Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
05.04.2014 19:40
Wer wartet denn noch mit mir auf die erste Pest? Nicht das ich sie erwarte oder nochmal brauche, nur beschleicht mich doch zwischendurch immer mal die Befürchtung das es irgendwann ja mal weiter gehen wird...

Fee schläft, ich riskiere es...
Redbabyization
10961 Beiträge
05.04.2014 19:40
Glückwunsch little! Tom kann sich nicht vom rücken auf den Bauch ddrehen - nur andersrum

allen zahnenden Mäusen gute Besserung! Mit 2 ist der Spuckt dann zum Glück vorbei
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.04.2014 19:42
Zitat von Wusel:

Wer wartet denn noch mit mir auf die erste Pest? Nicht das ich sie erwarte oder nochmal brauche, nur beschleicht mich doch zwischendurch immer mal die Befürchtung das es irgendwann ja mal weiter gehen wird...

Fee schläft, ich riskiere es...

Ich warte auf die 2. Die erste ist heute genau 2 Monate her.
05.04.2014 19:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Wer wartet denn noch mit mir auf die erste Pest? Nicht das ich sie erwarte oder nochmal brauche, nur beschleicht mich doch zwischendurch immer mal die Befürchtung das es irgendwann ja mal weiter gehen wird...

Fee schläft, ich riskiere es...

Ich warte auf die 2. Die erste ist heute genau 2 Monate her.

darf man spekulieren?
Ich kann bei mir nix mehr spekulieren, ich muss andere Leute beschatten und nerven!

Die Fee hat kurz die Augen aufgerissen, rumgedreht, Ruhe. Sie lag tags schon ein paar Mal im Bettchen damit es neutral riecht. Um die Zeit ist ihr aber alles egal. In einer Stunde wird es interessant
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.04.2014 20:10
Zitat von Wusel:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Wer wartet denn noch mit mir auf die erste Pest? Nicht das ich sie erwarte oder nochmal brauche, nur beschleicht mich doch zwischendurch immer mal die Befürchtung das es irgendwann ja mal weiter gehen wird...

Fee schläft, ich riskiere es...

Ich warte auf die 2. Die erste ist heute genau 2 Monate her.

darf man spekulieren?
Ich kann bei mir nix mehr spekulieren, ich muss andere Leute beschatten und nerven!

Die Fee hat kurz die Augen aufgerissen, rumgedreht, Ruhe. Sie lag tags schon ein paar Mal im Bettchen damit es neutral riecht. Um die Zeit ist ihr aber alles egal. In einer Stunde wird es interessant

Wenns dir Spaß macht.
Theoretisch könnte da was sein, aber ich glaub nicht dass ich rein gar nichts merken würde, und so lang ich nichts merk, werf ich kein Geld für Tests ausm Fenster. Falls ich irgendwann beim Kühlschrank öffnen wieder mit dem Bauch an der Tür kleben bleib, kann gerne spekuliert werden.

*weiter Daumen drück*

Die Eule hat eben wieder n Virbucol bekommen, sie wird alle 10 Minuten wach und weint... ist doch auch keine Dauerlösung so.
05.04.2014 20:13
Wach die erste...
Aduja
28754 Beiträge
05.04.2014 20:45
Ich drück euch die Daumen, dass die Zwerge nicht die ganze Nacht so häufig wach sind.
Britta
25259 Beiträge
06.04.2014 03:48
Zitat von Wusel:

Wer wartet denn noch mit mir auf die erste Pest? Nicht das ich sie erwarte oder nochmal brauche, nur beschleicht mich doch zwischendurch immer mal die Befürchtung das es irgendwann ja mal weiter gehen wird...

Fee schläft, ich riskiere es...

Ich warte mal mit dir. Bei mir ist nichts in Sicht und das darf auch gerne noch ne ganze Weile so bleiben
06.04.2014 14:15
nicht wundern. habe einen antrag auf löschung meines mc accounts gestellt. bachelorarbeit und mc sind keine gute kombi . ausserdem habe ich vorgestern ein stück tragetuch von einer von facebook gekauft und auch bei ihr abgeholt. dann habe ich immer gerätselt woher sie mir bekannt vorkommt. und siehe da: von mc - sie hatte hier bilder von sich gepostet. das ist mir irgendwie unheimlich.
also euch alles gute!
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.04.2014 14:23
Oh, schade.
jaje
3203 Beiträge
06.04.2014 19:46
Zitat von LIttleOne13:

Na, jaje, wie siehts aus an der Hibbelfront?


Kein Es in Sicht!
06.04.2014 20:31
Warum dann gleich Account löschen? Aber gut, muss jeder selber wissen...

Die Fee hat heute alles breiige verweigert. Gestern auch schon. Dafür gehen Brot- und Apfelstücke nur so rein. Die will alles außer Brei! Milch geht aber immer
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.04.2014 22:15
@ jaje: hier auch nicht. Und auch keine Mens.

@ Wusel: joa, gleiches Spiel wie bei uns.
Die Madame musste vorhin unbedingt n Löffel von meiner Suppe haben. Reis, Curry... und ordentlich scharf. Und was macht die? Sperrt den Mund auf und will mehr!
Nach 5 Löffeln hab ich dann mal Schluss gemacht. Das Kind soll einer verstehen.

Jetzt kommen gleich die beiden oberen Schneidezähne und der fehlende von unten auf einmal. Man sieht schon den weißen Strich durchs Zahnfleisch. Verzeichne Abend Nr. 4, an dem sie nur mit Virbucol zur Ruhe kommt...
Redbabyization
10961 Beiträge
06.04.2014 22:58
hier ist gott sei Dank auch noch keine Mens in Sicht

gibts eigentlich noch jemanden, der noch nicht mit Beikost angefangen hat?
palule
10755 Beiträge
07.04.2014 06:40
Zitat von Redbabyization:

hier ist gott sei Dank auch noch keine Mens in Sicht

gibts eigentlich noch jemanden, der noch nicht mit Beikost angefangen hat?

Hier is auch nix in Sicht und ich find das auch garnicht schlimm

Es gab bis jetzt einmal ein kleines Stückchen zerdrückte Banane, also wirklich angefangen haben wir auch noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt