Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
24.10.2013 20:40
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Wünsche euch allen nen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen


Schlaf gut britta. Wünsche dir ne angenehme Nacht!

mein Mopsi hat gerade etwas über 7 Stunden geschlafen jetzt wird weiter geschlafen

Siehste, ich sag's doch! Einer fängt an und die anderen ziehen nach

*hinten anstell*
Gina83
879 Beiträge
24.10.2013 20:40
@tinka: hattest du nich erst grad was mit den harnwegen gehabt? vielleicht ist das noch nicht ausgeheilt? das es vom saft kommt, glaub ich auch nich.. gute besserung!!

@cathriny: mina trinkt seit ihrem ersten schub auch weniger. hängt wohl damit zusammen. vielleicht is das bei deinem moritz ja auch so?
und *yippieh* trageberatung!!! cool. erzähl dann mal wie es war und wofür du dich entscheidest. ach, und ich würd vielleicht buttermöhrchen zu rouladen machen

@jenny und little: hoffentlich kommen eure mäuse mit der großen weiten welt bald besser klar!!!

@early: unsere püppi bginnt auch immer ggen 4 uhr nachts, sich mit der pupserei zu quälen.. anfangs hat sie immer geweint dabei, inzwischen drückt sie aber nur noch und bewgt sich, wird aber größtenteils nich mehr wach.

@red: schöne maße!!

@little: ja, das hatten wir auch schon mal. ich hab rotz und wasser geheult, weil ich mich so unfähig gefühlt hab. geht vorbei, drück dich

Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 20:57
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Mein ttagetuch ist heute angekommen. Ist grad in der Wäsche....



Ich freu mich auch schon drauf....mal schauen wies klappt den kleinen mops zu tragen....

fotos
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 20:59
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

Nee, 4 Std und 4,5 Std. aber ich beschwer mich nicht darüber, bin zufrieden damit

Würde ich auch nicht wir haben meist ne 5-6 Stundenphase, allerdings geh ich da noch nicht ins Bett und dann kommt er schon wieder nach 2-3 Stunden. Aber vielleicht ist er so gut wie seine Schwester und schläft mit 10 Wochen durch.... Glaub da aber noch nicht dran


Das wäre ja ein Traum....

dafuer kommt er morgens dann alle stunde... ca.6/ 6.30, 7/7.30 und manchmal dann auch nochmal um 8/8.30
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2013 21:09
Ich hab Carolyn den ganzen Nachmittag nur getragen oder gestillt. Mein Rücken tut weh und meine Nerven fangen an blankzuliegen. Jetzt ist ie zum Glück grad im Tuch eingeschlafen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.10.2013 21:11
Zitat von Aduja:

Ich hab Carolyn den ganzen Nachmittag nur getragen oder gestillt. Mein Rücken tut weh und meine Nerven fangen an blankzuliegen. Jetzt ist ie zum Glück grad im Tuch eingeschlafen.

Au, und scheisse. Jetzt hast du aber echt ne ruhige Nacht verdient.
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 21:15
Zitat von Aduja:

Ich hab Carolyn den ganzen Nachmittag nur getragen oder gestillt. Mein Rücken tut weh und meine Nerven fangen an blankzuliegen. Jetzt ist ie zum Glück grad im Tuch eingeschlafen.

Aua ich hoffe du hast dafuer ne ruhige Nacht
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 21:18
So, jetzt kommt der Haertetest fuer meine Nerven und fuer mich. Der Papa ist heute morgen gefahren und ich weiss nicht, wann er wieder kommt. Spaetestens in 24 Tagen und wenn ich es vorher nicht mehr packe, kann ich ihn jeder Zeit anrufen und er kommt.
Reschen
4509 Beiträge
24.10.2013 21:21
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Mein ttagetuch ist heute angekommen. Ist grad in der Wäsche....



Ich freu mich auch schon drauf....mal schauen wies klappt den kleinen mops zu tragen....

fotos


Die wird's wohl am Wochenende geben..da hab ich ausreichend Zeit... ist das genehmigt?
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 21:31
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...


Ich freu mich auch schon drauf....mal schauen wies klappt den kleinen mops zu tragen....

fotos


Die wird's wohl am Wochenende geben..da hab ich ausreichend Zeit... ist das genehmigt?

hmmmmm.... noe
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.10.2013 21:35
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

...

fotos


Die wird's wohl am Wochenende geben..da hab ich ausreichend Zeit... ist das genehmigt?

hmmmmm.... noe

Aduja
28754 Beiträge
24.10.2013 21:35
@ Little und Britta: Danke, ich hoffe auch. Naja, immerhin konnte ich heut morgen duschen.

Britta, ich drücke dir die Frauen, dass das alles problemlos läuft.
Britta
25259 Beiträge
24.10.2013 21:37
Zitat von Aduja:

@ Little und Britta: Danke, ich hoffe auch. Naja, immerhin konnte ich heut morgen duschen.

Britta, ich drücke dir die Frauen, dass das alles problemlos läuft.

Es reicht, wenn du mir die Daumen drueckst
Danke
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.10.2013 21:41
Aduja, Ava war heute Mittag genau so drauf. Diesmal hat Pucken und in der Wiege Schaukeln geholfen... tragen war heute nicht. Hab gestern meine MMR Auffrischung bekommen und fühl mich, als hätte mich n LKW überrollt
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2013 21:50
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

@ Little und Britta: Danke, ich hoffe auch. Naja, immerhin konnte ich heut morgen duschen.

Britta, ich drücke dir die Frauen, dass das alles problemlos läuft.

Es reicht, wenn du mir die Daumen drueckst
Danke

Ja ja, die Verbesserungsvorschläge meines Tablets.
Meistens krieg ichs ja noch mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt