Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2014 09:22
Zitat von Genki:

Bääääh, was für ne Nacht... Bereits um 6 wurde ich mit den schönsten Furzimitationen geweckt, wobei sich ein sabberiger Regenschauer über meinem Gesicht ergoss... Ich frage mich, wie das Kind schon so fit sein konnte. Sie hat doch die gleiche grauenvolle Nacht wie ich gehabt...

Genki, danke für den Lacher!

Ich schieb dir mal nen Kaffee rüber:
Genki
2423 Beiträge
12.04.2014 09:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Genki:

Bääääh, was für ne Nacht... Bereits um 6 wurde ich mit den schönsten Furzimitationen geweckt, wobei sich ein sabberiger Regenschauer über meinem Gesicht ergoss... Ich frage mich, wie das Kind schon so fit sein konnte. Sie hat doch die gleiche grauenvolle Nacht wie ich gehabt...

Genki, danke für den Lacher!

Ich schieb dir mal nen Kaffee rüber:


Kaffee Danke!
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.04.2014 09:33
Zitat von Genki:

Zitat von Aduja:

Zitat von Genki:

Bääääh, was für ne Nacht... Bereits um 6 wurde ich mit den schönsten Furzimitationen geweckt, wobei sich ein sabberiger Regenschauer über meinem Gesicht ergoss... Ich frage mich, wie das Kind schon so fit sein konnte. Sie hat doch die gleiche grauenvolle Nacht wie ich gehabt...

Genki, danke für den Lacher!

Ich schieb dir mal nen Kaffee rüber:


Kaffee Danke!

Ich leg mal Spritzen dazu. Kaffee iV!
12.04.2014 09:44
Das macht die gute Milch

Die Fee hustet ja immernoch, da bekomme ich auch ohne Furzimitationen regelmäßig das Regenwaldfeeling ab Wird Zeit das der Mist mal weg geht!

Wir ziehen gleich um den Block, 1,5h Vormittagssiesta für die beiden müden Krieger. Und Mamas Hüftgold bearbeiten bevor die Kekse hier aufn Tisch die Oberhand gewinnen!
EarlyBird
4961 Beiträge
12.04.2014 10:18
Zitat von Genki:

Bääääh, was für ne Nacht... Bereits um 6 wurde ich mit den schönsten Furzimitationen geweckt, wobei sich ein sabberiger Regenschauer über meinem Gesicht ergoss... Ich frage mich, wie das Kind schon so fit sein konnte. Sie hat doch die gleiche grauenvolle Nacht wie ich gehabt...

Haha (sorry!) !

Vince ist jetzt aber auch immer ab 6 - 6.30 Uhr putzmunter. An sich ok, da er ja auch meist um halb sieben abends schon schläft....ABER nicht ok, wenn er mitten in der Nacht für zwei Stunden durch's Bett turnt .
Britta
25259 Beiträge
12.04.2014 17:12
Zitat von Wusel:

. Meine Fee hängt mir etwa alle 2h an der Bar und trinkt! Diese Nacht war irgendwie anders. Entweder ist der Zahn endlich ganz durch, die Globuli haben was bewirkt oder mein Kind schläft vor Erschöpfung. Sie war wie immer alle 2h wach aber sie schlief danach (meistens) wieder zeitnah ein Bin selbst nicht so knülle wie sonst!

Was hat es eigentlich mit den Chamomilla D12 auf sich? Laut KiA soll ich die max 2x übers Wochenende geben wegen der "hohen" Potenz Bin doch Globulianfänger & Ungläubige. Wusste aber einfach nimmer weiter vor Ibu und Dentinox...

D12 ist doch keine hohe Potenz Ich schau mal nachher in meinem schlauen Büchlein was das sagt, aber soweit ich weiß 3 mal am Tag
Britta
25259 Beiträge
12.04.2014 17:14
Genki
Aber ich frage mich auch, wieso mein Kind in der früh immer so gute Laune hat, auch nach einer bescheidenen Nacht, ich denke er macht sich einfach nur lustig, das er Mama wieder auf Trab gehalten hat. Er kann ja wann immer er will schlafen, ich nicht
12.04.2014 18:40
Das mag der Grund sein, die Zwerge finden unsere zerknautschten Visagen morgens einfach zu witzig

Ich habe von Globuli absolut NULL Ahnung. Ich weiß nur das Traumeel n Mist sein soll der meiner alten Dame (21 Jahre alte NymphensittichLady) nicht geholfen hat. Da mussten dann harte Sachen her. Hat's aber gebracht! Von was auch immer die Fee heute Nacht ruhiger war, die 3 Kugeln bekommt sie heute wieder! Sie war heute aber generell fluffiger drauf.

die Fee wechselt hier zwischen den Räumen wie sie lustig ist. Will sie Hausschuhe beißen, ab in den Flur
will sie zur Mama die Brei kocht und sie im Spielzeugchaos im WoZi zurück gelassen hat - wutsch wutsch wutsch, die Fee liegt hinter mir Das ging alles so schnell! Wenn sie was aus ner Spielzeugkiste will, zieht sie sich dran hoch. Die Macht mir echt Angst! Noch bleibt sie dabei auf den Knien aber wie lang?! Man man man...
Britta
25259 Beiträge
12.04.2014 20:32
Mein Büchlein sagt
1 Kügelchen D6 oder D12 zwei- bis dreimal täglich
Genki
2423 Beiträge
12.04.2014 20:42
Hu, mein Kind hat beim Einschlafen eben den Kopf wild hin und her geworfen. Das hat sie ja noch nie gemacht Und sie hat dieses Mal auch nicht beim Einschlafen gejammert. Hat sie auch noch nie gemacht
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.04.2014 20:56
Zitat von Genki:

Hu, mein Kind hat beim Einschlafen eben den Kopf wild hin und her geworfen. Das hat sie ja noch nie gemacht Und sie hat dieses Mal auch nicht beim Einschlafen gejammert. Hat sie auch noch nie gemacht


Ich find deinen Schreibstil SO witzig. Hast du mal drüber nachgedacht, ein Tagebuch über dein Leben mit Juna zu schreiben? Das kannst du in nem Jahr veröffentlichen... ich würds kaufen!

Naja, wenn sie schläft, ists doch klasse.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.04.2014 21:00
Zitat von Wusel:

Das mag der Grund sein, die Zwerge finden unsere zerknautschten Visagen morgens einfach zu witzig

Ich habe von Globuli absolut NULL Ahnung. Ich weiß nur das Traumeel n Mist sein soll der meiner alten Dame (21 Jahre alte NymphensittichLady) nicht geholfen hat. Da mussten dann harte Sachen her. Hat's aber gebracht! Von was auch immer die Fee heute Nacht ruhiger war, die 3 Kugeln bekommt sie heute wieder! Sie war heute aber generell fluffiger drauf.

die Fee wechselt hier zwischen den Räumen wie sie lustig ist. Will sie Hausschuhe beißen, ab in den Flur
will sie zur Mama die Brei kocht und sie im Spielzeugchaos im WoZi zurück gelassen hat - wutsch wutsch wutsch, die Fee liegt hinter mir Das ging alles so schnell! Wenn sie was aus ner Spielzeugkiste will, zieht sie sich dran hoch. Die Macht mir echt Angst! Noch bleibt sie dabei auf den Knien aber wie lang?! Man man man...

Ava wird auch morgens wach und ist high. Keine Ahnung was die nimmt, aber es muss gut sein...

Krass, wie mobil sie ist. Ich staune immer noch, wenn Ava beim spielen plötzlich aufm Bauch liegt... btw, vorhin hat sie sich sehr interligent unterm Spielbogen verkeilt mit Kopf unter der einen und Füßen unter/auf der anderen Querstange. Kein Plan wie sie da hin kam, aber hätte sie nicht so nen Kreischanfall gehabt, hätte ich noch ein Foto gemacht.

So, ich muss bügeln! Mein Mann hat sich eben nach ner halben Stunde endlich seelisch dazu in der Lage gefühlt, den schweren Gang über 3 Etagen nach unten zum Trockner anzutreten... der arme, arme, arme Mann.
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2014 21:58
@ Wusel: Carolyn hat sich gestern schon das erste mal auf die Füße gezogen.
Genki
2423 Beiträge
13.04.2014 07:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Das mag der Grund sein, die Zwerge finden unsere zerknautschten Visagen morgens einfach zu witzig

Ich habe von Globuli absolut NULL Ahnung. Ich weiß nur das Traumeel n Mist sein soll der meiner alten Dame (21 Jahre alte NymphensittichLady) nicht geholfen hat. Da mussten dann harte Sachen her. Hat's aber gebracht! Von was auch immer die Fee heute Nacht ruhiger war, die 3 Kugeln bekommt sie heute wieder! Sie war heute aber generell fluffiger drauf.

die Fee wechselt hier zwischen den Räumen wie sie lustig ist. Will sie Hausschuhe beißen, ab in den Flur
will sie zur Mama die Brei kocht und sie im Spielzeugchaos im WoZi zurück gelassen hat - wutsch wutsch wutsch, die Fee liegt hinter mir Das ging alles so schnell! Wenn sie was aus ner Spielzeugkiste will, zieht sie sich dran hoch. Die Macht mir echt Angst! Noch bleibt sie dabei auf den Knien aber wie lang?! Man man man...

Ava wird auch morgens wach und ist high. Keine Ahnung was die nimmt, aber es muss gut sein...

Krass, wie mobil sie ist. Ich staune immer noch, wenn Ava beim spielen plötzlich aufm Bauch liegt... btw, vorhin hat sie sich sehr interligent unterm Spielbogen verkeilt mit Kopf unter der einen und Füßen unter/auf der anderen Querstange. Kein Plan wie sie da hin kam, aber hätte sie nicht so nen Kreischanfall gehabt, hätte ich noch ein Foto gemacht.

So, ich muss bügeln! Mein Mann hat sich eben nach ner halben Stunde endlich seelisch dazu in der Lage gefühlt, den schweren Gang über 3 Etagen nach unten zum Trockner anzutreten... der arme, arme, arme Mann.


Oh man, der Arme! Und da maßen wir Mamis uns an, uns manchmal über unseren harten Tag zu beschweren. Dabei gibt es noch Leute mit echten Problemen

Zum Buch schreiben reicht es bei mir wohl nicht. Ich werde mich damit begnügen, später wissenschaftliche Paper zu veröffentlichen. Die kannst du aber auch gerne lesen
Tinka82
8315 Beiträge
13.04.2014 13:39
Wir starten nun in eine neue Runde Antibiotikum. Das Fieber ist so hoch gegangen, dass ich heute zum Notdienst gefahren bin und die hat uns ein AB und Paracetamol aufgeschrieben.
Nun suche ich nach etwas Homöopathischen bzw. Schüssler Salzen oder Pflanzlichem zur Prophylaxe, hat da wer Erfahrungen?

Es geht ihm auch schon besser mit dem AB und Paracetamol intus. Hoffe, dass wir dann mal Ruhe haben bis zum Sommer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt