Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 12:57
Zitat von Kendra79:

So Mädels, ich muss jetzt bisschen arbeiten, sonst gibts Stress, wenn ich nichts fertig habe. Melde mich später dann nochmal.



Viel Spaß noch auf Arbeit...... bis später
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 12:57
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Jenny1705:

Bei uns im KH werden Familienzimmer angeboten wo auch der Papa mit schlafen darf - das wollen wir dann nehmen


Sowas würde ich auch nehmen. Nur das kostet extra.


Es ist ja das Erste - da geb ich das gerne für aus...... wenn noch mehr kommen würden dann würde ich mir das auch überlegen


Wenn es nicht zu teuer ist, dann nehme ich das auch. Alles andere kommt nicht in Frage oder ich muss dann nach Hause.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.01.2013 12:58
Zitat von Reschen:

@kendra: boa, ja vorher hatten wir auch so gut wie jeden tag sex...
jetzt ist s arbeitsbedingt nicht möglich, wäre aber bestimmt auch so...

Jeden Tag Sex.... das waren Zeiten
Jenny1705
3824 Beiträge
30.01.2013 12:58
Zitat von Kendra79:

Zitat von Reschen:

da müsste man sich gut schlau machen....
ich bin glaub ich lieber im kh falls was sein sollte...man weiß ja nie...


Im KH gibts auch Familienzimmer. Zumindest da, wo ich her komme.


Wie gesagt bei uns gibts das auch und das KH bei uns ist in keiner Großstadt ..... denke mal dass das in vielen KH angeboten wird
Kendra79
2530 Beiträge
30.01.2013 12:58
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Kendra79:

So Mädels, ich muss jetzt bisschen arbeiten, sonst gibts Stress, wenn ich nichts fertig habe. Melde mich später dann nochmal.



Viel Spaß noch auf Arbeit...... bis später


Danke!
Ich bin schon auf der Arbeit, aber bin total unmotiviert.
Bis später Mädels!
Reschen
4509 Beiträge
30.01.2013 12:59
eine stunde noch dann darf ich nach hause....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.01.2013 13:00
Familienzimmer gibts bei uns auch. Aber wenn man Pech hat ists schon besetzt
Honeymama07
1237 Beiträge
30.01.2013 13:16
Also mein Freund,hat bei beiden Geburten unten hingeguckt und es hat sich bei uns rein garnix danach geändert
Bina13
1091 Beiträge
30.01.2013 13:34
Ähm ja Mädels, ihr seit ja schon ein wenig verrückt 79 neue Beiträge^^ ich wusel mich dann mal durch..und wenns euch interessiert..berichte ich von meinem FA Termin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2013 13:39
Ich muss auch sagen das ich meinen Mann nicht überall hinschleppen werde, wieso auch ? Der geht halt 3x zum US mit und das war es dann auch.

Geburtsvorbereitungskurs gibt es nicht , wird eh nen KS

Hebamme werde ich mir auch diesmal nehmen und zwar die gleiche wie beim 1. Mal, die war echt super und arbeitet morgens in dem KH wo ich den KS bekomme also kann die ihre Schicht so legen das sie mit dabei ist.

Ich denke ich werde mir nen Einzelzimmer geben lassen , fand das letzte mal doof das die neben mir den ganzen Tag ca. 10 Leute um sich rum hatte und ich gar keine Ruhe bekam. das ging 3 Tage so und dann war ich aber auch alleine
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.01.2013 13:48
@ Sex: ich hab überhaupt keine Lust mehr, weil ich den ganzen Tag so müde bin, dass ich bei "Bett" an schlafen denk und nix andres

@ Zimmer: hab ich noch nicht drüber nachgedacht...aber so gesehen..würd ich am liebsten gleich nach Hause ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2013 13:51
Sex haben wir auch nimmer, hat aber nix mit Lust zu tun sondern damit das es beim letzten Mal fast schief ging , also in der SS und ich damals schon Sexverbot hatte, diesmal will ich nix riskieren
Redbabyization
10961 Beiträge
30.01.2013 13:54
ich werde auch wieder einen KS bekommen ... und Schatzi wird wieder dabei sein

Wochenfluss hatte ich 2-3 Wochen ... und die mens ich glaub 3 Monate nach der Entbindung wieder

Sex ist momentan weniger .... entweder ich bin total k.o. und müde am abend, oder ich hab Mensartige UL Schmerzen oder mein Schatz ist auf Montage ... aber das gibt sich denk ich nach den "kritischen Wochen" wieder

Ich würde mich an eurer Stelle schon frühzeitig nach einer Hebamme umkucken, gerade wenn es das erste Kind ist ... zum einen, könnte es sein, dass sie schnell ausgebucht sind und zum anderen, kann sie euch eventuell jetzt schon bei Beschwerden wie Übelkeit etc. unterstützen (Akkupunktur) und wichtige Ratschläge geben

Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2013 13:58
Zitat von Redbabyization:

ich werde auch wieder einen KS bekommen ... und Schatzi wird wieder dabei sein

Wochenfluss hatte ich 2-3 Wochen ... und die mens ich glaub 3 Monate nach der Entbindung wieder

Sex ist momentan weniger .... entweder ich bin total k.o. und müde am abend, oder ich hab Mensartige UL Schmerzen oder mein Schatz ist auf Montage ... aber das gibt sich denk ich nach den "kritischen Wochen" wieder

Ich würde mich an eurer Stelle schon frühzeitig nach einer Hebamme umkucken, gerade wenn es das erste Kind ist ... zum einen, könnte es sein, dass sie schnell ausgebucht sind und zum anderen, kann sie euch eventuell jetzt schon bei Beschwerden wie Übelkeit etc. unterstützen (Akkupunktur) und wichtige Ratschläge geben

ui du hattest auch einen KS ? willst du diesmal einen WKS haben oder gehts nicht anders ?
30.01.2013 14:00
Puuuuuh Ladys 94 Beiträge seit heute morgen...

Also...

hebamme: bei der ersten ss habe ich mir unerfahren wie ich war keinen kopf drum gemacht und mich so um die 20. woche rum mal drum gekümmert... ende vom lied war das ich fast keine hatte weil alle belegt waren oder urlaub in der zeit hatten.... meine war nett aber nicht der oberhammer bissl sehr öko naja diesmal wollte ich eine bestimmte die mir empfohlen wurde und habe bereits jetzt einen festen platz bei ihr... soll sie in der 15 woche anrufen und dann kommt sie zum ersten mal zu mir zum kennenlernen

mein mann war bei der ersten ss überall mit dabei, egal welcher fa termin, geburtsvorbereitungskurs einfach überall... es ist doch auch sein kind und er wollte an der ss teilahben... diesmal versucht er auch überall mitzukommen...ist ja jetzt mit kleinkind bissl schwerer und unser kleiner ist ja ein echter wirbelwind und da müssen wir bissl gucken wie wir es machen...

krankenhaus: mein mann stand oder saß wärend der geburt am kopfende und hat mir die hand gehalten, wasser gegegeben, mich gestreichelt mit mir geatmet und alles was dazu gehört war so froh ihn dabei zu haben und er hat mir nicht zwischen die beine geschaut... das wollten wir beide nicht...

geburtsvorbereitungskurs: hatte ich beim ersten kind und mache ich diesmal tatsächlich wieder...aus einem grundmi kleinkind habe ich nicht allzuviel zeit mich aufs kind einzustellen oder die ss zu genießen...will die zeit intensiv für das kleine wunder nutzen mache aber einen anderen kurs als bei meinem großen

puuuuhhh hab ich was vergessen???

@britta gute besserung an deinen kleinen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt