Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2013 13:46
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Bina13:

Vielen lieben Dank an euch alle!!
Tja im Ultraschall war halt nur wieder der Dottersack zu sehen und wieder etwas größer...also zu groß lt FA und KH.
Sonst war die Fruchtblase leer. Die FA meinte, dass dies halt nicht normal wäre und hat direkt einen Termin im KH vereinbart.

Dort haben sie dann noch mal US gemacht und den verdacht meiner FA bestätigt..somit habe ich mich für die OP morgen entschieden. Ich hoffe es geht einfach alles gut und in ca. 3 Monten dürfen wir nochmal probieren.

Wenn ich darf würde ich gerne euch weiterhin ein wenig begleiten, da ich euch alle lieb gewonnen habe!!

Aber sicher doch. Meld dich, wenn du es morgen hinter dir hast. Ich werd auf jeden Fall an dich denken.
ich werde auch an dich denken. Du schaffst das !!! Und wir drücken dir hier alles ganz fest die Daumen. Ich weiß wie schlimm das ist und dass es einen den Boden unter den Füßen wegreißt aber auch wenn man es im ersten Moment nicht Glauben möchte, es geht weiter. Es tröstet dich zwar bestimmt nicht aber die Natur sortiert. Der nächste Krümel wird bei dir bleiben! Alles wird wieder gut. Es ist für dich kein Trost aber sei froh, dass du noch kein Herzchen gesehen hast. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft.


Den Worten kann ich mich nur anschließen...........
Cathriny
1901 Beiträge
05.02.2013 14:04
@Bina, auch von mir alles Gute!!!! Ich drücke dir die Daumen. Hab das auch schon hinter mir, du/ihr schafft das!
elorani
405 Beiträge
05.02.2013 14:04
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Aduja:

Zitat von Bina13:

Vielen lieben Dank an euch alle!!
Tja im Ultraschall war halt nur wieder der Dottersack zu sehen und wieder etwas größer...also zu groß lt FA und KH.
Sonst war die Fruchtblase leer. Die FA meinte, dass dies halt nicht normal wäre und hat direkt einen Termin im KH vereinbart.

Dort haben sie dann noch mal US gemacht und den verdacht meiner FA bestätigt..somit habe ich mich für die OP morgen entschieden. Ich hoffe es geht einfach alles gut und in ca. 3 Monten dürfen wir nochmal probieren.

Wenn ich darf würde ich gerne euch weiterhin ein wenig begleiten, da ich euch alle lieb gewonnen habe!!

Aber sicher doch. Meld dich, wenn du es morgen hinter dir hast. Ich werd auf jeden Fall an dich denken.
ich werde auch an dich denken. Du schaffst das !!! Und wir drücken dir hier alles ganz fest die Daumen. Ich weiß wie schlimm das ist und dass es einen den Boden unter den Füßen wegreißt aber auch wenn man es im ersten Moment nicht Glauben möchte, es geht weiter. Es tröstet dich zwar bestimmt nicht aber die Natur sortiert. Der nächste Krümel wird bei dir bleiben! Alles wird wieder gut. Es ist für dich kein Trost aber sei froh, dass du noch kein Herzchen gesehen hast. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft.


Den Worten kann ich mich nur anschließen...........


ich schließe mich auch mal an....besser hätte ich es nicht schreiben können drück dich bina
elorani
405 Beiträge
05.02.2013 14:07
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

@red: ja das ist es. Aber wir telefonieren fleißig ich frag mich ja ob er wenn er in 3 Wochen wieder da ist ein bauch bei mir sieht, dann wäre ich in der 13. Woche...
Ich werde mir nachher lecker nudeln machen. Da freu ich mich schon drauf...


Wär ja süß wenn er den dann sieht...da freut er sich bestimmt drüber.....

Dann lass dir die Nudeln schmecken.....

Ich mache heute Gemüselasagne.....


Gemüselasagne hört sich ja lecker an wie nachst du die denn....neugierig frag
05.02.2013 14:10
elorani da bist du ja, hab dich schon vermisst....
elorani
405 Beiträge
05.02.2013 14:18
Zitat von möhre01:

elorani da bist du ja, hab dich schon vermisst....


hi süße sorry war die letzten tage nicht so aktiv, musste paar dinge erledigen und wenn ich dann mal zeit hatte, war ich zu faul/müde was zu schreiben habe aber hin und wieder mitgelesen
wie gehts dir denn? Hab gelesen das du auch keine Anzeichen mehr hast? Oder vertue ich mich da jetzt? Ich dachte es wäre nur bei mir so eigentlich sollten wir uns freuen das es uns gut geht, aber irgendwie macht man sich doch sorgen ich hoffe echt das es unseren krümeln gut geht
gehts denn wem noch genau so?
@all wie gehts den anderen mädels denn so ?
lg
Redbabyization
10961 Beiträge
05.02.2013 14:21
Oh nein bina es tut mir soo leid *drück* Hoffe morgen bei der OP läuft dann alles glatt. Hier freuen sich bestimmt alle, wenn du bleiben würdest
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.02.2013 14:24
elorani

So, nachdem ich mich gestern fast weggekotzt hab, hab ich jetzt noch ne Fette Erkältung und Verstopfung

@ Reschen: ich Versuchs nachher mal mit geriebenem Apfel

Sonst verbring ich den Tag im Bett

@ all ohne Anzeichen: Freut euch, sonst wird getauscht
elorani
405 Beiträge
05.02.2013 14:27
LIttleOne13
05.02.2013 14:27
Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

elorani da bist du ja, hab dich schon vermisst....


hi süße sorry war die letzten tage nicht so aktiv, musste paar dinge erledigen und wenn ich dann mal zeit hatte, war ich zu faul/müde was zu schreiben habe aber hin und wieder mitgelesen
wie gehts dir denn? Hab gelesen das du auch keine Anzeichen mehr hast? Oder vertue ich mich da jetzt? Ich dachte es wäre nur bei mir so eigentlich sollten wir uns freuen das es uns gut geht, aber irgendwie macht man sich doch sorgen ich hoffe echt das es unseren krümeln gut geht
gehts denn wem noch genau so?
@all wie gehts den anderen mädels denn so ?
lg


geht mir eigentlich fast genauso.... ich lese viel mit und schreibe wenig, manchmal bin ich einfach zu faul, oder mir fehlt die zeit.....
nein ich hab üerhaupt keine anzeichen mehr....hier und da zwickst mal im unterleib, aber das ist so selten der fall und selbst meine brüste sind kaum mehr empfindlich...
da macht man sich halt seine gedanken.... aber mein bauch ist schon bissl gewachsen, beim zweiten kind gehts wirklich schneller.... von daher entspanne ich mich bis zum nächsten fa termin...wann musst du wieder hin? schön von dir zu lesen...
05.02.2013 14:28
Zitat von LIttleOne13:

elorani

So, nachdem ich mich gestern fast weggekotzt hab, hab ich jetzt noch ne Fette Erkältung und Verstopfung

@ Reschen: ich Versuchs nachher mal mit geriebenem Apfel

Sonst verbring ich den Tag im Bett

@ all ohne Anzeichen: Freut euch, sonst wird getauscht



Also wenn ich von dir lese dann bin ich wirklich froh nichts zu haben
EarlyBird
4961 Beiträge
05.02.2013 14:30
@Bina: Es tut mir auch furchtbar leid! Ich weiß, wie das ist! Ich war auch total geschockt, als der Arzt damals meinte, dass die Fruchthöhle leer sei. Und in der selben Nacht fingen dann auch die Blutungen an.
Nimm dir die Zeit alles zu verarbeiten...sowas tut schon ein Weilchen ganz schön weh. Aber du wirst bestimmt bald wieder schwanger und dann wird alles gut gehen! Bei mir hat es auch nach drei Monaten wieder geklappt!
elorani
405 Beiträge
05.02.2013 14:35
Zitat von möhre01:

Zitat von elorani:

Zitat von möhre01:

elorani da bist du ja, hab dich schon vermisst....


hi süße sorry war die letzten tage nicht so aktiv, musste paar dinge erledigen und wenn ich dann mal zeit hatte, war ich zu faul/müde was zu schreiben habe aber hin und wieder mitgelesen
wie gehts dir denn? Hab gelesen das du auch keine Anzeichen mehr hast? Oder vertue ich mich da jetzt? Ich dachte es wäre nur bei mir so eigentlich sollten wir uns freuen das es uns gut geht, aber irgendwie macht man sich doch sorgen ich hoffe echt das es unseren krümeln gut geht
gehts denn wem noch genau so?
@all wie gehts den anderen mädels denn so ?
lg


geht mir eigentlich fast genauso.... ich lese viel mit und schreibe wenig, manchmal bin ich einfach zu faul, oder mir fehlt die zeit.....
nein ich hab üerhaupt keine anzeichen mehr....hier und da zwickst mal im unterleib, aber das ist so selten der fall und selbst meine brüste sind kaum mehr empfindlich...
da macht man sich halt seine gedanken.... aber mein bauch ist schon bissl gewachsen, beim zweiten kind gehts wirklich schneller.... von daher entspanne ich mich bis zum nächsten fa termin...wann musst du wieder hin? schön von dir zu lesen...


dann haben wir was gemeinsam mein freund meint auch ich hätte schon nen kleinen bauch...das witzige....das sagt er abends...wo ich mittag und abendessen intus habe ich sag immer das meinst du nur, ich zeig ihn dir mal morgen früh dann ist er um einiges kleiner aber meine sister ahnt da schon was.....sie meinst so....boar hast du dicke hupen ich so....ne hab nen neuen push-up nächste woche glaub mittwoch hab ich den termin, ganz spät abends meine ich, müsste ich im mutterpass schauen, bin zu faul jetzt rüber zu laufen ich hoffe das dann wieder alles gut ist weil wenn ja....wollen wir dann am we unsere familie einweihen
jaje
3203 Beiträge
05.02.2013 14:52
@ Bina : das tut mir sehr leid. Alles Gute!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
05.02.2013 15:07
Zitat von elorani:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

@red: ja das ist es. Aber wir telefonieren fleißig ich frag mich ja ob er wenn er in 3 Wochen wieder da ist ein bauch bei mir sieht, dann wäre ich in der 13. Woche...
Ich werde mir nachher lecker nudeln machen. Da freu ich mich schon drauf...


Wär ja süß wenn er den dann sieht...da freut er sich bestimmt drüber.....

Dann lass dir die Nudeln schmecken.....

Ich mache heute Gemüselasagne.....


Gemüselasagne hört sich ja lecker an wie nachst du die denn....neugierig frag


ich mach immer die :
http://www.chefkoch.de/rezepte/70881026382891/Leic hte-Lasagne-mit-Huettenkaese.html

Die fand ich von allen am Besten - aber das ist Geschmackssache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt