Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.12.2013 15:48
Zitat von willmamasein:

wooooooow, ava! die leichtgewichte holen die fettsäcke auf

waren grad ein bisschen einkaufen und aufm weihnachtsmarkt, kommen nachhause, jelle schläft noch im maxicosi, da dachten wir, nutzen wir mal seit ewigkeiten nochmal die gunst der stunde (falls ihr versteht *hust*)
wir also in startposition, da niest mir die katze ins ohr sehr romantisch -dann nochmal von vorne- dann klingelte das telefon, sind nicht ran gegangen, dann das handy meines mannes und zu guter letzter fing jelle dann an zu heulen


glaub das kennt jeder
sagte letztens zu meinem mann"moritz ist das beste verhütungsmittel"
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.12.2013 15:58
Hab eben gemessen, 37,9 und ihr Benuron gegeben, weil sie nur schreit. Grade jammert sie sogar an der Brust.

Virbucol wollte ich eigentlich noch holen, habs aber beim schreianfall im Auto vergessen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.12.2013 20:08
Bin grad so dermaßen deprimiert. Für Männer ist alles so einfach. Man kann sorglos kommen und gehen wann man mag, während. Die dicke muddi Zuhause die Kinder hütet. "Aber das hab ich ja selbst entschieden weil ich stille" aber er "respektiert meine Entscheidung zu stillen"
Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll
Britta
25259 Beiträge
12.12.2013 21:58
Zitat von willmamasein:

Bin grad so dermaßen deprimiert. Für Männer ist alles so einfach. Man kann sorglos kommen und gehen wann man mag, während. Die dicke muddi Zuhause die Kinder hütet. "Aber das hab ich ja selbst entschieden weil ich stille" aber er "respektiert meine Entscheidung zu stillen"
Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll

das hoert sich nicht toll an
Aduja
28754 Beiträge
12.12.2013 22:31
Zitat von willmamasein:

Bin grad so dermaßen deprimiert. Für Männer ist alles so einfach. Man kann sorglos kommen und gehen wann man mag, während. Die dicke muddi Zuhause die Kinder hütet. "Aber das hab ich ja selbst entschieden weil ich stille" aber er "respektiert meine Entscheidung zu stillen"
Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ich fühle mit dir. Und wenn ich ihm die Kleine mal für ne halbe Stunde geben will kommt: "Bei dir ist sie aber viel ruhiger."
Ja, wenn ich sie durchs Haus trage. Dabei kriege ich aber auch nix fertig. Und Montag haben sich die beiden auch super verstanden, während ich bei der Rübi war.
palule
10755 Beiträge
12.12.2013 22:38
Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

Bin grad so dermaßen deprimiert. Für Männer ist alles so einfach. Man kann sorglos kommen und gehen wann man mag, während. Die dicke muddi Zuhause die Kinder hütet. "Aber das hab ich ja selbst entschieden weil ich stille" aber er "respektiert meine Entscheidung zu stillen"
Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ich fühle mit dir. Und wenn ich ihm die Kleine mal für ne halbe Stunde geben will kommt: "Bei dir ist sie aber viel ruhiger."
Ja, wenn ich sie durchs Haus trage. Dabei kriege ich aber auch nix fertig. Und Montag haben sich die beiden auch super verstanden, während ich bei der Rübi war.

Ich hab auch Montags Rückbildung und ich genieße es, ist abends und ohne Kinder Ich freue mich drauf wenn Lenny endlich mal nen Rhythmus hat, dann werde ich in Kino gehen und all sowas, notfalls sogar alleine, ich muss einfach mal raus hier. Evtl. nehm ich auch Lena mit. Die meisten können nicht weil sie am nächsten Tag früh raus müssen und ich kann ja trotzdem erst weg wenn der Papa da is...
Aduja
28754 Beiträge
12.12.2013 22:47
Zitat von palule:

Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

Bin grad so dermaßen deprimiert. Für Männer ist alles so einfach. Man kann sorglos kommen und gehen wann man mag, während. Die dicke muddi Zuhause die Kinder hütet. "Aber das hab ich ja selbst entschieden weil ich stille" aber er "respektiert meine Entscheidung zu stillen"
Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ich fühle mit dir. Und wenn ich ihm die Kleine mal für ne halbe Stunde geben will kommt: "Bei dir ist sie aber viel ruhiger."
Ja, wenn ich sie durchs Haus trage. Dabei kriege ich aber auch nix fertig. Und Montag haben sich die beiden auch super verstanden, während ich bei der Rübi war.

Ich hab auch Montags Rückbildung und ich genieße es, ist abends und ohne Kinder Ich freue mich drauf wenn Lenny endlich mal nen Rhythmus hat, dann werde ich in Kino gehen und all sowas, notfalls sogar alleine, ich muss einfach mal raus hier. Evtl. nehm ich auch Lena mit. Die meisten können nicht weil sie am nächsten Tag früh raus müssen und ich kann ja trotzdem erst weg wenn der Papa da is...

Ich genieße es ja auch eigentlich und würde auch gerne einfach lange Spaziergänge mit Hund und Kind machen, gerade weil ich ja wahrscheinlich ab Februar wieder arbeite. Aber heute wollte ich doch noch was für Wichtelpaket fertig machen. *grummel* Wenn es morgen nicht klappt muss ich doch was kaufen.
palule
10755 Beiträge
12.12.2013 23:22
Zitat von Aduja:

Zitat von palule:

Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

Bin grad so dermaßen deprimiert. Für Männer ist alles so einfach. Man kann sorglos kommen und gehen wann man mag, während. Die dicke muddi Zuhause die Kinder hütet. "Aber das hab ich ja selbst entschieden weil ich stille" aber er "respektiert meine Entscheidung zu stillen"
Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll

Ich fühle mit dir. Und wenn ich ihm die Kleine mal für ne halbe Stunde geben will kommt: "Bei dir ist sie aber viel ruhiger."
Ja, wenn ich sie durchs Haus trage. Dabei kriege ich aber auch nix fertig. Und Montag haben sich die beiden auch super verstanden, während ich bei der Rübi war.

Ich hab auch Montags Rückbildung und ich genieße es, ist abends und ohne Kinder Ich freue mich drauf wenn Lenny endlich mal nen Rhythmus hat, dann werde ich in Kino gehen und all sowas, notfalls sogar alleine, ich muss einfach mal raus hier. Evtl. nehm ich auch Lena mit. Die meisten können nicht weil sie am nächsten Tag früh raus müssen und ich kann ja trotzdem erst weg wenn der Papa da is...

Ich genieße es ja auch eigentlich und würde auch gerne einfach lange Spaziergänge mit Hund und Kind machen, gerade weil ich ja wahrscheinlich ab Februar wieder arbeite. Aber heute wollte ich doch noch was für Wichtelpaket fertig machen. *grummel* Wenn es morgen nicht klappt muss ich doch was kaufen.

Das is doch ganz normal, wenn du was vor hast kommt ganz sicher was dazwischen. Nix planen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.12.2013 23:29
Willma, ich versteh dich... glaub alle hier verstehen das.
Setz dich morgen in den kleines, dreckiges Auto und komm mal rüber.Bring mir Amaretto mit, und ne Familienpackung Schokoeis. UND KEINE AUSREDEN!!

So, Ava hat nach 8 Stunden die 2. Ladung Benuron bekommen. Temperatur war zwischendrin auf 38,3, jetzt wieder 37,9, also nicht sooo hoch (normal hat sie 36,9-37,1) aber sie ist total matsche, weint viel... hoffentlich schläft sie jetzt einfach.
Gute Nacht euch allen
naga90
2865 Beiträge
13.12.2013 03:04
Hey Mädels.

Ich Versuchs auch meist mit viborcol außer nachts.

@willma hoffe du und dein Mann findet mal ein ruhiges Stündchen und wegen Stillen, wie ist's mit abpumpen? Das du mal raus kommst?

@aduja, dann Tret Deinem Mann mal in Arsch, frag ihn was er macht wenn du mal notfallmäßig ins kh musst o.Ä. Er sollte muss sich auch alles zutrauen und mit ihr üben dass sie bei ihm sich ruhig ist

@little hoffe Ava schläft nun und du auch

@me, Lilly schläft heute mal probeweise in ihrem Zimmer da ich hinten den Eindruck hab wir wecken und ständig alle gegenseitig,... Und ich Schlaf immer ein beim Stollen und sie auch und hat dann aber nach net Stunde wieder Hunger. Mal sehen wie die restliche Nacht läuft. Bis jetzt hab ich nur um 23:00 Uhr und jetzt gestillt...
Tinka82
8315 Beiträge
13.12.2013 06:56
Naga,das klingt super, drück dir die Daumen!

Willma, ich kann dich so verstehen. Mein Mann macht auch immer wieder mal abends was mit seinem Bruder oder so, was ich ihm auch gönne, aber ich hänge hier total fest.
Sonntag ist unser alljährliches Weihnachtskonzert ein Band hier aus dem Ort, wo wir Mädels immer alle hingehen, aber ich muss meine Karte abgeben, kann Jan ja nicht allein lassen, der brüllt alles über! Wenn ich wenigstens mal ins Fitnesscenter gehen könnte oder so! Naja, ab Januar mache ich Yoga, da kann ich Jan mitnehmen.
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2013 09:55
@ palule: Man sollte ja meinen, dass man den Fehler irgendwann nicht mehr macht, oder?

@ Little: Ich hoffe, eure Nacht war jetzt gut.

@ naga: Ich drück dir die Daumen, dass das hilft.
Ganz ehrlich: Ich bin sicher, dass mein Mann das schaffen würde. Nur ich bin ja so doof, und nehme das Kind doch wieder, wenn der so ne lange Fleppe zieht.

Unsere Freunde gehen Samstag zusammen ins Kino in den Hobbit. Ich will auch.
Genki
2423 Beiträge
13.12.2013 09:59
Hey ihr lieben!
ich schreib nur kurz. Wir haben immer noch kein inet...

bei uns ist gerade hölle. Der 12-wochen-schub ist offensichtlich da. Aber das genörgel stehe ich schon irgendwie durch. Was mir mehr sorgen macht, ist der durchfall, den meine maus seit gestern nachmittag hat. Fieber hat sie nicht und sie wirkt auch ansonsten sehr fit und lacht und brabbelt in neuen tönen in ihrer zufriedenen phase. Dehydriert ist sie auch nicht, würd ich sagen. Sie trinkt auch sehr oft.
Im letzten schub hatte sie ja auch ihre windeln gesprengt. Diesmal ist der stuhl allerdings wirklich flüssig mit brocken...
konntet ihr das bei euren babys während des schubs auch beobachten? Ich werde das heute auf jeden fall noch abklären lassen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.12.2013 10:08
Morgen!
6 Stunden schkaf am Stück und ich bin völlig gerädert. Mahlzeit!
Wenigstens ist Ava fast wieder normal, nur seeeeehr anhänglich. Glaub, ich kann heute abend nicht arbeiten...

@ Naga: wie war die Nacht?

@ Aduja: geh doch mit.
Dein Mann wird schon zurecht kommen...

@ Genki: Avas Windeln sind auch gelegentlich so befüllt. Hätte ich jetzt nicht als Durchfall betrachtet...
Redbabyization
10961 Beiträge
13.12.2013 10:09
Zitat von Genki:

Hey ihr lieben!
ich schreib nur kurz. Wir haben immer noch kein inet...

bei uns ist gerade hölle. Der 12-wochen-schub ist offensichtlich da. Aber das genörgel stehe ich schon irgendwie durch. Was mir mehr sorgen macht, ist der durchfall, den meine maus seit gestern nachmittag hat. Fieber hat sie nicht und sie wirkt auch ansonsten sehr fit und lacht und brabbelt in neuen tönen in ihrer zufriedenen phase. Dehydriert ist sie auch nicht, würd ich sagen. Sie trinkt auch sehr oft.
Im letzten schub hatte sie ja auch ihre windeln gesprengt. Diesmal ist der stuhl allerdings wirklich flüssig mit brocken ...
konntet ihr das bei euren babys während des schubs auch beobachten? Ich werde das heute auf jeden fall noch abklären lassen...


so ist toms Stuhl eigentlich immer Du stillst doch auch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt