Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
08.01.2014 12:55
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wir2013:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wir2013:

...

...und wer bist du?


Was geht es dich an?
Man darf doch noch immer in anderen Therads schreiben oder ist dies verboten?

Du kannst gern deinen Senf dazugeben, aber in einer relativ geschlossenen runde, wo sich alle schon ne Weile kennen, musst du mit solchen Fragen halt rechnen.


Da steht nichts mit geschlossener Runde,daher schreib ich einfach rein.
Dann sollte man vielleicht "geschlossen" einfach mal oben rein schreiben.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.01.2014 12:58
Zitat von Wir2013:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wir2013:

Zitat von LIttleOne13:

...


Was geht es dich an?
Man darf doch noch immer in anderen Therads schreiben oder ist dies verboten?

Du kannst gern deinen Senf dazugeben, aber in einer relativ geschlossenen runde, wo sich alle schon ne Weile kennen, musst du mit solchen Fragen halt rechnen.


Da steht nichts mit geschlossener Runde,daher schreib ich einfach rein.
Dann sollte man vielleicht "geschlossen" einfach mal oben rein schreiben.

ein "hallo" wäre schon mal nett gewesen
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.01.2014 13:01
Zitat von Wir2013:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wir2013:

Zitat von LIttleOne13:

...


Was geht es dich an?
Man darf doch noch immer in anderen Therads schreiben oder ist dies verboten?

Du kannst gern deinen Senf dazugeben, aber in einer relativ geschlossenen runde, wo sich alle schon ne Weile kennen, musst du mit solchen Fragen halt rechnen.


Da steht nichts mit geschlossener Runde,daher schreib ich einfach rein.
Dann sollte man vielleicht "geschlossen" einfach mal oben rein schreiben.

Ich schrieb relativ geschlossen.

Also genieß deine selbsterklärte Weisheit und lass uns die Freude über eine durchgeschlafene Nacht. Wenn du was nettes zu sagen hast, kannst du was gerne tun, aber auf klugsc.... können die meisten hier verzichten, Dankeschön.
08.01.2014 13:04
Hallo. *besser*

Ach ja,wie man sich aud den Schlips getreten fühlen muss und indirekt beleidigend werden muss.
Zumal,es geht doch eh keiner auf die Gina ein und freut sich.
Ausser freut ihr auch "äusserlich" und im inneren seit ihr neidisch weil eure nicht durch schlafen.
Dies ist leider immer wieder bittere Wahrheit
Cathriny
1901 Beiträge
08.01.2014 13:07
Zitat von Wir2013:

Hallo. *besser*

Ach ja,wie man sich aud den Schlips getreten fühlen muss und indirekt beleidigend werden muss.
Zumal,es geht doch eh keiner auf die Gina ein und freut sich.
Ausser freut ihr auch "äusserlich" und im inneren seit ihr neidisch weil eure nicht durch schlafen.
Dies ist leider immer wieder bittere Wahrheit


Hallo.

Sorry aber wie bist du denn drauf? Die einzige die sich negativ über das durchschlafen geäußert hat warst du. Wir alle hier kennen uns seit 1 Jahr. Und du schmeißt hört einfach Kommentare rein die echt nicht nett sind.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2014 13:11
Zitat von Wir2013:

Hallo. *besser*

Ach ja,wie man sich aud den Schlips getreten fühlen muss und indirekt beleidigend werden muss.
Zumal,es geht doch eh keiner auf die Gina ein und freut sich.
Ausser freut ihr auch "äusserlich" und im inneren seit ihr neidisch weil eure nicht durch schlafen.
Dies ist leider immer wieder bittere Wahrheit
sorry aber wie laecherlich bist du denn kommst wie nen dahergelaufener tinker hier rein geht ja mal gar nicht.ich glaube kaum das hier welche die stillen neidisch sind auf nen flaschenkind und davon gibt es nur 3-4 hier inkl. meinem und der schlaeft seit fuenf wochen durch.
Redbabyization
10961 Beiträge
08.01.2014 13:12
Zitat von Wir2013:

Hallo. *besser*

Ach ja,wie man sich aud den Schlips getreten fühlen muss und indirekt beleidigend werden muss.
Zumal,es geht doch eh keiner auf die Gina ein und freut sich.
Ausser freut ihr auch "äusserlich" und im inneren seit ihr neidisch weil eure nicht durch schlafen.
Dies ist leider immer wieder bittere Wahrheit


Ich spendiere dir gerne mal ne Runde Anstand

Alle anderen Mädels hier

Ida2011
4724 Beiträge
08.01.2014 13:18
@Gina
Ich gönn Dir das von Herzen und ich habe, trotz Stillkind, so ganz und gar keinen Grund neidisch zu sein (mehr schreib ich da nicht dazu, weil ich es nicht beschreien mag und auch ganz anders kenne )!

@Wir
Wie man in den Wald ruft ...

@Gina, early, Aduja, little
Durchhalten ist die Devise! Sicher geht es besser aber es geht auch immer noch schlimmer!
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.01.2014 13:19
Liebe Wir2013, ich hab mal ein bisschen gesucht, was du hier sonst so schreibst... und dieser ist offensichtlich nicht der erste Thread, in dem du Stunk machst. Leider sind wir für Zickereien à la "ätschi-bätschi, mein Kind schläft durch und deins nicht", nicht so zu haben.
Also bitte ich dich jetzt, dir entweder eine weniger besserwisserische, freundlichere Tonart zuzulegen oder dich in deiner stillen Mitleser-whatever-Ecke zu verkriechen und uns damit ne Freude zu machen. Dankeschön.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.01.2014 13:21
Zitat von Ida2011:

@Gina
Ich gönn Dir das von Herzen und ich habe, trotz Stillkind, so ganz und gar keinen Grund neidisch zu sein (mehr schreib ich da nicht dazu, weil ich es nicht beschreien mag und auch ganz anders kenne )!

Gute Sache.
Hab vor n paar Tagen auch noch geschrieben, ich merk nix von Schub...


@Wir
Wie man in den Wald ruft ...

@Gina, early, Aduja, little
Durchhalten ist die Devise! Sicher geht es besser aber es geht auch immer noch schlimmer!

08.01.2014 13:26
Juhu ich bin ein Troll UND hab nen Stalker.

Was für ein Kindergarten
Genki
2423 Beiträge
08.01.2014 13:33
Also ich bin neidisch auf die Mütter, deren Kinder schon so gut schlafen. Und dennoch gönne ich es ihnen doch auch und freu mich für sie

@Aduja:
Hast du zufällig ne Wurzelbehandlung am Laufen? Ich muss deswegen nächste Woche nämlich noch mal zum Zahnarzt...

@early und little:
Haltet durch!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2014 13:34
Zitat von Wir2013:

Juhu ich bin ein Troll UND hab nen Stalker.

Was für ein Kindergarten
den suchst du nun hier oder wie ?
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.01.2014 13:36
Zitat von Genki:

Also ich bin neidisch auf die Mütter, deren Kinder schon so gut schlafen. Und dennoch gönne ich es ihnen doch auch und freu mich für sie

@Aduja:
Hast du zufällig ne Wurzelbehandlung am Laufen? Ich muss deswegen nächste Woche nämlich noch mal zum Zahnarzt...

@early und little:
Haltet durch!

Was machst du in der Zeit mit Juna?
Ich hab am Freitag n Termin und noch keine Ahnung, was ich in der Zeit mit der Babymaus machen soll...
Samira2012
3899 Beiträge
08.01.2014 13:36
Was ist denn du für eine Irgendwas da oben verkehrt Ich mag einen meiner Lieblings Threads , ohne solche Kommentare gerne wieder lesen also ab in die ruhige Ecke (ich steh in der anderen, oder raus hier unmöglich

*Wieder in mein Eck krieche*
Zitat von Wir2013:

Juhu ich bin ein Troll UND hab nen Stalker.

Was für ein Kindergarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt