Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.11.2013 12:37
schmeiß mal google an, bin mitm handy on. osteopath wis*** / sie*
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.11.2013 12:41
Zitat von willmamasein:

schmeiß mal google an, bin mitm handy on. osteopath wis*** / sie*

Hey, du sollst meine Faulheit unterstützen!
*googeln geh*
Genki
2423 Beiträge
18.11.2013 13:29
@Cathriny:
Schub kann gut möglich sein und nehme ich auch gerne als Ausrede für das gequengel. Zumal ich weiß, dass auf diese Phase dann eine gute folgt
Ich find das so cool, wenn die kleinen pupsen. Das machen die schon wie die ganz großen Ich würde einfach nur lachen, wenn mein Zwerg in der Öffentlichkeit loslegt

@willma:
Toll, dass der Besuch beim Osteopathen so gut geholfen hat! Ich hab auch schon ein paar mal darüber nachgedacht, mit Juna einen zu besuchen, weil ich schon oft Gutes darüber las. Aber hier kostet das mal eben 80€...

@Rest:
Keine Zeit mehr - Kind schreit!
palule
10755 Beiträge
18.11.2013 14:05
@Ida: Ein Rollschwein??? Hast du davon ein Foto???

Osteopath: Wir haben für die Erstbehandlung 70€ bezahlt, aber das war es durchaus wert, Folgebehandlungen sind ja billiger. Ich würde da immerwieder hingehen und kann es nur empfehlen. Meine KK übernimmt eigentlich nicht, ich probiers trotzdem! Diskutiere so gerne mit denen
EarlyBird
4961 Beiträge
18.11.2013 14:33
So, sind von der U4 zurück. Wir mussten über eine Stunde warten. Zum Glück war Vince aber ziemlich brav und ist eingeschlafen. Sonst ist soweit alles ok. Der KIA hat zwar auch gemerkt, dass er den Kopf schief hält, aber er meinte, dass Vince keine Blockierung hätte und er so toll kräftig wäre, dass er das wahrscheinlich von alleine bald ausgleicht. Er wurde auch gelobt, weil er schon so gut den Kopf heben kann in BL . Impfen werden wir erst Mitte Dezember....finde ich echt cool, dass unser KIA da etwas entspannt ist.
Hier sie aktuellen Maße: 6120 gr, Kopf: 39,8 cm, Körperlänge: 59,6 cm

@Osteopath: Wir gehen ja morgen. Die IKK hat uns am Telefon gesagt, dass man grundsätzlich schon eine Überweisung vom Arzt braucht. Dann übernehmen sie die Kosten. Da die Osteopathin bei uns morgen auch selber Ärztin ist, reicht in diesem Fall auch nur eine Bestätigung von ihr. Die Behandlung kostet bei uns so um die 30 Euro.
Tinka82
8315 Beiträge
18.11.2013 16:54
Ich war heute in der Stadt und wollte Jan einen neuen Overall kaufen....am Ende hab ich mich in einen aus Walkwolle von Disana verguckt....mein lieber Scholli....naja...haben ihn in 74/80 genommen und die Verkäuferin meinte, wir hätten lange was von! Einmal mag ich auch so ein Teil! So!

Ansonsten hat Jan den Vormittag verpennt und dann war er länger wach...vorhin hat er dann nicht in den Schlaf gefunden und gebrüllt und jetzt pennt er an meiner Brust! Hoffe, er kriegt kein Fieber, Schnupfen hat er vom Feinsten, aber die Lunge etc. Sind frei!
Gina83
879 Beiträge
18.11.2013 20:15


@little: is ja n traumjob aber schön, dass es mit ava klappt!! glückwunsch zum windel-fund

@tinka: das hört sich echt gut an, was willma da gepostet hat. ich hoffe, das dein jan gnädiger mit dir is, als dein großer sohn, und das jahr nich vollmacht. gute besserung übrigens für ihn.

@naga: schön, dass du mal rausgekommen bist! wie gehts ansonsten? ist es etwas ruhiger geworden?

@cathriny: wow!! 6 std.. toll.. daumen drücken, dass das zur gewohnheit wird

@yogi: wie gehts euch?

@weihnachtsgeschenke: wir schenken uns nix. dieses hin und hergeschenke find ich affig. ich seh das wie ida und mein freund auch. baby wird genug kriegen, denk ich, auch wenn sie noch gar nix weiter braucht.

@willma: wow, glückwunsch zu diesem osteopathen

@early: damen hoch für die tollen maße bei der u4

Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.11.2013 20:49
Zitat von Gina83:

@little: is ja n traumjob aber schön, dass es mit ava klappt!! glückwunsch zum windel-fund

@tinka: das hört sich echt gut an, was willma da gepostet hat. ich hoffe, das dein jan gnädiger mit dir is, als dein großer sohn, und das jahr nich vollmacht. gute besserung übrigens für ihn.

@naga: schön, dass du mal rausgekommen bist! wie gehts ansonsten? ist es etwas ruhiger geworden?

@cathriny: wow!! 6 std.. toll.. daumen drücken, dass das zur gewohnheit wird

@yogi: wie gehts euch?

@weihnachtsgeschenke: wir schenken uns nix. dieses hin und hergeschenke find ich affig. ich seh das wie ida und mein freund auch. baby wird genug kriegen, denk ich, auch wenn sie noch gar nix weiter braucht.

@willma: wow, glückwunsch zu diesem osteopathen

@early: damen hoch für die tollen maße bei der u4

ein großer ist ne katastrophe im Moment dadurch das er nicht zum Kiga kann -.-
Jakob geht es bis aus die Rotznase schon wieder ganz gut allerdings ist der schnupfen noch nicht besser
Ansonsten muss ich einiges machen Samstag kommt schwigermutter geflogen mit den Zwillis
Cathriny
1901 Beiträge
19.11.2013 07:46
Guten Morgen ihr lieben! Hoffe es geht euch gut und ihr konntet heut Nacht schlafen!

@ yogi - gute Besserung für jacob und starke Nerven! Wenn er so verrotzt ist - für ne verschleimte nase kann ich olaf seeehr empfehlen. Den hatte mir meine Cousine ans herz gelegt. Funktioniert super und moritz findet es toll.

Tinka82
8315 Beiträge
19.11.2013 07:48
Gute Besserung Yogi!

Unsere Nacht war bescheiden! Geprägt von alle zwei Stunden trinken. Aber ich glaube, er hatte Bauchweh und dazu kommt der Mond, oder?
Cathriny
1901 Beiträge
19.11.2013 08:07
Zitat von Tinka82:

Gute Besserung Yogi!

Unsere Nacht war bescheiden! Geprägt von alle zwei Stunden trinken. Aber ich glaube, er hatte Bauchweh und dazu kommt der Mond, oder?


Oje du arme! "Kaffee rüberschieb" Mond kann schon sein. Hast du es mal mit diesen Paderborner pupsglobulie probiert. Ich finde die helfen super!
Moritz hat Gestern auch ewig gebraucht einzuschlafen. Bis halb zehn gab es Geschrei und dann waren die äuglein plötzlich zu und moritz hat bis halb fünf geschlafen. Und dann nochmal bis halb acht . Jetzt schläft er wieder und ich geh mal duschen
Tinka82
8315 Beiträge
19.11.2013 09:03
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

Gute Besserung Yogi!

Unsere Nacht war bescheiden! Geprägt von alle zwei Stunden trinken. Aber ich glaube, er hatte Bauchweh und dazu kommt der Mond, oder?


Oje du arme! "Kaffee rüberschieb" Mond kann schon sein. Hast du es mal mit diesen Paderborner pupsglobulie probiert. Ich finde die helfen super!
Moritz hat Gestern auch ewig gebraucht einzuschlafen. Bis halb zehn gab es Geschrei und dann waren die äuglein plötzlich zu und moritz hat bis halb fünf geschlafen. Und dann nochmal bis halb acht . Jetzt schläft er wieder und ich geh mal duschen


Ja, die kriegt er, helfen super, aber ich denke ,er hat auf die Frikadellen reagiert, die ich gestern fertig vom Metzger geholt habe.
Er ist aber auch sonst grad schräg drauf durch die Erkältung denk ich. Wacht um 7.45h auf und ist um 8.30h schon wieder so müde, dass er es nicht bis zum Losgehen aushält, das ist anstrengend. Bin gespannt, wie die Verlaufskontrolle im SPZ heute wird und was die so sagen. Werde seine Vielschlaferei auf jeden Fall ansprechen. Hab schon gedacht, ob es am Eisenwert liegt.
Und ich hab schon wieder roten Pippi...werde jetzt drum bitten, dass sie mir das Antibiotikum für länger als für 5 Tage aufschreiben.
Tinka82
8315 Beiträge
19.11.2013 09:03
Zitat von Cathriny:

Zitat von Tinka82:

Gute Besserung Yogi!

Unsere Nacht war bescheiden! Geprägt von alle zwei Stunden trinken. Aber ich glaube, er hatte Bauchweh und dazu kommt der Mond, oder?


Oje du arme! "Kaffee rüberschieb" Mond kann schon sein. Hast du es mal mit diesen Paderborner pupsglobulie probiert. Ich finde die helfen super!
Moritz hat Gestern auch ewig gebraucht einzuschlafen. Bis halb zehn gab es Geschrei und dann waren die äuglein plötzlich zu und moritz hat bis halb fünf geschlafen. Und dann nochmal bis halb acht . Jetzt schläft er wieder und ich geh mal duschen


Ja, die kriegt er, helfen super, aber ich denke ,er hat auf die Frikadellen reagiert, die ich gestern fertig vom Metzger geholt habe.
Er ist aber auch sonst grad schräg drauf durch die Erkältung denk ich. Wacht um 7.45h auf und ist um 8.30h schon wieder so müde, dass er es nicht bis zum Losgehen aushält, das ist anstrengend. Bin gespannt, wie die Verlaufskontrolle im SPZ heute wird und was die so sagen. Werde seine Vielschlaferei auf jeden Fall ansprechen. Hab schon gedacht, ob es am Eisenwert liegt.
Und ich hab schon wieder roten Pippi...werde jetzt drum bitten, dass sie mir das Antibiotikum für länger als für 5 Tage aufschreiben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.11.2013 09:14
Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr lieben! Hoffe es geht euch gut und ihr konntet heut Nacht schlafen!

@ yogi - gute Besserung für jacob und starke Nerven! Wenn er so verrotzt ist - für ne verschleimte nase kann ich olaf seeehr empfehlen. Den hatte mir meine Cousine ans herz gelegt. Funktioniert super und moritz findet es toll.

danke für den Tipp unsere Apotheke hat den nun bestellt kann ich nach 12 uhr abholen und bekommen 20% runter
Cathriny
1901 Beiträge
19.11.2013 09:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr lieben! Hoffe es geht euch gut und ihr konntet heut Nacht schlafen!

@ yogi - gute Besserung für jacob und starke Nerven! Wenn er so verrotzt ist - für ne verschleimte nase kann ich olaf seeehr empfehlen. Den hatte mir meine Cousine ans herz gelegt. Funktioniert super und moritz findet es toll.

danke für den Tipp unsere Apotheke hat den nun bestellt kann ich nach 12 uhr abholen und bekommen 20% runter


Das ist doch super. Und moritz macht es wirklich nix aus wenn ich mit dem ding komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt