Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
02.02.2013 11:09
kann ich verstehen yogi Zum glück ist ja alles gut gegangen

Ich denk mir halt immer, wenn es diesmal nicht sein soll, dann wird es definitiv ein nächstes Mal geben Bin ein optimistischer Mensch Und die Sachen werden nicht schlecht
Bina13
1091 Beiträge
02.02.2013 11:17
Moin, schreibe vom Handy aus. Sind mit den Pferden unterwegs. Zur Zeit ist mir immer flau im Magen. Und das Gefühl das die Mens kommen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und Hallo an alle neuen!
Bina13
1091 Beiträge
02.02.2013 11:17
Moin, schreibe vom Handy aus. Sind mit den Pferden unterwegs. Zur Zeit ist mir immer flau im Magen. Und das Gefühl das die Mens kommen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und Hallo an alle neuen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.02.2013 11:20
Zitat von Alizee84:

Wie war die Übelkeot bei euch ??


Zum Kotzen
Nee, mir war einfach immer schlecht. Im Moment nur noch morgens, abends und wenn ich Hunger hab.

Mach mir grade sorgen wie das alles gehen soll mit Baby und ohne Ausbildung unso..alles doof.
Jenny1705
3824 Beiträge
02.02.2013 11:46
Zitat von Redbabyization:

mit Patchwork hab ich damals angefangen ... aber immer nur für andere genäht Die Decke, die ich für Anna angefangen hab, liegt immer noch als UFO (UnFertigesObjekt) hier und dabei muss für Nummer 2 eh noch ne Krabbeldecke her Aber Klamotten machen irgendwie doch mehr Spaß

***

Ja meine Freundin, die ja auch hibbelt, ist auch abergläubisch und mit 12. Woche undso Ich so gar nicht hab auch bei Anna direkt losgekauft Ich mag nur die meisten neutralen Sachen nicht so ... das ist mein Problem

Ich kucke mich gerade aktiv um nach

Stillkissen
elastisches Tragetuch Hoppeditz
Spieluhr
Babywippe (unsere alte ist durchgebrochen )



Das geht mir genauso
Aduja
28754 Beiträge
02.02.2013 12:00
@ LittleOne: Du wirst schon einen Weg finden. Es gibt viele, die das geschafft haben. Erstmal musst du dein Abi machen. Willst du denn studieren?

Babysachen haben wir noch nicht gekauft. Ich warte noch bis wir die 12. Woche hinter uns haben. Auch mit Umstandskleidung möchte ich noch ein wenig warten.
Honeymama07
1237 Beiträge
02.02.2013 13:11
Huhu Mädels,

wie gehts euch heute so?

Mir naja, hab ja leider seit fast 2 Wochen leichte Blutungen (altes Blut) und mit dem Krümel soll alles ok sein,aber er belastet ein doch echt extrem

Hab seit paar Tagen Bettruhe und Magnesium verordnet bekommen,doch es fällt einem die Decke auf den Kopf und man denkt immer dran obs eventuell doch noch ne Fehlgeburt werden könnte...

Übelkeit hab ich bisher noch garnicht,aber die wäre mir 1000mal lieber als diese blöden Blutungen...
naga90
2865 Beiträge
02.02.2013 13:22
Hallo ihr lieben.
Ihr Wart ja schon wieder fleißig.

@conny, erzähl mir nix von Bügeln. Meine Körbe stehen hier schon den 3. Tag und warten das ich Bügel. Leyla hat sie schon 3x ausgeräumt ^^ war gestern so erschöpft. Konnte nichts mehr essen. Hab um halb nein geschlafen und bis früh im 9 durchgeschlafen. Dank meines liebsten Ehemannes der mit Leyla aufgestanden ist

@yogi wir haben schon Namen. Haben wir bei Leyla scho. Mehrere gehabt. Wird ein Samuel oder eine Emilia nehme nur Folio und esse wegen Omega 3 halt 2 x die Woche Fisch

@kendra, nochmal alles gute und Versuch viell. Mal aufzuhören mit Hibbeln. Verhütet einfach nicht und sucht euch andere Ziele. Fahrt in Urlaub mit deiner Tochter!? Ihr macht euch sonst kaputt! Bist du schon im kiwu-Zentrum?

@brinahero und cathriny welcome

@britta hoffe dein Kreislauf spielt sich bald wieder ein. Mir ist seit neuesten ja auch übel. Kann nix mehr essen. Ist aber auch nicht morgens. Immer wenn ich was esse ist mir schlecht

@redbaby vor dem 4. Monat Kauf ich nix. Bei Leyla hab ich erst im 6. Monat angefangen zu kaufen. Aber hab ja alles noch von Leyla hab viel neutrales gekauft. Must-haves sind für mich, Kleidung, spucktücher, schlafsack, tragetuch, sämtliche Mittelchen für Bauchweh beim baby, Brustwarzensalbe und Windeln. Dann kann das Baby kommen ^^

@me bin heut mal nicht Totmüde nach 12 h Schlaf aber ich hab sooooo Hunger und immer sobald ich versuche was zu essen ist mir schlecht naja zumindest nehm ich dann net zu.
naga90
2865 Beiträge
02.02.2013 13:26
Zitat von Honeymama07:

Huhu Mädels,

wie gehts euch heute so?

Mir naja, hab ja leider seit fast 2 Wochen leichte Blutungen (altes Blut) und mit dem Krümel soll alles ok sein,aber er belastet ein doch echt extrem

Hab seit paar Tagen Bettruhe und Magnesium verordnet bekommen,doch es fällt einem die Decke auf den Kopf und man denkt immer dran obs eventuell doch noch ne Fehlgeburt werden könnte...

Übelkeit hab ich bisher noch garnicht,aber die wäre mir 1000mal lieber als diese blöden Blutungen...


Drück dir alle Daumen. Schau DVDs, Les Bücher oder so? Ich hab sämtliche Serien durchgeschaut in meiner ersten ss.
Aduja
28754 Beiträge
02.02.2013 13:35
Zitat von naga90:

Zitat von Honeymama07:

Huhu Mädels,

wie gehts euch heute so?

Mir naja, hab ja leider seit fast 2 Wochen leichte Blutungen (altes Blut) und mit dem Krümel soll alles ok sein,aber er belastet ein doch echt extrem

Hab seit paar Tagen Bettruhe und Magnesium verordnet bekommen,doch es fällt einem die Decke auf den Kopf und man denkt immer dran obs eventuell doch noch ne Fehlgeburt werden könnte...

Übelkeit hab ich bisher noch garnicht,aber die wäre mir 1000mal lieber als diese blöden Blutungen...


Drück dir alle Daumen. Schau DVDs, Les Bücher oder so? Ich hab sämtliche Serien durchgeschaut in meiner ersten ss.

Warst du da auch zu Hause?
naga90
2865 Beiträge
02.02.2013 13:45
Ja hatte beschäftigungsverbot
Britta
25259 Beiträge
02.02.2013 18:32
50 € für SS Vitamine???? Sind die in Deutschland total bescheuert? Bei uns kosten die um die $20 für 60-90 Stück.

Ok, heute morgen hätte ich fast das erste mal gebrochen..... mein stinker hat Durchfall.... Brrrrrr und ich musste die Windel sauber machen....
Britta
25259 Beiträge
02.02.2013 18:35
Sachen schaue ich noch nicht wirklich, hab ja noch einiges. Und mit dem was ich brauche, kann ich warten,
Autositz
Milchpumpe
Ein paar Fläschchen
und Anziehsachen muss ich eh erst schauen, was ich noch brauche.
02.02.2013 18:44
Zitat von Yogi_Baer:

Was für vitaminräparate nehmt ihr eigentlich ? Und was kosten die so ? Mein FA sagte ich solle ortho Pregna nehmen kostet für einen Monat 49 euro, hab mir jetzt was ähnliches bestellt das kostet regulär 55,- aber bei uns hat die Apotheke an 2 Wochen pro Monat immer 25% auf alles, da kostet das dann nur 41,-
Bei meinem Zwerg hatte ich nur Folsäure genommen Wie ist das bei euch ?

also ich nehme Folsäure und Magnesium...und ehrlich ich würde so was teures nicht kaufen was ist das überhaupt und für was ist das gut....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.02.2013 18:46
ich nehm auch nur folsäure

mit dem shopping kann ich mich grad auch nur schwer zurückhalten aber ich will erstmal warten was es wird. hätte ja gern ein mädchen
stillkissen und stillmond hab ich schon bei meiner schwester geordert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt