Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2013 10:41
Zitat von Tinka82:

Ein kurzes Guten Morgen in die Runde werf...mein Großer war um5 Uhr hellwach....blöde Zeitumstellung! Jetzt ist er total überdreht und ich muss ihn glaube heute Mittag mit Hilfe einer längeren Autofahrt in unserer Umgebung zum Mittagsschlaf bekommen!
Jan hat immernoch Temperatur! Normal?


das hatte ich uch mit dem großen toll das ihr geredet habt, besteht die möglichkeit das dein Mann den job wechselt ?
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2013 12:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Ein kurzes Guten Morgen in die Runde werf...mein Großer war um5 Uhr hellwach....blöde Zeitumstellung! Jetzt ist er total überdreht und ich muss ihn glaube heute Mittag mit Hilfe einer längeren Autofahrt in unserer Umgebung zum Mittagsschlaf bekommen!
Jan hat immernoch Temperatur! Normal?


das hatte ich uch mit dem großen toll das ihr geredet habt, besteht die möglichkeit das dein Mann den job wechselt ?


Schwierig solange ich in Elternzeit bin. Anschließend müssen wir mal gucken. Er würde halt noch weniger verdienen als jetzt und dabei hat er nen "guten" Job. Er würde am Liebsten gar nicht mehr arbeiten, aber das klappt zurzeit auch nicht...dafür muss ich aber noch ein bisschen mehr verdienen bzw. Unser Auto muss abbezahlt sein!
Reschen
4509 Beiträge
27.10.2013 12:32
Ich hab meinen kleinen grade schon wieder nicht satt bekommen. Tribken Tu ich genug, Essen auch....ich glaub es liegt an der Erkältung...kann das sein?
Aduja
28754 Beiträge
27.10.2013 12:36
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Ein kurzes Guten Morgen in die Runde werf...mein Großer war um5 Uhr hellwach....blöde Zeitumstellung! Jetzt ist er total überdreht und ich muss ihn glaube heute Mittag mit Hilfe einer längeren Autofahrt in unserer Umgebung zum Mittagsschlaf bekommen!
Jan hat immernoch Temperatur! Normal?


das hatte ich uch mit dem großen toll das ihr geredet habt, besteht die möglichkeit das dein Mann den job wechselt ?


Schwierig solange ich in Elternzeit bin. Anschließend müssen wir mal gucken. Er würde halt noch weniger verdienen als jetzt und dabei hat er nen "guten" Job. Er würde am Liebsten gar nicht mehr arbeiten, aber das klappt zurzeit auch nicht...dafür muss ich aber noch ein bisschen mehr verdienen bzw. Unser Auto muss abbezahlt sein!

Das heißt er wäre dann 'Hausmann'?
Aduja
28754 Beiträge
27.10.2013 12:37
Zitat von Reschen:

Ich hab meinen kleinen grade schon wieder nicht satt bekommen. Tribken Tu ich genug, Essen auch....ich glaub es liegt an der Erkältung...kann das sein?

Woran erkennst du, dass er nicht satt wird?
Reschen
4509 Beiträge
27.10.2013 12:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Ich hab meinen kleinen grade schon wieder nicht satt bekommen. Tribken Tu ich genug, Essen auch....ich glaub es liegt an der Erkältung...kann das sein?

Woran erkennst du, dass er nicht satt wird?


Er ist nur am schreien. Und wie er mit der Brust umgeht...schwer zu beschreiben. Er meckert meine Brust auch an. Er meckert sonst nie....
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2013 14:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Ein kurzes Guten Morgen in die Runde werf...mein Großer war um5 Uhr hellwach....blöde Zeitumstellung! Jetzt ist er total überdreht und ich muss ihn glaube heute Mittag mit Hilfe einer längeren Autofahrt in unserer Umgebung zum Mittagsschlaf bekommen!
Jan hat immernoch Temperatur! Normal?


das hatte ich uch mit dem großen toll das ihr geredet habt, besteht die möglichkeit das dein Mann den job wechselt ?


Schwierig solange ich in Elternzeit bin. Anschließend müssen wir mal gucken. Er würde halt noch weniger verdienen als jetzt und dabei hat er nen "guten" Job. Er würde am Liebsten gar nicht mehr arbeiten, aber das klappt zurzeit auch nicht...dafür muss ich aber noch ein bisschen mehr verdienen bzw. Unser Auto muss abbezahlt sein!

Das heißt er wäre dann 'Hausmann'?


Ja zumindest für eine gewisse Zeit!
Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2013 14:10
Reschen, wie oft kommt er denn? Hast du eine Waage? Ich würde ihn denk einfach vor und nach den Mahlzeiten einfach mal wiegen. Dann merkst du, ob es wirklich daran liegt.

Tinka82
8315 Beiträge
27.10.2013 14:10
Reschen, wie oft kommt er denn? Hast du eine Waage? Ich würde ihn denk einfach vor und nach den Mahlzeiten einfach mal wiegen. Dann merkst du, ob es wirklich daran liegt.

Reschen
4509 Beiträge
27.10.2013 17:30
Zitat von Tinka82:

Reschen, wie oft kommt er denn? Hast du eine Waage? Ich würde ihn denk einfach vor und nach den Mahlzeiten einfach mal wiegen. Dann merkst du, ob es wirklich daran liegt.



Nee wir haben keine Waage wril er bisher sehr gut zugenommen hat. Er kommt so alle vier Stunden....woher krieg ich ne Waage?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.10.2013 17:50
Mädels ich hab gerade was wieder gefunden und ich kann das nicht gebrauchen, kann sowohl junge als auch Mädel tragen ist 3-6 Monate also ideal für den Winter, hat jemand interesse ?

LIttleOne13
26290 Beiträge
27.10.2013 17:56
Zitat von Reschen:

Zitat von Tinka82:

Reschen, wie oft kommt er denn? Hast du eine Waage? Ich würde ihn denk einfach vor und nach den Mahlzeiten einfach mal wiegen. Dann merkst du, ob es wirklich daran liegt.



Nee wir haben keine Waage wril er bisher sehr gut zugenommen hat. Er kommt so alle vier Stunden....woher krieg ich ne Waage?

Wenn er alle 4 Stunden kommt, wird er satt. Hätte er Hunger, würde er viel öfter kommen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.10.2013 17:57
Zitat von Yogi_Baer:

Mädels ich hab gerade was wieder gefunden und ich kann das nicht gebrauchen, kann sowohl junge als auch Mädel tragen ist 3-6 Monate also ideal für den Winter, hat jemand interesse ?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.10.2013 17:58
Zitat von Tinka82:

Jan bekam auch zwei Spritzen.

ich hoffe mal moritz ist beim impfen so, wie seine schwester. keinen mucks beim pieksen und auch vom vertragen her, keine probleme.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.10.2013 18:02
Zitat von Reschen:

Zitat von Tinka82:

Reschen, wie oft kommt er denn? Hast du eine Waage? Ich würde ihn denk einfach vor und nach den Mahlzeiten einfach mal wiegen. Dann merkst du, ob es wirklich daran liegt.



Nee wir haben keine Waage wril er bisher sehr gut zugenommen hat. Er kommt so alle vier Stunden....woher krieg ich ne Waage?


bei allen 4 Stunden, würde ich "er wird nicht satt" definitiv ausschließen

Ich tippe eher auf Saugverwirrung wenn er unzufrieden ist und faxen an der Brust macht... Bei der Flasche ist trinken viel leichter und an der Brust muss er nun mal etwas tun

Da wäre der einzige Weg: Flaschen komplett verbannen, dann klappt es nach ner Weile auch wieder an der Brust.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt