Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2013 20:20
Femibion 60er Pack habe ich jetzt für 21,99€ bestellt, Versand ist frei. War das günstige, was ich gefunden habe.
Jajeeeee genau!!!!!!! Deine Viren sind 1 A Qualität
jaje
3203 Beiträge
02.01.2013 20:30
Zitat von Tralala_Glamour:

Femibion 60er Pack habe ich jetzt für 21,99€ bestellt, Versand ist frei. War das günstige, was ich gefunden habe.
Jajeeeee genau!!!!!!! Deine Viren sind 1 A Qualität




habe auch 60 Stück für 22 eur. bestellt.Ich glaube günstiger bekommt man die nicht. habe vorher überall rumgesucht
naga90
2865 Beiträge
02.01.2013 21:25
Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

Erst ende 5. Woche aber weiß wie lang es dauert bis ich dann nen termin bekomm Außerdem muss ich inerhalb der nächsten 14 tage mein beschäftigungsverbot zum AG bringen.

Wir haben schon namen, sowohl für nen jungen (Samuel)(den hatten wir schon beim 1. rausgesucht aber es wurde ja ein mädchen (sie heißt leyla) als auch wieder für ein Mädchen (Emilia)


Was machst du denn beruflich, das du ein BV bekommst?

Ich werde auch direkt eins bekommen. Aber ich mit dem Fa Termin noch ein wenig entspannt, da ich noch bis Mitte Januar Resturlaub habe!


Ich bin Exam. Altenpflegerin und da wir sofort BV bekommen, hab ich es auch meinen AG sofort gesagt. V.A. weil ich am 11. Jan. mit nachtdienst angefangen hätte und das geht nach MuSchuG ja mal gar nicht.
naga90
2865 Beiträge
02.01.2013 21:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo Mädels, ich habe gerade getestet.... Ich zitter noch am ganzen Körper, ich melde mich sobald ich etwas runtergekommen bin
[/quote

Glückwunsch
naga90
2865 Beiträge
02.01.2013 21:29
Zitat von Plumpsklumpen:

Huhu..

Ich reihe mich dann mal vorsichtig ein wenn ich darf..

Man bin ich geflasht..und muss auch noch zur Arbeit gleich...aaaahhh..


Glückwunsch
naga90
2865 Beiträge
02.01.2013 21:43
Zitat von Tinka82:

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr Femibion nehmt?! Wollte gleich mal in den Rossmann etc. wegen Waschmittel und dachte, da nehm ich gleich welches mit! Wie kommt ihr damit klar?


Ich nehm Folio, hab ich bei meiner ersten SS und kurz vorher schon genommen und diesmal auch seit kinderwunsch. ist viel billiger als Femibion und mein fA meinte is alles das selbe. merk gar nix das ich das nehme.
Samantha11
333 Beiträge
02.01.2013 21:44
Zitat von naga90:

Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

Erst ende 5. Woche aber weiß wie lang es dauert bis ich dann nen termin bekomm Außerdem muss ich inerhalb der nächsten 14 tage mein beschäftigungsverbot zum AG bringen.

Wir haben schon namen, sowohl für nen jungen (Samuel)(den hatten wir schon beim 1. rausgesucht aber es wurde ja ein mädchen (sie heißt leyla) als auch wieder für ein Mädchen (Emilia)


Was machst du denn beruflich, das du ein BV bekommst?

Ich werde auch direkt eins bekommen. Aber ich mit dem Fa Termin noch ein wenig entspannt, da ich noch bis Mitte Januar Resturlaub habe!


Ich bin Exam. Altenpflegerin und da wir sofort BV bekommen, hab ich es auch meinen AG sofort gesagt. V.A. weil ich am 11. Jan. mit nachtdienst angefangen hätte und das geht nach MuSchuG ja mal gar nicht.


Hallo Warum bekommt ihr sofort BV? Das versteh ich jetzt nicht. Ist das für deinen AG so üblich? Ich bin Krankenschwester und hab in der Psychiatrie gearbeitet und da war nix mit BV. Ich durfte halt keinen Nachtdienst arbeiten und um 20 Uhr heimgehen. Da musst ich mit meiner Kugel auf Station rumrollen
Taskki
79 Beiträge
02.01.2013 21:45
Mir geht es auch so, dass ich mich total unschwanger fühle.. Auch meine Brüste tun noch gar nicht weh..aber ich sehs wie ihr..ohne Blutung is alles in Ordnung

Hab doch schon morgen den ersten Termin beim FA, sehen wird man wohl nix, da mach ich mir keine Hoffnungen, aber ich bin trotzdem froh morgen schon hinzudürfen. Bin so ungeduldig

Ich berichte dann! Glückwunsch an alle Neuen!
Samantha11
333 Beiträge
02.01.2013 21:52
Zitat von Taskki:

Mir geht es auch so, dass ich mich total unschwanger fühle.. Auch meine Brüste tun noch gar nicht weh..aber ich sehs wie ihr..ohne Blutung is alles in Ordnung

Hab doch schon morgen den ersten Termin beim FA, sehen wird man wohl nix, da mach ich mir keine Hoffnungen, aber ich bin trotzdem froh morgen schon hinzudürfen. Bin so ungeduldig

Ich berichte dann! Glückwunsch an alle Neuen!


Meine Daumen sind gedrückt dass bei dir morgen alles passt Ich darf am Freitag zum FA und bin auch schon total nervös
naga90
2865 Beiträge
02.01.2013 22:08
Zitat von Samantha11:

Zitat von naga90:

Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

Erst ende 5. Woche aber weiß wie lang es dauert bis ich dann nen termin bekomm Außerdem muss ich inerhalb der nächsten 14 tage mein beschäftigungsverbot zum AG bringen.

Wir haben schon namen, sowohl für nen jungen (Samuel)(den hatten wir schon beim 1. rausgesucht aber es wurde ja ein mädchen (sie heißt leyla) als auch wieder für ein Mädchen (Emilia)


Was machst du denn beruflich, das du ein BV bekommst?

Ich werde auch direkt eins bekommen. Aber ich mit dem Fa Termin noch ein wenig entspannt, da ich noch bis Mitte Januar Resturlaub habe!


Ich bin Exam. Altenpflegerin und da wir sofort BV bekommen, hab ich es auch meinen AG sofort gesagt. V.A. weil ich am 11. Jan. mit nachtdienst angefangen hätte und das geht nach MuSchuG ja mal gar nicht.


Hallo Warum bekommt ihr sofort BV? Das versteh ich jetzt nicht. Ist das für deinen AG so üblich? Ich bin Krankenschwester und hab in der Psychiatrie gearbeitet und da war nix mit BV. Ich durfte halt keinen Nachtdienst arbeiten und um 20 Uhr heimgehen. Da musst ich mit meiner Kugel auf Station rumrollen


ja ist bei uns so üblich, also helferinen dürfen/müssen bleiben die können küche machen. aber da ich als exam. nur für schwerstpflegebedürfige, medikamente etc. und MRSA-Patienten da bin bei uns und für die küche zu teuer bin ^^ ging ich ins BV. Ich war in unserem heim die erste Schwangere damals bei meiner ersten tochter aber der AG hat noch ein anderes heim und da wird es ähnlcih gehändelt. Aber eine kollegin hat bis zum 7. monate gearbeitet da die auf einer anderen station keine spritzen, kein MRSA und kaum Schwerstpflegefälle hatten. Und nun war es klar weil ich ja eh schon ne tochter hab da ist es für alle das einfachste wenn ich gleich wieder daheim bleib Außerdem wäre ich für Nachtdienst wiedergekommen und das geht ja eh nicht ^^

Beim ersten krümel fand ichs nervig die ganze SS daheim zu hocken aber jetzt find ichs super
Samantha11
333 Beiträge
02.01.2013 22:50
Mh, überall läufts anders gell? Aber kannst schon froh sein dass du daheim bleiben darfst. Ich bin jetzt auch total happy dass ich meine zweite SS daheim bei meinem Frechdachs verbringen darf und da wirds einen ja nicht langweilig Genieß du auch die Zeit daheim
naga90
2865 Beiträge
02.01.2013 23:00
Zitat von Samantha11:

Mh, überall läufts anders gell? Aber kannst schon froh sein dass du daheim bleiben darfst. Ich bin jetzt auch total happy dass ich meine zweite SS daheim bei meinem Frechdachs verbringen darf und da wirds einen ja nicht langweilig Genieß du auch die Zeit daheim


oh ja und wie ich das geniesse, auf den letzten drücker ist unser plan noch aufgegangen ) wie alt ist denn dein/e große/r?
jaje
3203 Beiträge
03.01.2013 07:43
Ich bin Krankenschwester und werde auch sofort wieder ein BV bekommen! Hätte nach dem Urlaub auch weder zum Nachtdienst wiederkommen müssen. Daraus wird wohl nix

Bei uns im Kh bekommt jede Schwangere (also examinierte Schwester) ein BV
Plumpsklumpen
542 Beiträge
03.01.2013 08:17
Guten Morgen ihr Lieben..

..gut geschlafen? Puh..was ist mir heut übel..unglaublich..ich kann nix essen und das obwohl ich ganz wacklig auf den Beinen bin..
Oje..ich hoffe das geht schnell wieder weg.. Ausserdem hab ich gestern den ganzen Tag son Pieken und Ziehen im UL gehabt und heute Morgen hats einmal gestochen?! Klingt das normal oder nach nem Grund zur Besorgnis?
Ach, vielleich sollte ich mich ert mal vorstellen bevor ich Euch gleich vollnöle..

Also, ich heisse Jeannine, bin 34 Jahre alt und bin im 2.ÜZ schwanger geworden..vor einigen Jahren hatte ich eine FG und bin dementsprechend grad extrem angespannt und achte auf alles.. Meinen ersten. FA - Termin hab ich am 08.01.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine tolle Kugelzeit..
Britta
25259 Beiträge
03.01.2013 08:23
Zitat von Plumpsklumpen:

Guten Morgen ihr Lieben..

..gut geschlafen? Puh..was ist mir heut übel..unglaublich..ich kann nix essen und das obwohl ich ganz wacklig auf den Beinen bin..
Oje..ich hoffe das geht schnell wieder weg.. Ausserdem hab ich gestern den ganzen Tag son Pieken und Ziehen im UL gehabt und heute Morgen hats einmal gestochen?! Klingt das normal oder nach nem Grund zur Besorgnis?
Ach, vielleich sollte ich mich ert mal vorstellen bevor ich Euch gleich vollnöle..

Also, ich heisse Jeannine, bin 34 Jahre alt und bin im 2.ÜZ schwanger geworden..vor einigen Jahren hatte ich eine FG und bin dementsprechend grad extrem angespannt und achte auf alles.. Meinen ersten. FA - Termin hab ich am 08.01.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine tolle Kugelzeit..


Also für mich hört es sich total normal an. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das auch wenn alles normal und gut aussieht, es schief gehen kann. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich, leichter gesagt als getan, aber Versuch es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt