Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Genki
2423 Beiträge
18.05.2018 15:28
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Uii, viel Erfolg Little
Passen in den Megane 3 Kindersitze plus 2 Erwachsene? Hab ich ihm nicht zugetraut.


Nein, der hat innen unwesentlich mehr Platz als der Clio. Es wird doch ein Schiff.

Zitat von Genki:

Hat da etwa Herz über Verstand gesiegt?

Ich bestätige offiziell meine geistige Unzurechnungsfähigkeit.

Solange du mich nicht wieder ansteckst, so wie nach dem Mäuserich, kannst du machen, was du willst
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2018 15:35
Zitat von Genki:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Uii, viel Erfolg Little
Passen in den Megane 3 Kindersitze plus 2 Erwachsene? Hab ich ihm nicht zugetraut.


Nein, der hat innen unwesentlich mehr Platz als der Clio. Es wird doch ein Schiff.

Zitat von Genki:

Hat da etwa Herz über Verstand gesiegt?

Ich bestätige offiziell meine geistige Unzurechnungsfähigkeit.

Solange du mich nicht wieder ansteckst, so wie nach dem Mäuserich, kannst du machen, was du willst

Ich geb mir Mühe.
18.05.2018 17:22
Ich ich lese gerne mit. Mitkugeln ausgeschlossen Sonst erlebe ich mein Rentenalter nicht mehr.

Habe ich schon erwähnt das ich diese Woche noch nie durchschlafen konnte? Der Große ist krank, die Kleine hatte 2 Pippiunfälle. Mehr als die letzten 3 Monate...

Ich bin zu alt für den Kram!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
19.05.2018 13:12
@Little: Viel Spaß & Erfolg

@us: wir sind gestern Nachmittag zum Campingplatz gefahren, haben alles aufgebaut, waren dann noch spazieren & haben im Vorzelt vom Wohnmobil gesessen, gequatscht & Pizza gegessen Das Wetter gestern war noch nicht ganz so angenehm, heute ist das Wetter besser, wir haben 19 Grad & Sonnenschein
Gleich wird gegrillt, weiterhin entspannt & dann geht's später zum See, dann wollen wir Schlauchboot fahren
03.06.2018 09:15
Nächstes Wochenende wird endlich Bauabschnitt 1 der Außenanlage fertig. Ich liebe lange Lieferzeiten . Als ob die unseren Fugenmörtel erst in einzelnen Komponenten aus dem Bergwerk holen... Der Wassertank wird sicher auch liebevoll für uns gefertigt Anders kann ich mir 2 Wochen Lieferzeit für ein Katalogprodukt nicht erklären.

Diesen Monat machen wir dann noch pünktlich vor der Ferienwelle den Abstecher ins Legoland.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
03.06.2018 09:47
@Wusel: Ohje hoffentlich nimmt das alles mal an Tempo zu
Viel Spaß im Legoland

@us: wir sind dieses Wochenende bei meinen Eltern, gestern sind wir alle zusammen mit dem Wohnmobil meiner Eltern in den Dinopark gefahren, da unser Prinz Dinosaurier so sehr mag & das war ein richtig schöner Familienausflug
Die Dinosaurier würden richtig schön detailliert dargestellt & es gab sogar echte Fußspuren & echte Skelette zu sehen
Heute Nachmittag geht's zu dem Geburtstag von meinem Opa & anschließend fahren wir wieder nachhause. Das war ein richtig schöner Kurzurlaub
03.06.2018 11:33
Viel Spaß beim Feiern!
Wo genau ist dieser Dinopark? Ich erinnere mich an einen Freizeitpark in dem ich Mal geschleppt wurde und nicht viel von hatte. Weiß aber nicht mehr wer / wo der war.

Wir hatten gestern unsere Baustellenparty. Die alten Nachbarn waren vom Urlaub zurück, haben ihre Vögel wieder abgeholt und noch opulent mit uns gegrillt Heute und morgen gibt kein es Reste bei uns.

Wenn mir nochmal einer mit dem Spruch kommt das man Sonnenallergie nur als junger Mensch haben kann, vergesse ich mich. Gleiches für Akne...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
03.06.2018 11:51
Wir waren im Dinopark in Münchehagen, in der Nähe von Hannover

Grillpartys sind auch immer gut. Wir haben in zwei Wochen beim Deutschlandspiel wieder einen vollen Garten
05.06.2018 12:17
OK, der Park wars auch nicht. Würde meinem Großen aber auch taugen

Wir haben gestern die hoffentlich letzten Eimer Fugenmörtel bekommen. Ich hoffe das flüssige Gold reicht jetzt! Wenn ihr grillt, darf ich evtl schon wieder auf die Fläche drauf, so das Wetter uns lässt. Der Mörtel ist erst Mal eine Woche nicht befahrbar, darf nicht über 25 Grad verarbeitet werden und auch nicht bei Regen. Könnte eng werden. Ich sehe uns das nachts unter dem Sonnensegel machen zwecks Regen

Heute saßen wir im Kiga wegen dem Großen zur Krisensitzung. Es wurde beantragt das die Fee in die andere Gruppe kommt. Ihm zuliebe. Sie lässt ihm keine Ruhe Wir müssen den ruhigen Kerl tatsächlich etwas vor ihrer lauten Art abschirmen.
10.06.2018 19:46
Geschafft- wir haben verfugt
Noch die kleinen Fundamente gießen (Löcher sind fertig, Schotter auf die dafür vorgesehenen Flächen und Erde ins Beet. Fertig! Nächstes Jahr gibt's dann etwas mehr Grün. Und nächstes Wochenende den Wassertank.

Finanziell sind wir fertig
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.06.2018 22:11


@Wusel: wurden die beiden nun getrennt? Klappt es jetzt besser?
Ohje, hoffentlich könnt ihr bald mal wieder durchatmen.
Wann geht's ins Legoland?

@us: Morgen macht der Kindergarten einen Ausflug in den Haustierpark, dort gibt es eine Menge Tiere zu bestaunen, von der Maus bis zum Esel ist alles dabei
In drei Wochen geht's endlich in den Familienurlaub, der Prinz fragt schon beinahe jeden Tag nach wie oft er noch schlafen muss bis es endlich losgeht
Nach den Sommerferien ist er dann schon ein Vorschulkind
15.06.2018 15:57
TÜV bestanden Mit diesen Lenkbuchsen mir persönlich ein Rätsel aber der nächste Kundendienst folgt eh in den Sommerferien...

In 2 Wochen sind wir im Legoland. Die Kinder leben nur noch auf diesen Tag hin!

Kiga war kein Thema. Am Tag der Verkündung gab's Tränen oder Ende. Montag war sie stolz drauf "Ich war jetzt lange genug in der Zwergengruppe!"

Alles gut soweit.
Vogel hat sich auch erholt und schnattert mich emsig an.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.06.2018 06:32
@Wusel: Klasse, dass das so gut geklappt hat & beide damit jetzt zufrieden sind
Berichte dann mal wie es euch gefallen hat, wir überlegen nächstes Jahr ins Legoland Dänemark zu fahren, da es von uns aus viel näher dran ist als Legoland Deutschland

@us: seit gestern bin ich nun endlich in einem von meinen zwei Prüfungsgebieten der Ausbildung, in der Öffentlichkeitsarbeit, & es gefällt mir schon jetzt sehr, sehr gut
Wir haben neue Merchandise Produkte für unseren Shop bekommen & mussten die Ware kontrollieren & dann sollte ich mich auf die Suche nach neuer Ware für unseren Winterkatalog machen. Endlich mal was kreatives machen, das gefällt mir richtig gut
Im September haben wir ein großes Betriebsfest mit Tag der offenen Tür & Live Bands, da werde ich dann auch umherwuseln & mitplanen
sophia128
3215 Beiträge
20.06.2018 10:41
Das klingt prima, kleineErdbeere. Viel Spaß in der neuen Abteilung.

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Siehe Ticker Ich freu mich so!
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.06.2018 10:45
Zitat von sophia128:

Das klingt prima, kleineErdbeere. Viel Spaß in der neuen Abteilung.

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten. Siehe Ticker Ich freu mich so!


Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt