Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.02.2014 21:10
Zitat von LIttleOne13:

Hat zufällig jmd von euch einen Hop Tye oder ne Didytai?

Noch nicht, werde ich mir aber noch kaufen.
05.02.2014 21:37
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

...


Mayla auch

Leony auch wie nimmt Ava eigentlich die Rassel an...oder ist sie doof...wenn ich so Sachen selber mache dann mach ich mir immer Gedanken ob es denn gut ankommt

Die mag sie.
Hab nur die Glöckchen abgemacht wegen dem Kleber.

ok da freu ich mich
Britta
25259 Beiträge
05.02.2014 21:50
Zitat von LIttleOne13:

Hat zufällig jmd von euch einen Hop Tye oder ne Didytai?

Frag mal Ida, sie hat nen Didytai
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2014 22:16
@ Laufgitter: Wir haben auch eins von Geuther, aber es wird wenig genutzt. Madame liegt da nicht so gerne drin. Meist sitze ich auf dem Boden und sie liegt daneben auf der Krabbeldecke.

@ Tralala: Armer Schatz!

@ Beikost: Wir haben gestern angefangen. Aber mit Reisflocken in Muttermilch. Weil das mehr Kalorien als Gemüsebrei hat. In der Hoffnung, dass sie damit demnächst gut über den Vormittag kommt und ich nicht allzu viel abpumpen muss auf der Arbeit. Sie hat auch zwei oder drei Löffelchen gegessen, auch wenn sie den Löffel lieber selber halten würde.

Allen kranken Kindern gute Besserung!
05.02.2014 22:33
Ich liebäugle momentan mit einer Mei Tai. Ich weis nur ned wie's da mit größen ist. Ob die alle gleich lange bänder haben.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.02.2014 22:35
Zitat von Aduja:

@ Laufgitter: Wir haben auch eins von Geuther, aber es wird wenig genutzt. Madame liegt da nicht so gerne drin. Meist sitze ich auf dem Boden und sie liegt daneben auf der Krabbeldecke.

@ Tralala: Armer Schatz!

@ Beikost: Wir haben gestern angefangen. Aber mit Reisflocken in Muttermilch. Weil das mehr Kalorien als Gemüsebrei hat. In der Hoffnung, dass sie damit demnächst gut über den Vormittag kommt und ich nicht allzu viel abpumpen muss auf der Arbeit. Sie hat auch zwei oder drei Löffelchen gegessen, auch wenn sie den Löffel lieber selber halten würde.

Allen kranken Kindern gute Besserung!

die globulis haben gut geholfen
und als ich ihn bettfertig gemacht habe, da habe ich ihm ein viburcol zäpfchen gegeben. er schläft nun schon seit viertel vor 8.
Aduja
28754 Beiträge
05.02.2014 22:45
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Aduja:

@ Laufgitter: Wir haben auch eins von Geuther, aber es wird wenig genutzt. Madame liegt da nicht so gerne drin. Meist sitze ich auf dem Boden und sie liegt daneben auf der Krabbeldecke.

@ Tralala: Armer Schatz!

@ Beikost: Wir haben gestern angefangen. Aber mit Reisflocken in Muttermilch. Weil das mehr Kalorien als Gemüsebrei hat. In der Hoffnung, dass sie damit demnächst gut über den Vormittag kommt und ich nicht allzu viel abpumpen muss auf der Arbeit. Sie hat auch zwei oder drei Löffelchen gegessen, auch wenn sie den Löffel lieber selber halten würde.

Allen kranken Kindern gute Besserung!

die globulis haben gut geholfen
und als ich ihn bettfertig gemacht habe, da habe ich ihm ein viburcol zäpfchen gegeben. er schläft nun schon seit viertel vor 8.

Super! Ich drücke dir die Daumen, dass die Nacht weiterhin so gut bleibt!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.02.2014 22:48
Zitat von Aduja:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Aduja:

....

Super! Ich drücke dir die Daumen, dass die Nacht weiterhin so gut bleibt!

Aber wie es so ist bei 2.....
ist das eine kind brav, spinnt das andere
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2014 22:53
Zitat von Modecat:

Ich liebäugle momentan mit einer Mei Tai. Ich weis nur ned wie's da mit größen ist. Ob die alle gleich lange bänder haben.
lass sie doch von deiner schwester nähen also mir passt keine die man so normal kaufen kann
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.02.2014 22:55
Zitat von Modecat:

Ich liebäugle momentan mit einer Mei Tai. Ich weis nur ned wie's da mit größen ist. Ob die alle gleich lange bänder haben.

Was denn für eine? Gibt es ja von allen möglichen Herstellern. Welche Größe trägt Sophia?
05.02.2014 22:55
Jaaaaaaa genau das haben wir grad ausgemacht. Ich hab die Nähanleitung bei Dawanda grad via eigenen Gutschein (sie nahm kein Paypal) gekauft für 10€ und schick das meiner Schwester dann.

Muss jetzt aber noch auf die E-Mail der verkäuferin warten.
05.02.2014 22:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Modecat:

Ich liebäugle momentan mit einer Mei Tai. Ich weis nur ned wie's da mit größen ist. Ob die alle gleich lange bänder haben.

Was denn für eine? Gibt es ja von allen möglichen Herstellern. Welche Größe trägt Sophia?


Ging dabei eher um meine Größe. Weil oben 48 unten 50. Sophia selber is halt auch groß, sind bei 74 nun komplett. Und nä Mittwoch ist U5. Ich glaube das wir 9 Kilo bald haben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2014 22:59
Zitat von Modecat:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Modecat:

Ich liebäugle momentan mit einer Mei Tai. Ich weis nur ned wie's da mit größen ist. Ob die alle gleich lange bänder haben.

Was denn für eine? Gibt es ja von allen möglichen Herstellern. Welche Größe trägt Sophia?


Ging dabei eher um meine Größe. Weil oben 48 unten 50. Sophia selber is halt auch groß, sind bei 74 nun komplett. Und nä Mittwoch ist U5. Ich glaube das wir 9 Kilo bald haben.
cool das hatte mein großer mit ca. 18 monaten O.o
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.02.2014 22:59
Wow!
Dann kannst du schon Frl Hübsch Toddlersize nehmen.

Achte beim selbst nähen auf den verstellbaren Steg und nimm am besten TT-Stoff.
05.02.2014 23:05
Werd ich meiner Schwester so mitgeben.

Naja "cool" find ich das jetzt weniger. Ich mein, sie sieht so nicht aus als hätte sie das Gewicht und sie trinkt auch wesentlich weniger (150ml statt 250 sonst) aber sie is halt irre groß für 5 Monate.

Macht mir scho bissl Sorgen, aber die KiÄ meinte ich soll jetzt auch nicht mehr auf die Pre zurück gehen...

Mir machts schon sorgen, weil einzig brutale Oberschenkel hat, allerdings erblich belastet von meiner Mama ihrer Seite ^^
Hoff nur das Thema Gewicht wird SIE nicht auch begleiten, da arbeite ich von vornherein dagegen an.
Ich will möglichst kein Zucker vorm 1. Geburtstag geben.
Immer kochen, sie dann beizeiten auch miteinbeziehen etc und viel in der Natur machen.

Ich weis wie keine sonst in der Family was den Unterschied von Fett -> Schlank ausmacht. (Ausgenommen meine Mom, wobei sie ja krank wurde bzw schlank weil krank)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt