Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
elorani
405 Beiträge
14.02.2013 17:15
Zitat von willmamasein:

eine aussuchen (im bekanntenkreis umhören), da anrufen, sagen "hallo ich brauch ne hebamme" und der rest läuft von selbst


ok danke dann werde ich es mal in Angriff nehmen hier bei mir in der nähe ist nur eine Bekannte, die vor kurzen entbunden hat, und die war garnicht mit ihrer Hebamme zufrieden ich werde schon eine nette finden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 17:40
Zitat von willmamasein:

Zitat von Yogi_Baer:

was haltet ihr denn hiervon

http://www.fussball-vorort.de/top-teams/fc-bayern/ mcdonalds-neuer-wurst-deal-hoeness-zr-2737684.html

ich finde es nur noch

wat issn daran zum kotzen? ich mag currywurst mit pommes (ich liebe sie)
ne also bei maecces keine Wurst bitte .
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.02.2013 17:46
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Yogi_Baer:

was haltet ihr denn hiervon

http://www.fussball-vorort.de/top-teams/fc-bayern/ mcdonalds-neuer-wurst-deal-hoeness-zr-2737684.html

ich finde es nur noch

wat issn daran zum kotzen? ich mag currywurst mit pommes (ich liebe sie)
ne also bei maecces keine Wurst bitte .


naja die verkaufen ja auch mittlerweile kuchen und so. find ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm (hab sie aber auch noch net dort gegessen)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 17:55
Für mich gehört die Currywurst an die Fritten Bude
Reschen
4509 Beiträge
14.02.2013 17:57
Ab wann ist es denn am besten eine Hebamme zu suchen? Ich will ja nicht zu früh anfangen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 17:59
Zitat von Reschen:

Ab wann ist es denn am besten eine Hebamme zu suchen? Ich will ja nicht zu früh anfangen...
letztes mal in der 24. Ssw war es fast schon zu spät o viele waren voll
Britta
25259 Beiträge
14.02.2013 18:13
@naga
dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht. Wenn mein Mann da ist, ist es noch schlimmer

@yogi
ich hab auch nicht wirklich gut geschlafen, aber immerhin besser als vor zwei Tagen. Und ich schalfe Mittags nicht Heute nacht wird wieder schlimm, hab heute mal wieder meine Tabletten genommen
Und was machst du fuer Sachen? Ruh dich aus, viel liegen und sag deinem Zwergi, es soll da bleiben, wo es ist. Meine Daumen sind gedrueckt.

@conny
schoen das dein Termin so gut war

@littleone
glaub mir, das wirst du frueher oder spaeter alles wieder draufd haben
Und den Babybrei hab ich mir letztens auch geholt, ich musste was warmes essen und das war das einzige, was ging kann ja im Moment nicht kochen. Zeit wirds, das mein Mann wieder kommt

@jaje
Ich lag ja damals in der Wanne, obwohl ich Baden hasse. Naja, ich hatte so schmerzen, das ich ne PDA wollte und dafuer musste ich raus. Die Hebamme hat mir aber nicht gesagt, dass es dafuer zu spaet ist, sonst waere ich in der Wanne geblieben. Sie hatte mir noch Blut abgenommen, aber da es so frueh war, war das Labor etwas ueberlastet und der Narkosearzt noch nicht im Haus. Sie sagte nur zu meinem Mann, das es fuer die PDA nicht mehr reichen wird (das hat er mir auch erst spaeter gesagt) Naja, so bin ich raus aus der Wanne und 45 min spaeter war meine Maus da
Und hier in Kanada ist es eher unueblcih, bzw. die KH sind heir dafuer wohl nicht ausgestattet. Wenn ich ne Wassergeburt moechte, dann muesste ich zu Hause in meiner Badewanne entbinden und das will ich auch nicht

@currywurst von McD
ich seh das hier immer in der Werbung und hab so einen hunger drauf, aber gibbet hier ja nich

@me
Mein Sohn hasst mich gerade. Getsern war ich echt sauer und er hat was auf den Hintern bekommen. Er boxt seiner Schwester staendig in den Bauch und ich hab mir schon den Mund fusselig geredet, gestern gabs dafuer was auf den Hintern. Er hat mich nicht mehr angeschaut und selbst heute morgen war er noch sauer, aber das ist mir egal, so geht es nicht vielleicht merkt er es sich jetzt endlich mal, das er seine Schwester nicht zu schlagen hat und das es weh tut.
Aber gelacht habe ich heute morgen ganz herzlich ich habe die Tochter meiner Nachbarin mit zur Schule genommen und die ist so alt wie mein Stinker, Konversation im Auto zwischen den beiden:
Er "Der blaue Rucksack ist meiner und ich hab ein Teletubbies-Puzzle dabei"
Sie "Ein Teletubbies-Puzzle? Das ist ja lustig, ich habe keine Ahnung was das ist"

Ich hab vor lachen fast ins Lenkrad gebissen
14.02.2013 18:23
Bei mir gibt es heute Gemüseeintopf ich hab sooooo bock drauf das ich vorhin noch einkaufen war nun hoffe ich nur noch das sie schmeckt. Irgendwie hab ich das gefühl ich werde nix anderes runter bekommen werde....
Jenny1705
3824 Beiträge
14.02.2013 18:27
Zitat von connymaus:

Bei mir gibt es heute Gemüseeintopf ich hab sooooo bock drauf das ich vorhin noch einkaufen war nun hoffe ich nur noch das sie schmeckt. Irgendwie hab ich das gefühl ich werde nix anderes runter bekommen werde....


Na dann wünsch euch einen guten Appetit. Bei uns gibt es nur Brot.
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2013 18:41
@Conny: Bei uns gibts auch Gemüsesuppe Mjami. Hat meine Mutti vorhin rüber gebracht (die wohnen drei Häuser weiter), da sie eh immer zuviel kocht.

@Britta: Möchte dir nicht zu nahe treten und ich weiß dass das ein empfindliches Thema ist. Aber du weißt schon, dass man seine Kinder nicht hauen darf oder? Wenn das Nachbarn oder so mitkriegen und dich anzeigen.... Au weia. Gibt es denn da nicht auch eine andere Lösung? Ich finde das muss doch nicht sein.
Tinka82
8315 Beiträge
14.02.2013 18:58
@Currywurst bei McDoof: mhhmm, find ich komisch! Gehört für mich auch in die Frittenbude!
@Conny: ich hab grad leckere Reispfanne gemacht! Guten Appetit dir!
@Britta: Max ist zurzeit auch echt anstrengend! Der droht mir immer à la: Wenn du das und das nicht machst, dann spiel ich nur noch mit Papa, dann will ich hier nicht mehr wohnen...etc. p.p....da könnt ich wahnsinnig werden! Dann macht er auch manchmal nicht, was ich sage...klettert nicht in sein Bett hoch und ich kann ihn ja auch nicht hochhiefen, weil mir das echt im Bauch wehtut! Da muss ich mich echt immer wieder zusammenreißen! Heute gabs auch kein Sandmännchen, keine Geschichte und kein Gutenachtlied! Malt er doch eben mit Bleistift unseren weißen Schrank an...und erzählt mir dann:"Aber Mama, der ist doch weiß, da dachte ich das wär Papier!" Ja ne, is klar!
Natürlich ist Hauen keine Lösung, das wissen wir alle und Britta auch...ich will es nicht entschuldigen...gibt auch keine Entschuldigung, aber sind wir nicht alle grad in einer Extremsituation? Da gehen einem sicherlich mal die Nerven durch, auch wenn man es im Nachhinein zutiefst bereuen würde!!! Ich mecker zurzeit auch oft, wenn Max nicht hört...einfach weil ich ihn eben z.B. nicht mehr einfach hochheben kann!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.02.2013 19:07
Zitat von Tinka82:

@Currywurst bei McDoof: mhhmm, find ich komisch! Gehört für mich auch in die Frittenbude!
@Conny: ich hab grad leckere Reispfanne gemacht! Guten Appetit dir!
@Britta: Max ist zurzeit auch echt anstrengend! Der droht mir immer à la: Wenn du das und das nicht machst, dann spiel ich nur noch mit Papa, dann will ich hier nicht mehr wohnen...etc. p.p....da könnt ich wahnsinnig werden! Dann macht er auch manchmal nicht, was ich sage...klettert nicht in sein Bett hoch und ich kann ihn ja auch nicht hochhiefen, weil mir das echt im Bauch wehtut! Da muss ich mich echt immer wieder zusammenreißen! Heute gabs auch kein Sandmännchen, keine Geschichte und kein Gutenachtlied! Malt er doch eben mit Bleistift unseren weißen Schrank an...und erzählt mir dann:"Aber Mama, der ist doch weiß, da dachte ich das wär Papier!" Ja ne, is klar!
Natürlich ist Hauen keine Lösung, das wissen wir alle und Britta auch...ich will es nicht entschuldigen...gibt auch keine Entschuldigung, aber sind wir nicht alle grad in einer Extremsituation? Da gehen einem sicherlich mal die Nerven durch, auch wenn man es im Nachhinein zutiefst bereuen würde!!! Ich mecker zurzeit auch oft, wenn Max nicht hört...einfach weil ich ihn eben z.B. nicht mehr einfach hochheben kann!


oooohja!
bin auch grad schnell extrem genervt.
heute im dm (lasse nimmt immer so nen kleinen wagen - dafür nehm ich keinen) ich durfte nix in seinen wagen reintun -.- dann hatte ich meine hände voll und er wollte nicht weitergehen, hat sich auf den boden geschmissen und geheult. schön wenn einen dann die anderen kunden vorwurfsvoll angucken.

von meinem mann bin ich aber auch im moment schnell genervt auch heute noch schön am valentinstag ist jetzt schon seit 11 uhr funkstille zwischen uns... aber manchma könnt ich ihn auch *arhjgaskgbudgauzagsuz*
Tinka82
8315 Beiträge
14.02.2013 19:11
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

@Currywurst bei McDoof: mhhmm, find ich komisch! Gehört für mich auch in die Frittenbude!
@Conny: ich hab grad leckere Reispfanne gemacht! Guten Appetit dir!
@Britta: Max ist zurzeit auch echt anstrengend! Der droht mir immer à la: Wenn du das und das nicht machst, dann spiel ich nur noch mit Papa, dann will ich hier nicht mehr wohnen...etc. p.p....da könnt ich wahnsinnig werden! Dann macht er auch manchmal nicht, was ich sage...klettert nicht in sein Bett hoch und ich kann ihn ja auch nicht hochhiefen, weil mir das echt im Bauch wehtut! Da muss ich mich echt immer wieder zusammenreißen! Heute gabs auch kein Sandmännchen, keine Geschichte und kein Gutenachtlied! Malt er doch eben mit Bleistift unseren weißen Schrank an...und erzählt mir dann:"Aber Mama, der ist doch weiß, da dachte ich das wär Papier!" Ja ne, is klar!
Natürlich ist Hauen keine Lösung, das wissen wir alle und Britta auch...ich will es nicht entschuldigen...gibt auch keine Entschuldigung, aber sind wir nicht alle grad in einer Extremsituation? Da gehen einem sicherlich mal die Nerven durch, auch wenn man es im Nachhinein zutiefst bereuen würde!!! Ich mecker zurzeit auch oft, wenn Max nicht hört...einfach weil ich ihn eben z.B. nicht mehr einfach hochheben kann!


oooohja!
bin auch grad schnell extrem genervt.
heute im dm (lasse nimmt immer so nen kleinen wagen - dafür nehm ich keinen) ich durfte nix in seinen wagen reintun -.- dann hatte ich meine hände voll und er wollte nicht weitergehen, hat sich auf den boden geschmissen und geheult. schön wenn einen dann die anderen kunden vorwurfsvoll angucken.

von meinem mann bin ich aber auch im moment schnell genervt auch heute noch schön am valentinstag ist jetzt schon seit 11 uhr funkstille zwischen uns... aber manchma könnt ich ihn auch *arhjgaskgbudgauzagsuz*


Oh wie schön...ja solche Situationen sind soooo wunderschön! Und diese ganzen kopfschüttelnden Passanten
Bei meinem Männe und mir ist es grad eher andersrum! Er ist ständig von mir genervt und ich heul dann nur rum, weil ich das nicht verstehen kann bzw. weil ich ihn ja nicht mit Absicht nerve!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.02.2013 19:15
och wir sind gegenseitig voneinander genervt mein mann ist von mir genervt, weil er heute keine frische boxershort mehr im schrank hatte (... mein gott, er weiß doch wo die wäschebütt mit der frischen wäsche steht...) und ich bin tierisch angefressen, weil er spätschicht hat, also seine woche wo er lasse fertig machen und in den kiga bringen muss, weil ich normalerweise arbeiten wäre. aber da ich im moment noch krank geschrieben bin, kann ich das ja machen. begründung "ich muss heute noch 8 std arbeiten"
tief durchatmen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.02.2013 19:15
Meiner gibt sich total viel Mühe, mich zu verstehen, aber ich bin einfach reizbar und kack ihn manchmal voll an, dabei will ich das garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt