Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
28.11.2013 20:06
Zitat von Tinka82:

Cool, Little, das klingt super!

Wir haben Weihnachtskartenbilder gemacht und gebadet. Jan hat fast zwei Stunden durchgehalten und nu pennt er grad ein. War aber auch echt fertig!
Und ich hab für 25€ + Versand ein ring sling ergattert, von Hoppediz! Wo ist denn da bloß der Haken?

Willmamasein, sehr schön! Schwimmbad gibt's für uns wohl erst im nächsten Frühjahr, wenn es wärmer wird und die Schnupfenzeit rum ist!

Bei Ebay? Ich finde 25€ ist ein guter Preis. Berichte mal, wenn er da ist.
Tinka82
8315 Beiträge
28.11.2013 20:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Cool, Little, das klingt super!

Wir haben Weihnachtskartenbilder gemacht und gebadet. Jan hat fast zwei Stunden durchgehalten und nu pennt er grad ein. War aber auch echt fertig!
Und ich hab für 25€ + Versand ein ring sling ergattert, von Hoppediz! Wo ist denn da bloß der Haken?

Willmamasein, sehr schön! Schwimmbad gibt's für uns wohl erst im nächsten Frühjahr, wenn es wärmer wird und die Schnupfenzeit rum ist!

Bei Ebay? Ich finde 25€ ist ein guter Preis. Berichte mal, wenn er da ist.


Bei Ebaykleinanzeigen! Ich bin gespannt!
28.11.2013 23:04


Wehaa, wie gehts euch allen?

Hier ist seit 3 Tagen Durchschlafen wieder Geschichte ^^
Mir gehts immer noch spitze und denk ich habs überstanden endlich.

Sophia ist nun 63 cm und 6400 gramm schwer. War ja erst beim KiA weil sie durchfall hatte. Jetzt bekommt sie HN Nahrung zwischendurch und diese BiGaia Tropfen. Schweineteuer

Ansonsten versucht sich Madam nun krampfhaft zu drehen. Sie schaffts aber immer nur bis 1/4 Pobacke dann war's das

Sie quatscht nun ganz ganz viel und teilweise richtig laut. Sie begeistert mich total.
Ich schick euch ein paar Fotos in den Bilderthread.
Sie ist übrigens vom Querschnitt der Entwicklung in einigen Dingen um 4 Wochen vorraus. WOW Also sagt meine Kinderärztin.
Hatte recht früh ja die U4. Und da meisterte sie alle sachen mit Bravur.

Kopf in Bauchlage heben, greifen, festhalten usw.
Im liegen hebt sie sogar den Kopf schon an, wenn ich sie im stehen anspreche oder auf dem Wickeltisch mit ihr und einem Spielzeug interagiere. Das ist wirklich schön anzusehen wie sie sich macht, obwohl ich starprobleme hatte. <3

Schöne Adventszeit mit unseren Mäusen wünsch ich schonmal. Komm so selten durch das extreme geniesen zum schreiben.
Aduja
28754 Beiträge
28.11.2013 23:06
Mode, das hört sich wirklich toll an!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.11.2013 07:52
Zitat von Modecat:



Wehaa, wie gehts euch allen?

Hier ist seit 3 Tagen Durchschlafen wieder Geschichte ^^
Mir gehts immer noch spitze und denk ich habs überstanden endlich.

Sophia ist nun 63 cm und 6400 gramm schwer. War ja erst beim KiA weil sie durchfall hatte. Jetzt bekommt sie HN Nahrung zwischendurch und diese BiGaia Tropfen. Schweineteuer

Ansonsten versucht sich Madam nun krampfhaft zu drehen. Sie schaffts aber immer nur bis 1/4 Pobacke dann war's das

Sie quatscht nun ganz ganz viel und teilweise richtig laut. Sie begeistert mich total.
Ich schick euch ein paar Fotos in den Bilderthread.
Sie ist übrigens vom Querschnitt der Entwicklung in einigen Dingen um 4 Wochen vorraus. WOW Also sagt meine Kinderärztin.
Hatte recht früh ja die U4. Und da meisterte sie alle sachen mit Bravur.

Kopf in Bauchlage heben, greifen, festhalten usw.
Im liegen hebt sie sogar den Kopf schon an, wenn ich sie im stehen anspreche oder auf dem Wickeltisch mit ihr und einem Spielzeug interagiere. Das ist wirklich schön anzusehen wie sie sich macht, obwohl ich starprobleme hatte. <3

Schöne Adventszeit mit unseren Mäusen wünsch ich schonmal. Komm so selten durch das extreme geniesen zum schreiben.

Oh das hört sich toll an
Cathriny
1901 Beiträge
29.11.2013 08:36
Guten Morgen. Hoffe ihr konntet alle heut Nacht gut schlafen!

@ Mode - das hört sich toll an! Und wahnsinns-maße Genieß die Zeit mit deinem Schatz!

@ little - da hat dich deine ava ja tüchtig überrascht mit ihrer Selbstbeschäftigung. Das ist doch klasse! Und wieviel man da doch schaffen kann

@ early - wie geht's dir? Hoffe du bist wieder gesund.

@ tinka - Glückwunsch zum sling!

Ich brauche nen kaffee - aber der eine herr schläft noch und der andere hängt an meiner brust

Aduja
28754 Beiträge
29.11.2013 10:12
Ich glaub ich werd mir mal diese Tragejacke zulegen. Die hat auch eine Möglichkeit, den Einsatz an der Seite reinzumachen, so dass man auf der Hüfte tragen kann.
http://www.suseskinder.eu/apps/webstore/products/s how/2651481
Redbabyization
10961 Beiträge
29.11.2013 10:24

wahhhh 150 Beiträge zum nachlesen *uff*

nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, dann geh ich artig zum nachlesen

Tommy und mir gehts gut, der 8-Wochen-Schub ist endlich vorbei und er hat gerade eben "richtig" gelacht, mit Ton - also richtiges lachen, kein glucksen - das war so toll Das war als ich ihm beim wickeln auf den Bauch geprustet hab Fand er toll
Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2013 10:27
Wow, Mode, so tolle Neuigkeiten von euch!

Aduja, die Jacke sieht toll aus! Da Jan unser letztes Kind ist, ist sie mir einfach zu teuer. Bei Max war ich im Ref, da war sowas leider nicht drin. Aber ich denke, das Tragecover wird uns auch Freude bereiten!

Aduja
28754 Beiträge
29.11.2013 10:28
Zitat von Tinka82:

Wow, Mode, so tolle Neuigkeiten von euch!

Aduja, die Jacke sieht toll aus! Da Jan unser letztes Kind ist, ist sie mir einfach zu teuer. Bei Max war ich im Ref, da war sowas leider nicht drin. Aber ich denke, das Tragecover wird uns auch Freude bereiten!


Ich berichte auf jeden Fall, ob sie ihr Geld wert ist.
Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2013 10:28
Ach ja, impfen und Blut abnehmen waren wir vorhin auch schon und Jan hat so gelitten! Jetzt ist er platt, schläft, trinkt, schläft....
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2013 10:29
Zitat von Tinka82:

Ach ja, impfen und Blut abnehmen waren wir vorhin auch schon und Jan hat so gelitten! Jetzt ist er platt, schläft, trinkt, schläft....

Da leidet man immer so mit. Carolyn ist nächsten Freitag wieder dran.
Genki
2423 Beiträge
29.11.2013 10:34
Guten Tag!

@Mode:
Das liest sich so super!!! Ist ja ne ordentliche Entwicklung, die deine Maus da vollzogen hat.

@Little:
Das ist ja n Ding mit Ava. Seltsam, wie ein Baby sich von jetzt auf gleich ganz anders verhält

@Cathriny:
*Kaffee rüberschieb*

@red:
Genieß die schubfreie Zeit

@Tinka:
Hoffentlich steht Jan das alles ganz schnell durch!

@Aduja:
Viel Glück schon mal im Voraus und möge alles ganz harmlos ablaufen!
Cathriny
1901 Beiträge
29.11.2013 12:40
@ red - schön von dir zu lesen.

@ tinka - ich hoffe jan hat die Impfungen gut überstanden und die Nebenwirkungen bleiben aus!

Tinka82
8315 Beiträge
29.11.2013 14:41
Nein, diesmal haben wir kein Glück! Jan scheint die Pieksstelle weh zu tun. Er hat grad ganz viel geweint und ist schließlich im Fliegergriff eingeschlafen. Jetzt liegt er auf meinem Bauch.
Also Planaenderung...heute wird gebacken und Weihnachtsmarkt ist am Sonntag dran.

Mein Tragecover ist auch gekommen! So können wir ein bisschen üben für Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt