Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
kiaraha
836 Beiträge
13.02.2013 17:38
Zitat von connymaus:

Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider berichten,das ihr mich aus eurer Liste raus nehmen könnt,hatte heute Vormittag eine Fehlgeburt hab in der Nacht starke Blutungen bekommen und bin dann ins KH, bei der Untersuchung kam das kleine dann auch schon mit raus...

Ich hoffe nun um eine Ausschabung herum zu kommen,da der Arzt meinte die möglichkeit bestehe das der rest auch mit einer Tablette herauskommen könnte....

Ich wünsch euch alles Gute und freu mich schon auf Bilder von euren September Babys...


oh nein!!!
mir tut es so leid!!
ich hoffe dass du ganz viel kraft hast dies zu überstehen
und dass du bald wieder ein baby bei dir einziehen lassen kannst!!!
fühle dich gedrückt!!
Jenny1705
3824 Beiträge
13.02.2013 17:46
Zitat von kiaraha:

Zitat von connymaus:

Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider berichten,das ihr mich aus eurer Liste raus nehmen könnt,hatte heute Vormittag eine Fehlgeburt hab in der Nacht starke Blutungen bekommen und bin dann ins KH, bei der Untersuchung kam das kleine dann auch schon mit raus...

Ich hoffe nun um eine Ausschabung herum zu kommen,da der Arzt meinte die möglichkeit bestehe das der rest auch mit einer Tablette herauskommen könnte....

Ich wünsch euch alles Gute und freu mich schon auf Bilder von euren September Babys...


oh nein!!!
mir tut es so leid!!
ich hoffe dass du ganz viel kraft hast dies zu überstehen
und dass du bald wieder ein baby bei dir einziehen lassen kannst!!!
fühle dich gedrückt!!


Den Worten schließe ich mich an !!!!
Britta
25259 Beiträge
13.02.2013 18:18
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider berichten,das ihr mich aus eurer Liste raus nehmen könnt,hatte heute Vormittag eine Fehlgeburt hab in der Nacht starke Blutungen bekommen und bin dann ins KH, bei der Untersuchung kam das kleine dann auch schon mit raus...

Ich hoffe nun um eine Ausschabung herum zu kommen,da der Arzt meinte die möglichkeit bestehe das der rest auch mit einer Tablette herauskommen könnte....

Ich wünsch euch alles Gute und freu mich schon auf Bilder von euren September Babys...

es tut Mir so leid für dich
13.02.2013 18:18
Zitat von connymaus:

Ich bin heute in der 12 SSW mal schauen was morgen mein Termin zu berichten hat ich bin jaaaaa soooo gespannt...


Herzlichen Glückwunsch

Sieht man bei dir schon einen kleinen Bauchansatz oder ist alles noch wie in den Wochen davor ?
Britta
25259 Beiträge
13.02.2013 18:25
@teewurst
Ich wüsste nicht, ob ich widerstehen könnten, wenn es hier die Rügenwalder geben würde ich liebe Teewurst.

@yogi und tralala
schön das es euren Zwergis gut geht

@alle kranken
Ich wünsche euch gute Besserung

Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 18:32
Ich hab auch sooooo Lust auf mett...aber geht ja leider nicht. Wie ist das mit leberwurst?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 18:35
awwwwwwwwwwwwwwwwwww ich hoffe mein zwerg schläft schnell das meine mama das babyfon übernehmen kann hab gerade von meinem Dad gehört bei uns der karstadt macht voll ausverkauf in der Elekroabteilung alles nur noch 50%
Honeymama07
1237 Beiträge
13.02.2013 18:43
Vielen dank euch allen,ist echt lieb..
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2013 18:47
@Reschen: Leberwurst ist gekocht. Die darf man.

Wegen Teewurst und Schinken hat meine Ärztin übrigens gesagt das man das auch essen kann, da es geräuchert ist. Sie meinte man soll nicht auf das Internet hören wenn es danach geht dürfe man ja gar nichts mehr essen. Man soll sich wirklich nur von Rohmilchkäse und völlig rohem Fleisch wie Mett, Tartar und rohem Fisch wie Sushi fernhalten. Bin allerdings auch unsicher ob das so der richtige Rat ist? Geräuchertes ist ja auch nicht wirklich erhitzt, oder?

@Honeymama: Mir tut es auch sehr leid für dich. Ich drücke die Daumen, dass du keine AS benötigst. Alles Gute! Du bist sehr tapfer!
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 18:51
@ puschi: wegen der Leber meine ich...hab mal gehört das man das deshalb nicht essen soll...
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2013 19:10
Zitat von Reschen:

@ puschi: wegen der Leber meine ich...hab mal gehört das man das deshalb nicht essen soll...


Also das hab ich grad im Internet gefunden. Und ich esse Leberwurst Zur Zeit zwar nicht wegen der Übelkeit, aber ich hoffe wenn ich bald wieder Appetit habe schmeckt mir auch mein Leberwurstbrötchen wieder.

Leberwurst - ja oder nein?

Prinzipiell ist gegen Leberwurst während der Schwangerschaft nichts einzuwenden, sie zählt nämlich zu den sog. Kochwürsten, die aus erhitztem Fleisch hergestellt wird. Die Gefahr, sich mit Toxoplasmose oder Listeriose anzustecken, ist somit kaum möglich, vorausgesetzt:

Kaufen Sie Leberwurst nur am Stück, nicht bereits in Scheiben geschnitten.

Sie können Leberwurst bedenkenlos konsumieren, wenn Sie sie selbst frisch aufschneiden.
An der Schnittfläche können sich theoretisch nach dem Aufschneiden Listeriose-Erreger ansiedeln, daher sollten Sie die angebrochene Leberwurst gut verpacken, kühl lagern und innerhalb von 2-3 Tagen verzehren.
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 19:54
oh okay, dankeschön...
dann freu ich mich schon wieder auf meine leberwurst...miam....
Tapsi
282 Beiträge
13.02.2013 20:19
Hallo ihr lieben!!!

Ich war ja gestern bei FA hat die SS bestätigt und so mit muss ich euch verlassen!!!!Mein FA ist sagt es kommt im Oktober!!!

Viel glück und gesundheit für euch weiterhin!!!
Britta
25259 Beiträge
13.02.2013 20:22
Zitat von Tapsi:

Hallo ihr lieben!!!

Ich war ja gestern bei FA hat die SS bestätigt und so mit muss ich euch verlassen!!!!Mein FA ist sagt es kommt im Oktober!!!

Viel glück und gesundheit für euch weiterhin!!!

Du darfst trotzdem gerne hier bleiben. Wann ist ET?
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 20:25
du musst uns nicht verlassen tapsi....scheiß egal wann dein krümel kommt. wir können einander trotzdem unterstützen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt