Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.05.2014 21:02
Zitat von Modecat:

Jo genau meine Worte. Wieso soll ich's ihr auch verweigern und dann ein brüllendes Kind haben das vor erschöpfung einschläft... dann soll sie doch ihre pUlle haben und die Welt ist rosa

Mit den Nächten war vllt etwas blöd ausgedrückt. Also es stört mich jetzt nicht, ich kann mich zur not, wenns is MIT IHR ja Nachmittag hinlegen, aber das brauchte ich bis letzte Woche sonst garnicht mehr. Man gewöhnt sich wirklich an kürzere Nächte.
Richtig Aber was tut man nicht alles für zufriedene Kinder. Ich finde das immer spannend wenn ich nachts Geister austreiben muss
palule
10755 Beiträge
25.05.2014 21:44
Mode, alles Quatsch, manche schlafen durch und andere nicht. Ich hab Glück gehabt und hatte 4 die sehr bald durchgeschlafen haben, Lenny sieht das ja garnicht ein, tagsüber 6 Std ohne Futter? Kein Problem! Nachts (also nach Mitternacht) 3 Stunden am Stück schlafen? Neeeee, kommt garnet in die Tüte! Es is wie es is!
25.05.2014 21:52
Zitat von palule:

Mode, alles Quatsch, manche schlafen durch und andere nicht. Ich hab Glück gehabt und hatte 4 die sehr bald durchgeschlafen haben, Lenny sieht das ja garnicht ein, tagsüber 6 Std ohne Futter? Kein Problem! Nachts (also nach Mitternacht) 3 Stunden am Stück schlafen? Neeeee, kommt garnet in die Tüte! Es is wie es is!


Danke
Das gibt mir Hoffnung das alles okay ist.

Jetzt schläft sie übrigens endlich -.-
Von 19 Uhr bis eben hat sie sich nass gebrüllt vor schwitzen... unglaublich im Wechseltakt sind wir rüber. Ich werd jetzt auch ins Bett, ich fühl mich total fertig mit meinem Sonnenbrand, Kopfschmerzen und wer weis wie die Nacht noch wird...
palule
10755 Beiträge
25.05.2014 22:26
Zitat von Modecat:

Zitat von palule:

Mode, alles Quatsch, manche schlafen durch und andere nicht. Ich hab Glück gehabt und hatte 4 die sehr bald durchgeschlafen haben, Lenny sieht das ja garnicht ein, tagsüber 6 Std ohne Futter? Kein Problem! Nachts (also nach Mitternacht) 3 Stunden am Stück schlafen? Neeeee, kommt garnet in die Tüte! Es is wie es is!


Danke
Das gibt mir Hoffnung das alles okay ist.

Jetzt schläft sie übrigens endlich -.-
Von 19 Uhr bis eben hat sie sich nass gebrüllt vor schwitzen... unglaublich im Wechseltakt sind wir rüber. Ich werd jetzt auch ins Bett, ich fühl mich total fertig mit meinem Sonnenbrand, Kopfschmerzen und wer weis wie die Nacht noch wird...



hier das gleiche Spiel, nur haben wir ihn wieder raus ausm Bett, bringt ja auch nix wenn er nur brüllt. Dachte das kommt vom Schnupfen, aber wenn das bei euch auch so is..... ne Phase.... die geht vorbei...... irgendwann......
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.05.2014 22:55
@ Angi: willkommen *Schüssel Chips in die Mitte stell*

@ Mode: tja, es ist wies ist.
Wir haben auch alles im Angebot von durchschlafen bis 10x stillen in 5 Stunden, sind halt Kinder... schlafen können wir, wenn wir alt sind.
Abends kriegt man die Eule grade kaum ins Bett, sie ist wohl einfach nicht müde. Wenn sie anfängt zu meckern, nehm ich sie wieder mit runter und lass sie spielen. Die Schlafrhythmen und Bedürfnisse ändern sich noch so häufig, dass ich sie ungern auf irgendwas, was sie mal gemacht hat, festnageln will... wach ist wach. ^^

Im Übrigen gelten leichte Schlafphasen und häufiges Aufwachen als Schutz gegen SIDS.

Nochwas war da... @Chloemarie... ich antworte morgen, bin müde und matsche im Kopf, das führt zu nix mehr.

@ us: heute wurde wieder recht wenig gestillt, sie isst mit wachsender Begeisterung. Dass das so einfach ist, hätte ich nie gedacht!
War heute von 15.30-19.30 Uhr arbeiten und wurde nicht mal vermisst.
palule
10755 Beiträge
25.05.2014 23:49
Zitat von LIttleOne13:

@ Angi: willkommen *Schüssel Chips in die Mitte stell*

@ Mode: tja, es ist wies ist.
Wir haben auch alles im Angebot von durchschlafen bis 10x stillen in 5 Stunden, sind halt Kinder... schlafen können wir, wenn wir alt sind.
Abends kriegt man die Eule grade kaum ins Bett, sie ist wohl einfach nicht müde. Wenn sie anfängt zu meckern, nehm ich sie wieder mit runter und lass sie spielen. Die Schlafrhythmen und Bedürfnisse ändern sich noch so häufig, dass ich sie ungern auf irgendwas, was sie mal gemacht hat, festnageln will... wach ist wach. ^^

Im Übrigen gelten leichte Schlafphasen und häufiges Aufwachen als Schutz gegen SIDS.

Nochwas war da... @Chloemarie... ich antworte morgen, bin müde und matsche im Kopf, das führt zu nix mehr.

@ us: heute wurde wieder recht wenig gestillt, sie isst mit wachsender Begeisterung. Dass das so einfach ist, hätte ich nie gedacht!
War heute von 15.30-19.30 Uhr arbeiten und wurde nicht mal vermisst.

das dachte ich auch mal und was is jetzt? Nix mit schlafen! Und ich BIN alt *rofl*
Pauli
10295 Beiträge
26.05.2014 06:28
Ich bin auch eine stille Mitleserin meine Kleine ist eine Septembermaus 2012... bei euch kommen Erinnerungen hoch
So nun bin ich wieder still.
26.05.2014 06:59
Dentinox am Morgen und das Kind kann nach 3h Dauernörgeln auch mal abgesetzt werden ohne das die Welt untergeht Schlaf... Hmm ja, irgendwann schlafen wir Eltern durch, spätestens wenn beide mal irgendwo in den Ferien ins Zeltlager oder so gehen

Edit: nehme alles zurück. Es gibt kein Leben jenseits meines Armes.
jasonsmama1401
445 Beiträge
26.05.2014 10:26
Ich lese hier auch still mit . Hatte mal in der Schwangerschaft geschrieben aber ich bin nicht so eine die so viel schreibt .

Wieder in meine Stille Ecke geh

Lg britta und meine kleine Maus ( 16.09.2013)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2014 10:29
Zitat von jasonsmama1401:

Ich lese hier auch still mit . Hatte mal in der Schwangerschaft geschrieben aber ich bin nicht so eine die so viel schreibt .

Wieder in meine Stille Ecke geh

Lg britta und meine kleine Maus ( 16.09.2013)
16.9. hatte ich auch ET
Tinka82
8315 Beiträge
26.05.2014 10:43
Mein Mann sagt immer, dass er schlafen kann, wenn er tot ist! Ja, ich glaube, das trifft es ganz gut. Wenn sie älter sind, müssen wir auch nachts raus, um sie irgendwo abzuholen.

Jan geht es besser, das Fieber ist immerhin schon mal weg.

Super, Sophia!

Ava, jetzt geht's aber holter die polter mit dem Essen!
26.05.2014 11:12
Man man man Also heute treibt sie mich an die Grenzen! Mecker mecker heul... Sie ist mir eben dann endlich beim Staubsaugen (Bauch!) in der Hübschen eingepennt. Irgendwas heckt der kleine Dickkopf wieder aus und wenn es nur neue Zähne sind.

Tja, 5 Minuten ohne Staubsauger... Kind wach und wieder am meckern. Die roten Bäckchen meiner Nymphis sind n Sch*** gegen ihre
26.05.2014 11:27
Little, Louisa hat auch binnen 2 Tage das große Fressen eingeführt. Ist gerade wieder vorbei. Fällt wohl in die Kategorie "wechselhaft".

War ja auch mal Zeit das Jan Land gewinnt

Palule, alt bin ich auch und ich frag mich oft ob es früher nicht leichter gewesen wäre. Wäre es aber in meinem Fall nicht.

Stille Mitleser, nun bleibt mal nicht so still

Geht's euch auch so? Ihr zieht frische Klamotten an und bevor ihr überhaupt an der Wohnungstür angekommen seid sind schon die ersten Frischkäsefinger oder Rotznasenabdrücke drauf? Ich komme kaum noch ausn Haus ohne Schmodder auf Hose, Oberteil und sogar Socken!!!
Karo82
622 Beiträge
26.05.2014 11:56
Zitat von Wusel:

Little, Louisa hat auch binnen 2 Tage das große Fressen eingeführt. Ist gerade wieder vorbei. Fällt wohl in die Kategorie "wechselhaft".

War ja auch mal Zeit das Jan Land gewinnt

Palule, alt bin ich auch und ich frag mich oft ob es früher nicht leichter gewesen wäre. Wäre es aber in meinem Fall nicht.

Stille Mitleser, nun bleibt mal nicht so still

Geht's euch auch so? Ihr zieht frische Klamotten an und bevor ihr überhaupt an der Wohnungstür angekommen seid sind schon die ersten Frischkäsefinger oder Rotznasenabdrücke drauf? Ich komme kaum noch ausn Haus ohne Schmodder auf Hose, Oberteil und sogar Socken!!!


Ein Hoch auf Cardigans und Strickjacken, die einiges verdecken.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.05.2014 12:03
Zitat von Karo82:

Zitat von Wusel:

Little, Louisa hat auch binnen 2 Tage das große Fressen eingeführt. Ist gerade wieder vorbei. Fällt wohl in die Kategorie "wechselhaft".

War ja auch mal Zeit das Jan Land gewinnt

Palule, alt bin ich auch und ich frag mich oft ob es früher nicht leichter gewesen wäre. Wäre es aber in meinem Fall nicht.

Stille Mitleser, nun bleibt mal nicht so still

Geht's euch auch so? Ihr zieht frische Klamotten an und bevor ihr überhaupt an der Wohnungstür angekommen seid sind schon die ersten Frischkäsefinger oder Rotznasenabdrücke drauf? Ich komme kaum noch ausn Haus ohne Schmodder auf Hose, Oberteil und sogar Socken!!!


Ein Hoch auf Cardigans und Strickjacken, die einiges verdecken.

dito

ja aber ich habe auch einen enormen t-shirt-verbrauch.
kotze, rotze, schokolade, eis, ... und wenn meine kinder es nicht schaffen, schaff ich es selbst
vor kurzem war ich bei meiner oma (ca 35 km weg) und auf dem weg dorthin hab ich mir noch ne kurze hose und ein t-shirt gekauft. kaum bin ich bei meiner oma, hat jelle mich 2x bekotzt. das 2. mal echt von oben bis unten und in den bh. yammi. der kleine vielfraß weiß nicht wann schluss ist.
gut, dass ich davor shoppen war (die neuen klamotten wurden dann mit eis und rotze beschmiert)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt