Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Taskki
79 Beiträge
01.01.2013 18:53
Hihi ja, ich sschaue auch immer etwas ängstlich aufs Klopapier aber bis jetzt war gaaar nix..

Kann das alles noch gar nicht glauben, hatten ja noch gar nicht solange probiert und auch diesen Monat zum ersten Mal am genau richtigen Tag, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, bei mir kanns gar nicht klappen.. wieso auch immer

Hab schon überlegt morgen beim FA anzurufen, aber es macht wahrscheinlich mehr Sinn noch die Woche abzuwarten oder was meint ihr? Hab halt Hashimoto (Schilddrüsenkrankheit) und denke dass ich jetzt anderes eingestellt werden muss.. hach ich bin echt durcheinander
naga90
2865 Beiträge
01.01.2013 19:03
hey tasski,

naja solltest jetzt viell. gleich gehen, wegen den tabletten und so.haben auch jetzt nur 4 zyklen geübt, bei meiner ersten tochter waren waren es nur 2 monate. bei mir war gott sei dank a noch nix aufn klopapier

hoffe es bleibt auch so bei uns allen!
Samantha11
333 Beiträge
01.01.2013 19:33
Hallo Ja das kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich schau auch automatisch nach jedem Pipi machen aufs Toi Papier. Hab sogar gestern nochmal nen SS Test gemacht weil ich es einfach nicht glauben kann Ich darf am Freitag zum FA gehen. Bin schon total aufgeregt
01.01.2013 19:43
Huhu...
Heute war es Gott sei Dank gut mit der Übelkeit...Hab zwar einer Dauer Flauesgefühl im Magen aber das ist soweit ok... haben den tag auch genoßen und haben nachm Mittagessen nen Fahrradausflug zum Spielpaltz gemacht..Tom hatte mega Spass und als wir päter wieder zu Hause waren musste unser Weihnachtsbaum dran glauben...

Haha ja das mit dem Toilettenpapier gucken kenn ich auch...Hatte ich in der ersten SS schon und nun wieder...

jaje
3203 Beiträge
01.01.2013 19:58
Kenne ich auch mit dem Toilettenpapier. ich habe kurz bevor ich drauf schaue immer son mulmiges Gefühl. Aber dann ist da gsd nix

Mein Fa hat die ganze Woche Urlaub. Ich kann also erst am 7.anrufen, um ein Termin zu machen!
elorani
405 Beiträge
01.01.2013 20:38
das mit dem toilettenpapier kommt mir auch sehr bekannt vor
@möhre01 freut mich das der kleine tom soviel spaß hatte
ich hab heute den ganzen tag zuhause gegammelt noch paar tage durchhalten und dann gehts zum FA
wünsche euch noch einen schönen abend
01.01.2013 21:16
Mädels ich bin sooooooooo müde aber jetzt zu schlafen ist viel zu früh
Mädels ihr macht euch auchviel zu verrückt oder ich seh es nur zu gelassen ich denk gar nicht daran das was schief gehen kann ich versuch sowas von positiv daran zu gehen deswegen guck ich auch nicht aufs Toilettenpapier evtl bin ich auch zu gelassen aber da ich gehört hab das bei einer Schilddrüsenunterfunktion das Fgrisiko höher ist versuch ich halt nicht dran zu denken
meine Fa meinte immer wenn man negativ denkt passiert es auch meistens aber schieß hat man glaub ich immer ein wenig
Sagt mal habt ihr euch schon Namen überlegt? Bei meinem Sohn hatten wir den Namen schon da war ich noch nicht schwanger
Britta
25259 Beiträge
01.01.2013 22:14
@ Toilettenpapier
Ich weiß leider wie es ist und was es für ein Schock ist, wenn da mit einem mal Blut dran ist ja, Angst hab ich auch und ich schaue auch jedesmal drauf, aber die Angst ist nicht so groß wie bei der 2 FG, diesmal Hinrich entspannter und irgendwie gelassener. Nur wenn ich mal wieder UL Schmerzen hab, dann mach ich mir extreme Gedanken.

@Namen
Nein, Namen haben wir noch nicht wirklich, wir sagen zwar schon, welche uns gefallen, aber fest steht noch nicht wirklich was. Wobei ich ja schon Favoriten habe bei den Jungennamen. Mädchennamen haben wir nch nicht so wirklich....

@alle neuen
und Glückwunsch zur SS

@möhre
Schön das es dir heute etwas besser ging. Du kannst es ja mal mit Nux Vomica C30 probieren, vielleicht hilft es ja bei dir. Hilft leider nicht bei allen, ansonsten sagt man auch, wenn man zu wenig Folsäure nimmt, ist die Übelkeit schlimmer.

@anhängliche Kids
Ok, dann liegt es nicht nur an meinem Kind und ich bin nicht alleine die leider

@me
Mir geht es noch ganz gut, bis jetzt nicht wirklich Übelkeit, nur extrem schmerzende Brust.... Und mein Stinker haut mir gerne seinen Kopf beim kuscheln drauf.... Aua

Wir haben es heute unseren Eltern gesagt...naja, Reaktion war eher verhalten, zumindest bei Schwiegereltern. Kam so ein Dummer Spruch " warten wir es mal ab " kann man sich nicht einfach freuen und sich so ne Kacke einfach verkneifen?

@schildrüse
Ich hab auch ne Unterfunktion, mal sehen was draus wird. Hab es nach der ss mit meinem Sohn bekommen
Tinka82
8315 Beiträge
01.01.2013 22:23
Hallo ihr Lieben!
Ich wuensche euch allen ein frohes beus Jahr! Ich ab schon letzte Wochee positiv getestet und wuerde mich euch gern anschließen, wenn ihr noch ein Plaetzchen habt?
@Aduja: Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich so fuer dich!
@Britta: huhu!
naga90
2865 Beiträge
01.01.2013 22:39
Gut das ich mit dem klopapier net die einzige bin. ^^ mach mich jetzt aber a net voll verrückt oder so. Habe ja schon ne tochter, deren SS bis auf die geburt völlig problemlos verlief. Also bin auf jeden fall bis jetzt lockerer als bei der ersten SS aber bissl angst hat man trotzdem noch

Ja müüüüüde bin ich auch. EXTREM, am liebsten würd ich den ganzen tag am sofa liegen, aber sag das mal meinem kleinen wirbelwind ^^ Das ist aber auch alles was ich schon merke, meine müdigkeit und die komischen Träume (hatte ich in der ersten SS auch). Achja und ich rieche extem gut, hab chronischen schnupfen der wie in der letzten SS plötzlich weg ist ^^

HAbt ihr sonst schon irgendwelche ss-anzeichen?
Britta
25259 Beiträge
02.01.2013 00:03
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Lieben!
Ich wuensche euch allen ein frohes beus Jahr! Ich ab schon letzte Wochee positiv getestet und wuerde mich euch gern anschließen, wenn ihr noch ein Plaetzchen habt?
@Aduja: Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich so fuer dich!
@Britta: huhu!

da bist du ja endlich.... Ich hab schon auf dich gewartet ich freu mich so, dass wir wieder zusammen Kugeln können.
Was hat dein Mann gesagt?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.01.2013 06:22
guten morgen ihr lieben
also an alle neulinge
herzlich willkommen und klar haben wir noch einige plätze hier frei warum den nicht
@klopapier ... ich guck auch immer grad wenn es wieder so doll zieht oder ich irgendwie nen ungutes gefühl habe ...
hab irgendwie jetzt grad nochmehr schiss das was passiert als bei meiner tochter ^^ aber heyyyy es wird alles juttiiii tschakkaaaaa

sooo ich weiß einfach nicht wann ich nen termin beim gyn machen soll daaaa ich heute wieder von 9-18 uhr arbeite und die anderen tage auch so ... und am 7.1 fahren wir 2 wochen weg
mannnooo

hab mir gestern mal die us bilder angeschaut von meiner tochter <3 ach jaaaa 3 tage nach ausbleiben der mens war ich beim gyn und man konnte ihre 1 raum wohnung gut sehen und 1 woche später hat man sogar schon mucki gehsehen und das war bei 5+4 <3 ach jaaaa

wünsch euch allen nen tollen tag

LG eure Sternie
Reschen
4509 Beiträge
02.01.2013 06:46
Guten morgen ihr lieben.
ich hab mal eine frage: wie habt ihr das euren eltern gesagt das ihr schwanger seid? und wann?
ich hab ein bisschen angst es meine mutter zu sagen. weil ich glaube das wieder kommt das ich zu jung bin und so...
Britta
25259 Beiträge
02.01.2013 06:51
Zitat von sternenstaub_88:

guten morgen ihr lieben
also an alle neulinge
herzlich willkommen und klar haben wir noch einige plätze hier frei warum den nicht
@klopapier ... ich guck auch immer grad wenn es wieder so doll zieht oder ich irgendwie nen ungutes gefühl habe ...
hab irgendwie jetzt grad nochmehr schiss das was passiert als bei meiner tochter ^^ aber heyyyy es wird alles juttiiii tschakkaaaaa

sooo ich weiß einfach nicht wann ich nen termin beim gyn machen soll daaaa ich heute wieder von 9-18 uhr arbeite und die anderen tage auch so ... und am 7.1 fahren wir 2 wochen weg
mannnooo

hab mir gestern mal die us bilder angeschaut von meiner tochter <3 ach jaaaa 3 tage nach ausbleiben der mens war ich beim gyn und man konnte ihre 1 raum wohnung gut sehen und 1 woche später hat man sogar schon mucki gehsehen und das war bei 5+4 <3 ach jaaaa

wünsch euch allen nen tollen tag

LG eure Sternie

Kannst du nicht eventuell gleich in früh hinfahren und auf Arbeit sagen, das du etwas später kommst?
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2013 06:53
Hallo Tinka, schön das du auch da bist.

Ich habe heute nacht geträumt, ich hätte Blutungen gekriegt.

Wegen dem Belagern: Ich hab ja noch kein Kind, aber dafür werd ich von unseren Hunden belagert. Naja, dann wird mir wenigstens nicht so schnell kalt.

Ich hab es schon vorgestern meinen Eltern gesagt. Ich wollte halt, dass sie es zuerst erfahren, bevor ich mich irgendwo verplappere. Und es ist gut, wenn sie es wissen, da wir (noch) in einer Einliegerwohnung mit im Haus wohnen und es gut ist, wenn eventuelle Fahrer bei Notfällen wissen, was los ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt