Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
17.05.2014 14:01
Zitat von LIttleOne13:

Es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase...

Mode, trag sie doch. Ava und ich hatten eben eine Menge Spaß beim Haushalt machen, sie war auf meinem Rücken und hatte mich und ich hatte meine Ruhe.
Jetzt schläft sie und ich mach Pizza.


Jaaa, das Mantra
Ich soll erstmal nicht tragen solang meine Physio geht laut Aussage von Arzt & Physiotherapetin
Sie wollen wissen ob sich meine Sachlage da bessert..
Madam macht auch grad Mittagsschlaf.
EarlyBird
4961 Beiträge
17.05.2014 14:24
Viel Kraft an alle mit kleinen Mecker- und Nörgelfritzen!

Ich habe heute früh einen ganz schlimmen Anruf bekommen. Meine langjährigste Freundin hat in der Nacht ihr Baby bei der Geburt verloren. Es lief wohl alles zuerst noch normal, doch dann gingen die Herztöne runter und es gab einen Notkaiserschnitt, aber es war zu spät. Die Ärzte sind völlig ratlos, was eigentlich schief lief.
Ich kann es einfach nicht fassen und bin so geschockt und traurig! Ich bin nur am Heulen.
Tut mir leid, ich will euch damit gar nicht belasten, aber es musste raus.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2014 14:43
Ohgott, das ist ja schrecklich, Earlybird.
Genki
2423 Beiträge
17.05.2014 15:03
Zitat von EarlyBird:

Viel Kraft an alle mit kleinen Mecker- und Nörgelfritzen!

Ich habe heute früh einen ganz schlimmen Anruf bekommen. Meine langjährigste Freundin hat in der Nacht ihr Baby bei der Geburt verloren. Es lief wohl alles zuerst noch normal, doch dann gingen die Herztöne runter und es gab einen Notkaiserschnitt, aber es war zu spät. Die Ärzte sind völlig ratlos, was eigentlich schief lief.
Ich kann es einfach nicht fassen und bin so geschockt und traurig! Ich bin nur am Heulen.
Tut mir leid, ich will euch damit gar nicht belasten, aber es musste raus.


Oh Gott, das ist so furchtbar Da kommen mir auch die Tränen.
17.05.2014 15:37
20X angesetzt und jedes Mal beginnt postwendend irgendwo eins der Kids zu mosern... Mode, Little, meine Fee tickt auch nicht viel besser bzw ich bin platt ohne Ende. Das und noch andere Sachen haben mich auch dazu bewogen mich meinem Hausarzt zu stellen. mir fehlt die Kraft mich mit meinem Gatten um grundsätzliches rumzustreiten. Nicht jetzt, nicht so. Und da er eh kaum zuhört - Energieverschwendung. Von letzterem sind meine Speicher leer.

Aduja, toi toi toi für den Job!

Hab ich wen vergessen? Ich bin mir sicher... Sorry! Kind 2 fliegt gleich wieder mitsamt Spielzeugbox um...
17.05.2014 15:38
Early, man weiß im Grunde das es so kommen kann aber wer rechnet schon mit sowas?! Mein Beileid, ich mag mir das gar nicht vorstellen Oh man...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.05.2014 20:13
Zitat von Genki:

Zitat von EarlyBird:

Viel Kraft an alle mit kleinen Mecker- und Nörgelfritzen!

Ich habe heute früh einen ganz schlimmen Anruf bekommen. Meine langjährigste Freundin hat in der Nacht ihr Baby bei der Geburt verloren. Es lief wohl alles zuerst noch normal, doch dann gingen die Herztöne runter und es gab einen Notkaiserschnitt, aber es war zu spät. Die Ärzte sind völlig ratlos, was eigentlich schief lief.
Ich kann es einfach nicht fassen und bin so geschockt und traurig! Ich bin nur am Heulen.
Tut mir leid, ich will euch damit gar nicht belasten, aber es musste raus.


Oh Gott, das ist so furchtbar Da kommen mir auch die Tränen.

mir kommen da auch die tränen
wie schrecklich.
17.05.2014 21:28
Ohgott
Also das wünschst du deinem argsten Feind nicht. Es tut mir unsagbar leid für diese Frau. Ich kann nicht mal ANSATZWEISE nachfühlen wie es ihr gehen mag

~~~~~~~

Meine Schwester bringt mein Herz zum Stillstand...schaut's euch mal diese Wickeltasche an. Für alle Raupenfans. Soll keine Werbung sein, ich MUSS euch einfach nur zeigen wie geil die aussieht - waaaahh

http://de.dawanda.com/product/63086419-Wickeltasch e-Nimmersatt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.05.2014 21:35
Zitat von Modecat:

Ohgott
Also das wünschst du deinem argsten Feind nicht. Es tut mir unsagbar leid für diese Frau. Ich kann nicht mal ANSATZWEISE nachfühlen wie es ihr gehen mag

~~~~~~~

Meine Schwester bringt mein Herz zum Stillstand...schaut's euch mal diese Wickeltasche an. Für alle Raupenfans. Soll keine Werbung sein, ich MUSS euch einfach nur zeigen wie geil die aussieht - waaaahh

http://de.dawanda.com/product/63086419-Wickeltasch e-Nimmersatt

wooooooow
und nun habe ich bei dawanda raupe nimmersatt eingegeben..... und habe die tollen raupe nimmersatt stoffe gesehen
17.05.2014 21:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Modecat:

Ohgott
Also das wünschst du deinem argsten Feind nicht. Es tut mir unsagbar leid für diese Frau. Ich kann nicht mal ANSATZWEISE nachfühlen wie es ihr gehen mag

~~~~~~~

Meine Schwester bringt mein Herz zum Stillstand...schaut's euch mal diese Wickeltasche an. Für alle Raupenfans. Soll keine Werbung sein, ich MUSS euch einfach nur zeigen wie geil die aussieht - waaaahh

http://de.dawanda.com/product/63086419-Wickeltasch e-Nimmersatt

wooooooow
und nun habe ich bei dawanda raupe nimmersatt eingegeben..... und habe die tollen raupe nimmersatt stoffe gesehen


Jaa, da wünscht ich manchmal ich könnte A nähen, hätte B die nötige Ruhe und C die richtige Maschine dafür xD

Da ich aber leicht teilzeit-Cholerisch bin, bleib ich beim Facebook Farmen hahaha
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2014 22:59
Zitat von EarlyBird:

Viel Kraft an alle mit kleinen Mecker- und Nörgelfritzen!

Ich habe heute früh einen ganz schlimmen Anruf bekommen. Meine langjährigste Freundin hat in der Nacht ihr Baby bei der Geburt verloren. Es lief wohl alles zuerst noch normal, doch dann gingen die Herztöne runter und es gab einen Notkaiserschnitt, aber es war zu spät. Die Ärzte sind völlig ratlos, was eigentlich schief lief.
Ich kann es einfach nicht fassen und bin so geschockt und traurig! Ich bin nur am Heulen.
Tut mir leid, ich will euch damit gar nicht belasten, aber es musste raus.

Oh Gott, wie schrecklich!
Britta
25259 Beiträge
18.05.2014 04:57
Zitat von EarlyBird:

Viel Kraft an alle mit kleinen Mecker- und Nörgelfritzen!

Ich habe heute früh einen ganz schlimmen Anruf bekommen. Meine langjährigste Freundin hat in der Nacht ihr Baby bei der Geburt verloren. Es lief wohl alles zuerst noch normal, doch dann gingen die Herztöne runter und es gab einen Notkaiserschnitt, aber es war zu spät. Die Ärzte sind völlig ratlos, was eigentlich schief lief.
Ich kann es einfach nicht fassen und bin so geschockt und traurig! Ich bin nur am Heulen.
Tut mir leid, ich will euch damit gar nicht belasten, aber es musste raus.

Oh Gott, das ist echt uebel und ich wuerde wahrscheinlich auch nur heulen
Cathriny
1901 Beiträge
18.05.2014 06:01
@Early - Oh Gott wie furchtbar!!! Mir fehlen die Worte und wenn ich meinen kleinen Sonnenschein so ansehe, der mal wieder punkt halb 6 fröhlich meckernd meinte, die Nacht ist vorbei, dann doch lieber schlaflose Nächte, nen kleinen Nölibert zu Hause als sowas.

Das ist wirklich unfassbar und ich wünsche deiner Freundin viel Kraft für die kommende Zeit!!!!!
jaje
3203 Beiträge
18.05.2014 09:00
@ Early: Das tut mir sooo leid..Das zerreisst mir schon wieder das Herz

Viel Kraft
18.05.2014 10:30
Lamias Kampf ist vorbei.
Oh man, ich liege neben meiner schlafenden Fee und heule. Das ist nicht fair! Was haben so kleine Wesen getan um so ein kurzes Leben zu bekommen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt