkino!



Tinka82
8315 Beiträge
13.10.2013 11:08
Aaaahhhhh...sorry...musste mal sein! Männer!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.10.2013 11:11
Zitat von Tinka82:

Aaaahhhhh...sorry...musste mal sein! Männer!


da geb ich dir soooowas von recht!
Tinka82
8315 Beiträge
13.10.2013 11:16
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

Aaaahhhhh...sorry...musste mal sein! Männer!


da geb ich dir soooowas von recht!


Ich fass es echt nicht und dazu kommt, dass ich schon wieder eine 24-Stunden-Milchbar bin!
Aduja
28754 Beiträge
13.10.2013 11:21
Zitat von Tinka82:

Aaaahhhhh...sorry...musste mal sein! Männer!

Was macht er denn?
Tinka82
8315 Beiträge
13.10.2013 11:36
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Aaaahhhhh...sorry...musste mal sein! Männer!

Was macht er denn?


Rumstaenkern...ich solle mich mal wieder einkriegen, weil ich so empfindlich und besorgt reagiere, wenn Jan sich nicht beruhigen lässt. Und und und...naja, jetzt hats geknallt und ich hoffe, dass es dann nachher wieder besser ist...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.10.2013 12:09
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Aaaahhhhh...sorry...musste mal sein! Männer!

Was macht er denn?


Rumstaenkern...ich solle mich mal wieder einkriegen, weil ich so empfindlich und besorgt reagiere, wenn Jan sich nicht beruhigen lässt. Und und und...naja, jetzt hats geknallt und ich hoffe, dass es dann nachher wieder besser ist...

sorry ich muss lachen weils bei uns auch so ist (ok, besorgt und empfindlich bin ich nicht) aber ich war letzte woche ja echt ausgeknockt mit fieber, ab 13 uhr allein mit den kindern, lasse wollte vor halb 10 abends net einpennen etc pp) und ich war echt genervt. er wollte mich dann überraschen und hat sich freitag freigenommen mit den worten "entspann dich, ich mal alles" naja ende vom lied war, dass er ab 14 uhr echt NUR angepisst und genervt war (wohlbemerkt war lasse bis halb 1 im kiga) und ich schon um 20 uhr im bett lag, weil ich ihn nicht ertragen konnte.
Aduja
28754 Beiträge
13.10.2013 12:23
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Aaaahhhhh...sorry...musste mal sein! Männer!

Was macht er denn?


Rumstaenkern...ich solle mich mal wieder einkriegen, weil ich so empfindlich und besorgt reagiere, wenn Jan sich nicht beruhigen lässt. Und und und...naja, jetzt hats geknallt und ich hoffe, dass es dann nachher wieder besser ist...

Das ist hier genauso. Ich hab ihm dann gesagt, dass man als Mama halt extrem auf Mitfühlen geschaltet ist. Das konnte er verstehen.
Tinka82
8315 Beiträge
13.10.2013 14:14
Ach ja...und dann sollen sie nochmal meckern, wenn irgendwas nicht gemacht ist...passiert bei uns eigentlich selten, aber in so ganz besonderen Momenten meckert mein Liebster echt rum, während ich dauerstillend auf dem Sofa sitze, dass dies und jenes nicht erledigt wurde! Ja ne, is klar!
Aber meistens läuft es ja gut...ich bin halt jetzt auch echt überempfindlich und auch etwas unsicher, weil Jan halt ein Frühchen ist und gerade erst im KH lag..da bin ich dann gleich total verunsichert, wenn er brüllt!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.10.2013 16:21
So, ich sitz aufm Sofa und ess meinen Sub des Tages. Ava liegt auf meinem Bauch und schläft, alles andere findet sie im Moment doof. Naja, was soll's

@ willma: danke für den Link von heute morgen, am Pc konnte ich's dann auch lesen, ohne dass der Browser abschmiert. Hast ja auch wieder recht... ich war nur so frustriert, weil ich mich beim essen voll zusammenreiß, und sie trotzdem so Bauchweh hatte

nochmal @ willma: ja, sowas will ich mir demnächst mal zulegen. Der Hörr fands eben sinnfrei, also warte ich mal ab bis wir das erste mal mit Ava schwimmen gehen.

@ Tinka: puh, das mit dem Haushalt ist echt mies. Zum Glück macht meiner das nicht, da reagiere ich total allergisch drauf.

@ all: habt ihr irgendwelche Stillkleidung, die ihr empfehlen könnt? Ich zieh im Moment daheim meinen Pulli halb aus, unterwegs nur noch, auch wenn das unpraktischer ist... aber so langsam wird's kalt, und normal trag ich im Winter immer noch was unterm Pulli weil ich sonst ständig ne Blasenentzündung kriege
Suche also nach Stilltops/Tshirts für drunter und Pullis usw für drüber...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.10.2013 16:35
find die von h&m super. sehr angenehmer stoff. nicht nur so ein labbriger stoff.
edit: pullis/shirts ziehe ich normale an. ziehe die dann hoch, dann sieht auch keiner die brust und der bauch bleibt dank stilltop warm
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.10.2013 16:53
Zitat von willmamasein:

find die von h&m super. sehr angenehmer stoff. nicht nur so ein labbriger stoff.
edit: pullis/shirts ziehe ich normale an. ziehe die dann hoch, dann sieht auch keiner die brust und der bauch bleibt dank stilltop warm

Die stehen mal auf meiner Liste, danke
Glaube, ne echte Alternative gibt's auch nicht,will kein Vermögen für Stillkleidung ausgeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt