Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.12.2014 20:49
Jetzt geht es aber rund bei uns nach dem Mama heute Morgen kamen noch Papam und undi für Hundi
KleineErdbeere
11229 Beiträge
03.12.2014 21:28
@EarlyBird: puhh günstig ist der ja nicht gerade jetzt vor Weihnachten ist der definitiv nicht mehr drin. Aber ich denke halt wirklich, dass wir einen neuen brauchen. Hoffentlich passt der Winterfußsack, sonst haben wir wirklich ein Problem

@Yogi_Baer: süß
echt niedlich wie sehr sich unsere Mäuse momentan entwickeln & immer mehr zum Kleinkind werden & das Babymäßige ablegen

@us: Leon hatte wieder sehr viel Spaß bei seinen Großeltern
Ich hab den freien Tag genutzt & hab die komplette Hausarbeit gemacht, hab nun den Rest der Woche quasi frei
Seit 19 Uhr schlummert er tief & fest & er war vom vielen spielen & toben so kaputt, dass er beim nuckeln eingeschlafen ist ♡
Morgen geht's zur Krabbelgruppe, freue mich schon richtig darauf, letzte Woche konnte ich ja nicht wegen der Zahn-Op
EarlyBird
4961 Beiträge
03.12.2014 21:34
Zitat von KleineErdbeere:

@EarlyBird: puhh günstig ist der ja nicht gerade jetzt vor Weihnachten ist der definitiv nicht mehr drin. Aber ich denke halt wirklich, dass wir einen neuen brauchen. Hoffentlich passt der Winterfußsack, sonst haben wir wirklich ein Problem

@Yogi_Baer: süß
echt niedlich wie sehr sich unsere Mäuse momentan entwickeln & immer mehr zum Kleinkind werden & das Babymäßige ablegen

@us: Leon hatte wieder sehr viel Spaß bei seinen Großeltern
Ich hab den freien Tag genutzt & hab die komplette Hausarbeit gemacht, hab nun den Rest der Woche quasi frei
Seit 19 Uhr schlummert er tief & fest & er war vom vielen spielen & toben so kaputt, dass er beim nuckeln eingeschlafen ist ♡
Morgen geht's zur Krabbelgruppe, freue mich schon richtig darauf, letzte Woche konnte ich ja nicht wegen der Zahn-Op

Hm, ich finde den schon günstig...also so im Vergleich zu was die Teile z.B. von Quinny, Peg Perego oder TFK kosten. Da liegt Hauck schon eher im unteren Preissegment, aber mehr ist bei uns jetzt auch nicht drin. Dezember ist auch ein echt schlechter Monat und wir haben ja auch erst den Reboarder gekauft.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.12.2014 21:37
wir haben auch "nur" nen günstigen Hartan oder Peg und wie sie alle heißen sind bei uns einfach nicht drin - aber er tut seinen Dienst auch schon in der zweiten Runde (Anna saß auch schon drin) und da wackelt nix

http://www.amazon.de/Safety-1st-12567640-3-Rad-Bug gy-Spielb%C3%BCgel/dp/B00IAPFZFW/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1417638962&sr=8-1&keywords=safet y+1st+buggy
KleineErdbeere
11229 Beiträge
03.12.2014 21:38
Zitat von EarlyBird:

Zitat von KleineErdbeere:

@EarlyBird: puhh günstig ist der ja nicht gerade jetzt vor Weihnachten ist der definitiv nicht mehr drin. Aber ich denke halt wirklich, dass wir einen neuen brauchen. Hoffentlich passt der Winterfußsack, sonst haben wir wirklich ein Problem

@Yogi_Baer: süß
echt niedlich wie sehr sich unsere Mäuse momentan entwickeln & immer mehr zum Kleinkind werden & das Babymäßige ablegen

@us: Leon hatte wieder sehr viel Spaß bei seinen Großeltern
Ich hab den freien Tag genutzt & hab die komplette Hausarbeit gemacht, hab nun den Rest der Woche quasi frei
Seit 19 Uhr schlummert er tief & fest & er war vom vielen spielen & toben so kaputt, dass er beim nuckeln eingeschlafen ist ♡
Morgen geht's zur Krabbelgruppe, freue mich schon richtig darauf, letzte Woche konnte ich ja nicht wegen der Zahn-Op

Hm, ich finde den schon günstig...also so im Vergleich zu was die Teile z.B. von Quinny, Peg Perego oder TFK kosten. Da liegt Hauck schon eher im unteren Preissegment, aber mehr ist bei uns jetzt auch nicht drin. Dezember ist auch ein echt schlechter Monat und wir haben ja auch erst den Reboarder gekauft.

Ja so gesehen ist er natürlich günstig, ich meinte damit, dass er halt nicht so günstig ist um den jetzt noch zu kaufen
Ja der Dezember ist echt immer ein teurer Monat
KleineErdbeere
11229 Beiträge
03.12.2014 21:40
Zitat von Redbabyization:

wir haben auch "nur" nen günstigen Hartan oder Peg und wie sie alle heißen sind bei uns einfach nicht drin - aber er tut seinen Dienst auch schon in der zweiten Runde (Anna saß auch schon drin) und da wackelt nix

http://www.amazon.de/Safety-1st-12567640-3-Rad-Bug gy-Spielb%C3%BCgel/dp/B00IAPFZFW/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1417638962&sr=8-1&keywords=safet y+1st+buggy

Dann hätten wir uns mal lieber den holen sollen wir haben den hier, ist auch von Safety1st:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CHYUVXI/ref=mp_s_a _1_3?qid=1417639175&sr=8-3&pi=AC_SY200_QL4 0
03.12.2014 22:19
Ohh ich les das ja so gern mit den Wörtern.
Sophia sagt zur Zeit immer Hatschi Hatschi - wir gucken, bzw sie wegen Slagharen, diese Lieder mit Randy & Rosie und bei dem Lied "Superman" kommt "Niezen" vor und dann hört man im Hintergund hatschi hatschi.
Das lied beginnt und sie wartet genau zu dem Wort

Wenn du zu ihr NIESEN sagst macht sie das auch schon.
Sie deutet nun auch ganz gezielt zu sachen die sie möchte und versteht auch irre viel wenn du was von ihr willst.

Frägst du sie wo "Tutter und der Bär" sind bringt sie ihr Buch vom Bär im blauen Haus. Gleiches mit trinken oder Nikolaus, da schleppt sie ihr Baby Klangbuch Weihnachten an (ich liebe das)

Kaum zu glauben wie schnell das alles geht.

Heut hab ich übrigens dann doch 10€ für diesen Avent Trinkbecher ausgegeben. Irgendwann fiel der Begriff hier mal und das er ja doch teuer ist.

Sie isst so mit Besteck recht gut schon, aber das aus der Tasse trinken lernen geht so überhaupt nicht. Heben, Ansetzen super. Nur, sie drückt nur ihre Zunge in den Becher und kippt sich alles drüber.
Da ich so langsam von den Nuckelflaschen weg will versuch ichs mal so um etwas Schadensbegrenzung zu betreiben und vielleicht klappts so besser.
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.12.2014 22:28
Mit Besteck isst die Eule auch: In der einen Hand die Gabel, mit der anderen Hand isst sie.
naga90
2865 Beiträge
03.12.2014 23:51
Zitat von LIttleOne13:

Mit Besteck isst die Eule auch: In der einen Hand die Gabel, mit der anderen Hand isst sie.


Genau so macht Lilly das auch ^^
naga90
2865 Beiträge
03.12.2014 23:58
Wie geht's euch so
Mädels?

Komm kaum rein hier die letzten Wochen schon *schäm*

Hab gelesen aber iwie ist kaum was hängen geblieben.

Kinderwagen, naja wir haben eine hauck und ich Würde ihn nie mehr kaufen... Aber Lilly wurde eh fast nur getragen.

Wörter, naja Lilly redet unfassbar viel. "Mama", "Papa" "Leyla", auf, zu, Auto, "des da" wenn sie wissen will wie was heißt, bu (Buch), nein, ja, hallo, tüss (tschüss), tite (trinken), appel (Apfel) und noch ein paar. Sie ist genauso ein plappermäulchrn wie Leyla ^^

Ansonsten geht's uns ok, ich hab mir erst alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen, das war hart :-/ und vorher hatten wir alle Magen Darm. Und nun hat Leyla wieder mal Bronchitis inkl. pseudo krupp... Naja hurra Hurra der Winter ist da

Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2014 06:40
Jakob versucht auch immer alleine zu essen aber ich füttern ihn meist noch , das geht mir schneller im Moment, RIchtig fangen wir dann nach Weihnachten an wenn der ganze Stress weg ist.

Musikbücher sind hier auch hoch im kurs u.a. das von Mozart ds wird gerne gehört, ansonsten habe ich nen richtigen Jungen hier, kletterm unsinn machen und Autos spielen. Finn hatte damals nen Müllwagen bekommen da setzt sich Jakob immer drauf und fährt mir rum

Seit ein paar Tagen rennt Jakob und läuft rückwärts.

gestern morgen die Mamam überraschung heute morgen neinnein
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.12.2014 13:00
@Mode: ja echt unglaublich wieviel die Kleinen in der Zeit schon lernen ich find das auch faszinierend

@Little: richtig gut

@naga90: willkommen im Club, mir wurden letzte Woche zwei Weisheitszähne gezogen
& gute Besserung an deine Maus!

@Yogi_Baer: dauert bestimmt nicht mehr lange & dann läuft dein Kleiner auch

@us: so sind gerade vom frühstücken wieder da. Die Kids haben wieder super gespielt & getobt & er ist prima gelaufen Leon ist auf der Heimfahrt auch so eingeschlafen & hochtragen & ausziehen klappte auch problemlos aber die Jacke bekomme ich nicht aus ohne das er wach wird. Mega ätzend
Nun hör ich im Babyphone wie er brabbelt & gähnt. Hoffentlich schläft er ein, sonst wird das ein unschöner Nachmittag
Nächste Woche Mittwoch geht's zum ersten Mal zum Mutter-Kind-Turnen. Bin schon total gespannt
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.12.2014 13:04
Welche Jacke trägt er denn im Auto, lass ihn doch einfach so schlafen und stattdessen ohne Decke?
Ich leg die Eule immer im Fleeceanzug ins Bett, wenn sie im Auto einschläft und mach nur den Reißverschluss etwas auf. Das geht ganz gut.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2014 13:09
Zitat von KleineErdbeere:

@Mode: ja echt unglaublich wieviel die Kleinen in der Zeit schon lernen ich find das auch faszinierend

@Little: richtig gut

@naga90: willkommen im Club, mir wurden letzte Woche zwei Weisheitszähne gezogen
& gute Besserung an deine Maus!

@Yogi_Baer: dauert bestimmt nicht mehr lange & dann läuft dein Kleiner auch

@us: so sind gerade vom frühstücken wieder da. Die Kids haben wieder super gespielt & getobt & er ist prima gelaufen Leon ist auf der Heimfahrt auch so eingeschlafen & hochtragen & ausziehen klappte auch problemlos aber die Jacke bekomme ich nicht aus ohne das er wach wird. Mega ätzend
Nun hör ich im Babyphone wie er brabbelt & gähnt. Hoffentlich schläft er ein, sonst wird das ein unschöner Nachmittag
Nächste Woche Mittwoch geht's zum ersten Mal zum Mutter-Kind-Turnen. Bin schon total gespannt
tut er schon seit ende Juli
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.12.2014 13:27
@Little: eine Winterjacke von Jack Wolfskin ja die lass ich nächstes mal einfach an, anders klappts ja scheinbar nicht

@Yogi_Baer: oh achso na da war er aber echt flott

@us: so das war's mit dem Mittagsschlaf aber immerhin spielt er schön & motzt nicht. Vielleicht ist das aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm
Ich werd auf jedenfall nachdem Mittagessen nochmal mit ihm raus gehen, vielleicht schläft er dann ja noch etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt