Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 10:52
@jenny: so ist es bei mir auch. ich kann wenn ich denn tagsüber zeit habe aber ganz gut schlafen...
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 10:53
Zitat von Reschen:

das ist auch so gemeint...also wenn pipi aus den augen will, dann soll sie doch kommen... du bist schwanger und darfst das!
das hatte ich in der anfangszeit auch.
ist dir auch übel???oder hast du gar nichts mit übelkeit??


Nein, ich habe gar keine SS Anzeichen.
Ich fühle mich absolut unschwanger.
Bei der ELSS hatte ich alles, was es so gibt.
Daher sehe ich es erstmal positiv.
Habe nur so ein ziehen auf der rechten operierten Seite, was ins Bein und in den Bauch ausstrahlt.
War heute beim FA und der meinte, das kommt von den Mutterbändern, die liegen genau da, wo dieses ziehen herkommt.

Wie geht's dir so? Du bist ja schon weiter. Wann haben bei dir welche Anzeichen angefangen?
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 10:57
@kendra:
ich hatte von anfang an anzeichen. schon ab dem es hatte ich das gefühl und die haben so bis 6. woche angehalten. jetzt hab ich nichts mehr außer das ich müde bin und ständig pinkeln muss.
schön das es dir gut geht.
mir gehts auch gut. und zum glück hab ich in 3 stunden auch schon wieder feierabend...
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 10:57
Zitat von Reschen:

@jenny: so ist es bei mir auch. ich kann wenn ich denn tagsüber zeit habe aber ganz gut schlafen...


Schön das du schlafen kannst..... ich kann nicht schlafen - hast du bestimmt überlesen

Wenn man zu Hause ist und dann mit der Hausarbeit und allem fertig ist- dann geht die Zeit nicht rum......grrrrr.....hätte gerne die 12 Wochen rum - das die Gefahr nicht mehr so groß ist.......
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 11:01
Zitat von naga90:

Hey Mädels, man ihr Wart ja schon wieder fleißig

@jenny Willkommen wie geht's dir so?

@yogi leider nur Meerwasserspray

@bina hoffe dein Pferd geht's gut und viel Glück für deinen Termin heute!!!

@kendra sind auf jeden fall alle Daumen gedrückt ich denke für dich mit positiv okay!? Wir haben ja zusammen Termin am 05. oder? Um wie viel Uhr hast du?

@tralala zu deinem Bildchen sag ich nur :

@britta wünsche deinen Zwergen gute Besserung und Schick die ne Mütze voll Schlaf!!!

@kiarha mein Mann war immer dabei am Anfang fand er es viel spannender als später wenn man nur noch einzelne Abschnitte vom Baby sehen kann sagt er

@me ich hab ganz schlimm Rücken und bissl Unterleibsschmerzen. Aber meine süße hält mich auf Trab gestern Abend bin ich mal mit net Freundin ins Kino geflüchtet und am Tag waren wir mit Freunden in nem indoorspielplatz war a schöner Tag bald wird mein Baby 1 Jahr!!!


Oh danke, lieb von dir!
Glück kann ich echt gut gebrauchen.
Mein FA Termin ist am 05.02 um 17:45 Uhr.
Und wann ist dein Termin?
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 11:02
@Britta
Wünsche eine gute Besserung.
Und ruh dich viel aus.
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 11:04
Zitat von Reschen:

@kendra:
ich hatte von anfang an anzeichen. schon ab dem es hatte ich das gefühl und die haben so bis 6. woche angehalten. jetzt hab ich nichts mehr außer das ich müde bin und ständig pinkeln muss.
schön das es dir gut geht.
mir gehts auch gut. und zum glück hab ich in 3 stunden auch schon wieder feierabend...


Ich hatte bis vor einer Woche auch paar SS Abzeichen.
Jetzt ist alles weg.
Wieso hast du gleich Feierabend?
Ich will auch!!!
Hab jetzt schon keinen Bock mehr obwohl ich erst um Zehn gekommen bin. War ja noch beim FA vorher.
Aduja
28754 Beiträge
30.01.2013 11:06
@ Britta: Ohje, dein armer Kleiner. Ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird.

Ich träume auch ganz viel Unsinn. Leider nicht nur schönes. Einmal hab ich geträumt, einer meiner Brüder wäre tot. Fürchterlich. Aber ich hab auch schon geträumt, dass ich schon ein kleines Bäuchlein hätte.

Ansonsten ist mir immer noch etwas übel und es fällt mir schwer, genug zu trinken.
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 11:07
ich hab ja auch schon um sechs angefangen...deswegen kann ich auch um 2 gehen.

was sagt der fa zu dir?
Britta
25259 Beiträge
30.01.2013 11:10
Wir sind jetzt endlich wieder zu Hause, so eine Nacht brauche ich nicht nochmal.....
Werde meinen Stinker jetzt überreden zu schlafen und dann mal schauen, wann die Nacht für mich vorbei ist. Ihm geht es etwas besser, hoffe es bleibt so und ich muss nicht nochmal mit ihm ins KH
Trinke jetzt nur noch meinen Tee aus und dann Schlaf ich hoffentlich schnell ein
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 11:12
Zitat von Britta:

Wir sind jetzt endlich wieder zu Hause, so eine Nacht brauche ich nicht nochmal.....
Werde meinen Stinker jetzt überreden zu schlafen und dann mal schauen, wann die Nacht für mich vorbei ist. Ihm geht es etwas besser, hoffe es bleibt so und ich muss nicht nochmal mit ihm ins KH
Trinke jetzt nur noch meinen Tee aus und dann Schlaf ich hoffentlich schnell ein


Das ist toll das ihr wieder zu Hause seid. Dann schlaft mal gut- tut dir und dem kleinen Mann bestimmt sehr gut.......
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 11:18
schlaft schön ihr beiden
30.01.2013 11:43
Also mein mann war bei der ersten SS ganz und gar auch mit Schwanger, er war überall dabei...FA, Dobbler, KH, SS-Schwimmen ect. er hat dabei nix ausgelassen und ich weiß jetzt schon das es diesmal auch so sein wird....
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 11:47
Zitat von connymaus:

Also mein mann war bei der ersten SS ganz und gar auch mit Schwanger, er war überall dabei...FA, Dobbler, KH, SS-Schwimmen ect. er hat dabei nix ausgelassen und ich weiß jetzt schon das es diesmal auch so sein wird....


Ich find das ganz toll....mein Mann war auch immer mit (bis lang) und eig hat er auch vor zu allem anderen auch mit zu kommen.....ich find das total süß.....
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 11:51
ich find das aber auch toll wenn mann sich dafür so begeistern kann.
an die mädels die schon ein kind haben und der mann bei der geburt dabei war: habt ihr euren mann hingucken lassen??? ich hab ja so ein bisschen panik das meiner mich wenn er hinguckt nicht mehr anfässt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt