Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
09.02.2013 08:45
@Puschi, na gott sei dank hast du noch keine kinder oder? kannst so viel schlafen wie du willst schlaf mal bissl mit für mich Ne spaß bei seite schön das du dich mal meldest und ich wünsche dir von herzen dass es dir bald bissl besser geht. Aber hauptsache deinem böhnchen geht es gut

@Jenny, dann wünsch ich dir viel Glück mit dem kinderwagen und hoffe er bleibt so stabil etc. aber überlegts euch gut, ich war die ersten paar wochen auch total überzeugt davon und heute wünschte ich mir ich hätte auf die guten ratschläge gehört, Hauck ist der größte schrott....

@me meine groooße Leyla hat heute Ihren Ehrentag. Schon 1 Jahr, hach wie die Zeit vergeht Wünsche euch einen schönen Tag, ich werd vor heut abend zu nix kommen also bis dann
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.02.2013 09:44
Huhu naga ...alles alles liebe für deine kleine maus und.das sie reich beschenkt wird
Und lasst euch die muffins schmecken und den Kuchen
Und dir als Mama auch alles alles.gute
@all wünsch euch nen tollen Samstag
Redbabyization
10961 Beiträge
09.02.2013 10:03
Happy birthday leyla
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2013 10:15
Zitat von Jenny1705:

@ Tralala_Glamour : alles gute zum Wochenwechsel


Oooooh wie lieb! Dankeschön Du hast mir ein grosses Lächeln ins Gesicht gezaubert
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2013 10:21
Zitat von Jenny1705:

So Mädels, der KiWa ist ja am Do gekommen, haben ihn gestern in Ruhe zusammen gebaut und auch ausprobiert........ wir werden ihn behalten. Mir gefällt er sehr...... sieht auch gut aus- obwohl mehr grau als Schwarz da ist aber das find ich nicht schlimm......

Stabil ist er und lässt sich super händeln....... auch wenns mal fix gehen muss-klappt alles- zumindest jetzt beim Üben....

Hatte am Do und gestern nur Besuch- das war sehr schön aber auch extrem anstrengend..... ich war gestern Abend echt fertig und froh als ich im Bett lag....

Meine Beiden Freundinnen haben mir viel mitgebracht- sehr viel SS Kleidung- das fand ich total super- dann muss ich nicht so viel kaufen....und Babysachen haben sie auch eingekauft......neutrale Sachen...und die gefallen mir mal.....
Werd die Tage mal Bilder machen

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Schön das dir der KiWa gefällt. Wir haben auch einen I´coo (Hauck) KiWa und sind sehr zufrieden. In dem Wagen waren schon meine beiden Nichten und meine Tochter unterwegs, für das Geschwisterchen geht er auch noch.
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2013 10:49
@ Puschi: Ich wünsch dir gute Besserung!

@ Tinka: Du musst aber auch nicht alles mitnehmen. Ich drück die Daumen, dass es keine Mittelohrentzündung wird!

Tinka82
8315 Beiträge
09.02.2013 10:59
@Leyla: alles alles Liebe zum ersten Geburtstag!

@Aduja: ich weiß auch net, mich nervt das nur noch! Hab dann vorhin erstmal wieder die Kloschüssel umarmt und trotz Frühstück ist mir immernoch schlecht und ich fühl mich wie ausgekotzt!
Dabei wollen wir doch heute mal raus...sind zum Essen verabredet mit der Familie!
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2013 11:01
@ Tinka: Das ist ja auch Mist. Weiß die Familie denn schon, dass du schwanger bist?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.02.2013 11:05
Oh Tina alles gut auf das es echt bald besser wird .

Kann mir jemand meine Motivation wieder geben ? Ich hab noch nen paar Aufträge hier liegen .......
Tinka82
8315 Beiträge
09.02.2013 11:07
Zitat von Aduja:

@ Tinka: Das ist ja auch Mist. Weiß die Familie denn schon, dass du schwanger bist?


Ne, nur meine Schwiegereltern! Muss meinen Mann nachher mal noch davon überzeugen, dass wir es den Anwesenden heute Abend sagen, da man es eh nicht übersehen kann! Hab so eine Murmel...Die kann ich auch unter weiter Kleidung nicht verbergen! Er wird sich freuen, will es eigentlich erst nach der 12.SSW verkünden! Aber ich glaub, uns bleibt nichts anderes übrig!
Ist doch echt alles blöd! So hab ich mir die SS nicht vorgestellt...kann echt nur besser werden! So hab ich auch keine Ohrenschmerzen zum Glück, aber zwischendurch zieht so ein Kribbeln vom Kehlkopf rüber zum rechten Ohr! Ist nicht schmerzhaft, wie gesagt, aber mittlerweile schlepp ich das auch schon wieder Tage mit mir rum!
Tinka82
8315 Beiträge
09.02.2013 11:08
Zitat von Yogi_Baer:

Oh Tina alles gut auf das es echt bald besser wird .

Kann mir jemand meine Motivation wieder geben ? Ich hab noch nen paar Aufträge hier liegen .......


Danke Süße! Ja, ich warte auf den Tag, an dem ich morgens aufwache und mich mal wieder fühle wie ein junges Reh!

Hier ein großes Päckchen Motivation....
Jenny1705
3824 Beiträge
09.02.2013 11:23
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

@ Tralala_Glamour : alles gute zum Wochenwechsel


Oooooh wie lieb! Dankeschön Du hast mir ein grosses Lächeln ins Gesicht gezaubert


Na das ist doch schön- da freu ich mich gleich mit
Jenny1705
3824 Beiträge
09.02.2013 11:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

So Mädels, der KiWa ist ja am Do gekommen, haben ihn gestern in Ruhe zusammen gebaut und auch ausprobiert........ wir werden ihn behalten. Mir gefällt er sehr...... sieht auch gut aus- obwohl mehr grau als Schwarz da ist aber das find ich nicht schlimm......

Stabil ist er und lässt sich super händeln....... auch wenns mal fix gehen muss-klappt alles- zumindest jetzt beim Üben....

Hatte am Do und gestern nur Besuch- das war sehr schön aber auch extrem anstrengend..... ich war gestern Abend echt fertig und froh als ich im Bett lag....

Meine Beiden Freundinnen haben mir viel mitgebracht- sehr viel SS Kleidung- das fand ich total super- dann muss ich nicht so viel kaufen....und Babysachen haben sie auch eingekauft......neutrale Sachen...und die gefallen mir mal.....
Werd die Tage mal Bilder machen

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Schön das dir der KiWa gefällt. Wir haben auch einen I´coo (Hauck) KiWa und sind sehr zufrieden. In dem Wagen waren schon meine beiden Nichten und meine Tochter unterwegs, für das Geschwisterchen geht er auch noch.


Na wenn er noch gut ist- warum nicht- soviel ist an den Wagen auch nicht dran- den hat man ja eh nur 1-2 Jahre in Gebrauch.

Also ich habe gestern ja auch mit der Kleinen von den Nachbarn geübt. Und es hat wunderbar geklappt- auch mit unserem Hund...

Und zum Wagen wie gesagt der ist toll- soweit ich es jetzt beurteilen kann.
Puschi
3805 Beiträge
09.02.2013 11:47
Vielen Dank euch allen! Nein, Kinder habe ich noch keine.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2013 13:24
Juchhhuuu heute kam meine Mamibox Weil ich ein Fan von Abo-Boxen bin, habe ich mir nun auch die Mamibox bestellt

Inhalt: KAL SA KA- Mamis Fußbad 9,95€, Grünspecht Zahn- und Lockenwürfel 4,99€, Stoff- Fühl und Knisterbuch 16,99€, Pely Windelbeutel mit Duft 1,99€, Grünspecht Holzgreifling 4,95€, Kindsstoffgutschein Wert 15,-€ und die aktuelle Ausgabe von Baby & Co 1,95€.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt