Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.02.2013 20:05
Zitat von Nasira:

Vielen ♥lichen Dank für eure gedrückten Daumen! Es hat was genutzt!!! Alles gut, Herz schlägt und ein Bein hab ich auch gesehen! Er konnte nichts finden, wo die Blutung herkam... Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Das freut mich das alles gut ist
Reschen
4509 Beiträge
12.02.2013 20:06
ich kann gar nicht auf dem bauch schlafen...noch nie
kiaraha
836 Beiträge
12.02.2013 20:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Nasira:

Vielen ♥lichen Dank für eure gedrückten Daumen! Es hat was genutzt!!! Alles gut, Herz schlägt und ein Bein hab ich auch gesehen! Er konnte nichts finden, wo die Blutung herkam... Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Das freut mich das alles gut ist


oh Gott sei dank!!
freut mich auch sehr.

bin auch bauch schläfer und versuche es mir gerade
abzugewöhnen ....gar nicht so einfach!!
Reschen
4509 Beiträge
12.02.2013 20:33
irre das ihr auf dem bauch schlafen könnt...meine hupen stören da immer...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.02.2013 20:50
Zitat von LIttleOne13:

Nasira, das freut mich

@me: mein Bauch nervt
Ich Schlaf total gern aufm Bauch, aber vor 2 Tagen hat's wie "plopp" gemacht..und jetzt ist's aufm Bauch so ungemütlich weil ich das Gefühl hab auf nem Berg zu liegen


das Bauch problem hab ich auch dabei hab ich noch nicht so viel bauch aber es wird unbequem
elorani
405 Beiträge
12.02.2013 20:57
hallo ihr lieben

sorry das ich länger nicht geschrieben habe ich bin neben bei noch meiner freundin bei ihrer Hochzeit am helfen sie zu planen die zeit vergeht wie im flug.....und ich komme auf andere gedanken das ist gut so
@die mädels die beim FA waren und alles gut ist, es freut mich so sehr die guten nachrichten lesen zu dürfen
@die die noch Überlkeit haben und denen es schlecht geht, gute Besserung für euch
sorry wenn ich was vergessen habe, ich habe alles nur überflogen, seit mir nicht böse in mein Kopf sind 100000 sachen im moment
@me ich hatte heute abend den FA termin, ich bin immer so nervös und hoffe immer das alles ok ist wir haben erst über die möglichen Untersuchungen gesprochen, dann hat er abgetastet alles ok erster UL vo oben und ich hab mein süßes würmchen wieder gesehen aber es hat geschlafen er hat geschaut ob alles soweit dran und ok ist, war es auch ich war so happy er hat die Nackenfalte gemessen sieht gut aus alles zeitgerecht entwickelt aber als mein würmchen wach geworden ist kamen mir die Tränen ich war hin und weg es war so schön mein Freund war auch begeistert das beste ich brauchte nix für die Nackenfaltenmessung bezahlen
bild stell ich morgen rein sorry ist ein bisschen länger geworden danke fürs lesen ich wünsche euch einen schönen abend
fabiannoel2007
500 Beiträge
12.02.2013 21:11
Soooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort...........

Bilder stelle ich morgen rein von unserem Krümel

Liege seit zwei Tagen flach,mein Sohn war letzte Woche krank mit Fieber und Kotzerei und nun seit zwei Tagen habe ich den Scheiß

Sprich das volle Programm Husten,Schnupfen,Fieber und Kotzerei...........Ich bin echt selten krank aber wenn dann richtig...........

Am 07März muss ich wieder zum Doc und da kommt mein Schatz das erste Mal mit........Da nimmt er sich extra den Tag frei in der Woche und kommt nach HRO

LIttleOne13
26290 Beiträge
12.02.2013 21:23
Hab grade zum 4. mal heute die Kloschüssel umarmt. Danach hatte ich n Heulanfall, diese Kotzerei nervt so..und nix hilft..und seit dem neuen Stundenplan sitz ich in der Schule in Räumen, die am weitesten vom nächsten Klo entfernt sind...alles doof
Reschen
4509 Beiträge
12.02.2013 21:25
das nicht gut...heulanfall hatte ich heute auch..gruselig ist das...
elorani
405 Beiträge
12.02.2013 21:39
Zitat von LIttleOne13:

Hab grade zum 4. mal heute die Kloschüssel umarmt. Danach hatte ich n Heulanfall, diese Kotzerei nervt so..und nix hilft..und seit dem neuen Stundenplan sitz ich in der Schule in Räumen, die am weitesten vom nächsten Klo entfernt sind...alles doof
[/quote

Hast du es denn mal mit ingwer tee brobiert? Vielleicht hilft er dir gute besserung
elorani
405 Beiträge
12.02.2013 21:41
Zitat von elorani:

Zitat von LIttleOne13:

Hab grade zum 4. mal heute die Kloschüssel umarmt. Danach hatte ich n Heulanfall, diese Kotzerei nervt so..und nix hilft..und seit dem neuen Stundenplan sitz ich in der Schule in Räumen, die am weitesten vom nächsten Klo entfernt sind...alles doof
[/quote

Hast du es denn mal mit ingwer tee brobiert? Vielleicht hilft er dir gute besserung


Probiert....sorry schreibe mit den handy
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.02.2013 21:50
Kein Ding ih auch

Ja, hat mir nen Kotzanfall beschert
12.02.2013 21:53
Hallo Mädels, ich musste mich heute morgen auch das erste mal übergeben. Habe den ganzen Tag normal gegessen übel war mir zwar aber es ist danach alles drin geblieben. Habe einen Rat einer guten Freundin befolgt und an einer aufgeschnittenen Zitrone gerochen. Danach wurde es immer ein bisschen besser hatte ich so das Gefühl. Probiert es aus ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf eine ruhige Nacht. Ich hoffe die Bekanntschaft mit der kloschüssel heute war einmalig und wiederholt sich morgen nicht.

Schlaft gut.
Aduja
28754 Beiträge
12.02.2013 21:59
Nasira, Elorani, schön, dass eure Termine so gut waren.
12.02.2013 22:02
Hallo,
wollte nur mal mitteilen das es Joel schon besser geht, hatten gestern abend noch mal dauerfieber und heute hat er wieder gespielt und nicht mehr gejammert, jetzt ist nur noch husten und schnupfen da...ich sag nur das ich froh bin das die schlimmste zeit rum ist. Nur essen mag er im moment eher weniger aber trinken tut er viel.
Ich schnupfe auch bissi jetzt rum aber nicht so schlimm wie meine männers.

ach das zittern war schüttelfrost und das erbrechen wurde vom fieber ausgelöst, da ich selber noch nie schüttelfrost hatte und nie damit zu tun hatte wusste ich leider auch nicht was zu tun war. Nun weiß ich bescheid und bin fürs nächste mal gerüstet damit es erst gar nicht so schlimm kommen kann wie es gekommen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt