Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.02.2013 17:38
Ich trage lasse noch. Zwar nicht mehr sooft aber ich mach mir da auch nicht so Gedanken drum.die Frauen früher haben Tanz andere Sachen gemacht.wenn ich lasse nicht ab und an tragen würde würde ich wohl nen nervenzusammenbruch kriegen.und auf diskutieren hab ich auch nicht immer bock. Das mit dem suppentopf find ich allerdings zu krass,sorry.ich mein klar Man muss keinen pott mit 15l Suppe rumschleppen... Aber dann darf man ja prinizipiell nix mehr.nicht mal mehr aufstehen oder in der Ss zunehmen weil das Gewicht muss ja auch getragen werden.will ja auch noch Kondition haben wenn die Geburt Los geht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.02.2013 17:40
Krass 24kg bei der u7a?wie groß ist er da denn gewesen?lasse wiegt Grad mal 15 bei 105 cm und der ist meiner Meinung nach schön riesig
Alizee84
2248 Beiträge
20.02.2013 17:54
Oh Gott Mädels ich will Waffeln.. schon seit zwei Tagen..
Haben aber kein Waffeleisen und keiner kann uns eins leihen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 17:58
Zitat von willmamasein:

Ich trage lasse noch. Zwar nicht mehr sooft aber ich mach mir da auch nicht so Gedanken drum.die Frauen früher haben Tanz andere Sachen gemacht.wenn ich lasse nicht ab und an tragen würde würde ich wohl nen nervenzusammenbruch kriegen.und auf diskutieren hab ich auch nicht immer bock. Das mit dem suppentopf find ich allerdings zu krass,sorry.ich mein klar Man muss keinen pott mit 15l Suppe rumschleppen ... Aber dann darf man ja prinizipiell nix mehr.nicht mal mehr aufstehen oder in der Ss zunehmen weil das Gewicht muss ja auch getragen werden.will ja auch noch Kondition haben wenn die Geburt Los geht
ich hab auch Blutungen darauf bezog ich das , dasICH selbst nen suppentopf nicht tragen darf
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 17:59
Zitat von willmamasein:

Krass 24kg bei der u7a?wie groß ist er da denn gewesen?lasse wiegt Grad mal 15 bei 105 cm und der ist meiner Meinung nach schön riesig
ca. 107 cm war er und jetzt ist er 114
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.02.2013 18:13
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von willmamasein:

Ich trage lasse noch. Zwar nicht mehr sooft aber ich mach mir da auch nicht so Gedanken drum.die Frauen früher haben Tanz andere Sachen gemacht.wenn ich lasse nicht ab und an tragen würde würde ich wohl nen nervenzusammenbruch kriegen.und auf diskutieren hab ich auch nicht immer bock. Das mit dem suppentopf find ich allerdings zu krass,sorry.ich mein klar Man muss keinen pott mit 15l Suppe rumschleppen ... Aber dann darf man ja prinizipiell nix mehr.nicht mal mehr aufstehen oder in der Ss zunehmen weil das Gewicht muss ja auch getragen werden.will ja auch noch Kondition haben wenn die Geburt Los geht
ich hab auch Blutungen darauf bezog ich das , dasICH selbst nen suppentopf nicht tragen darf

Achso ok.aber ist ja auch nicht gesagt dass du das bis zum Ende der Ss nicht darfst.ich hatte auch Blutungen und ich habe mit utrogest gut in den Griff bekommen. Blutungen in der frühschwangerschaft sind gar nicht so unüblich.ich drücke dir weiterhin alles was ich hab
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 18:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat


doch der hilft uns der macht das jetzt und tommie reißt das Laminat raus welches noch vom Vormieter drin ist . Das ist echt das allerletzte Laminat in der Küche
Wird schon irgendwie werden, 2 Bekannte meiner Eltern werden auch helfen, dann geht das alles schon

Das ist doch gut das klappt bestimmt und ich wuerde mich nicht drauf verlassen, das die Küche in 5 Wochen da ist wir hatten schon zwei Küchen in Deutschland gekauft und beide kamen später.... Und eine davon hatten wir eh schon später bestellt als die sie uns eigentlich liefern wollten.
Wegen dem Laminat in der Küche, es kommt drauf an, was es für eins ist. Wir hatten Laminat in Fliesen Optik in der Küche und es sah toll aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 18:17
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat


doch der hilft uns der macht das jetzt und tommie reißt das Laminat raus welches noch vom Vormieter drin ist . Das ist echt das allerletzte Laminat in der Küche
Wird schon irgendwie werden, 2 Bekannte meiner Eltern werden auch helfen, dann geht das alles schon

Das ist doch gut das klappt bestimmt und ich wuerde mich nicht drauf verlassen, das die Küche in 5 Wochen da ist wir hatten schon zwei Küchen in Deutschland gekauft und beide kamen später.... Und eine davon hatten wir eh schon später bestellt als die sie uns eigentlich liefern wollten.
Wegen dem Laminat in der Küche, es kommt drauf an, was es für eins ist. Wir hatten Laminat in Fliesen Optik in der Küche und es sah toll aus


küche ist schon im Lager bei denen doch wir brauchen halt noch 4 wochen bis hier alles tutti ist also wird die pünklich kommen freu mich schon so auf meinen Hochbackofen und den großen Kühlschrank mit gefrierschrank dann macht kochen wieder spaß
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 18:18
Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?

juhu irgendwoher kenn ich dich Gratulation zur Ss
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 18:22
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat

So lange es schmeckt und drin bleibt.
Hört sich aber gerade sehr gut an.

Wegen der rennenden Zeit: Ich hoffe auch noch darauf, dass in dem zweiten Trimester die Energie wieder zu nimmt.

Der ist auch lecker in und ist auch drinnen geblieben ich hatte da gestern so Hunger drauf und hab den gemacht. Naja und wenn der im Kühlschrank ist, kann ich denn nicht stehen lassen
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 18:23
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat


doch der hilft uns der macht das jetzt und tommie reißt das Laminat raus welches noch vom Vormieter drin ist . Das ist echt das allerletzte Laminat in der Küche
Wird schon irgendwie werden, 2 Bekannte meiner Eltern werden auch helfen, dann geht das alles schon

Das ist doch gut das klappt bestimmt und ich wuerde mich nicht drauf verlassen, das die Küche in 5 Wochen da ist wir hatten schon zwei Küchen in Deutschland gekauft und beide kamen später.... Und eine davon hatten wir eh schon später bestellt als die sie uns eigentlich liefern wollten.
Wegen dem Laminat in der Küche, es kommt drauf an, was es für eins ist. Wir hatten Laminat in Fliesen Optik in der Küche und es sah toll aus


küche ist schon im Lager bei denen doch wir brauchen halt noch 4 wochen bis hier alles tutti ist also wird die pünklich kommen freu mich schon so auf meinen Hochbackofen und den großen Kühlschrank mit gefrierschrank dann macht kochen wieder spaß

Ja, das glaub ich wird es auch vorher nachher Bilder geben?
palule
10755 Beiträge
20.02.2013 18:29
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?

juhu irgendwoher kenn ich dich Gratulation zur Ss

Dankeschön! Dir auch Du kennst mich? Woher?
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 18:32
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?

juhu irgendwoher kenn ich dich Gratulation zur Ss

Dankeschön! Dir auch Du kennst mich? Woher?

Keine Ahnung, dein Name sagt mir was, aber weiß nicht mehr was also war es nichts negative
palule
10755 Beiträge
20.02.2013 18:32
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat

So lange es schmeckt und drin bleibt.
Hört sich aber gerade sehr gut an.

Wegen der rennenden Zeit: Ich hoffe auch noch darauf, dass in dem zweiten Trimester die Energie wieder zu nimmt.

Der ist auch lecker in und ist auch drinnen geblieben ich hatte da gestern so Hunger drauf und hab den gemacht. Naja und wenn der im Kühlschrank ist, kann ich denn nicht stehen lassen


ich hatte heute morgen so Appetit auf Huhn süß-sauer! Hab aber nicht nachgegeben!
palule
10755 Beiträge
20.02.2013 18:33
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?

juhu irgendwoher kenn ich dich Gratulation zur Ss

Dankeschön! Dir auch Du kennst mich? Woher?

Keine Ahnung, dein Name sagt mir was, aber weiß nicht mehr was also war es nichts negative

*puuuh* na da bin ich ja erleichtert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt